***Winterbabys Dezember 2014***
22.06.2014 13:26
Zitat von grise:
so mädels! melde mich für 2 wochen ab! morgen geht es los kuba wir kommen!!
die hochzeit war sehr schön (ich war etwas hektischer als sonst aber sonst war alles super!!!)
lasst eure babys weiterhin schön wachsen und genießt das hoffentlich gutes wetter in den nächsten tagen
bis dann!
herzlichen glückwunsch süße
is doch klar dass man dann bissel hektischer is hauptsache es war alles so schön wie du es dir vorher ausgemalt hast.
ich hoffe ihr habt ganz tolle flitterwochen
22.06.2014 19:14
Herzlichen Glückwunsch Grise.
Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zukunft
Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zukunft
22.06.2014 20:34
Zitat von Julyn:
hi mädels
sag mal antiheldin, du hast doch auch probs mit dem ischias ne? kannst du mir mal sagen wie es sich genau äußert? hab so ein stechenden druck beim bücken und so in der einen pobacke...meine mutter meinte sie hatte das auch und es könnte der ischias sein.. wie macht sich der denn bei dir bemerkbar? und was kann man tun?
Hallo,
Ja leidet klingt das genau nach Ischias. Bei mir ist es auch das selbe - bücken ist total schmerzhaft und sticht, und es tut generell im ganz unteren Rücken bzw schon in den Pobacken weh. Am Anfang dachte ich auch mir tut einfach der eine Teil vom Hintern weh . Tlw ziehts auch bis in die Beine runter. Was mir hilft: nicht zu lange in einer Position sitzen bzw allgemein nicht zu viel sitzen, ein Sitzball in der Arbeit. Dann kann dich dein Freund mit so nem Igelball massieren - einfach ganz fest über die schmerzenden Stellen rollen. Tut so sauweh, hilft aber. Und zur Akupunktur gehe ich auch, das hilft ganz gut.
Leider kriege ich es nicht ganz weg, sondern das alles verschafft immer nur ein paar Tage Linderung.
Seit wann hast du denn damit zu tun?
@ me:
Mädels, ich muss soooo was tolles erzählen! Ich hab heute das erste Mal mein Zwergi gespürt. Bin im Bett gelegen, halb auf der Seite, halb am Bauch und da war es auf einmal. Wie Muskelzucken oder ganz wildes Flügelflattern von nem kleinen Vogel. Ich freu mich sooo!
22.06.2014 21:49
Hier mal wieder was von mir
Oh das ist schön das du es spürst, ich hab seit ner Woche immer mal wieder so wir muskelzucken im Unterleib, weiß es aber nicht zuzuordnen , aber immer nur wenn ich flach auf dem Rücken liege
Sagt mal hat ihr auch so Bauchweh und ziehen ?
23.06.2014 19:56
ischias:
so schlimm is bei mir zum glück noch nicht. zieht nnur in der einen backe. hoffe bleibt auch so. aber hab ja schonmal gute tips jetz
bewegung:
schön dass ihr eure krümel schon merkt. ich hatte erst einmal das gefühl, ist aber auch schon paar tage her. meinen großen hab ich erst in der 20 ssw gespürt hoffe mal es geht diesmal früher
me:
iwie kotzt mich grad alles an. auto muß tüv: um die 600€
wir wohnen ja in einem aufgang und hab mich für eine wohnung beworben. nur reicht jetz mein einkommen nicht aus (Studentin) als sicherheit, wurde also abgelehnt. das heißt wenn das bafög ende september ausläuft und ich eh zur arge muß, kann ich mich im zweifelsfall dann erst um ne wohnung kümmern also vielleicht erst umziehen wenn das kleene da is und dat seh ich iwie so garnich ein. vor allem weil es die wohnung nicht hergibt, der lütte hat schon das große zimmer, und meins is grad mal 10 qm oder so klein, wo soll ich da mit nem baby und den ganzen sachen hin? krieg meine ja grad mal so unter
alles doof grad
so schlimm is bei mir zum glück noch nicht. zieht nnur in der einen backe. hoffe bleibt auch so. aber hab ja schonmal gute tips jetz
bewegung:
schön dass ihr eure krümel schon merkt. ich hatte erst einmal das gefühl, ist aber auch schon paar tage her. meinen großen hab ich erst in der 20 ssw gespürt hoffe mal es geht diesmal früher
me:
iwie kotzt mich grad alles an. auto muß tüv: um die 600€
wir wohnen ja in einem aufgang und hab mich für eine wohnung beworben. nur reicht jetz mein einkommen nicht aus (Studentin) als sicherheit, wurde also abgelehnt. das heißt wenn das bafög ende september ausläuft und ich eh zur arge muß, kann ich mich im zweifelsfall dann erst um ne wohnung kümmern also vielleicht erst umziehen wenn das kleene da is und dat seh ich iwie so garnich ein. vor allem weil es die wohnung nicht hergibt, der lütte hat schon das große zimmer, und meins is grad mal 10 qm oder so klein, wo soll ich da mit nem baby und den ganzen sachen hin? krieg meine ja grad mal so unter
alles doof grad
24.06.2014 20:31
Aurelchen, tolle Bauchbilder. Bei mir sieht man noch nichts bzw. nun minimal, wenn man es weiß
Julyn, ohje.. lass den Kopf nicht hängen. Es geht immer irgendwie weiter, auch wenn man manchmal nicht weiß wie. Mein Arbeitsvertrag wird wohl nächstes Jahr auch auslaufen. Ich bezweifel, dass ich dort wieder anfangen kann, aber ich hoffe trotzdem.
Auch ich habe total Rückenschmerzen. Ich sitze auf der Arbeit mit einem Kirschkernkissen, wärme tut gut. Im Büro dieses ständige sitzen, stehen, aufstehen.. das tut weh. Ich nehme jetzt erstmal Kügelchen von meiner Hebamme und ansonsten muss ich zum Arzt. Würdet ihr dann zum FA gehen oder zu eurem Hausarzt?
Haben heute nach einem Kinderzimmer geschaut..puh.. da kann man ja von 300-1500 euro alles bezahlen... Das ist wirklich wahnsinn. Habt ihr schon eins gekauft?
Julyn, ohje.. lass den Kopf nicht hängen. Es geht immer irgendwie weiter, auch wenn man manchmal nicht weiß wie. Mein Arbeitsvertrag wird wohl nächstes Jahr auch auslaufen. Ich bezweifel, dass ich dort wieder anfangen kann, aber ich hoffe trotzdem.
Auch ich habe total Rückenschmerzen. Ich sitze auf der Arbeit mit einem Kirschkernkissen, wärme tut gut. Im Büro dieses ständige sitzen, stehen, aufstehen.. das tut weh. Ich nehme jetzt erstmal Kügelchen von meiner Hebamme und ansonsten muss ich zum Arzt. Würdet ihr dann zum FA gehen oder zu eurem Hausarzt?
Haben heute nach einem Kinderzimmer geschaut..puh.. da kann man ja von 300-1500 euro alles bezahlen... Das ist wirklich wahnsinn. Habt ihr schon eins gekauft?
24.06.2014 20:36
Zitat von Julika:
Aurelchen, tolle Bauchbilder. Bei mir sieht man noch nichts bzw. nun minimal, wenn man es weiß
Unseres von meiner Tochter hat 550€ gekoster hat aber die Schwiegermutter spendiert
Meine kleine hat jetzt ein Hochbett und somit bekommt der Wurm das Zimmer von aurelia.
Nur werde ich mir noch ein beistelltet kaufen , da es ja die ersten paar Monate bei mit im Zimmer sein wird
24.06.2014 20:38
War heute nochmal außer planmäßig beim Fa wegen Schmerzen , diesmal sagte er alles perfekt, leider kein outing
Aber ein schickes bild
25.06.2014 08:13
Zitat von Aurelchen2011:
War heute nochmal außer planmäßig beim Fa wegen Schmerzen , diesmal sagte er alles perfekt, leider kein outing
Aber ein schickes bild
sehr schönes bild
warum schmerzen? aber alles ok ja?
bin auch echt gespannt wann unsere ersten outings hier eintrudeln leider musste ich mein termin auf nächsten dienstag verschieben, wegen tüv vom auto. aber ich merk das es wächst und deshalb stört es mich iwie garnicht aber us steht ja eh erst später wieder an. krieg ja nur die regulären.
25.06.2014 08:15
Zitat von Julika:
danke für deine aufmunternden worte.
klar, iwo gibt es immer ein kleenen lichtblick
stell mir deine situation auch nicht gerade leicht vor, vor allem weil es sich so anhört, als wenn du deinen job richtig gern machst. schon doof, wenn man erst die schöne zeit mit dem baby hat und danach wieder nur in stress verfällt wegen neuer jobsuche
ABER tschakka, wir schaffen das
25.06.2014 08:52
Zitat von Julyn:
Zitat von Aurelchen2011:
Aber ein schickes bild
sehr schönes bild
warum schmerzen? aber alles ok ja?
bin auch echt gespannt wann unsere ersten outings hier eintrudeln leider musste ich mein termin auf nächsten dienstag verschieben, wegen tüv vom auto. aber ich merk das es wächst und deshalb stört es mich iwie garnicht aber us steht ja eh erst später wieder an. krieg ja nur die regulären.
Wenn du merkst das es wächst ist alles gut
Ich hab auch am Dienstag wieder Termin
Bin jetzt diese Woche krank geschrieben
Ich hab ja seit Freitag extreme bauchschmerzen und bin aber erst gestern hin, aber das sind die Mutterbänder und soll jetzt Magnesium nehmen
Irgendwie hab ich gerade voll das Zucken im Bauch , aber das hört garnicht auf, ich sitze so am Tisch und der Bauch ist auf die Oberschenkel gelegt , das geht gerade im einer Tour
Das kann doch nicht das kleine sein oder
25.06.2014 14:55
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab mich getraut und die ersten Teile gekauft
voll süß die teile durch die oberschenkel, kann ich mir gut vorstellen
doch cich denk schon dass es dein krümel ist. sie wachsen ja jetz auch schon sehr schnell und haben bestimmt schon ne kleene aber stattliche größe erreicht. und gerade durch den leichten druck vielleicht durch die oberschenkel, kann ich mir gut vorstellen dass du es gerade in der position gt merken kannst
25.06.2014 16:01
hallo mädels
auch wenn ich spät dran bin, würde ich mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf? habe zwar immer mal ein bisschen mitgelesen mich bisher aber nicht getraut zu schreiben. man weiß ja nie, ob man willkommen ist
auch wenn ich spät dran bin, würde ich mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf? habe zwar immer mal ein bisschen mitgelesen mich bisher aber nicht getraut zu schreiben. man weiß ja nie, ob man willkommen ist
25.06.2014 16:08
Zitat von Madi-79:
hallo mädels
Du brauchst doch keine Angst zu haben , sind über jeden erfreut
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt