Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
04.11.2012 22:08
Melliv da kann ich dir nicht helfen tut mir leid

So liege mit Kopfhörer und Musik im bett, mal schauen ob baby gleich mit tanzt ich wünsche euch eine wunderbare Nacht .

Drückt mir die Daumen habe morgen um acht Termin beim urologen wegen meinen Nieren
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 22:10
Zitat von lilu88:

Zitat von MelliV82:

sagtmal hat noch jemand von euch an der Brust am Warzenhof so komiche weiße Pickelchen? habe die jetz so 2 oder 3 Tage, ganz komisch und es juckt auch ein bissel.

Ne aber immer ein wenig getrocknete Milch?!!!

nein das habe ich noch nicht.
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 22:11
Zitat von Mietzeee:

Melliv da kann ich dir nicht helfen tut mir leid

So liege mit Kopfhörer und Musik im bett, mal schauen ob baby gleich mit tanzt ich wünsche euch eine wunderbare Nacht .

Drückt mir die Daumen habe morgen um acht Termin beim urologen wegen meinen Nieren

schlaf gut und viel glück morgen beim Dr.
04.11.2012 22:19
Huhu, hab ich gerade entdeckt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-maerzpapis#posting-11533009
Alles Liebe, eine Märzmami 2012!
Zeraphine
1171 Beiträge
04.11.2012 22:25
Sagt mal kennt das eine von euch..... mir liegt heute das essen wahnsinnig schwer im magen. Egal was ich esse. Und trotzdem koennte ich jede minute weiter essen. Hab aber totale magenschmerzen.

Das hatte ich vorher noch nicht. Ich esse immer kleine mahlzeiten und meide fettiges und scharfes und milch. Hab neben laktoseintoleranz naemlich auch ohne die schwangerschaft nen ziemlichen reizdarm....

Und das hoert seit ueber ner stunde schon nicht mehr auf.
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 22:29
vielleicht drückt dein Mäuschen grad auf den Magen?
04.11.2012 22:35
Ich denke auch, dass es die GM ist die gegen den Magen drückt. Hab ich auch manchmal.

Und das Baby merkt es sehr wohl wo es ist und wie man sich kümmert. Ob die Sachen gebraucht sind, sind ihm egal, dennoch bekommt es mehr mit, als wir denken, sonst würde es nicht schon im Bauch auf uns reagieren!! Wollte ich nur mal sagen...
lilu88
2848 Beiträge
04.11.2012 22:36
Zitat von Zeraphine:

Sagt mal kennt das eine von euch..... mir liegt heute das essen wahnsinnig schwer im magen. Egal was ich esse. Und trotzdem koennte ich jede minute weiter essen. Hab aber totale magenschmerzen.

Das hatte ich vorher noch nicht. Ich esse immer kleine mahlzeiten und meide fettiges und scharfes und milch. Hab neben laktoseintoleranz naemlich auch ohne die schwangerschaft nen ziemlichen reizdarm....

Ich kenn das,hab das auch öfters..Gestern tat der Magen richtig weh beim sitzen,wenn ich mich etwas bewegt habe..Aber ich glaub,dass es bei mir auch was mit der trägen Verdauung zu tun hat.
Ich kann in den letzten Wochen fast nicht mehr aufs klo (sorry)
bineybaby
1705 Beiträge
04.11.2012 22:36
Zitat von Saarah:

Zitat von Mallo:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Saarah:

habt ihr alle schon das Zimmer fertig
Wir müssen erstmal umziehen entweder Anfang Januar oder Anfang Februar...
Oh je ich seh's schon kommen: Kind kommt unerhofft früh und Mama und Papa haben noch kein Kizi

Nee, mach dir keine Gedanken. Wir ziehen auch Ende Dezember/ Anfang Januar um, und haben dementsprechend auch noch nichts geholt, wir dann alles im Januar gemacht. Bin dann SSW 32, so lange muss die Lady sowieso auf jeden Fall warten

Hab gerade noch zu menem Mann gesagt, dass hier viele das KiZi schon am Gestalten sind und das ich auch gerne möchte - haben ja nur das eine Zimmer. Da meinte er, dass wir ja noch umziehen können.

Gute Idee, wenn es hier nicht sooooo günstig wäre.

Ich find das schon zu knapp bei uns biste gerade umgezogen Stress hinter dir und zack biste im Geburtsstress

Nochmal würde ich es so knapp wohl nicht mehr machen

Na ja, normalerweise wären wir schon einen Monat früher umgezogen, und das hat sich jetzt so nach hinten verschoben...schon doof, aber wird schon
Hatten ja mit dem Hibbeln angefangen, wo wir mit dem Haus begonnen haben. Und hatten gedacht, ein paar Jahre zu brauchen bis ich schwanger werde, wenn es überhaupt funktioniert. Das es dann direkt im ersten Monat "zugeschlagen" hat, hat uns ja vollkommen überrascht
bineybaby
1705 Beiträge
04.11.2012 22:40
Zitat von lilu88:

Zitat von Zeraphine:

Ich kenn das,hab das auch öfters..Gestern tat der Magen richtig weh beim sitzen,wenn ich mich etwas bewegt habe..Aber ich glaub,dass es bei mir auch was mit der trägen Verdauung zu tun hat.
Ich kann in den letzten Wochen fast nicht mehr aufs klo (sorry)

Das habe ich nicht, aber zwischendurch Sodbrennen vom feinsten
Das ist echt mies
suppengrün
13851 Beiträge
04.11.2012 22:41
Lilu, meine schwägerin hatte auch ganz doll Probleme mit dem stuhlgang. Ich habe ihr geraten ein kümmelzäpfchen zu nehmen. Die haben bei ihr wunderbar durchgehauen. Genauso wie folgemilch für Babys. Die ist stuhlfördernd. Aber schmeckt nicht wirklich
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 22:43
Zitat von ismi82:

Ich denke auch, dass es die GM ist die gegen den Magen drückt. Hab ich auch manchmal.

Und das Baby merkt es sehr wohl wo es ist und wie man sich kümmert. Ob die Sachen gebraucht sind, sind ihm egal, dennoch bekommt es mehr mit, als wir denken, sonst würde es nicht schon im Bauch auf uns reagieren!! Wollte ich nur mal sagen...

sind schon im Bäuchlein frech zur Mami
lilu88
2848 Beiträge
04.11.2012 22:48
Zitat von suppengrün:

Lilu, meine schwägerin hatte auch ganz doll Probleme mit dem stuhlgang. Ich habe ihr geraten ein kümmelzäpfchen zu nehmen. Die haben bei ihr wunderbar durchgehauen. Genauso wie folgemilch für Babys. Die ist stuhlfördernd. Aber schmeckt nicht wirklich

Ok,danke für den Tip..

Mein Mann meinte erst vor kurzen zu mir,dass ich wahrscheinlich nur wenig aufs klo muss,weil das baby die ganzen nährstoffe zu sich nimmt..Stuhlgang ist ja (logisch) ein abfallprodukt..Und da ich mom. eh nicht die massen essen kann,denkt er dass deswegen so wenig raus kommt (sorry)
paula30
1582 Beiträge
04.11.2012 22:49
meine brustwarzen jucken auch ganz schlimm. hab auch mini weiße pickelchen drauf, aber eigentlich schon immer weiß nich was das sein könnte. gegen dn juckreiz creme ich die ein

so morgen is arbeit. geh jetzt schlafen. guts nächtle
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 22:51
Zitat von lilu88:

Zitat von suppengrün:

Ok,danke für den Tip..

Mein Mann meinte erst vor kurzen zu mir,dass ich wahrscheinlich nur wenig aufs klo muss,weil das baby die ganzen nährstoffe zu sich nimmt..Stuhlgang ist ja (logisch) ein abfallprodukt..Und da ich mom. eh nicht die massen essen kann,denkt er dass deswegen so wenig raus kommt (sorry)

trinkst du denn genug?
ich merk sofort wenn ich einen Tag nicht genug getrunken habe, rächt sich dann am nächsten Tag gleich. Mir hilft dann aber zum Glück ne ordentliche Portin Saftschorle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt