***Winterbabys Dezember 2014***
24.11.2014 12:58
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von lasu:
Huhuuuu Mädels. Wir schleppen uns also weiter durch die Tage...
Gleich schwangeren Frühstück.
Was ist das?
DAS habe ich mich gerade auch gefragt.
Sieht groß aus
24.11.2014 13:10
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von lasu:
Huhuuuu Mädels. Wir schleppen uns also weiter durch die Tage...
Gleich schwangeren Frühstück.
Was ist das?
DAS habe ich mich gerade auch gefragt.
Sieht groß aus
sieht nach Kalorien aus will haben will haben!!
lasus talent zum backen hätte ich auch gerne!
24.11.2014 13:16
Also...danke für die Antworte: werde 1 Packung Aptamil Pre holen
Stillen: hoffe es klappt dieses eine Mal!!!
Madi: gute Besserung!
Anti: tja iwann müssen sie alle raus!!hoffe nicht, dass 1 von uns über den Termin geht
Mia: in Argentinien sagen wir, wenn man 1 Traum vor dem Essen erzählt wird, wird er wahr, hast du vorher gefrühstück?
lena: das sind ja tolle Nachrichten
Anti: tja iwann müssen sie alle raus!!hoffe nicht, dass 1 von uns über den Termin geht
Mia: in Argentinien sagen wir, wenn man 1 Traum vor dem Essen erzählt wird, wird er wahr, hast du vorher gefrühstück?
24.11.2014 13:29
Zitat von grise:
Und in Italien erzählt man das nachmittags
24.11.2014 14:57
Zitat von Regenschirm:
Dann muss halt einer aus deiner Familie mit
Wo ist dir denn damals die Blase gesprungen?
Meine Mutter und mein Bruder sind da am arbeiten und meinen Vater würde ich nicht um's Verrecken ins Kino kriegen...
Bei der Großen nachts im Bett, bei der Kleinen mittags im KiGa.
24.11.2014 15:01
Zitat von grise:
[...]
Ich hatte nach beiden KS Pech mit dem Stillen. Bei Lena kam erst nach einer Woche etwas (und dann so wenig), bei Tara kam gar nichts. Dieses Mal gibt es direkt die Flasche.
Drücke dir die Daumen!!!
Nee, ich hatte noch nicht gefrühstückt. Heißt das jetzt, dass der Traum wahr wird?
24.11.2014 15:12
Zitat von MiaO85:
Zitat von Regenschirm:
Dann muss halt einer aus deiner Familie mit
Wo ist dir denn damals die Blase gesprungen?
Meine Mutter und mein Bruder sind da am arbeiten und meinen Vater würde ich nicht um's Verrecken ins Kino kriegen...
Bei der Großen nachts im Bett, bei der Kleinen mittags im KiGa.
Das ist doch doof...
Hmm okay, ich hab total Angst, dass das unterwegs passiert
Im Bett bzw. zu Hause wäre mir lieber... Oder erst unter der Geburt
24.11.2014 16:56
blasensprung: muss sagen hab da bis jetz noch garkeine angst vor, denn ändern kann ichs eh nicht und abschätzen auch nicht kann aber auch daran liegen dass sie mir damals nicht gesprungen is, glaub geh iwie davon aus passiert wieder so
lasu: oh ja, was is as, wil auch n stück von, egal was es is
mia: glaub ir dass es komisch allein is...hab auch n großen teil der ss allein verbracht weil entweder stress war oer man eben nicht zusamm wohnt. das jetz ja immer noch so is komisch abends allein ins bett zu gehen, er wohnt zwar über mir und hat ja ab nächstes we auch ein ende, aber gerade jetz hätte ich ihn nachts schon gern bei mir
stillen: glaub bei twins stillen und denn noch zwei große kids is auch fast unmöglich oda
lasu: oh ja, was is as, wil auch n stück von, egal was es is
mia: glaub ir dass es komisch allein is...hab auch n großen teil der ss allein verbracht weil entweder stress war oer man eben nicht zusamm wohnt. das jetz ja immer noch so is komisch abends allein ins bett zu gehen, er wohnt zwar über mir und hat ja ab nächstes we auch ein ende, aber gerade jetz hätte ich ihn nachts schon gern bei mir
stillen: glaub bei twins stillen und denn noch zwei große kids is auch fast unmöglich oda
24.11.2014 17:05
Ich war echt fleißig heute im Haushalt, nun ist aber Feierabend
Wir haben beschlossen, nachher griechisch essen zu gehen, noch mal ganz viel Pärchenzeit nutzen
Habt ihr Dinge, die ihr gerne noch machen würdet, bevor euer Krümel auf die Welt kommt?
Mein Termin mit der Hebamme morgen haben wir nun auf Freitag verschoben. Hab ja nachmittags auch einen FA-Termin und 2x CTG und Untersuchung am Tag ist irgendwie sinnlos
Wir haben beschlossen, nachher griechisch essen zu gehen, noch mal ganz viel Pärchenzeit nutzen
Habt ihr Dinge, die ihr gerne noch machen würdet, bevor euer Krümel auf die Welt kommt?
Mein Termin mit der Hebamme morgen haben wir nun auf Freitag verschoben. Hab ja nachmittags auch einen FA-Termin und 2x CTG und Untersuchung am Tag ist irgendwie sinnlos
24.11.2014 17:15
Dinge, die ich machen möchte bevor der Kleine da ist, habe ich eigentlich nicht. Bevor ich damals die Pille abgesetzt habe, wollten wir noch einen Sommerurlaub zu zweit machen und das haben wir getan (...ist jetzt schon ewig her ).
Ich habe noch keinerlei Anzeichen. Ich gehe auch davon aus, dass ich über den ET gehe. Habe ab und an Rückenschmerzen und fühle mich schlapp, aber das ist alles wirklich noch im Rahmen.
Ich hoffe euch gehts gut
Ich habe noch keinerlei Anzeichen. Ich gehe auch davon aus, dass ich über den ET gehe. Habe ab und an Rückenschmerzen und fühle mich schlapp, aber das ist alles wirklich noch im Rahmen.
Ich hoffe euch gehts gut
24.11.2014 17:17
Zitat von Julika:
Dinge, die ich machen möchte bevor der Kleine da ist, habe ich eigentlich nicht. Bevor ich damals die Pille abgesetzt habe, wollten wir noch einen Sommerurlaub zu zweit machen und das haben wir getan (...ist jetzt schon ewig her ).
Ich hoffe euch gehts gut
Dann hat sich die Angst vor einem Frühchen bei dir wenigstens verabschiedet
24.11.2014 17:19
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julika:
Ich hoffe euch gehts gut
Ja, darüber bin ich auch sehr froh
24.11.2014 17:21
Zitat von Julika:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julika:
Ich hoffe euch gehts gut
Ja, darüber bin ich auch sehr froh
Du hast ja auch schon wieder WW - Glückwunsch
24.11.2014 17:49
Mädels mal ein etwas unangenehmes Thema: müsst ihr zur Zeit auch so oft "groß" aufs Klo? Ich hab jetzt keinen Durchfall in dem Sinne, gehe aber seit ein paar Tagen sicher 4-5 Mal am Tag groß (sonst normal bei mir 1 mal am Tag)....
24.11.2014 18:01
Zitat von antiheldin:
Mädels mal ein etwas unangenehmes Thema: müsst ihr zur Zeit auch so oft "groß" aufs Klo? Ich hab jetzt keinen Durchfall in dem Sinne, gehe aber seit ein paar Tagen sicher 4-5 Mal am Tag groß (sonst normal bei mir 1 mal am Tag)....
Jep 4-5 mal ist das normal momentan , sobald mein Bauch hart wird bekomm ich Bauchweh und renn
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt