Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
04.07.2014 19:25
Zitat von Julyn:

@madi:
na dann mal herzlichen glückwunsch zm (b)engel

nee nee, alo nur jungs geht aber nicht
hab ich schon und will jetz n mädel

Danke
05.07.2014 07:01
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julika:

Aurelchen, ich hoffe, dass es dir schnell wieder geht.

Brechreiz habe ich leider täglich. Ich hoffe es nimmt bald ein Ende..

Ehrlich du auch ??

Ja, ich muss mich zwar nicht übergeben, aber ständig würgen.
Ich hoffe es wird bald besser.
Julyn
1890 Beiträge
05.07.2014 13:09
Zitat von Madi-79:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Julyn:

@madi:

Dann nimmst du ein Mädchen und ich einen Jungen, kein Problem. Sonst noch jemand Wünsche?

Und wenn das nicht klappt, tauscht ihr einfach

ja genau
05.07.2014 14:34
Zitat von Julyn:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Julyn:

@madi:

Dann nimmst du ein Mädchen und ich einen Jungen, kein Problem. Sonst noch jemand Wünsche?

Und wenn das nicht klappt, tauscht ihr einfach

ja genau

Wann hast du den nächsten Termin mit eventuellem Outing?
05.07.2014 21:33
Wochenwechsel

18. Woche
05.07.2014 21:38
Zitat von Regenschirm:

Wochenwechsel

18. Woche

Glückwunsch

Ich hab morgen
05.07.2014 21:43
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Regenschirm:

Wochenwechsel

18. Woche

Glückwunsch

Ich hab morgen

Super

Ich merke den Krümel heute ganz deutlich Gerade habe ich es sogar ein mal ganz zart durch die Bauchdecke gemerkt (hatte die Hand drauf gelegt). Habe schnell die Hand von meinem Mann hergeholt und er glaubt, er hat auch ganz zart was gemerkt

Das ist so schön
06.07.2014 07:31
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Regenschirm:

Wochenwechsel

18. Woche

Glückwunsch

Ich hab morgen

Super

Ich merke den Krümel heute ganz deutlich Gerade habe ich es sogar ein mal ganz zart durch die Bauchdecke gemerkt (hatte die Hand drauf gelegt). Habe schnell die Hand von meinem Mann hergeholt und er glaubt, er hat auch ganz zart was gemerkt

Das ist so schön

Ich merke meinen auch immer mehr. Vorallem, wenn ich auf der Seite liege, meckert er
06.07.2014 07:59
WW
antiheldin
809 Beiträge
06.07.2014 08:00
Wahnsinn, das können doch nicht alles nur Jungs werden...

Nachdem ich noch keine Kinder habe, hatte ich jetzt keine Präferenz. Ein Mädchen wär schon auch schön gewesen, die sind so süß. Aber mir haben schon alle gesagt, dass Jungs gerade als Mutter etwas leichter sind, weniger Zickereien später und anfangs mehr "Mama-Kinder", keine Ahnung ob das stimmt... Außerdem redet meine bessere Hälfte jetzt schon von nem Geschwisterchen ( der soll mal abwarten, wie wir mit dem hier zurecht kommen.....) und einen großen Bruder find ich toll. Außerdem hat meine Schwägerin auch nen kleinen Jungen mit 1 3/4 Jahren dann, das passt dann mal toll zusammen.

Ein wenig shoppen war ich gleich für den Krümel, da war ich ehrlich gesagt schon kurz traurig, weil es für Mädchen einfach so viel mehr gibt und auch so viel hübschere Sachen
06.07.2014 08:29
Zitat von antiheldin:

Nachdem ich noch keine Kinder habe, hatte ich jetzt keine Präferenz. Ein Mädchen wär schon auch schön gewesen, die sind so süß. Aber mir haben schon alle gesagt, dass Jungs gerade als Mutter etwas leichter sind, weniger Zickereien später und anfangs mehr "Mama-Kinder", keine Ahnung ob das stimmt... Außerdem redet meine bessere Hälfte jetzt schon von nem Geschwisterchen ( der soll mal abwarten, wie wir mit dem hier zurecht kommen.....) und einen großen Bruder find ich toll. Außerdem hat meine Schwägerin auch nen kleinen Jungen mit 1 3/4 Jahren dann, das passt dann mal toll zusammen.

Ein wenig shoppen war ich gleich für den Krümel, da war ich ehrlich gesagt schon kurz traurig, weil es für Mädchen einfach so viel mehr gibt und auch so viel hübschere Sachen

Ich finde auch, dass es für Mädchen einfacher ist einen Namen zu finden. Die Jungmännern gefallen mir irgendwie alle nicht
06.07.2014 10:50
Zitat von Madi-79:

Zitat von antiheldin:

Ich finde auch, dass es für Mädchen einfacher ist einen Namen zu finden. Die Jungmännern gefallen mir irgendwie alle nicht

Ich finde das mit den Klamotten genau andersrum Für Mädchen gibt es irgendwie fast nur Glitzerkram und rosa... Für Jungen gibt es so schöne kleine Polo-Shirts, Hemdchen, Cardigans... hach, ich merke schon: Es kann nur ein Mädchen werden

Namen haben wir inzwischen für beides
06.07.2014 10:51
Zitat von Madi-79:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Regenschirm:

Wochenwechsel

18. Woche

Glückwunsch

Ich hab morgen

Super

Das ist so schön

Ich merke meinen auch immer mehr. Vorallem, wenn ich auf der Seite liege, meckert er

Meins meckert, wenn ich zu lange mit dem Bauch nach vorne sitze, z.B. im Schneidersitz und mich dann so nach vorne beuge.

Aber gestern lag ich einfach ganz entspannt flach auf dem Rücken
06.07.2014 11:49
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Aurelchen2011:

...

Super

Das ist so schön

Meins meckert, wenn ich zu lange mit dem Bauch nach vorne sitze, z.B. im Schneidersitz und mich dann so nach vorne beuge.

Aber gestern lag ich einfach ganz entspannt flach auf dem Rücken

schneidersitz ist bei uns auch nicht die idealposition
06.07.2014 11:50
heute ist es wieder so furchtbar warm. kaum zum aushalten. trotz viel trinken, hab ich probleme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt