***Winterbabys Dezember 2014***
23.11.2014 10:57
Zitat von Regenschirm:
Hallo Mädels,
hier auch mal ein aktuelles Bauchbild von mir:
Wünsche euch allen ein schönes WE
Schön gewachsen
23.11.2014 10:58
Zitat von Julyn:
mal vergleich zu letzter woche... find is nochmal gut gewachsen
Der ist deutlich größer.
23.11.2014 11:06
Zitat von Madi-79:
Das mit dem Schleim hab ich auch die letzten Tage, aber sonst merk ich nicht viel. Bauch wird ab und zu mal hart. Davon, dass er eher kommen könnte, so wie die FÄ sagt, merke ich nichts . Habe gestern schon das Weihnachtszeug hingeräumt in der Annahme nächstes WE im KH zu sein.
Ist bei mir auch so, nur dass ich in letzter Zeit kaum noch nen harten Bauch hatte. Dafür immer diese Mensschmerzen und Ziehen und Druck nach unten.
Aber die Wehen, die ich wochenlang hatte, sind weg
23.11.2014 11:18
Guckt mal Bilder bei google, wie so ein Pfropf aussieht , da wird's dir schlecht
23.11.2014 11:36
Aurelchen, ich google dann mal lieber nicht
Das mit dem Schleim/Ausfluss habe ich schon die komplette SS über. Beim Arzt war aber immer alles in Ordnung. Scheint wohl normal zu sein..
Das mit dem Schleim/Ausfluss habe ich schon die komplette SS über. Beim Arzt war aber immer alles in Ordnung. Scheint wohl normal zu sein..
23.11.2014 12:50
Lena: schön dass ihr eine ruhige nacht hattet und der hörtest positiv ausgefallen is …gelbsucht hatte mein großer leider auch daher mussten wir paar tage länger bleiben damals bis die werte wieder runter gegangen sind …is eure entlassung jetz auch davon abhängig oder reicht es ihn beim kinderarzt checken zu lassen?
Umzug laüft gut, die neue wohnung is fertig gemalert und boden is verlegt …jetz diese woche hier packen und alle sachen rüber bringen…das wird am anstrengendsten
Anti: das is einfach schwierig zu sagen, kann halt alles und nix bedeuten…hatte die letzte woche tagelang harten bauch und auch schmerzen, trotzdem war muttermund fest zu am Donnerstag …bei meinem großen hat sich die geburt nur durch wehen angekündigt die über stunden stärker wurden…nix schleimpropf oder fruchtblase gesprungen oder oder… also alles is möglich und wiederum nix…..hatte keine anderen anzeichen als halt die wehen…
Aurelchen: schicke kugel …und ja find er sitzt tiefer
Regen: stimmt tiefer fand ich dein jetz auch …nicht mehr lang…
Me: mich hats bissel erwischt aber es hält sich zum glück noch in grenzen, nur bissel nervig weil ich mich so schlapp fühle aber noch soviel zu tun is…
Hab die letzten tage wieder ständig harten bauch und heut morgen auch heftigst druck nach untern und stechen am muttermund…bin also nur durchn wald geschlichen mal wieder …so langsam macht mich das bissel nervös muss ich sagen..packe schon jeden tag noch iwas in die kliniktasche was mir so einfällt
Umzug laüft gut, die neue wohnung is fertig gemalert und boden is verlegt …jetz diese woche hier packen und alle sachen rüber bringen…das wird am anstrengendsten
Anti: das is einfach schwierig zu sagen, kann halt alles und nix bedeuten…hatte die letzte woche tagelang harten bauch und auch schmerzen, trotzdem war muttermund fest zu am Donnerstag …bei meinem großen hat sich die geburt nur durch wehen angekündigt die über stunden stärker wurden…nix schleimpropf oder fruchtblase gesprungen oder oder… also alles is möglich und wiederum nix…..hatte keine anderen anzeichen als halt die wehen…
Aurelchen: schicke kugel …und ja find er sitzt tiefer
Regen: stimmt tiefer fand ich dein jetz auch …nicht mehr lang…
Me: mich hats bissel erwischt aber es hält sich zum glück noch in grenzen, nur bissel nervig weil ich mich so schlapp fühle aber noch soviel zu tun is…
Hab die letzten tage wieder ständig harten bauch und heut morgen auch heftigst druck nach untern und stechen am muttermund…bin also nur durchn wald geschlichen mal wieder …so langsam macht mich das bissel nervös muss ich sagen..packe schon jeden tag noch iwas in die kliniktasche was mir so einfällt
23.11.2014 13:26
Mensch Mädels, ihr macht einen richtig nervös.
Bei einigen scheint es wirklich sehr bald loszugehen...
Regenschirm & Sabine,
Ich finde auch, eure Bäuche haben sich wirklich gesenkt.
Julyn,
Deiner hat echt nochmal einen richtig krassen Schub gemacht!
Freut mich sehr, dass ihr umzugs-technisch so gut vorran kommt.
Gestern kam übrigens überaschend der Anruf, dass ich ab Morgen wieder eine HH habe. Sie haben extra jemand Neues eingestellt, also der Pflegedienst. Bin ich erleichtert.
Lena,
Musst du nach dem KS sowieso nicht noch 4-5 Tage stationär bleiben (weil irgendwo was von ambulant geschrieben wurde)?
Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Werte schnell wieder einpendeln und ihr dann Anfang der Woche nach Hause könnt! Ich glaube dir nämlich sofort, dass du deine Kinder vermisst (ging mir diese Woche nicht anders )...
Z.T. Schleimpropf...
Mir ist beide Male die Fruchtblase geplatzt. Ob da vorher der Schleimpropf abging? Also bei der Kleinen hatte ich 30 Min. vorher was rötlich-weißliches in der Slipeinlage, aber sonst... nö... nix.
So, dann schmeiß ich auch nochmal Bauchbilder von gestern rein. Beim 1. Bild sieht man evtl. die Risse, die mittlerweile sehr weit nach oben gehen. Um den Nabel, der fast nicht mehr da ist, tut es nur noch weh. Die Haut ist fast dauerrot überall. BU 133cm!
Ich wüsste nicht, wie ich das bis zum 8.1. aushalten sollte!
So, gestern die Adventskalender befüllt (die bis nächsten Sonntag im Babyzimmer hängen)...
...und eben Flaschen etc. sterilisiert und im Schrank Platz geschaffen. Jetzt ist wirklich alles fertig.
Noch 23 Tage...
Regenschirm & Sabine,
Julyn,
Gestern kam übrigens überaschend der Anruf, dass ich ab Morgen wieder eine HH habe. Sie haben extra jemand Neues eingestellt, also der Pflegedienst. Bin ich erleichtert.
Lena,
Musst du nach dem KS sowieso nicht noch 4-5 Tage stationär bleiben (weil irgendwo was von ambulant geschrieben wurde)?
Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Werte schnell wieder einpendeln und ihr dann Anfang der Woche nach Hause könnt! Ich glaube dir nämlich sofort, dass du deine Kinder vermisst (ging mir diese Woche nicht anders )...
Z.T. Schleimpropf...
Mir ist beide Male die Fruchtblase geplatzt. Ob da vorher der Schleimpropf abging? Also bei der Kleinen hatte ich 30 Min. vorher was rötlich-weißliches in der Slipeinlage, aber sonst... nö... nix.
So, dann schmeiß ich auch nochmal Bauchbilder von gestern rein. Beim 1. Bild sieht man evtl. die Risse, die mittlerweile sehr weit nach oben gehen. Um den Nabel, der fast nicht mehr da ist, tut es nur noch weh. Die Haut ist fast dauerrot überall. BU 133cm!
So, gestern die Adventskalender befüllt (die bis nächsten Sonntag im Babyzimmer hängen)...
...und eben Flaschen etc. sterilisiert und im Schrank Platz geschaffen. Jetzt ist wirklich alles fertig.
Noch 23 Tage...
23.11.2014 13:49
Bäuche: jep Regen, Aurelchen sieht schön tief aus
Julyn: deinen hat einen Schub gemacht, ist wie immer, einen "vorbildlichen" Bauch
Ist nächstes WE schon der Umzug?
Geht wirklich bald los. Denke an Lena und Kai: der Ball rollt nun
mia: schön, dass du doch wieder Hilfe bekommst
Die Kalender sehen echt süß aus (dieses Jahr wurde mit den Kindern ausgemacht, es gibt keine) glaube sie sind zu groß schon...sie reden ja selbst über Geschenke: "ich wünsche mir das und das und da es teuer ist gebe ich euch so und so viel dazu"
Genau liebe Mia: höchstens 3 Wochen und ein paar Tagen bei dir, wenn man zurückblickt ist es nicht viel, hast aber bestimmt nichts dagegen wenn die letzten 3 Wochen schnell rum sind
kann jd bitte den KS-Termin in der Liste eintragen: 23.12. daaaanke
Wünsche Euch einen schönen Restsonntag noch
Julyn: deinen hat einen Schub gemacht, ist wie immer, einen "vorbildlichen" Bauch
Ist nächstes WE schon der Umzug?
Geht wirklich bald los. Denke an Lena und Kai: der Ball rollt nun
mia: schön, dass du doch wieder Hilfe bekommst
Die Kalender sehen echt süß aus (dieses Jahr wurde mit den Kindern ausgemacht, es gibt keine) glaube sie sind zu groß schon...sie reden ja selbst über Geschenke: "ich wünsche mir das und das und da es teuer ist gebe ich euch so und so viel dazu"
Genau liebe Mia: höchstens 3 Wochen und ein paar Tagen bei dir, wenn man zurückblickt ist es nicht viel, hast aber bestimmt nichts dagegen wenn die letzten 3 Wochen schnell rum sind
kann jd bitte den KS-Termin in der Liste eintragen: 23.12. daaaanke
Wünsche Euch einen schönen Restsonntag noch
23.11.2014 13:50
Aptamil:
hatte gestern 2 Packungen in der Hand und konnte keinen Unterschied bei den Zutaten erkennen (nur die Reihenfolge von Zutate 1 und 2)
Was nimmt man da? Pre oder 1?
hatte gestern 2 Packungen in der Hand und konnte keinen Unterschied bei den Zutaten erkennen (nur die Reihenfolge von Zutate 1 und 2)
23.11.2014 13:53
Zitat von grise:
Aptamil:
Ich würde pre nehmen.
23.11.2014 13:54
Zitat von MiaO85:
Mensch Mädels, ihr macht einen richtig nervös.
Regenschirm & Sabine,
Julyn,
Lena,
Z.T. Schleimpropf...
Noch 23 Tage...
Riesen murmel . Süße kalender.
23.11.2014 14:26
Immer die Pre, die ist wie Muttermilch
Mia: tolle Bilder wie immer , bald hast du es geschafft
23.11.2014 15:17
Zitat von Aurelchen2011:
Immer die Pre, die ist wie Muttermilch
ah ok danke
Glückwunsch zum WW