***Winterbabys Dezember 2014***
20.05.2014 18:19
Zitat von Julyn:
so hier mal unser krümel
aso, sie meinte übrigens gestern, dass sie schon ne vermutung hat, wollte aber noch nix sagen und sich nächstes mal nochmal überzeugen. wir glauben ja dass es ein mädel wird, weil sie mich auch fragte, was ich denn zuhaus hab. und als ich sagte ein jungen, da schmunzelte sie. sah so aus wie: na jetz gibts noch n mädel dazu. naja wir sind jedenfalls weiterhin gespannt
sehr schönes Bild Julyn und auch sehr schöner bauch
20.05.2014 18:22
Zitat von Aurelchen2011:
Alles super , alles gewachsen
Was ich nur komisch finde , nach seiner Messung 7+3 aber kann ja nicht sein, auch sagte er es ist zeitgerecht
und auch bei dir aurelchen, super bild baby tv woche bei uns
bin erst am 05. wieder dran, lange zeit, aber freue mich schon
20.05.2014 19:53
oh nein pepsi! wie schrecklich *drück*
@juliyn wie groß ist dein krümel jetzt? du schreibst WIR... habt ihr euch wieder vertragen?
@juliyn wie groß ist dein krümel jetzt? du schreibst WIR... habt ihr euch wieder vertragen?
20.05.2014 20:58
Huhu ihr...war heute beim Doc und alles war ok...Herz hat geschlagen aber es hat sich nicht bewegt...fand ich schon komisch
20.05.2014 23:42
@pepsi:
es tut mir sehr leid, dass sich dein krümel nicht halten konnte.
es kommt sehr überraschend. ich wünsche dir für die nächste zeit sehr viel kraft, um diese schwere situation verarbeiten zu können.
es tut mir sehr leid, dass sich dein krümel nicht halten konnte.
es kommt sehr überraschend. ich wünsche dir für die nächste zeit sehr viel kraft, um diese schwere situation verarbeiten zu können.
20.05.2014 23:47
@lasu:
ja wir haben uns wieder vertragen. es liegt bei uns einfach an der mangelnden kommunikation und das wollen wir von grund auf ändern. außerdem hat ihm sein bruder auch nochmal den kopp gewaschen, wie er so ein blödsinn, auch wenn in wut, schreiben konnte.
@vany:
schön dass alles in ordnung ist. vielleicht hat es ja grad geschlafen. denke nicht dass du dir da allzu große sorgen machen solltest
@aurelchen:
hab ichs dir nicht gesagt. also alles super
hatte gestern interessenshalber mal geschaut nach der größe in bezug auf die ssw. da gibts diverse seiten mit ssw und der proportionalen größe der kleenen. wenn man da reinschaut, sieht man, dass die größen zum teil in die norm von 14 tagen fallen, also spannbreite gibts da schon.
gute besserung an deine kleine maus
ja wir haben uns wieder vertragen. es liegt bei uns einfach an der mangelnden kommunikation und das wollen wir von grund auf ändern. außerdem hat ihm sein bruder auch nochmal den kopp gewaschen, wie er so ein blödsinn, auch wenn in wut, schreiben konnte.
@vany:
schön dass alles in ordnung ist. vielleicht hat es ja grad geschlafen. denke nicht dass du dir da allzu große sorgen machen solltest
@aurelchen:
hab ichs dir nicht gesagt. also alles super
hatte gestern interessenshalber mal geschaut nach der größe in bezug auf die ssw. da gibts diverse seiten mit ssw und der proportionalen größe der kleenen. wenn man da reinschaut, sieht man, dass die größen zum teil in die norm von 14 tagen fallen, also spannbreite gibts da schon.
gute besserung an deine kleine maus
21.05.2014 05:48
Zitat von Julyn:klar...er hat sogar extra gewackelt um ihn zu "wecken"...also jetzt schon ne schnarchnase?
@vany:
Schreibe im Moment auch so wenig weil wir hier alle krank sind...
Alltag ist echt mist mit Grippe..
Obwohl ich mich heute auf meine fahrstunde freue
Meine Tochter kam gestern zum Auto gelaufen,als wir ausgestiegen sind und verlangte gleich nach nem Foto vom Baby
21.05.2014 09:26
Zitat von vany20:
Zitat von Julyn:klar...er hat sogar extra gewackelt um ihn zu "wecken"...also jetzt schon ne schnarchnase?
@vany:
Meine Tochter kam gestern zum Auto gelaufen,als wir ausgestiegen sind und verlangte gleich nach nem Foto vom Baby
na vielleicht is ja ein gutes zeichen - wird vielleicht ein ruhiges pflegeleichtes baby
denn mal gute besserung euch. das ja echt mist, vor allem mit kids kommt man ja auch nicht richtig zum erholen.
is ja süß mit deiner kleinen
meinem großen haben wirs gestern erzählt, der fand das erst überhaupt nicht toll. sein papa heiratet im sommer und dessen freundin hat auch 2 große kinder, er meint das sei doch schon mehr als genug. da brach es halt einfach aus ihm raus, also ganz einverstanden is er mit der hochzeit wohl nicht. hab ihm aber erklärt, dass diese für ihn ja keine negativen pflichten mit sich bringt. und dann hat er sich auch gefreut. und heut morgen schon erzählt wat er alles miit seinem geschwisterchen machen will hihi
21.05.2014 10:11
Zitat von Julyn:
Zitat von vany20:
@vany:
na vielleicht is ja ein gutes zeichen - wird vielleicht ein ruhiges pflegeleichtes baby
denn mal gute besserung euch. das ja echt mist, vor allem mit kids kommt man ja auch nicht richtig zum erholen.
is ja süß mit deiner kleinen
meinem großen haben wirs gestern erzählt, der fand das erst überhaupt nicht toll. sein papa heiratet im sommer und dessen freundin hat auch 2 große kinder, er meint das sei doch schon mehr als genug. da brach es halt einfach aus ihm raus, also ganz einverstanden is er mit der hochzeit wohl nicht. hab ihm aber erklärt, dass diese für ihn ja keine negativen pflichten mit sich bringt. und dann hat er sich auch gefreut. und heut morgen schon erzählt wat er alles miit seinem geschwisterchen machen will hihi
Oh wie süß
21.05.2014 10:13
Hab mal bisschen gewerkelt
Freu mich schon wenn der Bauch wächst
21.05.2014 10:35
Zitat von Aurelchen2011:
sehr süßer bauch
ich find man sieht aber schon nen unterschied von 6+ bis 9+
21.05.2014 11:52
Zitat von Julyn:
Zitat von Aurelchen2011:
sehr süßer bauch
ich find man sieht aber schon nen unterschied von 6+ bis 9+
Ein bisschen vielleicht
21.05.2014 12:21
Zitat von Aurelchen2011:
sehr schöner bauch und tolles baby bild!
21.05.2014 12:25
@übelkeit: wie kommt ihr damit klar, habt ihr hausmittlechen dagegen?
@brüste: sind sie bei euch gewachsen?
meine sind richtig groß!!!!langsam glaube ich echt, dass ich nicht in meinem kleid passen werde es sei denn die schneider ist ne zauberfee
heute werde ich als zuschauerin dabei sein, wenn meine mannschaft mit dem beachen anfängt, einen schönen grund nicht zu spielen habe ich aber
@brüste: sind sie bei euch gewachsen?
meine sind richtig groß!!!!langsam glaube ich echt, dass ich nicht in meinem kleid passen werde es sei denn die schneider ist ne zauberfee
heute werde ich als zuschauerin dabei sein, wenn meine mannschaft mit dem beachen anfängt, einen schönen grund nicht zu spielen habe ich aber
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt