Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
27.11.2014 09:30
15:30 darf ich zum Zahnarzt
MiaO85
1504 Beiträge
27.11.2014 09:32
Danke Mädels für die Glückwünsche!
Und ja, Julyn... jeder Tag zählt!

Sabine,
Das klingt nicht gut mit dem Zahn. Ich bekomme beim Zahnarzt auch Panik, aber trotzdem - bei so etwas würde ich nicht zu lange warten. Schon gar nicht in der SS. Wenn eine evtl. Entzündung vorliegt, muss die dringenst behandelt werden (wenn die aufgeht und du das Sekret verschluckst, kann das für deine Bauchmaus gefährlich werden - bin bei FB mit einer werdenen Mama in Kontakt, die wegen so etwas gerade Penicillin nehmen muss). Ich möchte dir wirklich keine zusätzliche Angst machen, aber lieber ein Mal mehr zum Zahnarzt und das abklären lassen, als es einfach so zu belassen!

Regenschirm,
Dieses Rumgewühle habe ich auch im UL. Und Juna drückt ihren Kopf immer mehr ins Becken. Ich hoffe dieser fiese Druck nach unten kommt daher.
(Sabine, bei mir kommt das Pipi schon länger nur noch langsam in Etappen raus. Wie das beim großen Geschäft ist, beschreibe ich jetzt nicht näher. )
MiaO85
1504 Beiträge
27.11.2014 09:33
Zitat von Aurelchen2011:

Toll, dass es so schnell klappt. Und toi toi toi, du schaffst das Süße!!!
27.11.2014 09:38
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Hab mal meinem gesunden Menschenverstand eingesetzt und bin zur Vernunft gekommen und mich getraut
Bringt ja nix wenn es schlimmer wird, brauch meine Energie für die Geburt und will nicht das was mit ilenia passiert, nur weil ich schiss in der bux hab und die Geburt ist schlimmer als Zahnarzt
MiaO85
1504 Beiträge
27.11.2014 09:41
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Hab mal meinem gesunden Menschenverstand eingesetzt und bin zur Vernunft gekommen und mich getraut
Bringt ja nix wenn es schlimmer wird, brauch meine Energie für die Geburt und will nicht das was mit ilenia passiert, nur weil ich schiss in der bux hab und die Geburt ist schlimmer als Zahnarzt

Ich bin stolz auf dich.
27.11.2014 09:45
@mia: Glückwunsch zum WW
@aurelchen: Zahnschmerzen sind echt doof. Hatte bei beiden SS zum Glück gar keine Probleme.
@me: ich kugle noch . Hatte gestern Abend nur ein paar vereinzelte Wehen. Trotz heißem Bad und bauchmassage
MiaO85
1504 Beiträge
27.11.2014 09:52
Zitat von Madi-79:

@aurelchen: Zahnschmerzen sind echt doof. Hatte bei beiden SS zum Glück gar keine Probleme.
@me: ich kugle noch . Hatte gestern Abend nur ein paar vereinzelte Wehen. Trotz heißem Bad und bauchmassage

Danke!

Dein Bauchzwerg scheint die 6 Tage bis zum ET noch voll auszureizen.
27.11.2014 09:56
Zitat von MiaO85:

Danke Mädels für die Glückwünsche!
Und ja, Julyn... jeder Tag zählt!

Sabine,
Das klingt nicht gut mit dem Zahn. Ich bekomme beim Zahnarzt auch Panik, aber trotzdem - bei so etwas würde ich nicht zu lange warten. Schon gar nicht in der SS. Wenn eine evtl. Entzündung vorliegt, muss die dringenst behandelt werden (wenn die aufgeht und du das Sekret verschluckst, kann das für deine Bauchmaus gefährlich werden - bin bei FB mit einer werdenen Mama in Kontakt, die wegen so etwas gerade Penicillin nehmen muss). Ich möchte dir wirklich keine zusätzliche Angst machen, aber lieber ein Mal mehr zum Zahnarzt und das abklären lassen, als es einfach so zu belassen!

Regenschirm,
Dieses Rumgewühle habe ich auch im UL. Und Juna drückt ihren Kopf immer mehr ins Becken. Ich hoffe dieser fiese Druck nach unten kommt daher.
(Sabine, bei mir kommt das Pipi schon länger nur noch langsam in Etappen raus. Wie das beim großen Geschäft ist, beschreibe ich jetzt nicht näher. )

Den Druck nach unten habe ich auch seit Wochen, besonders beim Laufen oder Bücken. Hab immer das Gefühl, gleich fällt sie unten raus...
Und heute jetzt voll die Mensschmerzen, seitdem ich aufgestanden bin.
Mal schauen, was die Hebamme morgen sagt.
27.11.2014 09:57
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Wir denken an dich!
27.11.2014 09:57
Zitat von Madi-79:

Los kleiner Lukas, raus mit dir!
27.11.2014 10:22
Zitat von MiaO85:

Zitat von Madi-79:

Danke!

Dein Bauchzwerg scheint die 6 Tage bis zum ET noch voll auszureizen.

scheint so .
27.11.2014 10:23
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Madi-79:

Los kleiner Lukas, raus mit dir!

genau lock ihn mal ein bisschen. meine versuche sind bisher kläglich gescheitert.
grise
566 Beiträge
27.11.2014 10:25
Zitat von Aurelchen2011:

Ihr habt recht, bin aber so ein schisser

Mia alles liebe zu deinem WW
Du hast es schon weit geschafft

Ab zum Zahnarzt mit dir. Vlt kann er/sie was überbrücken und die Wurzelbehandlung bis nach der Geburt verschieben...und schon mal eine gute Besserung!!!

Mia: Glückwunsch zum WW!! 35.
grise
566 Beiträge
27.11.2014 10:33
FA Termin:
alles prima
wir haben wieder für ein Zusatz UL 20 EUR bezahlt aber egal
haben ihn beim Daumen lutschen erwischt
wiegt ca. 2200 Gramm, ist genau in der MItte der Kurve

nur...der FA hat mein Mann richtig verunsichert bzgl KS Termin
er sagte wenn sie vor 39+ geholt werden, werden sie garantiert Schwierigkeiten haben
mein Mann ist nun total unsicher...und wir haben natürlich jetzt Zoff
tja, der FA der sagte "sie werden ja schwanger" und tat 22 MOnate NICHTS!

will mich auch erst in 2 Wochen wieder sehen (war dann sehr unfreundlich zu mir) obwohl er weiss wie groß momentan meine Angst ist

Hauptsache Leo geht es gut ne?

MiaO85
1504 Beiträge
27.11.2014 10:44
Zitat von Regenschirm:

Den Druck nach unten habe ich auch seit Wochen, besonders beim Laufen oder Bücken. Hab immer das Gefühl, gleich fällt sie unten raus...
Und heute jetzt voll die Mensschmerzen, seitdem ich aufgestanden bin.
Mal schauen, was die Hebamme morgen sagt.

Ohja, da bin ich auch gespannt. Bei dir dauert es bestimmt auch nicht mehr lange.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt