***Winterbabys Dezember 2014***
18.01.2015 15:04
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julyn:
aurelchen: herzlichen glückwunsch nachträglich süße. ich hoffe du konntest deinen tag genießen
mia: sehr schöne werte und ein großes WOW dafür dass sie so gut die nächte verbringen
madi: das mit deiner hebi is echt doof hättest du sie denn noch gbraucht?
me: die kleene hatte dienstag u3: 39cm ku, 58cm groß, 5080gr schwer. ich war echt beeindruckt aber sie is auch ein kleenes pummelchen sono haben wir donnerstag auch bei nem extra arzt.
leider hat sie grad sehr viele pickelchen, die akne hat sie doll erwischt an kopf und gesicht.
zum teil kommt sie immer noch schwer zur ruhe abends, scheint am magen bzw der verdauung zu liegen ich hoffe das bessert sich bald.
streifen: ich glaub nicht dran dass creme streifen verschwinden lassen kann denn gerissen is numal gerissen. ich warte einfach ab dass sie verblassen.
habt ihr schon wieder euer gewicht? ich pendel zwischen meinem ausgangsgewicht und 1kg mehr. nashe aber auch ziemlich viel
Hab noch 13 kg zuviel , leider
Wir haben auch mit Bauchweh zu tun
Eben hat sie sich bis ins Genick geschissen
Hoffe es wird besser jetzt
Coole Werte deiner Maus
Ich gebe Lukasvor jeder Stillmahlzeit Lefax. Bisher haben wir keine Verdauungsprobleme.
Ach das geht? Dachte nur für in die Flasche rein
Hab jetzt chamomilla Kügelchen gegeben mal schauen
Heute holt sie den schlaf von gestern nach , meine Brust läuft schon aus
Kann man in der stillzeit seine mens bekommen ?
18.01.2015 15:09
julyn: wow top maßen
streifen: glaub auch es gibt keine cremen, gehen auch nicht weg aber heller werden sie
kilos: hab mich noch nicht gewogen....größe 44 anstatt 36 momentan!!!!obwohl vor eine wochen nicht mal die gepasst hat!!!!tut sich langsam was...aber eben ohne sport langsam, volleyball spielen darf ich erst in 8-10 wochen laut hebi
pickeln: er hat ziemlich viele am nacken...im gesicht auch auch nicht so viele
drehen: gestern drehte sich leo vom ruecken auf dem bauch in der nacht im bett (mehrmals) dachte es wäre zufall gewesen, oder mein gewicht daneben, gerade drehte er sich wieder aber auf dem sofa!!!
dachte erst viel viel später!!
streifen: glaub auch es gibt keine cremen, gehen auch nicht weg aber heller werden sie
kilos: hab mich noch nicht gewogen....größe 44 anstatt 36 momentan!!!!obwohl vor eine wochen nicht mal die gepasst hat!!!!tut sich langsam was...aber eben ohne sport langsam, volleyball spielen darf ich erst in 8-10 wochen laut hebi
pickeln: er hat ziemlich viele am nacken...im gesicht auch auch nicht so viele
drehen: gestern drehte sich leo vom ruecken auf dem bauch in der nacht im bett (mehrmals) dachte es wäre zufall gewesen, oder mein gewicht daneben, gerade drehte er sich wieder aber auf dem sofa!!!
dachte erst viel viel später!!
18.01.2015 16:17
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julyn:
aurelchen: herzlichen glückwunsch nachträglich süße. ich hoffe du konntest deinen tag genießen
mia: sehr schöne werte und ein großes WOW dafür dass sie so gut die nächte verbringen
madi: das mit deiner hebi is echt doof hättest du sie denn noch gbraucht?
me: die kleene hatte dienstag u3: 39cm ku, 58cm groß, 5080gr schwer. ich war echt beeindruckt aber sie is auch ein kleenes pummelchen sono haben wir donnerstag auch bei nem extra arzt.
leider hat sie grad sehr viele pickelchen, die akne hat sie doll erwischt an kopf und gesicht.
zum teil kommt sie immer noch schwer zur ruhe abends, scheint am magen bzw der verdauung zu liegen ich hoffe das bessert sich bald.
streifen: ich glaub nicht dran dass creme streifen verschwinden lassen kann denn gerissen is numal gerissen. ich warte einfach ab dass sie verblassen.
habt ihr schon wieder euer gewicht? ich pendel zwischen meinem ausgangsgewicht und 1kg mehr. nashe aber auch ziemlich viel
Hab noch 13 kg zuviel , leider
Wir haben auch mit Bauchweh zu tun
Eben hat sie sich bis ins Genick geschissen
Hoffe es wird besser jetzt
Coole Werte deiner Maus
Ich gebe Lukasvor jeder Stillmahlzeit Lefax. Bisher haben wir keine Verdauungsprobleme.
Ach das geht? Dachte nur für in die Flasche rein
Hab jetzt chamomilla Kügelchen gegeben mal schauen
Heute holt sie den schlaf von gestern nach , meine Brust läuft schon aus
Kann man in der stillzeit seine mens bekommen ?
Ja das geht. Einfach vorm stillen geben. Soweit ich weiß, kann man seine Mens auch während des Stillens bekommen.
18.01.2015 16:20
Ja, die Mens kann man auch bekommen, wenn man stillt. Deshalb soll man ja auch verhüten, wenn man nicht gleich wieder Nachwuchs haben möchte.
Meine Hebamme sagte letztens zu mir: "Ich komme auch gern im Oktober wieder"
Ich gebe meinem Kleinen auch Lefax vor dem Stillen. Wenn man nicht stillt, dann geht das natürlich einfacher. Mit einem Löffel finde ich es schwierig..
Ich gebe meinem Kleinen auch Lefax vor dem Stillen. Wenn man nicht stillt, dann geht das natürlich einfacher. Mit einem Löffel finde ich es schwierig..
18.01.2015 16:58
Ich hab noch vom kh so spritzen, da haben die mir immer die D fluretten rein gemscht
So kann man das Lefax aufziehen
So kann man das Lefax aufziehen
18.01.2015 16:59
Zitat von Julika:
Ja, die Mens kann man auch bekommen, wenn man stillt. Deshalb soll man ja auch verhüten, wenn man nicht gleich wieder Nachwuchs haben möchte.
Im Internet steht , die mens kommt nach ca. 3-8 Monate , kommt auf die Art des Stillens an, ich hab halt heute total Bauchweh , kann aber auch davon sein das ich seit paar Tagen nicht richtig auf toi kann
18.01.2015 17:38
drehen: wow, da is ja jemand ganz fix
bin auch imma voll am aufpassen, denn meist kommt es so unerwartet und man will ja nicht dass wat passiert.
mens: a mann kann sie auch während dem stillen kriegen. is ein mythos dass man mit stillen verhüten kann und die mens nicht kommt. erste ss hatte ich sie gleich nach dem wochenfluss wieder.
lefax haben wir auch schon ein abend gegeben. entweder hat es geholfen oder es war zufall. aber man hatte das gefühl sie konnte ohne probleme ud krämpfe luft ablassen. geb es auch auf nm löffel vorher.
me: gestern hat sie tagsüber viel geschlafen. wir haben so zwar noch viel in der wohnung gescaft aber dafür war sie bis 4 wach und kam wieder nicht zur ruhe
bin auch imma voll am aufpassen, denn meist kommt es so unerwartet und man will ja nicht dass wat passiert.
mens: a mann kann sie auch während dem stillen kriegen. is ein mythos dass man mit stillen verhüten kann und die mens nicht kommt. erste ss hatte ich sie gleich nach dem wochenfluss wieder.
lefax haben wir auch schon ein abend gegeben. entweder hat es geholfen oder es war zufall. aber man hatte das gefühl sie konnte ohne probleme ud krämpfe luft ablassen. geb es auch auf nm löffel vorher.
me: gestern hat sie tagsüber viel geschlafen. wir haben so zwar noch viel in der wohnung gescaft aber dafür war sie bis 4 wach und kam wieder nicht zur ruhe
18.01.2015 17:56
Aurelchen, danke für den Tipp. Werde es auch mal mit einer kleinen Spritze probieren
18.01.2015 18:20
lefax (nie gehört davor) gibt es in der apo einfach so?wie wird es gegeben? immer oder nur abends?
mens: hab gelesen, dass solange man jede 2 stunde stillt, dann kann kein es entstehen. ist der rythmus unterbrochen, kann man wieder ss werden...ob es stimmt
mens: hab gelesen, dass solange man jede 2 stunde stillt, dann kann kein es entstehen. ist der rythmus unterbrochen, kann man wieder ss werden...ob es stimmt
18.01.2015 18:34
Zitat von grise:
lefax (nie gehört davor) gibt es in der apo einfach so?wie wird es gegeben? immer oder nur abends?
Ja bekommt man so in der Apotheke , es gibt auch sab simplex ist auch was gegen Blähungen
18.01.2015 18:36
Zitat von grise:
Bei mir ist es unterschiedlich , mal alle 2 Stunden , mal 3 Stunden zum Abend hin alle Stunde
Sag mal habt ihr auch öfter Bauchweh und lautes rumoren? Voll schlimm bei mir heute
18.01.2015 19:05
Ich geb Lukas lefax direkt in den Mund. Hab das Zeug zum Pumpen. Funktioniert super.
Auf stillen und nicht ss werden, verlasse ich mich nicht.
Bauchweh hab ich nicht. Außer ich war paar Tage nicht auf der Toilette.
Auf stillen und nicht ss werden, verlasse ich mich nicht.
Bauchweh hab ich nicht. Außer ich war paar Tage nicht auf der Toilette.
18.01.2015 19:15
Grise, lass dir Lefax einfach vom Kinderarzt verschreiben, dann brauchst du nichts bezahlen, bzw. ich musste etwas unter 1 € dazuzahlen, wegen unserer Krankenkasse.
Aurelchen, ich habe ab und an Magenprobleme, hatte ich aber schon vor der SS. Habe einen ganz empfindlichen Magen.
Habt ihr seit der Geburt auch Probleme mit eurem Steißbein? Ich habe immer mal wieder Schmerzen beim sitzen..
Aurelchen, ich habe ab und an Magenprobleme, hatte ich aber schon vor der SS. Habe einen ganz empfindlichen Magen.
Habt ihr seit der Geburt auch Probleme mit eurem Steißbein? Ich habe immer mal wieder Schmerzen beim sitzen..
18.01.2015 22:20
Ich kann nicht mehr ich weiss nicht mehr was ich machen soll mein kleiner schläft kaum er schreit immer wider und jetzt im mooment seid 8 stunden will er alle 2 stunden was zu essen haben ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich und mein mann sind am ende
18.01.2015 22:30
Zitat von Ela23:
Ich kann nicht mehr ich weiss nicht mehr was ich machen soll mein kleiner schläft kaum er schreit immer wider und jetzt im mooment seid 8 stunden will er alle 2 stunden was zu essen haben ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich und mein mann sind am ende
Oh nein, fühl dich gedrückt!
Ist es nur heute so oder sonst auch? Meinst du er hat Bauchweh?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt