Mütter- und Schwangerenforum

** Winterzwerge 2017 **

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
26.03.2017 11:17
Zitat von jennylein1986:

Huhu ich bin Jenny 30 aus NRW und mit meinem 1
Kind in der 8 Woche schwanger nmt ist der 11.11.17 würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf

Glg

Herzlich willkommen süße
jennylein1986
1588 Beiträge
26.03.2017 18:23
Danke ihr lieben
bienemaja38
14 Beiträge
28.03.2017 11:41
Zitat von Mel_91:

Zitat von bienemaja38:

Hallo, ich gesell mich auch dazu

Ich bin 38 Jahre und es ist mein erstes Kind. Mein ET wäre am 11./12.11.
Hoffe ja auf den 11.

Sagt mal, wie fühlt Ihr euch eigentlich??? Ich hab so irgendwie null Anzeichen. Hab heute nochmal nen Test gemacht nur um sicher zu gehen ob ich mich die ersten 8mal nicht verguckt habe.

Mein Termin beim FA habe ich nämlich erst sehr spät (10.04.) früher war nix mehr zu bekommen.

Wow ..... mein Frauenarzt würde mich niemals sooooo lange warten lassen. Er bestellt einen ziemlich schnell um direkt eine ELSS oder so auszuschließen.
Nehmen wir mal den 11.11. als Termin, dann bist du heute bei 5+5. am 10.04. bist du dann ja schon bei 9+2
Was die Anzeichen betrifft: mir tun die Brüste weh, ich bin müde, hab hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und könnte nur essen, das war bei meinen anderen Schwangerschaften nicht so, da hatte ich null Appetit.
Ich habe gestern Mittag auch einen zweiten Test gemacht weil ich das echt nicht glauben kann und nicht das ich da zum Frauenarzt geh und es ist gar nix da war die Test-Linie noch vor der Kontroll-Linie da

Ja fand ich auch ein bissl spät den Termin. Zumal, auch wenn es keine Rolle für mich spielt weis der FA ja nicht ob ich überhaupt das Kind behalten will. Also unter diesen Umständen wäre so ein später Termin sch..... Aber wie gesagt das ist ja kein Thema für mich. Aber auch das ich Folsäuse nehmen soll hat mir keiner gesagt oder mich gefragt was ich beruflich mache (könnte ja auch mit Tieren arbeiten) nichts. Mir könnte sonst was passieren in der Zeit. Das werde ich der Ärztin dann auch mal sagen das ich das unverantwortlich finde eine Schwangere in den ersten drei Monaten ohne solche Infos wieder weg zu schicken mit der Begründung wir machen grundsätzlich vor der 9. Woche keine Termine.
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.03.2017 12:13
Ich war gestern beim Fa Arst und beim US war ein baby samt herzschllag zu sehen
Mo-90
3964 Beiträge
28.03.2017 12:18
Zitat von Sternchen1985:

Ich war gestern beim Fa Arst und beim US war ein baby samt herzschllag zu sehen

Juhu
Mo-90
3964 Beiträge
02.04.2017 19:28
Hallo ihr Lieben, ich verabschiede mich aus eurer runde. Ich hatte leider gestern eine fg
Mel_91
635 Beiträge
02.04.2017 21:43
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder hier ...
Diese ss ist wirklich gaaaaaanz anders als die anderen ..... ich muss mich seit drei Tagen morgens übergeben. Genau bei 7+0 fing es an.....ganz toll
Ich bin wirklich froh, dass ich bei meinen beiden Mäusen davon verschont blieb, ich weiß nämlich nicht, ob ich sonst so schnell wieder ss geworden wäre Nein im ernst, das ist echt MIST. Hoffentlich verfliegt das schnell wieder
Hatte ja am Mittwoch meinen 2. Termin uuuuuund es ist nur 1
ich bin ja so erleichtert, puh
das Herzchen hat fleißig geschlagen und hören durfte ich es auch schon. Leider habe ich kein Bild, da das sch*** Gerät, als er gerade auf "drucken" drücken wollte abgestürzt ist und es dann einfach nicht mehr hochfuhr naja ich konnte es sehen und hören

@ Mo-90: das tut mir soooo leid. fühl dich gedrückt

Wie geht's euch sonst allen?
Scheibenkleister
2387 Beiträge
03.04.2017 09:14
Zitat von Mo-90:

Hallo ihr Lieben, ich verabschiede mich aus eurer runde. Ich hatte leider gestern eine fg

Es tut mir wirklich schrecklich leid und ich hoffe es klappt bald wieder!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
03.04.2017 09:18
Zitat von Mel_91:

Hallo ihr Lieben,
Diese ss ist wirklich gaaaaaanz anders als die anderen ..... ich muss mich seit drei Tagen morgens übergeben. Genau bei 7+0 fing es an.....ganz toll
Ich bin wirklich froh, dass ich bei meinen beiden Mäusen davon verschont blieb, ich weiß nämlich nicht, ob ich sonst so schnell wieder ss geworden wäre Nein im ernst, das ist echt MIST. Hoffentlich verfliegt das schnell wieder
das Herzchen hat fleißig geschlagen und hören durfte ich es auch schon. Leider habe ich kein Bild, da das sch*** Gerät, als er gerade auf "drucken" drücken wollte abgestürzt ist und es dann einfach nicht mehr hochfuhr naja ich konnte es sehen und hören

Das hört sich trotz Absturz super an! Ich habe morgen den nächsten termin, bei mir war beim letzten Termin und am Kack-Gerät nur eine gewachsene Fruchthöhle zu sehen sodass ich in totaler Panik bin und mich totgoogle was das bedeuten könnte.

Wie in meiner letzten SS muss ich mich seit 6+0 übergeben und mir ist 24h am Tag mega schlecht. Kaum vorzustellen, dass das auch so sein kann wenn es kein gesundes Baby ist, leider kann aber auch das sein. Sau doof alles! Nun ja, morgen weiss ich mehr.
Mel_91
635 Beiträge
03.04.2017 13:42
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von Mel_91:

Hallo ihr Lieben,

Das hört sich trotz Absturz super an! Ich habe morgen den nächsten termin, bei mir war beim letzten Termin und am Kack-Gerät nur eine gewachsene Fruchthöhle zu sehen sodass ich in totaler Panik bin und mich totgoogle was das bedeuten könnte.

Wie in meiner letzten SS muss ich mich seit 6+0 übergeben und mir ist 24h am Tag mega schlecht. Kaum vorzustellen, dass das auch so sein kann wenn es kein gesundes Baby ist, leider kann aber auch das sein. Sau doof alles! Nun ja, morgen weiss ich mehr.

Ich drück dir die Daumen für morgen
Scheibenkleister
2387 Beiträge
04.04.2017 13:34

Die Ameise ist da wo sie sein soll, 8mm lang und das Herzchen pochert ganz fleissig. Die Ärtzin war super begeistert. Sie sagt es lag wirklich an der gekippten Gebärmutter und der Ameisenlage in dieser, dass es schwer zu erschallen ist. Nun bin ich aus der KiWu entlassen mit der schönsten Nachricht die ich seit langem gelesen habe:

Mel_91
635 Beiträge
04.04.2017 17:15

Die Ameise ist da wo sie sein soll, 8mm lang und das Herzchen pochert ganz fleissig. Die Ärtzin war super begeistert. Sie sagt es lag wirklich an der gekippten Gebärmutter und der Ameisenlage in dieser, dass es schwer zu erschallen ist. Nun bin ich aus der KiWu entlassen mit der schönsten Nachricht die ich seit langem gelesen habe:

AAAAAAHHHHHHH SUUUUUUPER!!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch
jennylein1986
1588 Beiträge
05.04.2017 09:19

Wie toll Herzlichen glüchwunsch
Mel_91
635 Beiträge
12.04.2017 21:31
Es ist ja so still hier, geht's euch allen gut?
Mel_91
635 Beiträge
14.04.2017 18:01
Huhu,

ich war gestern wieder beim FA und hab ein tolles Bildchen mitbekommen, das wollte ich euch schnell da lassen. Jetzt kann man schon sehen, dass das Krümelchen ein Menschlein werden will

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt