***Winterbabys Dezember 2014***
03.10.2014 14:31
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
MyGirls,
Ich überlege gerade, ob ich hier überhaupt schon mal ein Bild von dir gesehen habe.
Toll!
Aurelchen,
Okay, ich gebe zu, dass letzte Bauchbild war angezogen. Da sieht man es nicht so. Aber zu dem davor auf jeden Fall (von 27+0).
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch?page=24
haha du geile moppe
Ich liebe dich
Moppe?
Jetzt mach mich doch nicht verlegen... hier in der Öffentlichkeit.
Das ist ein Spruch von mir und meinem Mann wenn wir was geil finden
03.10.2014 14:33
Oh hab ich hier echt noch kein Bauchbild gepostet gehabt?? Oh weia....sry
03.10.2014 15:12
Mia: na das doch toll, dass ich dir n kleenes grinsen auf die lippen zaubern konnte …das brauchen wir doch alle ab und zu mal
Aurelchen: ich nehm mir denn auch mal ein ne
Wow dein bauch hat echt nen guten schub gemacht wa ….hab grad bei mir auch das gefühl dass man täglich dabei zuschauen kann… bin grad dabei von jeder ssw ein foto rauszusuchen und dann zu ner collage zu verarbeiten….heftig diese unterschiede…hatte in der 18. Oder 20. Woche schon das gefühl er wäre riesig und jeder müsste es sehen….aber so im nachhinein hat man da echt noch garnichts gesehen
Linea: die hab ich leider nicht, hatte ich bei meinem großen aber auch nicht…
Mygirls: auch schon ne große murmel
Wow dein bauch hat echt nen guten schub gemacht wa ….hab grad bei mir auch das gefühl dass man täglich dabei zuschauen kann… bin grad dabei von jeder ssw ein foto rauszusuchen und dann zu ner collage zu verarbeiten….heftig diese unterschiede…hatte in der 18. Oder 20. Woche schon das gefühl er wäre riesig und jeder müsste es sehen….aber so im nachhinein hat man da echt noch garnichts gesehen
03.10.2014 15:14
Aurelchen,
Okaaaay...
MyGirls,
Das war auf keinen Fall böse gemeint! Vielleicht spielt mir mein Gedächnis auch einfach nur wieder einen Streich.
Okaaaay...
MyGirls,
Das war auf keinen Fall böse gemeint! Vielleicht spielt mir mein Gedächnis auch einfach nur wieder einen Streich.
03.10.2014 15:17
Zitat von Julyn:
Mia: na das doch toll, dass ich dir n kleenes grinsen auf die lippen zaubern konnte …das brauchen wir doch alle ab und zu mal
Mit welchen Programm machst du das?
03.10.2014 15:18
Zitat von Julyn:
Ich habe auch keine. Dafür viele Streifen, die man auf dem folgenden Beweisfoto, nicht richtig sieht. Außerdem kommt mir der Bauch wieder so klein vor auf dem Bild (kann aber auch an der Perspektive liegen - eine andere kann ich euch nicht zumuten ).
03.10.2014 15:19
Zitat von MiaO85:Weiß ich doch *knuddel*
Aurelchen,
Okaaaay...
MyGirls,
03.10.2014 15:27
mia: stimmt sieht garnicht so groß aus sehr schöner bauchi
aurelchen: photoscape hab ich grad, damit bearbeite ich die einzeld grad, also test einfügen bzw die ssw-daten. mit collage hab ich mich da ber auh noch nicht wirklich eingefuchst.. hab es noch nicht lang, aber is kostenlos
aurelchen: photoscape hab ich grad, damit bearbeite ich die einzeld grad, also test einfügen bzw die ssw-daten. mit collage hab ich mich da ber auh noch nicht wirklich eingefuchst.. hab es noch nicht lang, aber is kostenlos
03.10.2014 15:30
Zitat von Julyn:
mia: stimmt sieht garnicht so groß aus sehr schöner bauchi
Danke meine Liebe!
03.10.2014 15:31
Boah ich hab so Kopfschmerzen und dank euch auch noch hunger auf Kekse, Kuchen oder so.
03.10.2014 15:35
Kopfschmerzen sind doof.
Ich bin froh, dass sich meine Migräne seit drei vier Wochen sehr rar gemacht hat. Hilft dir Paracetamol?
Hm, manchmal kann Zucker helfen (je nach Ursache), manchmal auch nicht. Etwas ausruhen?
Ich bin froh, dass sich meine Migräne seit drei vier Wochen sehr rar gemacht hat. Hilft dir Paracetamol?
Hm, manchmal kann Zucker helfen (je nach Ursache), manchmal auch nicht. Etwas ausruhen?
03.10.2014 15:52
Seit gestern habe ich es und weiß nicht wieso. Vielleicht das Wetter?
Ich geh gleich erstmal mit den Mädels auf dem Spielplatz, vielleicht hilft frische Luft ja.
Ich geh gleich erstmal mit den Mädels auf dem Spielplatz, vielleicht hilft frische Luft ja.
03.10.2014 15:54
in letzter zeit bin ich auch oft schlapp und druck im kopp... kann das bei dir vielleicht auch vom wetter komm? hab ich meist dann, wenn das wetter so umschlägt...letzte tage is es wieder recht warm aber meist nass...damit komm ich garnicht so zurecht
03.10.2014 15:56
Zitat von Julyn:Kann gut sein.
in letzter zeit bin ich auch oft schlapp und druck im kopp... kann das bei dir vielleicht auch vom wetter komm? hab ich meist dann, wenn das wetter so umschlägt...letzte tage is es wieder recht warm aber meist nass...damit komm ich garnicht so zurecht
Trotzdem will ich jetzt Kekse.
03.10.2014 15:56
Zitat von MiaO85:
Kopfschmerzen sind doof.
Bei meinem schoko Konsum kein Wunder das ich nie Kopfweh hab
Dafür die rechte Rippe , die kleine liegt da komisch drauf oder zuviel gegessen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt