***Winterbabys Dezember 2014***
12.11.2014 11:15
Zitat von Julyn:
nach wirklich gesenkt sieht er nicht aus oda? (das zweite bild is von heut)
Also ich seh zwischen den beiden Bildern nicht so nen Unterschied, finde aber generell hast du ihn schon halbwegs weit unten
12.11.2014 12:04
Fazit des Vormittags:
Das liebste und ruhigste Kind. Kein schimpfen, kein bocken nichts.
Vielleicht haben wir doch glück und es kommt durch die ganze Situationsänderung.
Werde jetzt gucken das sie einmal die Woche einen Mama Tag bekommt, an dem Sie nur etwas mit mir machen kann ohne die anderen.
*wird zwar wenn krümel da ist schwieriger, aber das wird schon*
Vielleicht braucht sie nicht nur mal ein paar stunden am Tag, sondern mal einen ganzen Tag.
@ Julyn
Ich finde dein Bauch ziemlich unten, aber das war ja schon immer sehr tief bei dir , jedenfalls wirkt es so auf den Bildern.
Das liebste und ruhigste Kind. Kein schimpfen, kein bocken nichts.
Vielleicht haben wir doch glück und es kommt durch die ganze Situationsänderung.
Werde jetzt gucken das sie einmal die Woche einen Mama Tag bekommt, an dem Sie nur etwas mit mir machen kann ohne die anderen.
*wird zwar wenn krümel da ist schwieriger, aber das wird schon*
Vielleicht braucht sie nicht nur mal ein paar stunden am Tag, sondern mal einen ganzen Tag.
@ Julyn
Ich finde dein Bauch ziemlich unten, aber das war ja schon immer sehr tief bei dir , jedenfalls wirkt es so auf den Bildern.
12.11.2014 12:19
Zitat von Sandra_Appuhn:
Morgen ihr süßen. Sie mussten geholt werden weil die führende viel kleiner war ist halt nicht mehr gewachsen also vor zwei Wochen fing das minimal an. Gestern in der Klinik sagte der Oberarzt Versorgung zum Hirn ist auch nicht gut. Tja und so kam es dann. Die kleine 1680 und die andere 2200 gramm beiden geht gut. Mir ging es echt schlecht viel Blut verloren aber jetzt geht mir schon besser. Ich werde berichten
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillis
Schön, dass ihr soweit wohlauf seid! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Kraft die für die nächsten Wochen
12.11.2014 12:21
Zitat von Madi-79:
Zitat von Lenamaus09:
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch ?
Mein gestriger Tag war einer mit der schlimmsten die ich seit langem hatte.
Nun weiß ich was die im Kindergarten meinen mit diesen Wutanfällen meiner Tochter, denn gestern beim abholen habe ich solch einen Anfall das erste mal mit bekommen und ich war einfach nur sprachlos.
Aber mal von Vorne:
Als ich meine beiden Mädels abholen wollte ging ich zuerst in die Gruppe der Großen, doch da war keiner, also dachte ich mir das ich erst die kleine hole, doch als ich in die Gruppe kam, sah ich meine Große auf dem Boden liegend und 2 Erzieher haben sie fest halten müssen.
Ich habe mich natürlich erstmal voll und ganz auf die Große konzentriert, was leichter gesagt war als getan.
Mädels ich sag euch, ihren Blick in den Augen werde ich nie vergessen.
Die Augen waren glasig und leer, so als wäre sie gar nicht wirklich anwesend und wüsste nicht was sie tut.
Ich nahm sie nur in den Arm, aber sie schlug nur um sich und trat das selbige auch.
Die Augen waren auch nur einen kurzen Moment auf, ansonsten waren sie zu und sie hat auf nichts reagiert.
Ich habe ca. 20 min gebraucht um sie einiger massen ruhig zu bekommen und habe dann auch das gespräch mit der Erzieherin gesucht, aber die sagte mir das die große von jetzt auf gleich einen staaren blick bekam und als sie versucht haben, sie anzusprechen ging der spaß los.
Als wir dann zuhause waren, war sie wieder ganz normal, hat zwar noch ein bisschen geweint, aber ich habe mich dann erstmal nur um sie gekümmert, so das sie gemerkt hat, das sie in meinen Augen keinen Fehler gemacht hat.
Bei einem Gespräch wusste sie auch nichts mehr davon, als ich ihr dann gesagt habe, was los war guckten ihre großen augen mich an und sie entschuldigte sich bei mir.
Da war es komplett um mich geschehen, da kamen dann auch mir die tränen in die augen.
Nun bleibt sie erstmal zuhause bis wir genau wissen woher das kommt . Somit heißt es gleich für mich erstmal Termine ausmachen und mit ihr dann zum Doc das abklären lassen.
Meine Nacht war auch dem entsprechend und ich bin seit 3 Uhr auf den beinen.
Guten Morgen. Ich hoffe ihr wisst schnell, was ihr fehlt, um ihr helfen zu können. Hört sich irgendwie gruselig an.
Da schließe ich mich mal an.
Und der Mama-Tag ist doch eine schöne Idee, vllt hilft der ja wirklich schon etwas Ist ja alles ziemlich viel in letzter Zeit...
12.11.2014 12:23
Zitat von lasu:
Guten morgen!
Na ihr lieben, was geht so?
Sandra herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind sie da! Wahnsinn! Freut mich sehr für euch!
Lena Oman da ist ja echt was los! Hoffentlich bekommt ihr bald ne Diagnose! Mit psychischen Sachen kann das ja dauern...
Die erste hälfte de Nacht war spitze mit den Händen. Die zweite leider nicht... Hm.
Was macht ihr heute? Ich treffe mich um 12h mit zwei Freundinnen zum essen. Das Restaurant gehört dem Mann von der einen. Freu mich schon. Bis dahin hab ich ja noch bissl zeit.hab überlegt zu putzen aber dann bin ich so kaputt und brauch die Kraft fürs treffen ... Hm
Viel Spaß mit deinen Freundinnen
Ich kümmere mich gleich ein bisschen um den ganzen Schriftkram, der noch sortiert und abgeheftet werden muss und heute Abend haben wir von der Arbeit aus unser Weihnachtsessen, da werde ich 'ne Stunde hin.
12.11.2014 12:25
Zitat von Madi-79:
Zitat von Julyn:
nach wirklich gesenkt sieht er nicht aus oda? (das zweite bild is von heut)
Ich finde ihn nur größer
Jap, ich auch Und immer noch schööön
12.11.2014 12:26
Zitat von MiaO85:
Guten Morgen...
Sandra,
Hier auch nochmal alles alles Gute zur Geburt eurer Mädels!
Ich bin immer noch geschockt davon, wie schnell das jetzt doch ging. Wie musst du dich dann erst fühlen?! *drück*
Ich meine, ich musste diese Erfahrung auch schon machen, aber es ist immer wieder krass...
Ich hoffe, ihr seid schnell fit und die Kleinen müssen nicht zu lange im KH bleiben!
Julyn,
Nee, der Bauch sieht wirklich noch nicht so aus, als hätte er sich gesenkt. Aber immer noch ein wunderschöner Babybauch!
Lena,
Ach du meine Güte! Das hört sich im ersten Moment echt furchtbar an.
Ich hoffe, ihr bekommt schnell raus, was ihr "fehlt", also was sie hat und könnt euch dann darauf einstellen.
Ich war mit der Großen zwei Jahre bei der Ergo und der heilpädagogischen Frühförderung - falls du Rat in dieser Hinsicht brauchst, meld dich ruhig. *drück*
.
So, mehr ist leider nicht hängengeblieben. Tut mir wirklich leid, Mädels. Ich laufe seit gestern Abend mal wieder rum wie Falschgeld. MIGRÄNE mit heftiger Übelkeit usw..
Gute Besserung, Mia
12.11.2014 12:30
Hallo zusammen
Ich hatte gestern Abend mal wieder mit ein paar Wehen zu kämpfen. Und teilweise hat es sich so angefühlt, als würde die Kleine sich einen Weg nach unten schaufeln, hatte kurzzeitig schon Angst, sie hätte sich in BEL gedreht und wurschtelt da mit ihren Füßen rum
Heute sind die Füße aber wieder da, wo sie hingehören
Die Abstände der Wehen waren ziemlich unregelmäßig, mal lang, mal kurz und so richtig schmerzhaft waren sie auch nicht. Eher unangenehm. Bin dann ins Bett und auch recht schnell eingeschlafen.
Heute habe ich nur dieses mensartige Ziehen im Unterleib, aber dauerhaft und nicht wehenartig.
Ich hoffe, euch geht's soweit gut
Ich hatte gestern Abend mal wieder mit ein paar Wehen zu kämpfen. Und teilweise hat es sich so angefühlt, als würde die Kleine sich einen Weg nach unten schaufeln, hatte kurzzeitig schon Angst, sie hätte sich in BEL gedreht und wurschtelt da mit ihren Füßen rum
Heute sind die Füße aber wieder da, wo sie hingehören
Die Abstände der Wehen waren ziemlich unregelmäßig, mal lang, mal kurz und so richtig schmerzhaft waren sie auch nicht. Eher unangenehm. Bin dann ins Bett und auch recht schnell eingeschlafen.
Heute habe ich nur dieses mensartige Ziehen im Unterleib, aber dauerhaft und nicht wehenartig.
Ich hoffe, euch geht's soweit gut
12.11.2014 12:47
Mia: gute Besserung!!
Julyn: sieht größer aus, und wie immer wunderschööö
Lena: oh Mann
Du hast recht, ein Mama Tag ist eine sehr gute Idee!!
versuche dennoch durch das JA einen Termin zu bekommen, Janaur ist echt noch so lange hin
Julyn: sieht größer aus, und wie immer wunderschööö
Lena: oh Mann
Du hast recht, ein Mama Tag ist eine sehr gute Idee!!
versuche dennoch durch das JA einen Termin zu bekommen, Janaur ist echt noch so lange hin
12.11.2014 12:49
Zitat von Sandra_Appuhn:
Morgen ihr süßen. Sie mussten geholt werden weil die führende viel kleiner war ist halt nicht mehr gewachsen also vor zwei Wochen fing das minimal an. Gestern in der Klinik sagte der Oberarzt Versorgung zum Hirn ist auch nicht gut. Tja und so kam es dann. Die kleine 1680 und die andere 2200 gramm beiden geht gut. Mir ging es echt schlecht viel Blut verloren aber jetzt geht mir schon besser. Ich werde berichten
Glückwunsch zur Geburt deinen Mädels Sandra
wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
12.11.2014 13:33
Lena, auch ich finde den Mama-Tag eine tolle Idee! Meine Mama hat damals auch immer drauf geachtet, dass wir was als Familie zusammen machen, aber jeder sie auch mal für sich hat.
Regenschirm, oh nein. Lena muss sich noch ein bisschen gedulden..
Regenschirm, oh nein. Lena muss sich noch ein bisschen gedulden..
12.11.2014 13:35
Regenschirm,
Klingt so, als würde sich deine Kleine langsam auf den Ernst vorbereiten (halte ich für den jetztigen Zeitpunkt aber für normal).
.
Auch dir danke!
Klingt so, als würde sich deine Kleine langsam auf den Ernst vorbereiten (halte ich für den jetztigen Zeitpunkt aber für normal).
.
Zitat von grise:
Mia: gute Besserung!!
Auch dir danke!
12.11.2014 13:45
Huhu meld mich mal kurz
Haben aurelias Zimmer fertig gemacht und einiges aussortiert
Sitz jetzt mal 5 min
Bin gerade am kochen , reissuppe mit Markklößchen
Vielleicht back ich nachher ein paar Haselnuss Makronen
Ach und jaaaaa ich hab dem Koffer fürs kh gepackt , war schon komisch irgendwie als ich die Sachen von der kleinen hab rein
Ich hab Mega stechen im der Mumu
Und mit meinem Mann ist auch wieder alles gut
Sitz jetzt mal 5 min
Ach und jaaaaa ich hab dem Koffer fürs kh gepackt , war schon komisch irgendwie als ich die Sachen von der kleinen hab rein
12.11.2014 13:52
Zitat von Aurelchen2011:
Huhu meld mich mal kurz
Sitz jetzt mal 5 min
Mach doch nicht so viel.
Guten Hunger Süße!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt