Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
14.01.2015 22:53
Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden

Wie geht's euch und euren Zwergen?

Uns geht's gut, wir hatten gestern die U3.
Lena wiegt jetzt 4.790 g, ist angeblich 54 cm groß (Bein war noch angewinkelt ) und hat einen KU von 39 cm.

Tagsüber ist sie jetzt schon viel wacher, schaut sich vieles an. Besonders rote und grüne Dinge mag sie richtig gerne.

Ich habe mir eine Tragehilfe bestellt und bisher 2x getragen. Lena scheint es zu gefallen, sie ist direkt eingeschlafen.

Nachts pucken wir neuerdings auch und sie schläft seitdem viel ruhiger. Hat vorher immer so viel mit den Armen gerudert und sich dadurch selbst geweckt.
Hatte zuerst den kleinen SwaddleMe (3-6 kg) bestellt, aber da bekomme ich die Klettverschlüsse kaum noch zu, also habe ich nun den großen auch noch bestellt.

Wo habt ihr eure Still-BHs her?
Und habt ihr Stillshirts oder Tops? Hatte mir welche in meiner normalen Größe bei H&M und C&A gekauft und die sind viel zu groß

LG
15.01.2015 09:07

Hier mal ein Bild vom gestrigen shooting
Leider haben wir nicht so viele machen können , sie hat viel geweint

Meine still bhs hab ich von Rossmann
15.01.2015 10:39
Meine sind noppies. Bei zaland* bestellt. Mit Bügel und einer auch mit bissl dickerem Cup. Die von Drogeriemarkt halten bei mir nicht genug.

Bin im Moment bei meinen Eltern. Fährt hat gut geklappt. Gestern waren dann aber viele zu Besuch. Und alle wollten ben. Das ist ja auch schön. Aber am Ende hatte er ne Delle mitten auf dem Kopf.
KA wie das passiert ist. Ich war auch immer dabei. Er hat auch nicht geweint und nach zwei Stunden wars wieder weg. Kennt das jemand?
15.01.2015 12:45
Zitat von lasu:

Meine sind noppies. Bei zaland* bestellt. Mit Bügel und einer auch mit bissl dickerem Cup. Die von Drogeriemarkt halten bei mir nicht genug.

Bin im Moment bei meinen Eltern. Fährt hat gut geklappt. Gestern waren dann aber viele zu Besuch. Und alle wollten ben. Das ist ja auch schön. Aber am Ende hatte er ne Delle mitten auf dem Kopf.
KA wie das passiert ist. Ich war auch immer dabei. Er hat auch nicht geweint und nach zwei Stunden wars wieder weg. Kennt das jemand?

Wie ne delle? Wo genau ?

Mit Bügel ? Sind die teuer
15.01.2015 13:21
Zitat von Aurelchen2011:

Hier mal ein Bild vom gestrigen shooting
Leider haben wir nicht so viele machen können , sie hat viel geweint

Meine still bhs hab ich von Rossmann

Ein schönes Foto.
15.01.2015 13:22
Zitat von Regenschirm:

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden

Wie geht's euch und euren Zwergen?

Uns geht's gut, wir hatten gestern die U3.
Lena wiegt jetzt 4.790 g, ist angeblich 54 cm groß (Bein war noch angewinkelt ) und hat einen KU von 39 cm.

Tagsüber ist sie jetzt schon viel wacher, schaut sich vieles an. Besonders rote und grüne Dinge mag sie richtig gerne.

Ich habe mir eine Tragehilfe bestellt und bisher 2x getragen. Lena scheint es zu gefallen, sie ist direkt eingeschlafen.

Nachts pucken wir neuerdings auch und sie schläft seitdem viel ruhiger. Hat vorher immer so viel mit den Armen gerudert und sich dadurch selbst geweckt.
Hatte zuerst den kleinen SwaddleMe (3-6 kg) bestellt, aber da bekomme ich die Klettverschlüsse kaum noch zu, also habe ich nun den großen auch noch bestellt.

Wo habt ihr eure Still-BHs her?
Und habt ihr Stillshirts oder Tops? Hatte mir welche in meiner normalen Größe bei H&M und C&A gekauft und die sind viel zu groß

LG

Schön, dass es euch gut geht. Wir haben morgen die U3. Ich habe die still BH's bei Amazon bestellt ohne Bügel, die würden mich stören.
15.01.2015 13:23
Zitat von lasu:

Vielleicht hat jemand auf die Fontanelle gedrückt
15.01.2015 13:25
Hat jemand von euch schon mal Bi Oil probiert. Das kommt jetzt immer in der Werbung.
15.01.2015 16:30
Zitat von Madi-79:

Hat jemand von euch schon mal Bi Oil probiert. Das kommt jetzt immer in der Werbung.

Neun noch nicht versucht
Ob das was ist
15.01.2015 16:36
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Madi-79:

Neun noch nicht versucht
Ob das was ist

Ich weiß es eben nicht. Deshalb frag ich ja, ob es jemand probiert hat. Hatte bei meiner Großen das Zeug von Vichy, aber da kam eine Packung 20€.
15.01.2015 20:47
Zitat von Madi-79:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Madi-79:

Neun noch nicht versucht
Ob das was ist

Ich weiß es eben nicht. Deshalb frag ich ja, ob es jemand probiert hat. Hatte bei meiner Großen das Zeug von Vichy, aber da kam eine Packung 20€.

Für was willst du das nehmen?
15.01.2015 21:44
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Madi-79:

Neun noch nicht versucht
Ob das was ist

Soll gut gegen dehnungsstreifen sein.
15.01.2015 23:02
Zitat von Madi-79:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Aurelchen2011:

...

Soll gut gegen dehnungsstreifen sein.

Bringt das jetzt noch was?
15.01.2015 23:16
Delle: ja war mitten auf dem Kopf. Nach innen. Mit Fontanelle befürchte ich auch. Aber wenns dolle gewesen wäre wärs ja net so schnell weggegangen oder?
Bh 28€
Ohne Bügel kann ich nicht rausgehen. Sieht furchtbar aus. Fühle ich mich wie ne Milchkuh. Daheim trage ich ein bandeau Oberteil. Super bequem.
16.01.2015 07:03
Aurelchen alles Gute zum Geburtstag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt