Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
30.11.2012 20:10
Zitat von Mimamk:

Nessie, mit Handy die Bilder sind immer falsch rum, keine Ahnung warum!
Meine Freundin hat sich ne Sprirale einsetzen lassen.

Hmh doof.
*
Und weißt du was sie für Erfahrungen mit gemacht hat? Hat das einsetzen weh getan und wie teuer war das? Und welche hat sie ?
Mimamk
10503 Beiträge
30.11.2012 20:15
Nee, das einsetzen war glaub ich nicht so schmerzhaft, nur weiß man im Vorfeld ja nicht ob man die verträgt, wenn das nicht der Fall ist, hat man das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Ihre hat ca. 400€ gekostet. Welche sie genau hat weiß ich nicht.
Sie kriegt alle 3 Monate mal 'ihre Tage' da blutet sie dann für wenige Tage ein bisschen.
30.11.2012 20:36
Zitat von Mimamk:

Nee, das einsetzen war glaub ich nicht so schmerzhaft, nur weiß man im Vorfeld ja nicht ob man die verträgt, wenn das nicht der Fall ist, hat man das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Ihre hat ca. 400€ gekostet. Welche sie genau hat weiß ich nicht.
Sie kriegt alle 3 Monate mal 'ihre Tage' da blutet sie dann für wenige Tage ein bisschen.

Hm okay. Hatte gelesen, die Kupferspirale kostet um die 150€.
Also 400€ würde ich dafür definitiv nicht bezahlen
01.12.2012 12:03
@Urmel... oh wie süß

@Mimamk... das hoffe ich, hat letzte Nacht wieder nen Schmerzanfall au...

@Nessie... wie kannst du die doppelt nehmen. Spirale kam mir erstmal nicht
in die Tüte da wir ja noch ein 2. wollen.

@Apfel.... find da nix bei kann man doch auch zu zweit benutzen....
schick mir mal bitte deinen Namen von FB
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.12.2012 12:19
Meine Freundin ist in der sache glaube ich etwas verklemmt zumindest kam es mir da so rüber.
Ich schrieb ja ich fände es jetzt nicht so schlimm

Urmel: Sieht toll aus! Hat dein mann echt gut gemacht.

Die spirale wollten sie mir auch andrehen das doofe Teil sollte mich 400 Euro kosten und da ich eh kaum was vertrage habe ich dankend abgelehnt.

Mein Mann ist ab 11.12 weg
Er muss nochmal zur Stationären reha so will es die BG.
Wie lange die geht haben sie aber nicht dazu geschrieben und telefonisch auch keine genaue Auskunft dazu gegeben.

Engelchen: PN kommt gleich

Es ist sau kalt draußen, Aber die Sonne scheint ,so lässt es sich aushalten.
Nachher gehts schön spazieren und heute Abend geschenke einpacken
Tja und sonst mal gugge
01.12.2012 12:30
Zitat von Engelchen1711:

@Urmel... oh wie süß

@Mimamk... das hoffe ich, hat letzte Nacht wieder nen Schmerzanfall au...

@Nessie... wie kannst du die doppelt nehmen. Spirale kam mir erstmal nicht
in die Tüte da wir ja noch ein 2. wollen.

@Apfel.... find da nix bei kann man doch auch zu zweit benutzen....
schick mir mal bitte deinen Namen von FB

Keine Ahnung. Hab wahrscheinlich eine genommen, bin dann ins Bad und hab noch eine genommen oder so

Wir wollen ja auch noch ein zweites, aber erst in 5Jahren etwa.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.12.2012 13:01
ICh hab neulich noch was von ner Goldspirale gelesen. Die kann bis zu 10 Jahren drinne bleiben und kostet um die 300 Euro.... War für mich ne alternative. Google doch mal........

Meine Schwester hatte auch ne Spirale. Mellisa wird im Mai 18
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.12.2012 13:21
Ach ja und das shoppen gestern war wieder unverschämt geil........ Wir haben fast nur gelacht....... wenn wir nich lachten, schauten wir auf die Handys, ob zu Hause alles frisch ist. Wenn wir zusammen sind, also so shoppen, dann sind wir unmöglich. gibt da Storys von Ikea, das is schon fast 10 Jahre her, aber wenn ich nur dran denke, könnte ich mich schon wieder weglgegen vor lachen.......

Kleine Beispile, und so ging es an einer Tour....

" Mensch, Du passt ja fast nich mehr auf die Rolltreppe mit deinen dicken Tüten!" Gelächter auf der Rolltreppe.

Meine EC Karte wollte nich ins Lesegerät. Die junge Frau sagte ihrem Kollegen,d er am Kasse zählen war, das die Karte nich rein ging. Da meinte er, ja er kennt das, er hätte ab und zu auch Problem mit dem reinstecken! Mein Freundin und ich lagen sofort lauthals lachende fast unter der Theke. Die junge Frau kämpfte tapfer gegen ihren lachanfall. Nur der Kerl hats nich gerafft...... Der schaute uns nur verwundert an.

Ja so ging es dann an einer Tour weiter. Wir durften uns garnich mehr anschauen, sonst hätten wir in die Hose gemacht vor lachen. War wirklich seeeeeeeehr lustig....

Und das sind immer so Dinger, die ohne großes Überlegen raus kommen......
Mimamk
10503 Beiträge
01.12.2012 13:24
Haha... Das mit den Tüten ist ja geil
01.12.2012 13:41
ich find beides geil
Mimamk
10503 Beiträge
01.12.2012 13:44
Zitat von Engelchen1711:

ich find beides geil

Ich auch, aber der mit den Tüten noch ein bisschen amüsanter!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.12.2012 15:04
Wir haben Tränen gelacht und ich hab richtig muskelkater im Bauch.
Sunshine27
1900 Beiträge
01.12.2012 19:47
@Apfel: Du fleißiges Bienchen!! Der erste Adventskranz ist toll!! Der andere nicht so meins... Mann wieder fit?
@Maria: Dein Prinz wieder besser drauf?? Emilian hat so ein tolles Lachen, süßer Spatz!!
@Urmel: Madleen ist zum knutschen und Leon erst!!!! Deine Murmel war aber auch der Hammer, riesig.. Die Bilder von deinem Papi, sind schön, macht aber auch traurig. Die Kerzen aus Holz würde ich mir auch in den Garten stellen!!! Dein Mann hat`s drauf!
@Nessie: Kimmy sieht süß aus wie sie da schläft, aber hatte sie draussen keine Mütze auf??? Kimmy wirkt so groß auf dem Bild wo sie auf dem Wickeltisch liegt und ihr lachen ist echt toll!
@Purple: Ist Hanna wieder fit Süße?? Wie gehts deiner Brust, alles wieder gut? Klasse, dass ihr schon sooo weit seit im Haus, nun ist es nicht mehr lang und eurer Traum vom eigenen Heim wird wahr!! Ich würde einfach mal einen Abendbrei probieren, ihre Verdauung wirds dir zeigen, ob es schon geht!! Das Handy für Hanna ist toll, du hast da wirklich ein Händchen für!!
@Mimamk: Waaaaahnsinn, Noah ist bald ein Jahr, gar nicht mehr lange... Zum Weihnachtsmann Noah muss ich nichts mehr sagen oder?? Er ist so ein Schnuckel!! Ich bin mir sicher, du wirst Noah auch ohne Papa ein wunderschönes Weihnachtsfest zaubern!! Dein Gesteck ist schick!!
@Bambi: Schön von dir zuhören und hut ab, dass du noch voll stillst!!! Nur das Beste für deine Sohnemann!!!
@Tiger: Jolina ist auch so eine Knutschkugel!!
@Engelchen: Dein Kind ist der Knaller, hält sein Fläschchen allein!! Kamen die Kreislaufbeschwerden in der Schwangerschaft denn auch von den fiesen Gallensteinen?? Armes Engelchen!!

Sunshine27
1900 Beiträge
01.12.2012 20:07
Nun zu uns, uns geht es prima !! Hab die Wohnung geschmückt und ich LIEBE WEIHNACHTEN !!!!!!!!!! Hab gestern Weihnachtsgestecke gebastelt, für mich und die halbe Famile !! Siehe unten!! Alina gehts prima, es sind wieder Zähne im Anmarsch !!! Morgen fahren wir zu meine Oma, zum Mittag und Kaffee!! Kuchen dafür habe ich gerade backen, einen braunen Pfefferkuchen, yamyam!!

Nun hab ich euch genug zugespamt !!!
Hab schon ein paar Weihnachtsgeschenke , die Großeltern und Urgroßeltern bekommen unter anderem einen Kalender von Alina, jeden Monat ein anderes Bild!!
Lasst es euch gut gehen und genießt morgen den 1. Advent !!!!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
01.12.2012 21:26
Ich fress Alina einfach bald auf! ♥

Deine Gestecke sind auch sehr schön, sun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt