Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
24.08.2014 14:43
Super Aurelchen
Das ist wirklich blöd, dass es sich bei dir und auch bei anderen hier aus dem Forum so "schwierig" gestaltet eine Hebamme zu finden. Hier ist es total einfach.
24.08.2014 14:52
Zitat von Julika:

Super Aurelchen
Das ist wirklich blöd, dass es sich bei dir und auch bei anderen hier aus dem Forum so "schwierig" gestaltet eine Hebamme zu finden. Hier ist es total einfach.

Keine Ahnung warum es hier so schwer ist
24.08.2014 14:57
Mir ist so schlecht , zuviel gegessen , wobei es garnicht soviel war
MiaO85
1504 Beiträge
24.08.2014 15:04
Glückwunsch Aurelchen!
Ich habe DI den Termin bei meiner Hebammenpraxis, wo ich auch vorher bei beiden Krümeln war.

Was gab es denn leckeres?

Wir haben heute so spät bei meinen Eltern gefrühstückt (sie hatten meine Mädels zuvor mit in den Wald genommen, 1 1/2h mit den Hunden spazieren - und Mami konnte sich dann mal in Ruhe fertig machen), dass ich erst nachher koche.
Mir fehlen die letzten Wochen nur die Ideen. Ich habe auf nichts richtig Hunger. Geht es jemandem von euch ähnlich?
24.08.2014 15:23
Zitat von MiaO85:

Glückwunsch Aurelchen!
Ich habe DI den Termin bei meiner Hebammenpraxis, wo ich auch vorher bei beiden Krümeln war.

Was gab es denn leckeres?

Wir haben heute so spät bei meinen Eltern gefrühstückt (sie hatten meine Mädels zuvor mit in den Wald genommen, 1 1/2h mit den Hunden spazieren - und Mami konnte sich dann mal in Ruhe fertig machen), dass ich erst nachher koche.
Mir fehlen die letzten Wochen nur die Ideen. Ich habe auf nichts richtig Hunger. Geht es jemandem von euch ähnlich?

Das blöde ist nur jetzt hab ich in einer anderen Praxis den gvk und könnte eigentlich bei ihr auch einen machen aber erst Ende Oktober

Manchmal gehen mir die Ideen auch aus, aber ich schau viel bei Chefkoch usw.

Es hab italienisches bei Schwiegermutter
Selbstgemachte gnocchi , parmigana , polpette und Rouladen im Tomatensoße

Die gnocchi sind nicht drauf, weil schon im Bauch
Julyn
1890 Beiträge
24.08.2014 15:34
boah sieht das lecker aus....ess zwar nix tierisches, aber da kriegt man trotzdem hunger beim anblick
übrigens ein tolles bauchbild von dir, und ja find auch dass er nochmal gut gewachsen is
und vor allem glückwunsch zur hebamme...hab immer noch keine.. werd morgen nochmal rumtelefonieren...hab letztens garkeine erreicht

grise: den stubenwagen find ich echt schick...ich liebe leo
und herzlichen glückwunsch zu ww und mw....geht grad so fix alles wa

mia: schicker bauchi auch bei dir...hätte auch gedacht dass er schon größer is aber so hast ja vielleicht glück und die beschwerden halten sich in grenzen
da hast due cht frühaufsteher meiner wird am we so meist ab 8 wach. entweder kommt er dann zu mir weiterschlafen, oder geht sich zum glück ganz gut selbst beschäftigen noch ein bissel. oder wir machen mittagsschlaf

me: meine gm geht auch bis bauchnabel schon, die kleene is gerade morgens imma voll am turnen. meist wenn ich das erste mal auf klo war, dann freut sie sich wohl dass die blase ihr wieder mehr platz gemacht hat
seh grad, noch eine woche dann bin ich UHU
MiaO85
1504 Beiträge
24.08.2014 15:39
Na super, dass fänd ich auch etwas doof. Ich habe auch lieber alles unter einem Dach.
Ab Oktober würde etwas knapp.

Ui, dass sieht alles sehr lecker aus (und war es sicher auch)!
Ich wünschte, ich hätte auch so viel Spaß am Kochen. An mir ist definitiv keine gute Köchin verloren gegangen. (Zugegeben habe ich meine Prioritäten auch schon früh anders gesetzt, in der Schule immer nur Technikfächer gewählt, anstatt Hauswirtschaftslehre. ^^)
MiaO85
1504 Beiträge
24.08.2014 15:47
Zitat von Julyn:

mia: schicker bauchi auch bei dir...hätte auch gedacht dass er schon größer is aber so hast ja vielleicht glück und die beschwerden halten sich in grenzen
da hast due cht frühaufsteher meiner wird am we so meist ab 8 wach. entweder kommt er dann zu mir weiterschlafen, oder geht sich zum glück ganz gut selbst beschäftigen noch ein bissel. oder wir machen mittagsschlaf

me: meine gm geht auch bis bauchnabel schon, die kleene is gerade morgens imma voll am turnen. meist wenn ich das erste mal auf klo war, dann freut sie sich wohl dass die blase ihr wieder mehr platz gemacht hat

Ich muss nachher nochmal Fotos machen und nachschauen, ob ich noch welche aus der vorigen SS habe, die etwa um die selbe SSW aufgenommen wurden. Mein Bauch ist gefühlt echt schon richtig rund und stört bei allen Tätigkeiten, bei denen ich mich bücken/mit dem Oberkörper drehen muss (kriege dann umgehend eine von den "auseinandertreibenden" Bauchmuskeln geflitscht, sehr ekliges Gefühl).

Meine Kids beschäftigen sich auch ab und an selber, wenn sie so früh wach sind, aber i.d.R. haben sie nach dem Aufstehen schon einen Bärenhunger. Und dann habe ich keine Ruhe mehr.

Wow, die ersten UHUs bald... und bei mir geht die Zeit nit rum.
24.08.2014 15:52
Zitat von Julyn:

boah sieht das lecker aus....ess zwar nix tierisches, aber da kriegt man trotzdem hunger beim anblick
übrigens ein tolles bauchbild von dir, und ja find auch dass er nochmal gut gewachsen is
und vor allem glückwunsch zur hebamme...hab immer noch keine.. werd morgen nochmal rumtelefonieren...hab letztens garkeine erreicht

grise: den stubenwagen find ich echt schick...ich liebe leo
und herzlichen glückwunsch zu ww und mw....geht grad so fix alles wa

Danke süße

Bald bist du ein Uhu
24.08.2014 15:58
Zitat von MiaO85:

Na super, dass fänd ich auch etwas doof. Ich habe auch lieber alles unter einem Dach.
Ab Oktober würde etwas knapp.

Ui, dass sieht alles sehr lecker aus (und war es sicher auch)!
Ich wünschte, ich hätte auch so viel Spaß am Kochen. An mir ist definitiv keine gute Köchin verloren gegangen. (Zugegeben habe ich meine Prioritäten auch schon früh anders gesetzt, in der Schule immer nur Technikfächer gewählt, anstatt Hauswirtschaftslehre. ^^)

Ja wird etwas knapp

Und ich war immer im Hauswirtschaft und kochen

Dieses Eiswasser übergeschütte ist schon fast bei uns , gerade bei Freunden und Nachbarn

So und hier ein Bild von dem Bauch der jetzt stört

So seh ich mittlerweile jeden Tag aus
MiaO85
1504 Beiträge
24.08.2014 16:05
Zitat von Aurelchen2011:

Ja wird etwas knapp

Und ich war immer im Hauswirtschaft und kochen

Dieses Eiswasser übergeschütte ist schon fast bei uns , gerade bei Freunden und Nachbarn

So und hier ein Bild von dem Bauch der jetzt stört

So seh ich mittlerweile jeden Tag aus

Na ja, dafür bin ich handwerklich sehr begabt und kann so manch anderes.

Das da noch keinem etwas passiert ist...

So fleckig?
Ich kann mich beim Essen auch nicht mehr über'n Teller beugen. Zack, hängt die Faust von der linken Dame in meiner Blase.

24.08.2014 16:25
So mein Mann ist heute auch dran mit dem Eiswasser
MiaO85
1504 Beiträge
24.08.2014 16:41
Zitat von Aurelchen2011:

So mein Mann ist heute auch dran mit dem Eiswasser

Ach du sch...
Na dann viel "Spaß".
24.08.2014 18:13
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011: