Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mallo
7137 Beiträge
04.11.2012 20:35
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mallo:

Zitat von suppengrün:

Hab gestern schon 8 gegessen .
Heute gibt es höchstens 3...

Dann sind se ja jetzt leer.

Ja, hab 2 Packungen hier
Ich esse ja das ganze Jahr so gut wie keine schoki aber in der Weihnachtszeit die billige schoki ist so unwiderstehlich lecker

Dann kannst du dir das auch mal gönnen. Magst du keine Schoki?
niloraK
806 Beiträge
04.11.2012 20:35
Zitat von mellit:

oh ha, 1000... wahnsinn
und noch soviel extra...

ich bin schon seit halb 5 auf, konnte nicht mehr schlafen

hab schon plätzchen gebacken

nilo, was hälst du denn von nem zwilliwagen von emmaljunga? die sind recht günstig und auch echt robust und qualität. ich hätte den glaub ich genommen, wären es zwillis. aber als einzelwagen sind die ja sauisch teuer

schau mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-emmaljunga -zwillingskinderwagen/k0

weiß ja nicht, ob das in frage kommt!

schönen sonntag, bis später

Ich hab noch keine Idee wegen dem Wagen mein Mann hat schon geschimpft er hätte diesen Wagen EXTRA abgeholt und ist durch die ganze Stadt gefahren und nun möchte ich nen anderen bla bla bla Ich muss jetzt ein Wagen suchen der entweder verschickt wird oder den ich selbst abholen kann schon blöd. Habe heute auch versucht über Babynamen mit ihm zu sprechen (hätte ich mir sparen können) ich finde seine vorschläge Doof und meine will er sich nicht anhören *traurigbin*
suppengrün
13851 Beiträge
04.11.2012 20:40
Nilo, is der zoom für euch doch nichts?
Mit Namen ging es mir genauso. Er schlägt nichts vor und alles was ich vorschlage ist doof. Heut konnten wir uns auf einen madchennamen einigen.

Ja, eigentlich mag ich gar keine schoki. Schon als.Kind nicht. Also im allgemeinen süsskram und gebäck.
niloraK
806 Beiträge
04.11.2012 20:46
Zitat von suppengrün:

Nilo, is der zoom für euch doch nichts?
Mit Namen ging es mir genauso. Er schlägt nichts vor und alles was ich vorschlage ist doof. Heut konnten wir uns auf einen madchennamen einigen.

Ja, eigentlich mag ich gar keine schoki. Schon als.Kind nicht. Also im allgemeinen süsskram und gebäck.

Nein der Zoom ist nichts ich möchte gerne einen nebeneinander. Mein Mann ist total distanziert was die SS und die Babys angeht ihm würde es reichen einzukaufen wenn die beiden schon da sind und auch mit der Namenssuche wäre ja sowieso noch soooooo viel zeit (könnt ja noch was passieren )<<sein Sprüch dazu .
leylaly
429 Beiträge
04.11.2012 20:49
ja ist eure meinung, ich sprech nun mal so, das heißt soch nicht das es gleich abwertend ist...ich liebe mein kind und ich freu mich drauf wie ne doofe....
aber ich bin nun mal so und es ist niht das erste mal, das ich so schreibe wie ich spreche.....

und mal ehrlich versteht euer kind schon,wenn es geaboren ist, das es in einen gebrauchten bett und zimmer liegt?? es isst und schreit und kackert doch eh die erste zeit nur und man hat es doch eh nur vll zum schlafen im zimmer....ich mein das absolut nicht abwertend....und wenn ich mal von anderen kindern von blach oder so spreche ist auch nicht gleich abwertend.....ist nun mal meine art...........!!!!!!!
niloraK
806 Beiträge
04.11.2012 20:52
Ja echt mal wozu den ein Kinderzimmer reicht doch ne Decke aufm Boden und nen Stapel Wäsche als Kopfkissen kapiert das kleine ja eh nicht! Ist doch egal ob gebraucht ! Aber so komisch zu schreiben da hat man einfach das gefühl das du dich nicht freust auf dein Baby. Meine Meinung !
Mietzeee
11583 Beiträge
04.11.2012 20:53
Es ging hier überhaupt nicht um das gebrauchte bett oder Zimmer.
Deine Ausdrucksweise kannst du daheim so äußern aber hier herrscht nun mal eine gewisse selbstbeherrschung
Tut mir leid so was kann man nicht gut heißen.
Mallo
7137 Beiträge
04.11.2012 20:57
Zitat von Mietzeee:

Es ging hier überhaupt nicht um das gebrauchte bett oder Zimmer.
Deine Ausdrucksweise kannst du daheim so äußern aber hier herrscht nun mal eine gewisse selbstbeherrschung
Tut mir leid so was kann man nicht gut heißen.

Das unterschreibe ich mal einfach so. Sonst wäre es nur ein Doppelpost. Sehe es nämlich 100% genauso und um das gebrauchte Zimmer ging es nie.

So wie du es schreibst leylaly braucht das Kind am Anfang ja überhaupt nix, da es sowieso nix merkt. Also auch nicht die Nähe zu den Eltern und so- kapiert es ja nicht.

Und hier will dich keiner angreifen, sondern nur drauf aufmerksam machen, wie deine Ausdrucksweise bei Anderen ankommt, was scheinbar nicht positiv ist.
Saarah
696 Beiträge
04.11.2012 21:09
Zitat von Schneeflocke1987:

@Sarah : Wenn das baby unverhofft er kommen sollt, eine wiege oder bett ist doch schnell gekauft. Aber wir gehen ja davon aus das es nicht ehr kommt.

Ja die haben wir schon, aber würde mich glaub ich so " nackig/ leer" fühlen wenn ich es noch nichts fertig hätte das Kizi
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 21:17
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mallo:

Zitat von suppengrün:

Hab gestern schon 8 gegessen .
Heute gibt es höchstens 3...

Dann sind se ja jetzt leer.

Ja, hab 2 Packungen hier
Ich esse ja das ganze Jahr so gut wie keine schoki aber in der Weihnachtszeit die billige schoki ist so unwiderstehlich lecker

ich find die kinderschokoladen Weihnachtsmänner so toll
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 21:19
Zitat von niloraK:

Zitat von mellit:

oh ha, 1000... wahnsinn
und noch soviel extra...

nilo, was hälst du denn von nem zwilliwagen von emmaljunga? die sind recht günstig und auch echt robust und qualität. ich hätte den glaub ich genommen, wären es zwillis. aber als einzelwagen sind die ja sauisch teuer

schau mal hier:

Ich hab noch keine Idee wegen dem Wagen mein Mann hat schon geschimpft er hätte diesen Wagen EXTRA abgeholt und ist durch die ganze Stadt gefahren und nun möchte ich nen anderen bla bla bla Ich muss jetzt ein Wagen suchen der entweder verschickt wird oder den ich selbst abholen kann schon blöd. Habe heute auch versucht über Babynamen mit ihm zu sprechen (hätte ich mir sparen können) ich finde seine vorschläge Doof und meine will er sich nicht anhören *traurigbin*

nicht traurig sein

er kann es vielleicht einfach nicht so zeigen?
niloraK
806 Beiträge
04.11.2012 21:31
Zitat von MelliV82:

Zitat von niloraK:

Zitat von mellit:

oh ha, 1000... wahnsinn
und noch soviel extra...

schau mal hier:

nicht traurig sein

Muss ich mich mit abfinden , manchmal ist er wie ein Stück Blockschokolade Süß,Kalt und Hart.
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 21:42
Zitat von niloraK:

Zitat von MelliV82:

Zitat von niloraK:

Zitat von mellit:

oh ha, 1000... wahnsinn
und noch soviel extra...

schau mal hier:

nicht traurig sein

Muss ich mich mit abfinden , manchmal ist er wie ein Stück Blockschokolade Süß,Kalt und Hart.

das ist aber eine süße beschreibung
MelliV82
7929 Beiträge
04.11.2012 22:05
sagtmal hat noch jemand von euch an der Brust am Warzenhof so komiche weiße Pickelchen? habe die jetz so 2 oder 3 Tage, ganz komisch und es juckt auch ein bissel.
lilu88
2848 Beiträge
04.11.2012 22:06
Zitat von MelliV82:

sagtmal hat noch jemand von euch an der Brust am Warzenhof so komiche weiße Pickelchen? habe die jetz so 2 oder 3 Tage, ganz komisch und es juckt auch ein bissel.

Ne aber immer ein wenig getrocknete Milch?!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt