Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
02.07.2014 17:00
antiheldin:
glückwunsch zum outing...schön ein kleener bub

nestbautrieb:
der setzt bei mir auch noch nicht wirklich ein. bin eher viel am schlafen wenn ich die zeit dazu hab.

lasu:
glaub jungs pischern einen nur eher mal an
Julyn
1890 Beiträge
02.07.2014 17:01
Zitat von Regenschirm:

Hier noch meine Bilder von Montag:

sehr schön
02.07.2014 20:30
Zitat von Regenschirm:

Ich bin so schrecklich faul zur Zeit. Wann kommt denn endlich der Nestbau-Trieb?

Ich hab auch noch keinen nestbautrieb.
02.07.2014 20:30
Zitat von Regenschirm:

Hier noch meine Bilder von Montag:

Schöne Bilder.
02.07.2014 20:31
Zitat von lasu:

ich denke wir bekommen auch nen jungen. er hats näml super schnell gesehn. bei mädels ist es schwieriger u auch sicher erst später.
das macht mich ehrlich gesagt bissl nervös. hatte bis jetz nur mit kleinen mädels zutun

Ach da wächst man doch rein
02.07.2014 21:04
Antiheldin, Glückwunsch zum Outing.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch ein Outing bekomme. Bei der NFM vor zwei Wochen hat man nur die Geschlechtsknospe gesehen, die haben beide Geschlechter zu beginn.

Gehts euch allen gut?
Julyn
1890 Beiträge
02.07.2014 21:18
Zitat von Julika:

Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch ein Outing bekomme. Bei der NFM vor zwei Wochen hat man nur die Geschlechtsknospe gesehen, die haben beide Geschlechter zu beginn.

Gehts euch allen gut?

ja soweit is alles in ordnung, hoffe bei dir auch
grad nur bissel stress wegen studium, ämter, wohnungssuche...das übliche also wenn man ein kind erwartet
dafür is we kinderfrei und wir werden nur entspannen, merk nämlich heut schon dass öfter mal druck im unterleib is, will ja keene frühzeitigen wehen. das wäre der stress nu wirklich nicht wert
03.07.2014 06:17
Zitat von Julyn:

Zitat von Julika:

Gehts euch allen gut?

ja soweit is alles in ordnung, hoffe bei dir auch
grad nur bissel stress wegen studium, ämter, wohnungssuche...das übliche also wenn man ein kind erwartet
dafür is we kinderfrei und wir werden nur entspannen, merk nämlich heut schon dass öfter mal druck im unterleib is, will ja keene frühzeitigen wehen. das wäre der stress nu wirklich nicht wert

Der Stress kommt mir bekannt vor Nach dem Umzug und nach der Hochzeit kann ich erst wirklich anfangen mich zu entspannen.

In den letzten zwei Tagen bin ich total fit und schaffe auch mal was. Vorher habe ich mich nach der Arbeit gleich hingelegt und ausgeruht.

Genieß das kinderfreie Wochenende und ruh dich schön aus
Kalila22
201 Beiträge
03.07.2014 07:42
Antiheldin: Glückwunsch zum Outing!!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe hab mich mit einer fiesen Mandelentzündung rum geärgert
Jetzt bin ich endlich wieder fit aber naja was heißt fit wie ihr schon sagt das mit der Müdigkeit und Faulheit is echt ätzend hab eigentlich auch noch so viel zuhause zu tun und zu organisieren aber komme einfach nicht in die pötte

Letzter Termin war ganz ok hat nochmal von unten geschnallt aber der bauchzwerg war schon zu groß um noch sehr viel erkennen zu können aber es war immerhin alles so wie es sein sollte

Hab am 21.07 meinen nächsten Termin zum Zweittriemesterscreening hoffe es gibt nen Outing kann es kaum erwarten werde auch dieses mal dann zum ersten mal meine Tochter mitnehmen mal sehen was die sagt

Achso und nachdem mein Handy jetzt endlich eure bilde anzeigen kann
Ihr habt echt tolle Bäuche und total Schöne US -Bilder
03.07.2014 18:35
Zitat von Kalila22:

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe hab mich mit einer fiesen Mandelentzündung rum geärgert
Jetzt bin ich endlich wieder fit aber naja was heißt fit wie ihr schon sagt das mit der Müdigkeit und Faulheit is echt ätzend hab eigentlich auch noch so viel zuhause zu tun und zu organisieren aber komme einfach nicht in die pötte

Letzter Termin war ganz ok hat nochmal von unten geschnallt aber der bauchzwerg war schon zu groß um noch sehr viel erkennen zu können aber es war immerhin alles so wie es sein sollte

Hab am 21.07 meinen nächsten Termin zum Zweittriemesterscreening hoffe es gibt nen Outing kann es kaum erwarten werde auch dieses mal dann zum ersten mal meine Tochter mitnehmen mal sehen was die sagt

Schön, dass du wieder fit bist.
Kalila22
201 Beiträge
03.07.2014 21:29
Zitat von Madi-79:

Zitat von Kalila22:

Schön, dass du wieder fit bist.

Danke
Julyn
1890 Beiträge
04.07.2014 07:53
ja schön dass du wieder gesund bist. und mach dir nix draus, dass mit der faulheit kennen wir wohl alle
04.07.2014 10:01
Soooooo, ich bin zurück vom FA. Alles in bester Ordnung. Und so wie es aussieht, wird es wohl ein Junge. Hat sie beim letzten Mal schon vermutet und diesmal könnte man es eigentlich eindeutig sehen, wie das Schwänzchen wedelt. Natürlich gibt sie keine 100%ige Diagnose.
Bild hab ich diesmal nur vom Bein. Gewicht liegt bei ca. 248g. Größe Hab ich mal über den oberschenkeldurchmesser berechnet, müssten ca. 19cm sein .
04.07.2014 10:28
Zitat von Madi-79:

Soooooo, ich bin zurück vom FA. Alles in bester Ordnung. Und so wie es aussieht, wird es wohl ein Junge. Hat sie beim letzten Mal schon vermutet und diesmal könnte man es eigentlich eindeutig sehen, wie das Schwänzchen wedelt. Natürlich gibt sie keine 100%ige Diagnose.
Bild hab ich diesmal nur vom Bein. Gewicht liegt bei ca. 248g. Größe Hab ich mal über den oberschenkeldurchmesser berechnet, müssten ca. 19cm sein .

Tolle Nachrichten
Glückwunsch zum jungen
04.07.2014 11:16
Zitat von Madi-79:

Hört sich super an, Glückwunsch
Ist der Oberschenkeldurchmesser "FL" im MuPa? Und wie wird das dann berechnet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt