Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
04.12.2012 22:20
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Apfelbluete:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/wahnsinn-spende-von-de r-caritas?page=7#posting-11769749
Würdet ihr das glauben????
Ich irgendwie nicht...
Apfel, an Dir is ein Mod verloren gegangen
Ich habs gelesen und (natürlich) meinen Senf dazu geschrieben
Ich hab nur mittendrin eine Seite gelesen und muss sagen 1.finde ich es unverschämt, dass sie die Geschenke annimmt, wenn sie selbst Geld hat und 2.war ich wieder einmal geschockt, dass eine mit ALG2 mehr Geld für Weihnachtsgeschenke zur Verfügung hat als Leute wo sich beide Eltern den Buckel krummschuften.
DAS seh ich immer wieder, man ackert sich ab und kommt trotzdem zu kaum
was und manch anderer der nur auf der faulen Haut liegt fährt 3x im Jahr
in Urlaub, hat die neueste Technik usw zu hause... irgendwas machen wir
definitiv falsch....
Ah ich weiß, ich mach mir zu sehr n Kopf wovon ich das bezahl bzw ob ichs
überhaupt bezahlen kann....
Wir sollten auch mal nur auf der Couch liegen und uns bei den Steuerzahlern durchschnorren
04.12.2012 22:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
Urmel: Ja!!
Und das komische ist die kommen jedes Jahr wieder!!
Obwohl ich die immer weg schicke...
Diese männlichen Fressraupen sind eine sehr sehr anhängliche Art vorallem wenn es um Plätzchen geht
Boah in dem anderen Thread den ich zuerst gepostet habe geht mir diese Mausi 88 uff´n Zeiger.
Die weiß auf alles was und was gebrauchtes schenken Nööööööö das geht ja gar nicht.
Sie gib nur 50 Euro aus für ihre Kinder?
Das war die Dame übrigens mit der ellen langen Geschenkeliste..
Auch wenn da noch Verwandte mitschenken aber nur 50 sie ???
Für solche wünsche ich mir manchmal Gully uff, leutchen rein Gully zu und Ruh...
50 Euro???? Die hat doch damals ne 20 m lange Liste gehabt...... Weiss die eigentlich selber, was sie da los lässt???????
Das Weib ist gerade 22(?) mit 3 Kindern und ohne Ausbildung soweit ich weiß und stolz von ihrem Mann abhängig zu sein. Muss man da mehr zu sagen?
nee nee ne Ausbildung hat sie....
Seit wann? Vor 2Wochen hab ich gelesen sie hätte keine
04.12.2012 22:22
Wir suchen dringend Hilfe.....
Kennt ihr das, ständig rennen wir einkaufen, bunkern den Kühlschrank voll, als ob der 3. Weltkrieg ausbricht. Immer mit dem guten Gefühl, JETZT muss ich die Woche nich mehr raus.
Und was seht ihr am nächsten morgen????
Dieses Raupen haben wieder zugeschlagen.
Habt ihr auch dies Nimmersatten Fressraupen im Haus????
Hier bieten wir eine Plattform, wo ihr Euch ausweinen könnt, wenn sie wieder brutal zugeschlagen haben und den letzen Schockopudding vernichtet haben.
Wir können uns gegenseitig Tipps geben, wie wir gegen diese Nimmersatten Fressraupen vorgehen.
Welche Spezie sind Eure???
Ect , pp....
Kennt ihr das, ständig rennen wir einkaufen, bunkern den Kühlschrank voll, als ob der 3. Weltkrieg ausbricht. Immer mit dem guten Gefühl, JETZT muss ich die Woche nich mehr raus.
Hier bieten wir eine Plattform, wo ihr Euch ausweinen könnt, wenn sie wieder brutal zugeschlagen haben und den letzen Schockopudding vernichtet haben.
Wir können uns gegenseitig Tipps geben, wie wir gegen diese Nimmersatten Fressraupen vorgehen.
Ect , pp....
04.12.2012 22:28
04.12.2012 22:29
Ect , pp....
Haha sehr gut. Kopier das mal in den Thread
04.12.2012 22:43
Zitat von Nessie92:
[...]
Wir sollten auch mal nur auf der Couch liegen und uns bei den Steuerzahlern durchschnorren
Nur das ich damit nicht glücklich wäre....
@Ausbildung... doch sie hat gleichzeitig mit der Schulausbildung eine Ausbildung
zur Bürokauffrau gemacht, geht in Ö wohl.
04.12.2012 22:44
Ect , pp....
sehr gut Urmelchen
04.12.2012 22:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:
[...]
Nur das ich damit nicht glücklich wäre....
@Ausbildung... doch sie hat gleichzeitig mit der Schulausbildung eine Ausbildung
zur Bürokauffrau gemacht, geht in Ö wohl.
Ich auch nicht. Freie mich jetzt schon, wenn ich im September endlich wieder was tun kann
*
Achso. Na ob das alles so stimmt. Hab das Gefühl die lügt sich ihre Welt zusammen.
05.12.2012 08:10
Lügen is so ein harter Ausdruck, würde es jetzt lieber so sagen, dass sie sich ihre persönliche Welt im www aufbaut. Na ja, jedem das seine..... laaaaaaaaaaaaaaaach.... und ihr das meiste!!!!!
Mensch, mir is so übel morgens, das is so abartig. Hab das schon seit Jaaaaaaaaaaaaahren, bei Leon in der SS war es, bis auf Ausnahmen weg, bei Madleen hatte ich anfangs bisi mit Übelkeit zu tun, aber dann auch gut. Unschwanger hab ich so gut wie jeden Morgen, Morgenübelkeit. Is das fair????
Und müde bin ich, ich könnte schlafen bis zum neune Jahr...
Aber will Euch noch was mitteilen. -7,4 kg, wahnsinn oder????? Wenn ich mir überlege, so richtig bergab ging es erst ab dem 1. November..... Wow, bzw von dem Gewicht vom 1. November sind es jetzt -7,4 kg......
Mensch, mir is so übel morgens, das is so abartig. Hab das schon seit Jaaaaaaaaaaaaahren, bei Leon in der SS war es, bis auf Ausnahmen weg, bei Madleen hatte ich anfangs bisi mit Übelkeit zu tun, aber dann auch gut. Unschwanger hab ich so gut wie jeden Morgen, Morgenübelkeit. Is das fair????
Aber will Euch noch was mitteilen. -7,4 kg, wahnsinn oder????? Wenn ich mir überlege, so richtig bergab ging es erst ab dem 1. November..... Wow, bzw von dem Gewicht vom 1. November sind es jetzt -7,4 kg......
05.12.2012 12:28
Zitat von Engelchen1711:
Ect , pp....
sehr gut Urmelchen
LOL...LACH...
HERRLICH!!!!
Und wie wahr leider...
05.12.2012 13:45
Lügen is so ein harter Ausdruck, würde es jetzt lieber so sagen, dass sie sich ihre persönliche Welt im www aufbaut. Na ja, jedem das seine..... laaaaaaaaaaaaaaaach.... und ihr das meiste!!!!!
Erzähl mal wie du das hinbekommst mit dem abnehmen. Bei mir dauert es ja schon 3Monate bis mal 2Kg weg sind und auch weg bleiben
05.12.2012 13:55
Hallo Mädels!
Heute in der Bild: "Arme Kate..... Sie hängt im Krankenhaus am Tropf. Grund: eine besonders schwere und seltene Form der Schwangerschaftsübelkeit...."
ALLES KLAR....
Bis nachher mal....
Heute in der Bild: "Arme Kate..... Sie hängt im Krankenhaus am Tropf. Grund: eine besonders schwere und seltene Form der Schwangerschaftsübelkeit...."
ALLES KLAR....
Bis nachher mal....
05.12.2012 14:01
Zitat von Bambi17:
Hallo Mädels!
ALLES KLAR....
Bis nachher mal....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt