Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
laurasstern
1 Beiträge
18.06.2014 21:30
Zitat von Julyn:

hallo!

ich habe gerade heut früh positiv getestet und kanns noch immer nicht glauben...
ich bin 28 und habe bereits einen 7 jahre alten sohn.
wäre trotzdem schön, noch ein paar gleichgesinnte mütter hier zusammen bringen zu können um sich auszutauschen.

lg, Julyn
Hallo ich habe auch eine siebenjährige Tochter und bekomme im Dez mein zweites Kind
18.06.2014 21:47
Gestern rief mein fa an und sagte das ich mehrre Bakterien und ein Pilz im Urin habe

woher bekommt das Eigendlich

Und ich kann seid ein paar tagen kaum noch was essen wen dan ligt es wie stein im margen ich esse im moment nur tomaten suppe wen ich sie mittag s esse dan bekomm ich den ganzen tag nix mehr runter und wenn ich abend s esse dan hab ich das gefühl ich muss mich übergeben wenn ich dan im bett liege ich hab angst das das jetzt die ganze ssw weiter geht
18.06.2014 22:17
bin wieder zurück!!
schön dass es euch allen so gut geht!
urlaub war super entspannend!!
jetzt schon 15+3 u am Mo fa! freu mich schon!!
ab morgen muss ich wieder an den schreibtisch da warten noch einige arbeiten auf mich!!
grise
566 Beiträge
19.06.2014 01:10
Huhu
Schoen zu lesen dass es euch allen gut geht bzw euren babys

Stecke echt mitten in der zeit vor dem großen tag. Heute hat schatz jga, warte noch dass er zurückkommt...

wie ist euere mutterbände stechen? Bei mir sticht es öfters rechts am eierstock, wie eine nadel, seltener links

@julyn: wow hast vlt dein baby schon gefühlt. Ich habe vergessen wie es war hehe werde ich bestimmt es nicht erkennen
19.06.2014 06:05
Zitat von Ela23:

Gestern rief mein fa an und sagte das ich mehrre Bakterien und ein Pilz im Urin habe

Und ich kann seid ein paar tagen kaum noch was essen wen dan ligt es wie stein im margen ich esse im moment nur tomaten suppe wen ich sie mittag s esse dan bekomm ich den ganzen tag nix mehr runter und wenn ich abend s esse dan hab ich das gefühl ich muss mich übergeben wenn ich dan im bett liege ich hab angst das das jetzt die ganze ssw weiter geht

Ohje, ich hoffe du kannst bald wieder richtig essen. Suppe ist doch aber schonmal gut, damit du genug Flüssigkeit zu dir nimmst. Trinkst du denn auch genug?
Julyn
1890 Beiträge
19.06.2014 07:49
Zitat von laurasstern:

Zitat von Julyn:

hallo!

ich habe gerade heut früh positiv getestet und kanns noch immer nicht glauben...
ich bin 28 und habe bereits einen 7 jahre alten sohn.
wäre trotzdem schön, noch ein paar gleichgesinnte mütter hier zusammen bringen zu können um sich auszutauschen.

lg, Julyn
Hallo ich habe auch eine siebenjährige Tochter und bekomme im Dez mein zweites Kind

hallo laurasstern

herzlichen glückwunsch

habe auch bereits einen 7-jährigen sohn.
Julyn
1890 Beiträge
19.06.2014 07:55
julika:
schön dass alles in ordnung ist bei deinem krümel. gerade in der anfangszeit wird man oft hin- und her gestuft, da darfst du dir wirklich keine gedanken machen. gehe mal von aus dass der us jetzt genauer war, und man sich wahrscheinlich auf dessen berechnung verlassen kann. wirst ja sehen was dein arzt sagt. haupsache alles gesund

aurelchen:
toll dass bei euch auch alles ok ist. wusste garnicht dass man das fruchtwasser wirklich mit viel trinken so sehr beeinflussen kann. also dann guten durst

lasu: wie war denn dein urlaub?

ela:
hört sich ja nicht gut an, dass mit deiner ernährung. aber wie schon gesagt wurde, suppe is schonmal besser als garnix, gerade wegen deinem wasserhaushalt. vielleicht versuchst du einfach mal ein bissel brot einzutunken. oder kann es sein dass du vielleicht zu wenig allgemein ist. so dass sich dein magen so dran gewöhnt hat an wenig nahrung dass jeder bissen zu viel ist.

grise:
oh, jga....und wann is er denn nachhaus gekomm?
glaub dir dass es jetz viel stress ist. ich hoffe dass ihr einen ganz tollen tag verbringen werdet
19.06.2014 09:11
Zitat von Julika:

Zitat von Ela23:

Ohje, ich hoffe du kannst bald wieder richtig essen. Suppe ist doch aber schonmal gut, damit du genug Flüssigkeit zu dir nimmst. Trinkst du denn auch genug?

wenn ich was gegessen habe kann ich noch kaum was trinken das fühlt sich so an als wen das tinken aufn essen sitz also ich sag mal so ich schaffe im moment kein ganzen lieter mehr
19.06.2014 15:22
Mädels, ich sage schon mal "Tschüss, bis nächsten Samstag". Wir fahren heute Abend um 22:30 Uhr los in den Urlaub Wahrscheinlich werde ich zwischendurch mal reinschauen, weiß es aber noch nicht.

Wünsche euch eine schöne Zeit & allen, die in den nächsten Tagen ihren Termin haben, viel Spaß. Bringt Bildchen und ein Outing mit.

Ich bringe bestimmt ein paar kg mehr aus dem Urlaub mit
Julyn
1890 Beiträge
19.06.2014 19:25
Zitat von Ela23:

Zitat von Julika:

Zitat von Ela23:

wenn ich was gegessen habe kann ich noch kaum was trinken das fühlt sich so an als wen das tinken aufn essen sitz also ich sag mal so ich schaffe im moment kein ganzen lieter mehr

vielleicht drückt dein kleenes ja schon iwie die organe bissel richtung magen hoch?
Julyn
1890 Beiträge
19.06.2014 19:26
Zitat von Regenschirm:

Mädels, ich sage schon mal "Tschüss, bis nächsten Samstag". Wir fahren heute Abend um 22:30 Uhr los in den Urlaub Wahrscheinlich werde ich zwischendurch mal reinschauen, weiß es aber noch nicht.

Wünsche euch eine schöne Zeit & allen, die in den nächsten Tagen ihren Termin haben, viel Spaß. Bringt Bildchen und ein Outing mit.

Ich bringe bestimmt ein paar kg mehr aus dem Urlaub mit

ich wünsche dir ganz viel spaß

und klar bring ruhig paar kilo mit, jetz darfst du ja ohne schlechtes gewissen
19.06.2014 20:18
urlaub war super! konnten uns richtig entspannen,lecker gegessen,virl gelesen... haben auch mal ein auto gemietet und fuerte erkundet. das war toll! aber das fliegen hab ich schwanger schlechter vertragen...
@julyn das hört sich aber sehr anstrengend an für dich u deine kinder mit deinem freund! was hast du jetzt vor? man bin ich froh dass es bei uns gut läuft! haben auch vor 1,5 jahren geheiratet. das gehört für mich iwie zusammen. bin da bissl altmodisch..
@ all die noch heiraten: denk an euch!! is sooo spannend! war einfach toll.
Julyn
1890 Beiträge
20.06.2014 11:03
Zitat von lasu:

urlaub war super! konnten uns richtig entspannen,lecker gegessen,virl gelesen... haben auch mal ein auto gemietet und fuerte erkundet. das war toll! aber das fliegen hab ich schwanger schlechter vertragen...
@julyn das hört sich aber sehr anstrengend an für dich u deine kinder mit deinem freund! was hast du jetzt vor? man bin ich froh dass es bei uns gut läuft! haben auch vor 1,5 jahren geheiratet. das gehört für mich iwie zusammen. bin da bissl altmodisch..
@ all die noch heiraten: denk an euch!! is sooo spannend! war einfach toll.

also konntet ihr mit eurem krümel richtig schön entspannen glaub man muß die zeit auch echt nutzen, bevor nachher die kleen schreihälse da sind

ja is leider oft ein hin und her, aber wir wollen es auf die reihe kriegen, denn wir lieben uns, aber der anfang war halt schwierig und hängt uns noch ein bissel nach. aber bin optimistisch, dass wir es schaffen werden. jetz bin ich grad dabei mich um ne neue wohnung hier im aufgang zu bemühen, wenn ich glück hab klappt es, das wäre perfekt

drückt mir mal bitte die daumen, mein auto is grad zur durchsicht fürn tüv....hoffe da kommt nicht allzu viel bei rum, obwohl es schon ganz schön lange dauert
grise
566 Beiträge
22.06.2014 12:24
so mädels! melde mich für 2 wochen ab! morgen geht es los kuba wir kommen!!

die hochzeit war sehr schön (ich war etwas hektischer als sonst aber sonst war alles super!!!)

lasst eure babys weiterhin schön wachsen und genießt das hoffentlich gutes wetter in den nächsten tagen

bis dann!
Julyn
1890 Beiträge
22.06.2014 13:24
hi mädels

sag mal antiheldin, du hast doch auch probs mit dem ischias ne? kannst du mir mal sagen wie es sich genau äußert? hab so ein stechenden druck beim bücken und so in der einen pobacke...meine mutter meinte sie hatte das auch und es könnte der ischias sein.. wie macht sich der denn bei dir bemerkbar? und was kann man tun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt