Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.11.2012 23:02
Zitat von caracaza:
Mir gehts heute auch nicht so prickelnd...ich bekomm irgendwie ganz schlecht Luft im liegen und hab Sosein ziehen im oberbauch![]()
Gute Besserung Mietze und Mallo![]()
Dann dreh dich auf die Seite wenn es passiert wenn du auf dem rücken liegst.
Deswegen sollte auch ctg im sitzen oder eben auf der Seite liegen geschrieben werden, da die Hauptschlag Adern zum Herzen abgedrückt werden und das macht die Kinder schläfrig

11.11.2012 23:03
hätte auch so gerne endlich ein richtiges outing und nicht nur ein ''kann sein'' oder ein ''sehr wahrscheinlich, aber...''
trotzdem hab ich mich jetzt schon ganz arg auf einen jungen versteift.
nächste woche montag hab ich meinen ersten termin bei meiner hebi, die in der praxis meiner FA arbeitet. dann hatte ich vier wochen keinen US und werd nächsten montag ja auch keinen US bekommen, denn hebis machen das ja nicht...schon ärgerlich irgendwie, dass ich mich immer noch so gedulden muss mit dem geschlecht. bin soooo ungeduldig.
suppi, dir drück ich vorher schon die daumen auf ein outing - und wenns dann soweit ist, noch fester.

nächste woche montag hab ich meinen ersten termin bei meiner hebi, die in der praxis meiner FA arbeitet. dann hatte ich vier wochen keinen US und werd nächsten montag ja auch keinen US bekommen, denn hebis machen das ja nicht...schon ärgerlich irgendwie, dass ich mich immer noch so gedulden muss mit dem geschlecht. bin soooo ungeduldig.

suppi, dir drück ich vorher schon die daumen auf ein outing - und wenns dann soweit ist, noch fester.

11.11.2012 23:03
Zitat von caracaza:
Mir gehts heute auch nicht so prickelnd...ich bekomm irgendwie ganz schlecht Luft im liegen und hab Sosein ziehen im oberbauch![]()
Danke und dir natürlich auch.
11.11.2012 23:04
Zitat von Mietzeee:bin seitenschläfer
Zitat von caracaza:
Deswegen sollte auch ctg im sitzen oder eben auf der Seite liegen geschrieben werden, da die Hauptschlag Adern zum Herzen abgedrückt werden und das macht die Kinder schläfrig![]()

11.11.2012 23:04
Zitat von Mietzeee:
Ich habe ja eine fehlstellung der hüfte auch hüftdisplasy genannt.
Sprich in paar Jahren habe ich eine Op vor mirvielleicht hängt es damit zusammen und die hüfte wird eben jetzt mehr belastet durch die zweite Ss
![]()
Bei Lukas gab es da keine Probleme.
Bei Enya hatte ich diese Probleme nicht.
Die FÄ meinte bei mir, dass es davon kommen kann, dass die Ss-ten so schnell aufeinander folgen.

11.11.2012 23:05
Zitat von Mallo:danke
Zitat von caracaza:
Danke und dir natürlich auch.

11.11.2012 23:06
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
Deswegen sollte auch ctg im sitzen oder eben auf der Seite liegen geschrieben werden, da die Hauptschlag Adern zum Herzen abgedrückt werden und das macht die Kinder schläfrig![]()
kann auf dem Rücken auch schon kaum noch liegen,weil mir dann sofort unselig wird
![]()
Fühlst du dich auch wie ein Käfer der umgefallen ist

11.11.2012 23:08
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Ich habe ja eine fehlstellung der hüfte auch hüftdisplasy genannt.
Sprich in paar Jahren habe ich eine Op vor mirvielleicht hängt es damit zusammen und die hüfte wird eben jetzt mehr belastet durch die zweite Ss
![]()
Bei Lukas gab es da keine Probleme.
Bei Enya hatte ich diese Probleme nicht.
Die FÄ meinte bei mir, dass es davon kommen kann, dass die Ss-ten so schnell aufeinander folgen.![]()
Das klingt aber sinnvoll, da jeder Körper ja doch seine gewisse Zeit zur rückbildung braucht

Zitat von Zeraphine:
hätte auch so gerne endlich ein richtiges outing und nicht nur ein ''kann sein'' oder ein ''sehr wahrscheinlich, aber...''![]()
nächste woche montag hab ich meinen ersten termin bei meiner hebi, die in der praxis meiner FA arbeitet. dann hatte ich vier wochen keinen US und werd nächsten montag ja auch keinen US bekommen, denn hebis machen das ja nicht...schon ärgerlich irgendwie, dass ich mich immer noch so gedulden muss mit dem geschlecht. bin soooo ungeduldig.![]()
suppi, dir drück ich vorher schon die daumen auf ein outing - und wenns dann soweit ist, noch fester.![]()
![]()
danke, ganz am anfang meinte die fa sie glaubt ein mädchen (zu 55%) das ist ja nichts... also genauso schlau wie vorher

ich drücke dir auch die daumen für´s nächste mal.
egtl echt ärgerlich wenn man bedenkt das die ärzte das geschlecht wohl anhand des beckens (vom baby) erkennen könnten.
Zitat von Mietzeee:ja
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
kann auf dem Rücken auch schon kaum noch liegen,weil mir dann sofort unselig wird
![]()
Fühlst du dich auch wie ein Käfer der umgefallen ist![]()

Und grrrrr ich hasse das smartphone...da mach ich noch mehr Fehler,wie am lappi

11.11.2012 23:10
Zitat von suppengrün:echt? Wusste ich garnicht
Zitat von Zeraphine:
hätte auch so gerne endlich ein richtiges outing und nicht nur ein ''kann sein'' oder ein ''sehr wahrscheinlich, aber...''![]()
nächste woche montag hab ich meinen ersten termin bei meiner hebi, die in der praxis meiner FA arbeitet. dann hatte ich vier wochen keinen US und werd nächsten montag ja auch keinen US bekommen, denn hebis machen das ja nicht...schon ärgerlich irgendwie, dass ich mich immer noch so gedulden muss mit dem geschlecht. bin soooo ungeduldig.![]()
suppi, dir drück ich vorher schon die daumen auf ein outing - und wenns dann soweit ist, noch fester.![]()
![]()
danke, ganz am anfang meinte die fa sie glaubt ein mädchen (zu 55%) das ist ja nichts... also genauso schlau wie vorher.
egtl echt ärgerlich wenn man bedenkt das die ärzte das geschlecht wohl anhand des beckens (vom baby) erkennen könnten.
11.11.2012 23:11
Zitat von caracaza:
Zitat von Mietzeee:ja
Zitat von caracaza:
...kann auf dem Rücken auch schon kaum noch liegen,weil mir dann sofort unselig wird
![]()
Fühlst du dich auch wie ein Käfer der umgefallen ist![]()
fühl mich eh schon wie eine watschelnde Ente.
![]()
Und grrrrr ich hasse das smartphone...da mach ich noch mehr Fehler,wie am lappi![]()
Kopf Kino

Ja geht mir auch immer so Computer weniger Fehler als mit Handy.
Sind die Finger die etwas dicker Sind bei mir

11.11.2012 23:12
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:echt? Wusste ich garnicht
Zitat von Zeraphine:
![]()
danke, ganz am anfang meinte die fa sie glaubt ein mädchen (zu 55%) das ist ja nichts... also genauso schlau wie vorher.
ja, hat mir eine freundin erzählt. die wiederrum hat es von ihrem fa. ihre püppi soll wohl auch immer blöd gelegen haben und da hat der fa es anhand des beckens erkannt, dass es nen mädchen wird.
11.11.2012 23:49
Ich spür Mausi immer noch nicht, bin dann wohl die letzte
ich glaub, die macht sich nie mehr bemerkbar, geb langsam die Hoffnung auf.
Gute Nacht schlaft alle schön

ich glaub, die macht sich nie mehr bemerkbar, geb langsam die Hoffnung auf.
Gute Nacht schlaft alle schön
11.11.2012 23:50
Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!
Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!
Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir