Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
01.12.2012 21:32
Zitat von urmelausdemeis:

ICh hab neulich noch was von ner Goldspirale gelesen. Die kann bis zu 10 Jahren drinne bleiben und kostet um die 300 Euro.... War für mich ne alternative. Google doch mal........

Meine Schwester hatte auch ne Spirale. Mellisa wird im Mai 18

Ok naja 10Jahre ist mir dann eindeutig zu lange

Hatte schon gegoogelt und nur horrorgeschichten gelesen. Ich denke die positiven Sachen werden nicht geschrieben, weiß keinen interessiert. Darum dachte ich ich frag hier mal
Mimamk
10503 Beiträge
01.12.2012 21:35
Also diese Kupferspirale bleibt wohl 'nur' 2 Jahre drin und man bekommt öfter seine Tage. Habe meine Freundin heute nochmal gefragt.
01.12.2012 21:36
Sun deine Geschenke sehen ja mal richtig schön aus Und deine Kleine ist ja auch zum fressen süüüüß
*
Ne den Tag waren es 12Grad draußen, da hatte sie nur die Kapuze
01.12.2012 21:37
Zitat von Mimamk:

Also diese Kupferspirale bleibt wohl 'nur' 2 Jahre drin und man bekommt öfter seine Tage. Habe meine Freundin heute nochmal gefragt.

Okay danke dir
01.12.2012 21:39
Heute beim spazieren gehen...bzw danach dann

Hihi ich kann es einfach kaum fassen, dass sie plötzlich im buggy wieder schläft darum muss ich immer Bilder machen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.12.2012 22:48
Wow, Sun, die Gestecke sind ma traumhaft.... *neidisch auf Deine Familie und Dein Geschick bin*

Und Alina is ne Droge, oder, goldig Maus!!!

@ Nessie

Zu Kimmy muss ich nix sagen, oder *kreisch, haben will*

Sag ma, wo wohnst Du denn???

@ me

Leon is bisi komisch druff. Schon seit 2 Tagen. Gestern Durchfall und bockig und müde und schlapp und heut auch wieder. Dazu kam, dass er jammerte, sein Arm und Bein würde weh tun und er habe Kopfweh. Er wollte dann ins Bett. Hab dann ma Temperatur gemessen, und es waren 38 Grad..... Hab ihn dann ma Ibu Saft gegeben und er is sofort eingepennt. Um kurz vor 22 Uhr war er wider da........... "Boah Mama, der Zaubersaft hat mir voll gut geholfen bei meinen Koppschmerze!" Jetzt spielt er hier, fit wie ein Turnschuh!!! Also irgenwas muss gewesen sein, denn er wollte noch nich ma zu Mc Donalds......

ja sonst gibt es nix neues. Warte immer noch auf paar Namen für Fb von Euch.....

Gute Nacht!!!
01.12.2012 22:55

Wow, Sun, die Gestecke sind ma traumhaft.... *neidisch auf Deine Familie und Dein Geschick bin*

Und Alina is ne Droge, oder, goldig Maus!!!

@ Nessie

Zu Kimmy muss ich nix sagen, oder *kreisch, haben will*

Sag ma, wo wohnst Du denn???

@ me

Leon is bisi komisch druff. Schon seit 2 Tagen. Gestern Durchfall und bockig und müde und schlapp und heut auch wieder. Dazu kam, dass er jammerte, sein Arm und Bein würde weh tun und er habe Kopfweh. Er wollte dann ins Bett. Hab dann ma Temperatur gemessen, und es waren 38 Grad..... Hab ihn dann ma Ibu Saft gegeben und er is sofort eingepennt. Um kurz vor 22 Uhr war er wider da........... "Boah Mama, der Zaubersaft hat mir voll gut geholfen bei meinen Koppschmerze!" Jetzt spielt er hier, fit wie ein Turnschuh!!! Also irgenwas muss gewesen sein, denn er wollte noch nich ma zu Mc Donalds......

ja sonst gibt es nix neues. Warte immer noch auf paar Namen für Fb von Euch.....

Gute Nacht!!!

Etwa 70km von dir weg
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.12.2012 23:00
Hö hö........... ich werde Dich finden..... wart ab, ich hol mir Kimmy.... zumindest, bis sie das erste mal weint
01.12.2012 23:03

Hö hö........... ich werde Dich finden..... wart ab, ich hol mir Kimmy.... zumindest, bis sie das erste mal weint

Haha na das dauert nicht lange. Die fremdelt extrem im Moment
01.12.2012 23:47
@Sun.... danke er schaffts aber noch nicht lange weil die Glasflaschen ja
doch schwerer sind.... hab vorhin so ne Trinklernflasche geholt weil er die immer
allein halten will es aber noch nicht schafft (die kriegt er aber nicht dauernd).
Er wird dann manchmal richtig ungehalten wenn ers nicht schafft...

Die Gestecke sehen super aus Das mit dem Stern (für deinen Bruder)
gefällt mir am besten....

Weiß nicht ob die auch davon kamen, kann aber durchaus sein, der Doc meinte
"war das bekannt mit den Gallensteinen".... "nein".... "hm wundert mich das
sie da nicht schon lange Beschwerden hatten".... Ich muss mal wieder echt
alles mitnehmen....

Alina ist echt ne Süße Zwergi HASST es wie die Pest auf dem Bauch zu
liegen.... hab ich vorhin mal ausprobiert, er hat gebrüllt wie am Spieß *.*
Hab ihn dann schnell wieder hoch genommen....

@Me... war vorhin Twilight gucken, muss sagen bin etwas enttäuscht....

Und geheult hab ich auch mal wieder.... als Renesmee Bella angelächelt hat...
musste an Zwergis erstes Lächeln denken und zack hab ich geflennt...

@Nessie.... süß So liegt Danilo auch gern da nachm KiWa oder Autofahren.
02.12.2012 12:05
Will auch twilight gucken
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2012 12:07
Moin Mädels!!!

Es hat wirklcih geschneit heut Nacht...... ich befürchte, dass es heut aber keinen Schnee mehr gibt, sondern Schnee Regen oder Regen.... und dann wird es morgen früh lustig......

Ja sonst nix neues bei uns......
02.12.2012 13:42
@Nessie so schön war er nicht....

@Urmel...Bei uns hats auch geschneit, aber nu ist wieder allesweg... hoffe auch das
es nicht noch Regen gibt, dann würds lustig werden....

@me... Gallenkolik Nr.6 diese Woche gehabt (letzte Nacht) boar wie mich diese
sch**** nervt... hoffe ich krieg dieses Jahr noch n Termin....

Wird das eigentlich mit Vollnarkose gemacht?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2012 15:38
Zitat von Engelchen1711:

@Nessie so schön war er nicht....

@Urmel...Bei uns hats auch geschneit, aber nu ist wieder allesweg... hoffe auch das
es nicht noch Regen gibt, dann würds lustig werden....

@me... Gallenkolik Nr.6 diese Woche gehabt (letzte Nacht) boar wie mich diese
sch**** nervt... hoffe ich krieg dieses Jahr noch n Termin....

Wird das eigentlich mit Vollnarkose gemacht?

Ja, war meine erste (und bis jetzt) einzige Vollnarkose....... Finde die Vollnakrose sooo geil. "So Frau K. nu zählen sie mal!" ich mir nur gedacht, ahhhh jetzt kommt der Zählscheisse, wirkt bei mir eh nicht, ha ha ha... Also angefangen "1" weg war ich..........

Beim wach werden stand dann der Arzt vor mir mit ner Tüte mit meinen Gallensteinen und ich fragte ihn nur, ob ich jetzt tot bin und er der liebe Gott ist

Ja schlimm war bei mir halt, das ich noch erkältet war und eben diesse Magenschleimhautentzündung. Hab gestern gelesen, ein Mädel war nur 3 Tage im Kh.
02.12.2012 15:52
3 Tage is mir auch zu lang, ich geh am Tag der OP ins KH und am nächsten
spätestens wieder nach Hause, hab hier n kleinen Zwerg....

ich mag Vollnarkose nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt