Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
16.11.2012 13:08
Mädels ich brauch mal Mitleid, musste heute zum Zahnarzt, weil mein Weißheitszahn weh tut und nun hab ich den Salat, es werden gleich 3 Weißheitszähne auf einmal gezogen, Angst... Nächste Woche Mittwoch hab ich Vorgespräch...
Was mir am meisten Sorgen macht, mein Baby fremdelt doch gerade so sehr, hoffentlich bin ich nach einem Tag wieder soweit, dass ich mich um mein Baby kümmern kann!!!! Alinas Papa muss dann 1-2 Tage zu Hause bleiben!!
Falls ihr Erfahrungen mit so einem Eingriff habt, dann macht mir aber bitte nicht noch mehr Angst!!!
16.11.2012 13:32
Zitat von Sunshine27:

Mädels ich brauch mal Mitleid, musste heute zum Zahnarzt, weil mein Weißheitszahn weh tut und nun hab ich den Salat, es werden gleich 3 Weißheitszähne auf einmal gezogen, Angst... Nächste Woche Mittwoch hab ich Vorgespräch...
Was mir am meisten Sorgen macht, mein Baby fremdelt doch gerade so sehr, hoffentlich bin ich nach einem Tag wieder soweit, dass ich mich um mein Baby kümmern kann!!!! Alinas Papa muss dann 1-2 Tage zu Hause bleiben!!
Falls ihr Erfahrungen mit so einem Eingriff habt, dann macht mir aber bitte nicht noch mehr Angst!!!

Ok dann bin ich still.
Aber falls es dich tröstet, jetzt bin ich froh es gemacht zu haben und ich lebe noch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.11.2012 15:08
Och bei mir war es halb so wild..... war eigentlich sofort wieder fit, nur diese Betäubung, das war ekelhaft, die hat den ganzen Tag gehalten.... Trinen ging nur mit Strohhalm....Wird schon!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.11.2012 17:01
Apfel sag mal, sitzen die Nieren so auf der höhe der Taile?? Also klar nich vorn, sondern seitlich/ hinten. Ich hab da seit 2 Tagen so ein ...........ziehen/schmerz/ druck...... Ja, ich trinke eindeutig zu wenig, wenn ich gut bin nen liter am Tag. Ich hab halt voll die Panik, dass wegen der vielen Medis da irgenwas kaputt geht. Blutbild war aber ok. Entzündunswert war wohl grenzwertig (max, 5 und ich hatte 5). Leukozyten sind aber ok........
16.11.2012 20:35
Zitat von urmelausdemeis:

Apfel sag mal, sitzen die Nieren so auf der höhe der Taile?? Also klar nich vorn, sondern seitlich/ hinten. Ich hab da seit 2 Tagen so ein ...........ziehen/schmerz/ druck...... Ja, ich trinke eindeutig zu wenig, wenn ich gut bin nen liter am Tag. Ich hab halt voll die Panik, dass wegen der vielen Medis da irgenwas kaputt geht. Blutbild war aber ok. Entzündunswert war wohl grenzwertig (max, 5 und ich hatte 5). Leukozyten sind aber ok........

Joa fühlt sich an, als wenn der Schmerz so ne Handbreit neben der Wirbelsäule sitzt und bis zu den Seiten zieht. Schwer zu beschreiben.

Viel trinken und evtl mal Nieren und Blasentee holen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.11.2012 21:47
Na super.........

Ich kucke gerade die Chartshowe. Da hatten se gerade ein geiles Video, ich zeigs euch mal. Musste soooooooo lachen....

Mimamk
10503 Beiträge
16.11.2012 22:06
lol, was für ne zahnpracht der kleine schon hat!
Mimamk
10503 Beiträge
17.11.2012 08:41
Happy Birthday Engelchen. Hab einen schönen Tag und feier schön
17.11.2012 09:07
Engelchen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.11.2012 09:21
Ich habe heut extra für Engelsche Kekse gemacht, aber leider is das passiert....

Liebes Engelsche

lange hast Du auf Dein Wunder gewartet, furchtbare Rückschläge erleiden müssen, aber nun ist es endlich soweit, Du darfst Dein kleines goldiges Wunder im Arm halten. Ich nehme an, das schönste Geschenk aller Zeiten, wenn auch schon im August!!

Ich wünsche Dir von Herzen alles liebe und Gute. Bleib wie Du bist.

Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag, der erste Geburtstag mit Deinem Wunder im Arm.

Ich wünsche Dir 365 Tage Glück im Jahr

Ich wünsche Dir Freude, Gesundheit und Zufriedenheit!!!

Feier schön und lass es Dir gut gehen.

*und noch ein virtuellen Knuddler für Dich*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.11.2012 09:22
Zitat von Mimamk:

lol, was für ne zahnpracht der kleine schon hat!

Ich fand das so geil, musst soooo lachen, als der Stöpsel so frech gelacht hat....
17.11.2012 13:47
Ohhhhh urmel der wauzi ist ja sooooo knuffig
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.11.2012 14:53
Engelchen:
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!

Mimank: Na dann warte ich weiter gespannt.

Urmel : Ja so in den Bereich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Niere
Guck mal hier die haben ein gutes Bild.
Hol dir mal einen Nieren/Blasentee und trinken.
1 Liter ist schon gut, so ist das jetzt nicht.
Die Aussage das der Mensch 3 liter am Tag trinken soll ist wohl nicht mehr ganz up to Date.
Leg dir was warmes in den Rücken(Wärmflsache/Kirchkernkissen) und bei bedarf kannste auch mal ne Ibu nehmnen.
(Sind Schmerzlindernd und Entzündungshemmend!)
Gute Besserung!!

Nessie: Dann bin ich gespannt auf Deko-Bilder!

Sun Drücke dir die Daumen das du danach wieder fit bist!!

me: Fabian hats nun auch voll erwischt.
Total verschleimt, nörgelig und müde.
Die Nacht war schlecht, er hat nur auf mir dann gepennt..
War ja gestern noch beim Doc mit den Kids, Fabian hat Nasentropfen damit die Nase frei geht, Celina Schleimlöser und Ibusaft.
Und ich soll auch Nasentropfen nehmen.
Gestern Abend ist mir dann noch schön der Kreislauf zusammen gebrochen
War aufgestanden und wollte kurz hoch, da wurd mir schlecht, meine Arme und beine haben so ganz komisch gebitzelt mir war warm und kalt und einfach mega schlecht.
Hab mich zum Glück auf die Treppe gesetzt und meinen mann ran gerufen.
Keine Sorge Kinder waren bei der Oma.
Nach der Unterhaltung mit dem Klo gings mir wieder besser.
Naja heute gehts soweit gut außer das die Stimme etwas belegt ist und die Nase zu.

Werd dann nochmal an die Luft gehen dann und nochmal ne Ladung Wäsche machen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.11.2012 15:11
Oh man Apfel, hör doch auf, immer Hier zu brüllen, wenn was zu vergeben is!!! Wünsch Euch allen gute und schnelle Besserung...

Bezüglich Nieren. Der Schmerz kommt und geht....... Ich hatte mal Gallenkoliken (und dann auch die Galle raus bekommen). So ähnlich is das auch, also nich vom Schmerzort her, aber von der Art, also so intervalle halt..... Glaub, ich hab schon ma Nierenkoliken gehört, aber sind die nich super schmerzhaft?????
17.11.2012 18:12
Zitat von Apfelbluete:

Engelchen:
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!

Mimank: Na dann warte ich weiter gespannt.

Urmel : Ja so in den Bereich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Niere
Guck mal hier die haben ein gutes Bild.
Hol dir mal einen Nieren/Blasentee und trinken.
1 Liter ist schon gut, so ist das jetzt nicht.
Die Aussage das der Mensch 3 liter am Tag trinken soll ist wohl nicht mehr ganz up to Date.
Leg dir was warmes in den Rücken(Wärmflsache/Kirchkernkissen) und bei bedarf kannste auch mal ne Ibu nehmnen.
(Sind Schmerzlindernd und Entzündungshemmend!)
Gute Besserung!!

Nessie: Dann bin ich gespannt auf Deko-Bilder!

Sun Drücke dir die Daumen das du danach wieder fit bist!!

me: Fabian hats nun auch voll erwischt.
Total verschleimt, nörgelig und müde.
Die Nacht war schlecht, er hat nur auf mir dann gepennt..
War ja gestern noch beim Doc mit den Kids, Fabian hat Nasentropfen damit die Nase frei geht, Celina Schleimlöser und Ibusaft.
Und ich soll auch Nasentropfen nehmen.
Gestern Abend ist mir dann noch schön der Kreislauf zusammen gebrochen
War aufgestanden und wollte kurz hoch, da wurd mir schlecht, meine Arme und beine haben so ganz komisch gebitzelt mir war warm und kalt und einfach mega schlecht.
Hab mich zum Glück auf die Treppe gesetzt und meinen mann ran gerufen.
Keine Sorge Kinder waren bei der Oma.
Nach der Unterhaltung mit dem Klo gings mir wieder besser.
Naja heute gehts soweit gut außer das die Stimme etwas belegt ist und die Nase zu.

Werd dann nochmal an die Luft gehen dann und nochmal ne Ladung Wäsche machen

Ach Mensch das hört sich aber auch doof an. Gute Besserung euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt