Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.11.2012 18:31
Zitat von caracaza:

so...puuuuh bin ich vollgefuttert...bei uns gab es eben schweinegulasch mit selbstgemachten spätzle..jamm jamm

oh lecker, ich liebe spätzle . ich muss sie auch mal selber machen.
suppengrün
13851 Beiträge
Zitat von Schneeflocke1987:

wann und wie nehmt ihr die Folio ein???

Ich nehme sie zum abendbrot mit Wasser ein.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
Zitat von suppengrün:

wann und wie nehmt ihr die Folio ein???

Ich nehme sie zum abendbrot mit Wasser ein.

so mache ich das auch.
20.11.2012 18:35
Na toll, jetzt hab ich wieder Durchfall und morgen ist Feiertag.... Argh.... Ich ess jetzt erstmal Reis. Reis pur.
20.11.2012 18:37
Zitat von ismi82:

Na toll, jetzt hab ich wieder Durchfall und morgen ist Feiertag.... Argh.... Ich ess jetzt erstmal Reis. Reis pur.
gute besserung
was ist morgen denn für ein feiertag?
20.11.2012 18:39
Nur in Sachsen. Buß- und Betttag.
20.11.2012 18:40
Zitat von ismi82:

Nur in Sachsen. Buß- und Betttag.
achso, ich dachte schon ich hätte was verpasst
suppengrün
13851 Beiträge
20.11.2012 18:41
Zitat von ismi82:

Bananen braun werden lassen. Die stopfen ordentlich
20.11.2012 18:43
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Bananen braun werden lassen. Die stopfen ordentlich

Na ja den Reis muss ich nicht runterwürgen, ist schonmal ein gutes Zeichen Banane vielleicht später. Das erinnert mich an den ersten Brei von Sophia Da gabs zermatschte Banane
koala87
1110 Beiträge
20.11.2012 18:49
Zitat von lilu88:

Wer geht denn jetzt eig. nochmal am WE auf die Babymesse nach Stuttgart??
Wir gehen am Freitag und ich freu mich schon so

Also wir gehen auch Freitag zur Babymesse .Auch schon ganz früh,weil wir auch noch zu den anderen Messen wollen und ganz gemütlich schlendern wollen.
Fahren morgen auch schon los und übernachten bis sonntag bei Freunden in Backnang.
Freu mich auch schon riesig! Endlich mal ein paar Tage nochmal raus aus dem Alltagstrott.

Heute waren wir bei Ikea shoppen
Haben jetzt dieses große Palmblatt für übers Bett und diese Sternlampe und Mondlampe für die Wand.Passt dann auch zu unserer Borde,die im dunkeln leuchtet Müssen wir aber im Dez. noch anbringen,bevor die Möbel kommen.
So langsam wird alles,auch den Kram,den mein Männe noch in den Keller räumen muss.So wird endlich aus Büro Kinderzimmer
Wenn es endlich fertig ist,stell ich natürlich auch Fotos ein,dauert aber noch etwas..
LG
lilu88
2848 Beiträge
20.11.2012 19:16
Zitat von koala87:

Zitat von lilu88:

Wer geht denn jetzt eig. nochmal am WE auf die Babymesse nach Stuttgart??
Wir gehen am Freitag und ich freu mich schon so

Also wir gehen auch Freitag zur Babymesse .Auch schon ganz früh,weil wir auch noch zu den anderen Messen wollen und ganz gemütlich schlendern wollen.
Fahren morgen auch schon los und übernachten bis sonntag bei Freunden in Backnang.
Freu mich auch schon riesig! Endlich mal ein paar Tage nochmal raus aus dem Alltagstrott.

Heute waren wir bei Ikea shoppen
Haben jetzt dieses große Palmblatt für übers Bett und diese Sternlampe und Mondlampe für die Wand.Passt dann auch zu unserer Borde,die im dunkeln leuchtet Müssen wir aber im Dez. noch anbringen,bevor die Möbel kommen.
So langsam wird alles,auch den Kram,den mein Männe noch in den Keller räumen muss.So wird endlich aus Büro Kinderzimmer
Wenn es endlich fertig ist,stell ich natürlich auch Fotos ein,dauert aber noch etwas..
LG

oh das ist toll..Ich freu mich auch schon voll..

Meine Woche ist außnahmsweise auch mal ein wenig voller,wie sonst..
Morgen hab ich meinen ersten Hebammentermin,Donnerstag einkaufen,Freitag messe,Samstag Kuchen backen,Sonntag Geb. feiern!
Aber so geht wenigstens die Zeit schnell rum und dann ist schon bald wieder WW =)
20.11.2012 19:22
Großer Mist!!!!!! Ich könnte mir selbst in den Arsch treten!!!

Als ich am Donnerstag in der Stadt war hab ich ne Waffel mit Schaum drauf gegessen. Hatte extra noch gefragt ob auch keine Milch drin ist. Nee Eiweiß und Puderzucker. Erst heut hat es klick gemacht. Vielleicht hab ich Salmonellen? Ach man bin ich doooooof!!!!!
suppengrün
13851 Beiträge
20.11.2012 19:27
Zitat von ismi82:

Großer Mist!!!!!! Ich könnte mir selbst in den Arsch treten!!!

Als ich am Donnerstag in der Stadt war hab ich ne Waffel mit Schaum drauf gegessen. Hatte extra noch gefragt ob auch keine Milch drin ist. Nee Eiweiß und Puderzucker. Erst heut hat es klick gemacht. Vielleicht hab ich Salmonellen? Ach man bin ich doooooof!!!!!

Dann aber ganz schnell ins Kh und am besten schonmal ne kotprobe mitnehmen...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.11.2012 19:31
Wenn es so sein sollte, dann fahr ins KH und lass dich da untersuchen. damit ist nicht zu spaßen.

alles gute
lilu88
2848 Beiträge
20.11.2012 19:34

Wenn es so sein sollte, dann fahr ins KH und lass dich da untersuchen. damit ist nicht zu spaßen.

alles gute

Da stimm ich zu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt