Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
niloraK
806 Beiträge
20.11.2012 16:59
Zitat von suppengrün:

Zitat von niloraK:

Zitat von suppengrün:

Habe mir heute folio folsäure geholt. Die sind winzig klein und in einem praktischen Spender. Und bei denen gibt es auch jodfreie.
Das sind 120 Tabletten für gerade mal 8 Euro.

Die braucht man doch nur bis zur 13ssw.?!

Nö, die nimmt man auch noch in der stillzeit.

Na dann schmeiss ich mal weiter ein dachte nur bis zur 13ssw .
suppengrün
13851 Beiträge
20.11.2012 17:00
Zitat von niloraK:

http://www.folio-familie.de/folio-familie/folio-jo dfrei/anwendung-dosierung.html

Hier seht auch nichts davon, dass man die nur die ersten Wochen nehmen kann. Nur die 800- er aber die 409-er nimmt man bis zum Ende und in der stillzeit.
niloraK
806 Beiträge
20.11.2012 17:01
Zitat von suppengrün:

Zitat von niloraK:

http://www.folio-familie.de/folio-familie/folio-jo dfrei/anwendung-dosierung.html

Hier seht auch nichts davon, dass man die nur die ersten Wochen nehmen kann. Nur die 800- er aber die 409-er nimmt man bis zum Ende und in der stillzeit.

Dankeschön für den Hinweis
suppengrün
13851 Beiträge
20.11.2012 17:01
Aber nur 400-er 800 ist zu viel.
Zitat von niloraK:

Zitat von suppengrün:

Zitat von niloraK:

Zitat von suppengrün:

Habe mir heute folio folsäure geholt. Die sind winzig klein und in einem praktischen Spender. Und bei denen gibt es auch jodfreie.

Die braucht man doch nur bis zur 13ssw.?!

Nö, die nimmt man auch noch in der stillzeit.

Na dann schmeiss ich mal weiter ein dachte nur bis zur 13ssw .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.11.2012 17:10
Zitat von niloraK:

Zitat von Schneeflocke1987:

Hast du es schon mit Milchtrinken probiert??? ich nehme viel aus der apoteke garvison für sodbrennen.

Oh man ich könnte mich grad so aufregen. wir haben eine neue nachbarin, und die feiert immer partys. und heute morgen, standen unsere schuhe und unsere tür deko nicht mehr vor der tür. sondern überall im haus vertalt. die blöde kuh, die soll sich erstmal nicht blicken lassen.
habe schon angst, wenn unserer kinderwagen da nächstes jahr steht. wenn da irgendwas dran sein sollte, kann sie sich warm anziehen.

lg

Milch hab ich schon probiert , muss sagen pure Milch ist für mich irgh. hab also Erdbeerfixpulver mit eingerührt hat nicht geholfen. . Hab gedacht das mein Söhnchen mal unten Winken so wie der dagegen getreten hat awww das hat weh getan , und seine Schwester hat ihn noch angefeuert und oben getreten wie verrückt. Jetzt tun wieder beide so lieb und ich Spüre seit ein paar std. nix

ich wei, noch wo ich das so schlimm hatte. ich wusste teilweise nicht mehr was ich machen sollte.
Achja stimmt, du bekommst ja die doppelte ladung an tritte.
pass auf , nachher legen sie wieder los.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.11.2012 17:12
Zitat von suppengrün:

Achso und ohne lactose und so...

Ich nehme die auch
suppengrün
13851 Beiträge
20.11.2012 17:30
Bisher bin ich mit den ganzen Proben hingekommen. Ist die erste Packung die ich mir holen musste.
Wegen dem sodbrennen. Hast du es mal mit nem Löffel trockene haferflocken probiert? Die haben mir bei meiner Tochter super geholfen. Diesmal habe ich es zum Glück nicht ganz so schlimm.
JamyLu
20 Beiträge
20.11.2012 18:11
Nimmt einer von auch Magnesium und wenn ja wie viel?
20.11.2012 18:14
Zitat von MelliV82:

gott bin ich doof.

habe heute morgen nach dem Blut vorm ersten Essen meine Schilddrüsentablette vergessen.

Was ein Käse

@Ismi, meinst du dass bringt nun noch was oder eben erst wieder morgen früh?

DANKE

Einmal vergessen ist glaub ich nicht so tragisch. Du solltest sie eh erst nehmen wenn der letzte Wert genommen wurde - vorsichtshalber.
snoopy-mama
5051 Beiträge
20.11.2012 18:21
Zitat von JamyLu:

Ja ich, 10 mg nehme ich am Tag...
snoopy-mama
5051 Beiträge
20.11.2012 18:23
Ich nehm auch die Folio aus dem sPänder, finde 8€ auch super vom Preis her!!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.11.2012 18:24
Zitat von JamyLu:

hi, ich nehme schon von anfang an Magnesim 245mg (10mmol) Magnesiun.
Ich nehme morgens immer eine kapsel.
20.11.2012 18:28
Zitat von snoopy-mama:

Ich nehm auch die Folio aus dem sPänder, finde 8€ auch super vom Preis her!!!
ich lebe immernoch von den proben meines fas.. aber damals bei meinem sohn hatte ich die folio auch.. vor allem weil die so klein sind super zu nehmen und der spender passt auch in jede handtasche/ist unauffällig,falls man sie mal unterwegs nehmen muss
20.11.2012 18:29
so...puuuuh bin ich vollgefuttert...bei uns gab es eben schweinegulasch mit selbstgemachten spätzle..jamm jamm
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.11.2012 18:29
wann und wie nehmt ihr die Folio ein???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt