Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
22.11.2014 11:07
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

mal vergleich zu letzter woche... find is nochmal gut gewachsen

Gut g

Gut gewachsen ist gut der hat voll den schiss nochmal gemacht !

Das waren doch bestimmt wehen oder? Wenn es nach nem Bad schlimmer wird
Julyn
1890 Beiträge
22.11.2014 11:55
ja schon heftig ne, und das in ner woche..nur reichts aber auch

ja bin mir nicht sicher, hat auch so komisch gezogen im ganzen bauch, deshalb hatte ich ja son schiss...hab mir gedacht jetz hinlegen, an männe kuscheln, und entweder schläfst ein oderm usst halt los...aber bin sofort eingeschlafen...is vielleicht einfach durch den stress der letzten tage...donnerstag war ja noch alles zu beim fa....aber gut is natürlich auch keene garantie..

22.11.2014 13:55
Zitat von Julyn:

ja bin mir nicht sicher, hat auch so komisch gezogen im ganzen bauch, deshalb hatte ich ja son schiss...hab mir gedacht jetz hinlegen, an männe kuscheln, und entweder schläfst ein oderm usst halt los...aber bin sofort eingeschlafen...is vielleicht einfach durch den stress der letzten tage...donnerstag war ja noch alles zu beim fa....aber gut is natürlich auch keene garantie..

Wenn du eingeschlafen bist dann war's wohl doch nix bzw Senkwehen
Julyn
1890 Beiträge
22.11.2014 14:13
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

jap, sonst wäre daran nicht zu denken gewesen
22.11.2014 14:37
Julyn auf jeden noch ma gewachsen!
Aurelchen schickst das Rezept von den marzipanplärzchen?
Bin grad am emailen mit den fraurn ausm gvk. Voll süß. Sind schon einigE Jungs (zu früh) da!
22.11.2014 14:43

Nutellakuchen Gugelhupf
3 Ei(er)
¼ Liter Schlagsahne (Schlagobers)
1 Pck. Vanillezucker
250 g Zucker
250 g Mehl
½ Pck. Backpulver
4 EL Milch
4 EL Nutella
Fett für die Form
evtl. Rum bei Bedarf
Zubereitung

Die Eier zuerst trennen. Dann Schlagobers halbfest schlagen. Unter weiterem Schlagen dann Zucker, Vanillezucker und die Eigelbe einrühren. Anschließend das Mehl mit dem beigemengten Backpulver leicht untermengen und die Milch einlaufen lassen. Eiweiß steif schlagen und vorsichtig unter die Masse heben. 1/3 der Masse mit dem Nutella verrühren (evtl. bei Bedarf einen Schuss Rum zum Verfeinern hinzufügen). Zu Beginn die Nutellamasse in die gefettete Form füllen und mit der hellen Masse bedecken. Um ein besseres Muster zu erzielen, kann man eine Gabel vorsichtig durch die Masse ziehen.

Bei 175°C Ober-/Unterhitze im vorgeheizten Backrohr ca. 50 Minuten backen.
22.11.2014 14:45
Hab noch heute den Kuchen gebacken , falls jemand das Rezept will

Und bei den Plätzchen geholt noch die backtzeit

175 grad umluft 7 min bis die am Rand braun werden
22.11.2014 16:26
Hallo Mädels,

hier auch mal ein aktuelles Bauchbild von mir:

Wünsche euch allen ein schönes WE

22.11.2014 16:28
Zitat von Julyn:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

jap, sonst wäre daran nicht zu denken gewesen

Naja, es können ja trotzdem Wehen gewesen sein, die was am MuMu bewirkt haben Das müssen ja nicht direkt Geburtswehen sein
22.11.2014 17:44
Hallo ihr lieben .
Melde mich nur mal kurz aus dem Krankenhaus .
Der kleine hat am Anfang Start Schwierigkeiten gehabt so das er die erste Nacht im Wärme Bett lag. Gestern gegen 9 bekam ich ihn dann . Stillen klappt von Tag zu Tag besser. Ich hoffe das ich Montag wieder Zuhause bin.

Hier noch ein Foto vom kleinen Kai

22.11.2014 18:04
Zitat von Lenamaus09:

Hallo ihr lieben .
Der kleine hat am Anfang Start Schwierigkeiten gehabt so das er die erste Nacht im Wärme Bett lag. Gestern gegen 9 bekam ich ihn dann . Stillen klappt von Tag zu Tag besser. Ich hoffe das ich Montag wieder Zuhause bin.

Ist der süüüüüß
grise
566 Beiträge
22.11.2014 18:19
regen/julyn: toller Bäuche gewachsen ist er Julyn

an die Backfeen: siehtecht lecker aus! danke für die Rezepte
grise
566 Beiträge
22.11.2014 18:21
Zitat von Lenamaus09:

Hallo ihr lieben .

oh Lena ist er aber süß
am Montag schon nach hause wow sehr schön
nochmals Glückwunsch
22.11.2014 19:04
Lena, oh... er ist so süß

Regenschirm, schönes Bauchbild. Habe das Gefühl, dass dein Bauch etwas spitzer geworden ist
22.11.2014 19:24
Lena super süß!
Dann wars doch nix mit ambulant... Schade
Aber Hauptsache es ist alles gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt