Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
08.10.2014 07:51
Zitat von Aurelchen2011:

Wer noch pampers 1er brauch
Auf babymarkt .de gibt's die Packung für 1.99

Hab ich letztes Jahr auch zu den Preis gekauft

Aber erst ab 20€ versandkostenfrei
08.10.2014 07:53
Guten Morgen,

na wie habt ihr geschlafen?

Ich fahre später auf der Arbeit vorbei und treffe mich mit einer alten Kollegin auf einen Kaffee
Heute Abend fahre ich dann noch eine Freundin besuchen.
Da bleibt Zuhause einiges liegen, das ist dann ab Morgen dran
Julyn
1890 Beiträge
08.10.2014 09:04
guten morgen mädels

stimmt die werbung hab ich auch gesehen....versandkosten sind halt immer doof ne naja werd mir so erstmal ne packung holen aus nem drogeriemarkt oda eben vom windel-lkw...bei denen bin ich mir aber garnicht so sicher ob die die ganz kleenen auch haben...na mal gucken...will auhc nicht zuviele davon holen...wer weiß wat die lütte fürn propper wird

regen: na dann wünsch ich dir mal viel spaß beim kaffee-kränzchen und haushalt kann auch mal liegen bleiben

me: die lütte war gestern abend und heut nacht echt aktiv, hatte dafür auch ständig harten bauch nachts trotz magnesium vorm schlafen gehen und nu liegt sie auch iwie total unbequem und mir tut der bauch echt oft weh...oder es liegt am harten bauch...vielleicht is es auch ne art muskelkater wer weiß

hoffe euch gehts soweit gut.
mia dir nen schönen arzttermin, tolle bilder und super werte wünsch ich dir
08.10.2014 09:09
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Aurelchen2011:

Aber nicht viel oder?
So ne Packung ist ja recht teuer im Geschäft
08.10.2014 09:42
Zitat von Julyn:

guten morgen mädels

stimmt die werbung hab ich auch gesehen....versandkosten sind halt immer doof ne naja werd mir so erstmal ne packung holen aus nem drogeriemarkt oda eben vom windel-lkw...bei denen bin ich mir aber garnicht so sicher ob die die ganz kleenen auch haben...na mal gucken...will auhc nicht zuviele davon holen...wer weiß wat die lütte fürn propper wird

regen: na dann wünsch ich dir mal viel spaß beim kaffee-kränzchen und haushalt kann auch mal liegen bleiben

me: die lütte war gestern abend und heut nacht echt aktiv, hatte dafür auch ständig harten bauch nachts trotz magnesium vorm schlafen gehen und nu liegt sie auch iwie total unbequem und mir tut der bauch echt oft weh...oder es liegt am harten bauch...vielleicht is es auch ne art muskelkater wer weiß

hoffe euch gehts soweit gut.
mia dir nen schönen arzttermin, tolle bilder und super werte wünsch ich dir

Danke dir

Ich glaube, in der Drogerie gibt es keine New Born. Also von den Eigenmarken.

Meine drückt ihren Po manchmal ziemlich krass in die Rippen, wenn ich sitze. Das ist dann wirklich unangenehm und ich kriege teilweise kaum Luft. Muss mich dann erstmal aufrichten.
08.10.2014 09:44
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Aurelchen2011:

Aber nicht viel oder?

Ich glaube 4,95€. Lohnt sich also nur, wenn man noch was anderes braucht und damit auf 20€ kommt.
Bei Rossmann kosten die Windeln 3,95€.
Ich werde erstmal nur 2 Packungen kaufen. Man weiß ja nicht, wie lange die passen und ob man nicht evtl noch welche geschenkt bekommt.
08.10.2014 09:50
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Aurelchen2011:

Aber nicht viel oder?

Ich glaube 4,95€. Lohnt sich also nur, wenn man noch was anderes braucht und damit auf 20€ kommt.
Bei Rossmann kosten die Windeln 3,95€.
Ich werde erstmal nur 2 Packungen kaufen. Man weiß ja nicht, wie lange die passen und ob man nicht evtl noch welche geschenkt bekommt.

Ich hab 3 Packungen da und werd mir wieder vom kh bunkern de reichen dann auch, die 2er kommen schneller als man gucken kann
Julyn
1890 Beiträge
08.10.2014 09:56
bin der meinung hab damals von budni die kleenen auch gekriegt...passten ja keene anderen bei 2,9kg. aber hat ja denn in den ersten 4 wochen eh gleich 1,5kg zugenommen der fresssack

ja bunkern werd ich mir auch welche ausm kh...genau wie die geilen netzhöschen
08.10.2014 09:58
Packt ihr die dann einfach ein oder wie?
Wo liegen die denn da? Hat man die auf dem Zimmer?
Julyn
1890 Beiträge
08.10.2014 10:03
Zitat von Regenschirm:

damals lagen die im wickelraum...aber aufm zimmer hatte man auch ne wickelkommode....also im zweifelsfall einach imma n kleen stapel mitnehmen...weil du numal auch aufm zimmer wickeln kannst..und denn wandern halt n paar inne tasche

höschen sind im bad
grise
566 Beiträge
08.10.2014 10:17
Lasu: das sind ja tolle Maßen!

Julyn: wie immer, schick schick dein Bauch

aurelchen: das ist aber eine süße Maus, sieht man erstaunlich gut wie sie aussieht. ganz der Papa, oder Mama oder eine Mischung?

Regen: finde ich super, dass du dich krankschreiben lassen hast! und nun langsam alles in Ruhe machen!

GVK: fängt bei mir am 28.10. an

windeln: bunkern hört sich schon mal net schlecht an
vor allem wird Schatz als frischgebackener Papa, glaub ich, bestimmt vieeeele verschwenden hehe

me: schatz hat gestern ein Wellness Wochenende am 07.09. in Ingolstadt gebucht
sonja88
731 Beiträge
08.10.2014 10:18
Hallo!

Mir geht es zurzeit psychisch nicht so gut.

Mein Schwiegervater ist Gelegenheitsalkoholiker und zurzeit trinkt er wieder. Das Schlimmste ist, dass er dann trotzdem mit dem Auto fährt und man ihm den Schlüssel wegnehmen und verstecken muss. Weiters geht es oft soweit, dass er noch Medikamente dazu nimmt und dann natürlich ganz weggetreten ist. Vor eineinhalb Jahren hat er mit dem Rauchen aufgehört. Wenn er trinkt, ist die Gefahr groß, dass er wieder anfängt. Laut meiner Schwiegermutter hat er wieder angefangen mit dem Rauchen. Ich hoffe, dass er NUR jetzt während der Trinkerei raucht!

Es belastet uns schon ziemlich! Vor allem meinen Mann. Gestern Abend haben wir noch einmal mit meiner Schwiegermutter telefoniert und da habe ich dann gesagt, dass er, wenn er so weiter macht, unser Baby (Isabella) nicht sehen wird dürfen. Meine Schwiegermutter meinte darauf, dass wir ihm das nur oft genug sagen müssen. Vielleicht hilft es ja!
08.10.2014 10:40
Zitat von Regenschirm:

Es gibt ja extra Stillräume zumindest bei uns, danach wickelst müde eh und da sind wickelplätze da ist alles was du brauchst und da du das Kind ja eh im bettchen rumfährst , hängt da ne Tasche dran wo du die Sachen unterbringen kannst fürs Zimmer , denn das bettchen lässt sich so ausklappen das du darin wickeln kannst und da packt man sich nach jeden stillen paar ein und gibst die dein Mann mit Heim, fertig
08.10.2014 10:41
Zitat von Julyn:

Zitat von Regenschirm:

damals lagen die im wickelraum...aber aufm zimmer hatte man auch ne wickelkommode....also im zweifelsfall einach imma n kleen stapel mitnehmen...weil du numal auch aufm zimmer wickeln kannst..und denn wandern halt n paar inne tasche

höschen sind im bad

Die nehm ich mir auch wieder mit
MiaO85
1504 Beiträge
08.10.2014 11:23
Hallo Mädels...

Mein Termin war heute nicht besonders erfreulich. (Was nicht am Umstand lag, dass ich meine Kleine mitnehmen musste, weil sie heute Nacht das Fiebern angefangen hat.)
Im Gegenteil. Fühle mich gerade so, als hätte mir jemand ein Brett vor den Kopf gehauen.

Juna und Enna geht es gut, sind von den Maßen her gleich auf (was der FA positiv seltsam findet), aber halt kleiner und leichter. US wurde gemacht, aber ohne Bildchen. (Er hatte auch nochmal die Geschlechter beider Damen bestätigt.)

Nun zu mir...
Die 11. Woche in Folge Eiweiß im Urin und zu krasse Gewichtszunahmen in den letzten Wochen. Habe in 7 Wochen über 8kg zugenommen und das trotz normaler Ernährung. Der FA erklärte mir dann, dass das fast alles nur Wasser sei und es nach einer "beginnenden" SS Vergiftung aussieht. Ich muss jetzt Blutdruck täglich kontrollieren, Ernährung komplett umstellen. Sobald der Blutdruck noch weiter hochgeht, geht es ab ins KH.

Mädels, mir geht gerade alles durch den Kopf.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt