***Winterbabys Dezember 2014***
26.11.2014 20:35
Mia, alles wird gut. Deine Mäuse werden die Zeit in deinem Bauch noch etwas genießen, da bin ich mir sicher !
Aurelchen, auch von mir gute Besserung
Aurelchen, auch von mir gute Besserung
26.11.2014 20:36
Grise: toll dass der termin nun steht , und schön dass deine kids dann noch bissel zeit mit ihm haben
Mia: solche nachrichten wollt ich aber nicht lesen … ach süße, is doch echt ätzend…. Vor allem auch noch diesen stress im nacken, dass man nicht weiß wie man seine großen kids am besten unterbringt….lass ich mal ganz doll drücken
Sandra: wenigstens hier tolle nachrichten, freut mich sehr für euch… die beiden sind soooo niedlich
Und was für ne figur…war bei meinem großen auch so….die ss war die beste diät die ich je hatte , und habs danach locker gehalten
Lena: glaub ich dir dass es erstmal stressig is, muss sich erst einpendeln. Bin auch mal gespannt wies bei uns wird. Beim ersten konnte man sich ja noch ausruhen wann man wollte, jetz sind noch zwei andre zuhaus.
Aurelchen: übelkeit kann ja auch ein zeichen für die anstehende geburt sein ne
Me: haben heut die ersten paar kisten gefahren, hab mit meiner mutti währenddessen zuhaus bissel geräumt und war schon nach ner stunde ko….und die ganzen tage mit umzug liegen noch vor mir …und morgen um 9.00 fa und bestimmt wieder zwei stunden im wartezimmer sitzen und dran denken, was man nicht grad alles zuhaus tun könnte
Mia: solche nachrichten wollt ich aber nicht lesen … ach süße, is doch echt ätzend…. Vor allem auch noch diesen stress im nacken, dass man nicht weiß wie man seine großen kids am besten unterbringt….lass ich mal ganz doll drücken
Sandra: wenigstens hier tolle nachrichten, freut mich sehr für euch… die beiden sind soooo niedlich
Und was für ne figur…war bei meinem großen auch so….die ss war die beste diät die ich je hatte , und habs danach locker gehalten
Lena: glaub ich dir dass es erstmal stressig is, muss sich erst einpendeln. Bin auch mal gespannt wies bei uns wird. Beim ersten konnte man sich ja noch ausruhen wann man wollte, jetz sind noch zwei andre zuhaus.
Aurelchen: übelkeit kann ja auch ein zeichen für die anstehende geburt sein ne
Me: haben heut die ersten paar kisten gefahren, hab mit meiner mutti währenddessen zuhaus bissel geräumt und war schon nach ner stunde ko….und die ganzen tage mit umzug liegen noch vor mir …und morgen um 9.00 fa und bestimmt wieder zwei stunden im wartezimmer sitzen und dran denken, was man nicht grad alles zuhaus tun könnte
26.11.2014 20:42
Zitat von Julika:
Mia, alles wird gut. Deine Mäuse werden die Zeit in deinem Bauch noch etwas genießen, da bin ich mir sicher !
Ich bin mir da dank heute nicht mehr sooo sicher. >.<
Trotzdem danke für deinen Zuspruch!
26.11.2014 20:48
Zitat von Julyn:
[...]
Danke Süße...
Ja, tolle Neuigkeiten sind etwas anderes, aber wirklich wundern tut es mich momentan wirklich nicht mehr. Kommt gerade so vieles auf ein Mal.
Übernimm dich ja nicht!
2 Stunden warten, trotz Termin? Heftig!
Bin schon gespannt, mit welchen Neuigkeiten du uns Morgen überraschst.
26.11.2014 20:50
Fühl mich heute auch total komisch
Hab seit heute Mittag immer wieder einem kurzen schmerz im Bauch auf der rechten Seite
Bin jetzt im Bett
Sorry das ich heute so garnicht auf was antworte , mein Tag ist blöd
Hab seit heute Mittag immer wieder einem kurzen schmerz im Bauch auf der rechten Seite
Bin jetzt im Bett
26.11.2014 21:02
Zitat von Aurelchen2011:
Bin jetzt im Bett
ach was maus...dir gehts numal nicht gut und wir haben ein offenes ohr
hab auch ab und zu son stechen aber meist links oder oben am bauch so als wenn es genau unter der bauchdecke wäre
26.11.2014 21:46
Zitat von Julyn:
Zitat von Aurelchen2011:
Bin jetzt im Bett
ach was maus...dir gehts numal nicht gut und wir haben ein offenes ohr
hab auch ab und zu son stechen aber meist links oder oben am bauch so als wenn es genau unter der bauchdecke wäre
Ja genau so, nur kurz
Ich hab auch Mega Zahnweh , alles scheisse heute
26.11.2014 21:57
das glaub ich dir...hoffe es wird nicht noch schlimmer...zahnschmerzen können einen echt verrückt machen...und du brauchst jetz energie für die letzten tage
27.11.2014 07:45
Guten Morgen...
35. Woche - komisches Gefühl. Der definitiv vor-vorletzte WW. Und magische Grenze.
Sabine,
Ich hoffe die Zahnweh sind wieder am Weggehen!
Mich wundert es, dass ich in allen SS ziemlich Ruhe hatte mit den Zähnen. Normalerweise sagt man ja "ein Zahn pro SS" und gibt auch unheimlich viele Schwangere, die Probleme mit den Zähnen kriegen.
Madi,
Noch alles drin bei dir?
So, Kids sind aus dem Haus und Mutti legt sich direkt wieder brav ins Bett. Hatte gestern Abend mehrmals einen sehr unangenehmen Druck nach unten.
35. Woche - komisches Gefühl. Der definitiv vor-vorletzte WW. Und magische Grenze.
Sabine,
Ich hoffe die Zahnweh sind wieder am Weggehen!
Mich wundert es, dass ich in allen SS ziemlich Ruhe hatte mit den Zähnen. Normalerweise sagt man ja "ein Zahn pro SS" und gibt auch unheimlich viele Schwangere, die Probleme mit den Zähnen kriegen.
Madi,
Noch alles drin bei dir?
So, Kids sind aus dem Haus und Mutti legt sich direkt wieder brav ins Bett. Hatte gestern Abend mehrmals einen sehr unangenehmen Druck nach unten.
27.11.2014 07:49
Morgen
Meine Nacht war Hölle pur
So Zahnschmerzen das ich ne para genommen hab, aber hat nicht geholfen , dann zwischendurch immer wieder mit übelkeit aufgewacht und jetzt hab ich immer noch Zahnweh und ich befürchte das der Nerv entzündet ist, denn sobald da was kaltes dran kommt, hüpf ich an die Decke
Jetzt noch vor der Geburt ne Wurzelbehandlung , das ist doch scheisse
Der schmerz zieht bis ins Auge und Kopf und mein Bauch macht auch Mega tam tam
Super Tag
Aurelia pennt auch noch , die wird bestimmt jetzt auch Zicken , wenn ich sie wecke
Meine Nacht war Hölle pur
So Zahnschmerzen das ich ne para genommen hab, aber hat nicht geholfen , dann zwischendurch immer wieder mit übelkeit aufgewacht und jetzt hab ich immer noch Zahnweh und ich befürchte das der Nerv entzündet ist, denn sobald da was kaltes dran kommt, hüpf ich an die Decke
Jetzt noch vor der Geburt ne Wurzelbehandlung , das ist doch scheisse
Der schmerz zieht bis ins Auge und Kopf und mein Bauch macht auch Mega tam tam
Super Tag
Aurelia pennt auch noch , die wird bestimmt jetzt auch Zicken , wenn ich sie wecke
27.11.2014 08:04
mia: herzlichen glückwunsch zur 35. woche...das is doch mal ne zahl
schön, dass u es bis hierher schon geschafft hat...jeder tag zählt
aurelchen: lass dich mal drücken....das is wirklich übel so kurz vor er geburt...bin ja auch grad voll erkältet und frag mich echt wieso das jetz so kurz vor termin komm muss
aber wenns schon so stark zieht, dann geh lieber nachschauen lassen....mit den schmerzen kannst ja auch nicht ewig rumrennen vor allem schlägt es sich ja auch auf deinen allgemeinzustand...und nachher mit frischem baby sozusagen will man ja auch lieber die zeit zuhaus haben.
drück dir ie daumen, dass keine wurzelbehandlung nötig is
schön, dass u es bis hierher schon geschafft hat...jeder tag zählt
aurelchen: lass dich mal drücken....das is wirklich übel so kurz vor er geburt...bin ja auch grad voll erkältet und frag mich echt wieso das jetz so kurz vor termin komm muss
aber wenns schon so stark zieht, dann geh lieber nachschauen lassen....mit den schmerzen kannst ja auch nicht ewig rumrennen vor allem schlägt es sich ja auch auf deinen allgemeinzustand...und nachher mit frischem baby sozusagen will man ja auch lieber die zeit zuhaus haben.
drück dir ie daumen, dass keine wurzelbehandlung nötig is
27.11.2014 08:19
Aurelchen, ab zum Zahnarzt, sonst wird es noch schlimmer.
Mia, Glückwunsch zum WW
Mia, Glückwunsch zum WW
27.11.2014 08:58
Ihr habt recht, bin aber so ein schisser
Mia alles liebe zu deinem WW
Du hast es schon weit geschafft
Mia alles liebe zu deinem WW
Du hast es schon weit geschafft
27.11.2014 09:05
Guten Morgen Mädels,
gute Besserung, Aurelchen... Kann dich verstehen, bin da auch ein Schisser! Aber die anderen haben Recht, es wird ja nicht besser, wenn du nicht zum Arzt gehst.
Julyn, ist die Erkältung schon auf dem Wege der Besserung oder immer noch so schlimm?
Madi, kugelst du noch?
Mia, trotz allem alles Gute zum WW!
Meine Kleine ist die letzten Tage ja sehr ruhig, aber gestern Abend hat sie echt noch mal alles gegeben, ich dachte, sie kommt gleich durch die Bauchdecke. Das tat echt weh. Und dann immer dieses Wühlgefühl unten im UL und dazu die Stiche am MuMu. Das war echt unangenehm.
gute Besserung, Aurelchen... Kann dich verstehen, bin da auch ein Schisser! Aber die anderen haben Recht, es wird ja nicht besser, wenn du nicht zum Arzt gehst.
Julyn, ist die Erkältung schon auf dem Wege der Besserung oder immer noch so schlimm?
Madi, kugelst du noch?
Meine Kleine ist die letzten Tage ja sehr ruhig, aber gestern Abend hat sie echt noch mal alles gegeben, ich dachte, sie kommt gleich durch die Bauchdecke. Das tat echt weh. Und dann immer dieses Wühlgefühl unten im UL und dazu die Stiche am MuMu. Das war echt unangenehm.
27.11.2014 09:20
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen Mädels,
Madi, kugelst du noch?
Ja genau so , coole Beschreibung mit dem wühlgefühl
Das ist so unangenehm
Und ich konnte heute morgen kaum Pipi machen das kam so langsam raus
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt