Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
12.11.2014 14:25
Ja Mia, ich denke auch, dass sich mein Körper vorbereitet und würde das gestern mal als Senkwehen abstempeln.

Habt ihr eigentlich eine Vermutung, wann eure Kleinen kommen?
Und an die Mehrfachmamis: Hattet ihr sowas beim 1. Kind evtl auch und hat sich die Vermutung bestätigt oder war es völliger Quatsch?
12.11.2014 14:27
Ach und Julika: Wegen dir musste ich nun erstmal zwei Milchschnitten verdrücken
12.11.2014 14:53
Ich habe heute das Gefühl ständig auszulaufen. Ich merk das richtig.
Bei der ss denk ich, dass es eher los geht. Bei meiner 1.ss hatte ich keine Vorahnung. War vom blasensprung total überrascht.
12.11.2014 15:44
Zitat von Madi-79:

Bei der ss denk ich, dass es eher los geht. Bei meiner 1.ss hatte ich keine Vorahnung. War vom blasensprung total überrascht.

Das kenne ich

Hey, du hast ja heute WW - Glückwunsch

In welcher SSW ging es denn damals los?
12.11.2014 15:46
Also ich habe ständig das Gefühl bzw. Angst davor, dass es über Nacht losgehen könnte..

Ein Bauchgefühl, ob mein Krümelchen eher früher oder später kommt, habe ich komischerweise nicht. Meine Familie schätzt, dass er früher kommt...
MiaO85
1504 Beiträge
12.11.2014 15:54
Regenschirm,

Bei Lena war ich auch überrascht, als mir nachts im Bett die Fruchtblase geplatzt ist. War ja vier Wochen vor Termin...

Bei Tara hatte ich einen Tag vorher ein ganz komisches Gefühl, musste unbedingt die Kliniktasche nochmal neu packen. Am nächsten Morgen (39+1) habe ich hier bei MC noch DAS letzte Bauchbild gepostet (ich nannte es wirklich so), bin mittags zum KiGa, gerade angekommen und zack - wieder Fruchtblase komplett geplatzt. (Den Rest kennt ihr ja leider...)

Sofern es sich Juna und Enna nicht schon früher überlegen zu kommen, werde ich dieses Mal hoffentlich um einen (zu frühen) Blasensprung etc. drum herumkommen.
12.11.2014 15:59
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Madi-79:

Das kenne ich

Hey, du hast ja heute WW - Glückwunsch

In welcher SSW ging es denn damals los?

Danke. In der 39.ssw (38+2)
12.11.2014 16:00
Zitat von Julika:

Also ich habe ständig das Gefühl bzw. Angst davor, dass es über Nacht losgehen könnte..

Ein Bauchgefühl, ob mein Krümelchen eher früher oder später kommt, habe ich komischerweise nicht. Meine Familie schätzt, dass er früher kommt...

Ich habe auch Angst, dass es nachts los geht. Grad weil mein Mann Nachtschicht hat und unsere Tochter ja auch untergebracht werden muss.
antiheldin
809 Beiträge
12.11.2014 16:10
Hach, ich wär froh, wenn es eher losgehen würde . Nachdem mir ja alle sagen wie groß und schwer er nicht ist und vielleicht stimmt ja der Termin gar nicht blablah... bin ich mir irgendwie sicher, dass ich über Termin gehen werde . Und darauf hab ich eigentlich so gar keinen Bock. Erstens wegen Weihnachten und zweitens... ICH.MAG.NICHT.MEHR!!!!!!
12.11.2014 16:14
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Ich habe auch Angst, dass es nachts los geht. Grad weil mein Mann Nachtschicht hat und unsere Tochter ja auch untergebracht werden muss.

Das ist wirklich blöd. Dann drück ich dir die Daumen, dass es nicht nachts losgeht.

Ich wäre eig. froh, wenns nachts losgeht, da mein Mann dann hier ist und nicht auf der Arbeit.

Habe nur Angst davor, dass es jetzt bald losgeht... mein Kleiner soll sich noch etwas gedulden.

Ach Mädels, jetzt wo ich Zuhause bin, ist wirklich eine große Last von mir abgefallen. Eigentlich müsste ich noch bis nächsten Montag arbeiten..
12.11.2014 16:22
Ich habe irgendwie zwei genaue November-Termine im Kopf oder aber, die Kleine lässt sich nach der ganzen Aufregung noch bis um den Termin herum Zeit. Woher das Gefühl kommt?! - Keine Ahnung...

Ich fänd's aber schon gut, wenn es ein bisschen eher losgehen würde, weil sie ja auch nicht gerade klein und zierlich sein soll und ich echt Angst vor einem KS habe.

Nachts fänd ich auch besser, weil mein Mann dann zu Hause ist und ich weiß, wie bekloppt er Auto fährt, wenn er alleine im Auto ist und voller Adrenalin ist...
12.11.2014 16:23
Zitat von antiheldin:

Hach, ich wär froh, wenn es eher losgehen würde . Nachdem mir ja alle sagen wie groß und schwer er nicht ist und vielleicht stimmt ja der Termin gar nicht blablah... bin ich mir irgendwie sicher, dass ich über Termin gehen werde . Und darauf hab ich eigentlich so gar keinen Bock. Erstens wegen Weihnachten und zweitens... ICH.MAG.NICHT.MEHR!!!!!!

Ach und das kommt noch dazu: Ich mag auch so langsam nicht mehr
MiaO85
1504 Beiträge
12.11.2014 17:23
Na fragt mich mal... bin gespannt, was für Werte die Feindiagnostik Morgen ausspuckt, ob die in etwa gleich sind wie am Montag im KH.
12.11.2014 18:12
Ich finde mein Bauch hat sich die letzten Tage gut gesenkt.

Julyn
1890 Beiträge
12.11.2014 18:14
Bauch: da habt ihr schon recht, sitzt nicht wie bei manch andren bis unter der brust…hm, vielleicht senkt er sich deshalb auch nicht mehr..mal abwarten
Danke für die komplimente

Lena: ja vielleicht überfordert sie die situation grad wirklich bissel….klar wird es schwierig, dass iwie umzusetzen, aber heißt ja auch nicht dass es immer so sein wird…vielleicht braucht sie jetz grad mehr und man kann es nachher auf ein maß reduzieren, dass allen gerecht wird

Mia: schon wieder diese migräne? Mensch maus das tut mir echt leid…liegt das am wetter oder am stress? Kenn mich damit leider nicht so gut aus…hoffe nur dass es nicht zu lang anhält

Regen: nu rückt die geburt langsam näher, das scheint dir deine kleine schon gut zu zeigen…hab letzte tage öfter ein stechen am muttermund und beim gehen scheint sie schon sehr nach unten zu drücken manchmal, das is dann wohl der beckenboden den ich merk..manchmal echt unangenehm..aber wie mia schon sagt, nu dürfen sie sich ja langsam mal vorbereiten auf die geburt

Aurelchen: du bist aber auch ne kleene back- und kochfee….da hat deine family ja echt guten griff mit dir gemacht…..finds immer ganz gruselig zu sehen, dass total viele leute ihren kids nicht mal mehr selbst was kochen können

Wann: ich hatte damals keene ahnung, und auch keen blasensprung, bei mir fingen morgens einfach die wehen an…
Bei dieser ss denk ich sie kommt wieder früher, aber vielleicht bild ich mir da auch nur ein, weil de rgroße halt auch früher kam. Allerdings hatte ich damals nicht so heftig harten bauch und auch nicht so früh über wochen…und umgezogen bin ich kurz vorher auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt