Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.11.2012 20:56
Darf ich mal blöd fragen, hast du den Verdacht, dass sein Papa nicht sein Erzeuger ist?
20.11.2012 20:59
Zitat von suppengrün:
Darf ich mal blöd fragen, hast du den Verdacht, dass sein Papa nicht sein Erzeuger ist?
Ich liebe meinen Papa ueberalles & es wuerde mir das Herz brechen, aber die Wahrscheinlichkeit liegt 25% das es hinkommt also nicht aussichtslos
20.11.2012 21:00
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Wunderball2890:
Zitat von suppengrün:
...
stimmt.
Hab ich bei Gesundheit gepostet, ich bete zu Gott das es moeglich ist :@
das wird bestimmt möglich sein süsse.
Ich hoffe es auch sehr, 25% Hoffnung aber nicht ausgeschlossen.
20.11.2012 21:04
Zitat von suppengrün:
Ich liebe meinen Papa ueberalles & es wuerde mir das Herz brechen, aber die Wahrscheinlichkeit liegt 25% das es hinkommt also nicht aussichtslos
Hast du die Zweifel jetzt wegen der blutgruppe?
20.11.2012 21:06
dein papa wird schon dein papa sein.
20.11.2012 21:07
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
Hast du die Zweifel jetzt wegen der blutgruppe?
Finds halt komisch, aber es kann wohl ein erbsprung sein.
20.11.2012 21:10
O.k.
Sehs positiv. Ihr seit etwas seltenes. Gerade mal 25% in der Statistik. Das ist doch cool... Sowas hat nicht jeder.
Sehs positiv. Ihr seit etwas seltenes. Gerade mal 25% in der Statistik. Das ist doch cool... Sowas hat nicht jeder.
20.11.2012 21:12
Zitat von suppengrün:jaja die natur ist schon was lustiges..was ich auch immer wieder beeindruckend finde ist der erbsprung der hautfarbe zb...also wenn der opa zb dunkelhäutig ist und das erst beim enkel wieder durchkommt
O.k.
20.11.2012 21:16
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:jaja die natur ist schon was lustiges..was ich auch immer wieder beeindruckend finde ist der erbsprung der hautfarbe zb...also wenn der opa zb dunkelhäutig ist und das erst beim enkel wieder durchkommt
O.k.
Ja, das ist voll krass. Genauso wie mit Zwillinge, wo eins dunkel und eins hell ist... Total cool egtl.
20.11.2012 21:40
Wunderball, das ist durchaus möglich und wohl garnicht so selten. Sowas passiert, wenn bei deinen Großeltern oder noch eher jemand negativ war. Deine Eltern haben es nicht, aber du hast es quasi geerbt.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=200 90311081856AA9hAeL
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=200 90311081856AA9hAeL
20.11.2012 22:01
Zitat von ismi82:.
Zitat von MelliV82:
gott bin ich doof.
habe heute morgen nach dem Blut vorm ersten Essen meine Schilddrüsentablette vergessen.
Was ein Käse
@Ismi, meinst du dass bringt nun noch was oder eben erst wieder morgen früh?
DANKE
Einmal vergessen ist glaub ich nicht so tragisch. Du solltest sie eh erst nehmen wenn der letzte Wert genommen wurde - vorsichtshalber.
Danke dir. Gibt einfach morgen wieder ganz normal.
Morgen frueh kann ich auch mein SD werte holen, hoffe die sind ok
20.11.2012 22:12
@ ismi, ich wuensche dir gute besserung und hoffe ganz fest, dass es keine Salmonellen sind. Wenns garnicht besser ist, ruf morgen vielleicht trotzdem mal im KH an, die ham eh keinen Feiertag und sicher ist sicher
20.11.2012 22:14
@ wunderball
Bist du denn bei den blutgruppen deiner eltern ganz sicher? Vielleicht ist da auch schon ein fehler?
Wenn es dich ganz arg beachaeftigt, kkannst du dann mit deiner mama reden oder geht dass ehr nicht?
Hast du mal einen link zu deim neuen fred?
Bist du denn bei den blutgruppen deiner eltern ganz sicher? Vielleicht ist da auch schon ein fehler?
Wenn es dich ganz arg beachaeftigt, kkannst du dann mit deiner mama reden oder geht dass ehr nicht?
Hast du mal einen link zu deim neuen fred?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt