** Winterzwerge 2017 **
23.03.2017 15:42
Ich hab deswegen eben gerade nochmal einen gemacht. Da ist es wieder stärker Sind vielleicht Schwankungen der Testqualität oder Urinverdünnung.
23.03.2017 15:43
Zitat von Mo-90:
Zitat von YellowBird:
Zitat von Mo-90:
Zitat von YellowBird:
...
Den Kreislauf hab ich vorhin auch gemerkt. Mache mir seit heute morgen so den Kopf, weil der Test auch etwas schwächer war. Das dieses Gedanken machen auch nie aufhört
Verrückt! MIr geht es heute genauso! Minimal nur, aber er sieht wirklich auch bei mir etwas schwächer aus. Hast du eine Testreihe , die du mal hochladen kannst?
Der obere ist von heute. Der andere von gestern. Den von vorgetreten kann man getrocknet nicht mehr sehen, der war zu schwach.
Vllt habe ich nachts auch einfach mehr getrunken. Bin total erkältet und da man ja kein nasenspray nehmen darf ist mein Mund so trocken.
Hab auch schon öfter gehört, dass das häufig vorkommt, aber Gedanken mache ich mir trotzdem.
Siehst du, dass der untere ein bisschen gelblich ist, der obere aber nicht? Ich glaube, deine Urinkonzentration ist wirklich anders. Aber ich verstehe deine Sorgen total.
23.03.2017 15:44
Zitat von YellowBird:
Ich hab deswegen eben gerade nochmal einen gemacht. Da ist es wieder stärker Sind vielleicht Schwankungen der Testqualität oder Urinverdünnung.
Aber deine sind schön deutlich hab von meinen leider keine mehr. Nur noch einen 25er und einen digi....aber kann man dann ja nicht vergleichen.
23.03.2017 15:45
Zitat von YellowBird:
Zitat von Mo-90:
Zitat von YellowBird:
Zitat von Mo-90:
...
Verrückt! MIr geht es heute genauso! Minimal nur, aber er sieht wirklich auch bei mir etwas schwächer aus. Hast du eine Testreihe , die du mal hochladen kannst?
Der obere ist von heute. Der andere von gestern. Den von vorgetreten kann man getrocknet nicht mehr sehen, der war zu schwach.
Vllt habe ich nachts auch einfach mehr getrunken. Bin total erkältet und da man ja kein nasenspray nehmen darf ist mein Mund so trocken.
Hab auch schon öfter gehört, dass das häufig vorkommt, aber Gedanken mache ich mir trotzdem.
Siehst du, dass der untere ein bisschen gelblich ist, der obere aber nicht? Ich glaube, deine Urinkonzentration ist wirklich anders. Aber ich verstehe deine Sorgen total.
Ja, dsss ist mir auch aufgefallen. Ich werde morgen oder übermorgen den digi machen jnd dann ist Schluss mit testen.
23.03.2017 15:56
Ich habe z.b es+ 10 oder 11 weiß das gerade gar nicht mehr genau morgens einen digi gemacht der war negativ und nachmittag hab ich einfach nochmal einen gemacht der zeigte dann schwanger 1-2 an.
schwankunen gibts da wohl immer
23.03.2017 15:58
Zitat von Sternchen1985:
Ich habe z.b es+ 10 oder 11 weiß das gerade gar nicht mehr genau morgens einen digi gemacht der war negativ und nachmittag hab ich einfach nochmal einen gemacht der zeigte dann schwanger 1-2 an.
Das beruhigt mich...finde nur für nmt ist der ganz schön schwach. Aber es hilft ja leider eh nur warten.
23.03.2017 16:08
Hallo ihr lieben
Wir müssen jetzt auch zum Arzt und dann bekomme ich den mutterpass
Bin schon ganz aufgeregt
Bin schon ganz aufgeregt
23.03.2017 16:12
Zitat von Mo-90:
Zitat von YellowBird:
Aber deine sind schön deutlich hab von meinen leider keine mehr. Nur noch einen 25er und einen digi....aber kann man dann ja nicht vergleichen.
Du darfst dabei nicht vergessen, dass die ja schon einen winzigen Schatten angezeigt haben als der Bluttest noch 1, irgendwas aussagte. D. h. die sind wirklich megasensibel. (Marke Babytest)
23.03.2017 16:37
Zitat von YellowBird:
Zitat von Mo-90:
Zitat von YellowBird:
Du darfst dabei nicht vergessen, dass die ja schon einen winzigen Schatten angezeigt haben als der Bluttest noch 1, irgendwas aussagte. D. h. die sind wirklich megasensibel. (Marke Babytest)
Ich warte jetzt weiter ab und versuche mich nicht verrückt zu machen. Leichter gesagt als getan
Momentan sehe ich jedenfalls so aus als wäre ich im 6. Monat schwange...hab so einen blähbauch
23.03.2017 16:40
Zitat von Mo-90:
[...]
Ich warte jetzt weiter ab und versuche mich nicht verrückt zu machen. Leichter gesagt als getan
Momentan sehe ich jedenfalls so aus als wäre ich im 6. Monat schwange...hab so einen blähbauch
Das kenne ich! Aber momentan bin ich davon verschont
23.03.2017 16:51
Zitat von YellowBird:
Zitat von Mo-90:
[...]
Das kenne ich! Aber momentan bin ich davon verschont
Ich hoffe das geht bald wieder weg. Diese Woche bin ich zuhause, aber soll ja noch niemand wissen.
23.03.2017 18:43
Zitat von YellowBird:
Die sehen so gut aus! Ich bin mega aufgeregt mit dir Was macht die Blutung?
23.03.2017 18:44
Zitat von cookie23:
Hallo ihr lieben
Bin schon ganz aufgeregt
Und? Wie wars?
23.03.2017 18:45
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von YellowBird:
Ich dachte leider, sie wäre schwächer heute. Aber sie ist doch noch genauso stark wie seit Dienstag. Aber ich habe immerhin keine mensartigen Schmerzen.. so richtig hoffnungsvoll bin ich aber auch nicht.
23.03.2017 18:48
Zitat von YellowBird:
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von YellowBird:
Ich dachte leider, sie wäre schwächer heute. Aber sie ist doch noch genauso stark wie seit Dienstag. Aber ich habe immerhin keine mensartigen Schmerzen.. so richtig hoffnungsvoll bin ich aber auch nicht.
Es ist unerträglich dieses auf und ab Aber ich lannn mir einfach nicht vorstellen, dass der HCG so weiter steigt wenn alles schon vorbei sein soll. Famenita nimmst du nun doch weiter, oder?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt