Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
25.11.2014 13:14
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ich glaub hab Gallen kolik das tut so weh und mir ist schlecht

Geh bitte zum doc.
25.11.2014 13:23
Oh Madi, das ist ja aufregend! Hab keine Angst, bald kannst du deinen Kleinen endlich in deinen Armen halten
25.11.2014 13:24
Zitat von Madi-79:

Bin zurück vom FA. Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und der Muttermund ist schon leicht geöffnet. Könnte sogar ich auf dem US sehen. Sie hat dann noch von unten abgetastet und konnte den Kopf schon fühlen. Auf dem CTG natürlich nicht eine wehe zu sehen. Sie sagte dann es braucht nur eine richtige Wehe und er ist da
Jetzt hab ich Angst

Na das ist ja 'ne tolle Aussage von der Ärztin Dass denen nicht klar ist, dass man sich dann Sorgen macht, ob man es noch rechtzeitig ins KH schafft
Wie lange dauerte denn die 1. Geburt bei dir?
Du musst bedenken, dass der MuMu ja erst leicht geöffnet ist und es also noch bestimmt 8-9 cm sind, die er noch weiter aufgehen muss. Da braucht es doch in der Regel mehr als nur eine Wehe
Versuche, dich nicht verrückt zu machen und wenn du merkst, dass es losgehen könnte, nicht zögern und direkt ab ins KH!
25.11.2014 13:38
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Madi-79:

Bin zurück vom FA. Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und der Muttermund ist schon leicht geöffnet. Könnte sogar ich auf dem US sehen. Sie hat dann noch von unten abgetastet und konnte den Kopf schon fühlen. Auf dem CTG natürlich nicht eine wehe zu sehen. Sie sagte dann es braucht nur eine richtige Wehe und er ist da
Jetzt hab ich Angst

Na das ist ja 'ne tolle Aussage von der Ärztin Dass denen nicht klar ist, dass man sich dann Sorgen macht, ob man es noch rechtzeitig ins KH schafft
Du musst bedenken, dass der MuMu ja erst leicht geöffnet ist und es also noch bestimmt 8-9 cm sind, die er noch weiter aufgehen muss. Da braucht es doch in der Regel mehr als nur eine Wehe
Versuche, dich nicht verrückt zu machen und wenn du merkst, dass es losgehen könnte, nicht zögern und direkt ab ins KH!

4 Stunden hat die Geburt meiner Tochter nur gedauert. Blasensprung und da war im KH der Mumu schon 5cm offen. Deshalb hab ich ja so Panik.
25.11.2014 13:50
Zitat von Madi-79:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Madi-79:

Jetzt hab ich Angst

4 Stunden hat die Geburt meiner Tochter nur gedauert. Blasensprung und da war im KH der Mumu schon 5cm offen. Deshalb hab ich ja so Panik.

Oh das ist wirklich schnell...
25.11.2014 14:23
Wow schon verstrichen
Bei mir war das auch ratz fatz mumu bei 3cm und innerhalb paar Minuten voll auf
MiaO85
1504 Beiträge
25.11.2014 14:50
Madi,
Wooooow! Ich hatte mir schon gedacht, dass du mit guten Nachrichten nach Hause kommst, aber das sind doch super Neuigkeiten! Heißt, es dauert wahrscheinlich keine 8 Tage mehr und dann bist du die Nächste, die kuscheln darf!!!
Ich verstehe zwar, dass du mega Angst hast (das es jetzt noch schneller geht usw.), aber ich bin zuversichtlich, dass du/ihr es rechtzeitig packt! Und da niemand sagen kann, wann es genau losgeht, wünsche ich dir jetzt schon eine schöne Geburt!

Julika,
Danke! Irgendwie werde ich die drei Wochen auch noch packen. Muss ja...

.

Zitat von Aurelchen2011:

Mia: meine liebe Liebende , du machst nur scheisse durch , das tut mir immer so leid , du weißt mein whats App ohr ist immer offen for you... Auch wenn die Babys da sind !!!

Danke meine Liebe!
(Gleiches gilt auch für dich. )

.

So, nachdem der Pflegedienst sich bis 10.30 Uhr nicht von selber bei mir gemeldet hat, habe ich dort angerufen und ihnen dezent den "Laufpass" gegeben. A) Mangelt es sowieso an Personal und b) setze ich meinen Kindern nicht schon wieder jemand Neues vor die Nase.
25.11.2014 15:08
Ach Mia, die drei Wochen schaffst du noch locker

Ich habe um 16 Uhr meinen FA-Termin, meld mich danach
25.11.2014 15:17
Zitat von Julika:

Viel Spaß, ich bin um 17.15 Uhr dran
25.11.2014 15:25

Wir warten auf unsere kleinen Wunder
[color=#00AE5F]

ela09 * 29 Jahre * 1 Kind * VET: 02.12.2014 * FA-Termin: ? * Outing: Mädchen * Name: ?

Madi-79 *35 Jahre * 2. Kind * VET: 03.12.2014 * FA-Termin: 01.12.2014 * Outing: Junge * Name: Lukas M.

lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.2014 * FA-Termin: 06.10.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Name: ?

Julyn (Anne) * 29 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.2014 * FA-Termin: 27.11.2014 * Outing: Mädchen * Name: ?

Regenschirm (Dani) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * FA-Termin (u. Hebamme): 25.11.2014 * Outing: Mädchen * Name: Lena

antiheldin (Lilli) * 25 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * Termin in der Klinik: 1.12.2014 * Outing: Junge * Name: Matthias

MyGirls * 25 Jahre * 4. Kind * VET: 16.12.2014* FA-Termin: 21.10.2014 * Outing: Junge * Name: Jonas

Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 25.11.2014 * Outing: Mädchen * Name: ?

Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: 02.12.2014 (11:30) * Outing: Mädchen * Name: ilenia Anna

sonja88 (Sonja) * 26 Jahre * 1. Kind * VET: 23.12.2014 * FA-Termin: 13.11.2014 * Outing: Mädchen * Name: Isabella

Julika * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 30.12.2014 * FA-Termin: 18.11.2014 * Outing: Junge * Name: ?

Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: 31.12.2014 * FA-Termin: ? * Outing: Junge * Name: ?

MiaO85 (Mia ^^) * 29 Jahre * 3. + 4. Kind * VET: 8.1.2015 (KS am 16.12.2014) * FA-Termin: 26.11. / 2.12.2014 * Outing: 2 Mädchen * Namen: Juna (Emilia) & Enna (Josefine)

grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015 (KS am 23.12.2014) * FA-Termin: 13.11.2014 * Outing: Junge * Name: Leo
[/color]
Unsere kleinen Wunder sind geschlüpft

Sandra_Appuhn (Sandra) * 11.11.2014 * Willkommen Mia und Emily *

Lenamaus09 (Janette) * 20.11.2014 * Willkommen Kai

Zitat von Julika:

Viel Spaß.
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Julika:

Viel Spaß, ich bin um 17.15 Uhr dran

Viel Spaß.
25.11.2014 15:26
Zitat von MiaO85:

Madi,
Wooooow! Ich hatte mir schon gedacht, dass du mit guten Nachrichten nach Hause kommst, aber das sind doch super Neuigkeiten! Heißt, es dauert wahrscheinlich keine 8 Tage mehr und dann bist du die Nächste, die kuscheln darf!!!
Ich verstehe zwar, dass du mega Angst hast (das es jetzt noch schneller geht usw.), aber ich bin zuversichtlich, dass du/ihr es rechtzeitig packt! Und da niemand sagen kann, wann es genau losgeht, wünsche ich dir jetzt schon eine schöne Geburt!

Julika,
Danke! Irgendwie werde ich die drei Wochen auch noch packen. Muss ja...

.

Zitat von Aurelchen2011:

Mia: meine liebe Liebende , du machst nur scheisse durch , das tut mir immer so leid , du weißt mein whats App ohr ist immer offen for you... Auch wenn die Babys da sind !!!

Danke meine Liebe!
(Gleiches gilt auch für dich. )

.

So, nachdem der Pflegedienst sich bis 10.30 Uhr nicht von selber bei mir gemeldet hat, habe ich dort angerufen und ihnen dezent den "Laufpass" gegeben. A) Mangelt es sowieso an Personal und b) setze ich meinen Kindern nicht schon wieder jemand Neues vor die Nase.

Danke dir.
25.11.2014 16:37
Allen viel Spaß beim Fa

Meine kleine ist komisch, die brütet bestimmt was aus

Und meine Haare sind wieder schick , so dann seh ich bei der Entbindung nicht so monstermässig aus
Julyn
1890 Beiträge
25.11.2014 17:18
Aurelchen: kann dein mann da schon verstehen…iwie hat er ja recht, eigentlich nimmt man unter freunden nichts …es sei denn sie hat farbe etc gekauft, aber geh mal von aus, dass du diese besorgt hast… würde es aber immer so handhaben, wie man selber sich eben wohlfühlt dabei..
Hab letztens auch nochmal haare gemaht, weil wusste ich schaffs nicht mehr die letzten wochen…fängt zwar schon wieder an rauszuwachsen, aber wie du schon sagst, man will ja auch unter der geburt bzw danach wat her machen
Was war mit burger king? Glaub hab da was nicht mitgekriegt…
Umzug: wir fahren morgen die ersten sachen rum, denn is hier wenigstens schon wieder bissel platz…und Freitag und Samstag dann endlich den rest

Grise: vielen dank zum ww ….war mir garnicht so klar…soviel im kopp grad...
Schlafen: ja zum teil steh ich auch so 5 mal auf wenn ich pech hab…aber kann zum glück meist wieder einigermaßen schnell einschlafen

Madi: wow also er steht in den startlöchern dein prinz …freu mich so für dich…kann aber deine ängste auch verstehen…hätte nicht gedacht dass eine wehe da schon reicht, weil man hört ja zum teil dass manche noch tage mit paar cm offenem muttermund rumlaufen aber so unterschiedlich is das dann wohl...crasses gefühl muss das sein jetz oder?
Seit wann kamen deine wehen denn jetz in kürzeren abständen? Und wie is es aktuell?
Dein mann bleibt jetz aber erstmal bei dir ne?
Glaub deinen termin am 01. Wirst aber nicht mehr wahrnehmen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt