Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
14.11.2012 19:05
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo ihrs
Also Leon´s Zähne sind ok. Bisi gereiztest Zahnfleisch, aber kein Karies...... Juhuhu..... Und er war ganz tapfer und lieb!!!
Madleen hat allerdings meine Mutter auf Trab gehalten. Die war nur am rumnöhlen...... Mal hier 5 min genickert, mal da..... Jetzt bini ch zu Hause, Madame wickeln und ab ins Bett (gegessen hatte sie unterwegs) und was macht sie???? Erzählt ihrem Pony den Tag....... Nix mit schlafen. Und um 16:45 Uhr müssen wir Leonw ieder ausm Kiga holen und dann zum Judo.... Ich freu mich schon, wenn die da auch wieder nur rum hullert, traumhaft!!!!!
Und hab jetzt ma nachgeschaut. Heute is Tag 14 mit den neune Medis und die Waage sagt 3,9 kg WENIGER!!!!
Suuuuuuper.
Ich finde das total witzig, als ob Madleen und Kimmy sich absprechen würden. Die war heute nämlich auch total nölig
14.11.2012 19:07
Zitat von Apfelbluete:
Urmel : das ist klasse!!! Freut mich das das Gewicht purzelt.
Nessie: http://www.playmais.com/index.php?s=what_is_playma is-general_information&l=de
Ich bin erklär faul
Urmel: Das mit dem toten Säugling habe ich gelesen.
Das Baby kam lebend zur Welt und seine Mama hat es getötet, grausam es hätte andere möglichkeiten gegeben als die kleine Maus zu töten.
Aber ich finde das was die Oberstaatsanwältin sagte auch richtig:
Das sie noch nicht wissen wie das umfeld auf die Schwangerschaft reagiert hat und ob es evtl druck gab aus der Familie die sie zu der tat verleitet haben.
Dennoch kann ich es persönlich nicht nachvollziehen wieso jemand sein kind tötet. Etwas was man 9 Monate unter seinem Herzen getragen hat, was einen hilflos ausgeliefert ist und auf die Liebe seiner Eltern angewiesen ist.
So muss gleich wieder los mit meiner Mutter zum Tierarzt . Ihr Hund hat den 8ten Krampfanfall und unser Tierarzt ist der einzige der Auf hat heute und ihn annimmt.
Ey geil. Das Merk ich mir für wenn Kimmy älter ist
14.11.2012 19:07
Purple: Das ist Zahn nummer 5
Fabian hat unten zwei und oben zwei, wobei er oben erst die Eckzähne bekommen hat mein kleiner Vampire .
Der dritte oben kommt und unten kommt auch der Eckzahn schon durch.
Fabian hat unten zwei und oben zwei, wobei er oben erst die Eckzähne bekommen hat mein kleiner Vampire .
Der dritte oben kommt und unten kommt auch der Eckzahn schon durch.
14.11.2012 19:09
Zitat von Maria211011:
Sooooo...und nun neues vom Emilian... aktuelle Bilder eines zauberhaften Kindes ...
Mensch deine Männer sehen ja alle gleich aus
Süß dein kleiner
14.11.2012 19:12
Hm also bei Kimmy dauert das mit den Zähnen wohl. Naja ich war mit 10Monaten auch noch zahnlos
Hab jetzt gesehen, dass man das Dentinox-Gel sogar im Rewe bekommt
Hab jetzt gesehen, dass man das Dentinox-Gel sogar im Rewe bekommt
14.11.2012 19:41
@ Maria
DAs selbstgestrickte is ja ma geil.......
@ Zähne
Neee Madleen hat "schon" den 2.
@ Torte
Mein armer Mann. Musste sie ja ma probieren zu machen. Voll easy, hab allerdings auch nen fertigen Boden geholt (ich bin die absolute Niete, einen Boden selber zu teilen, da mach ich mir lieber die Arbeit und back 2 mal einen Boden ). Na ja und nu muss er sie leer machen....... Ich hab auch ein Stück versucht, schmecht guuuuut..... leider, lach.
@ Judo
Ich bin mir immer sichere, das es nix für Leon ist. Er rafft einfach NIX. Übung: 2 Kinder zusammen, Rücken an Rücken. Aufgabe: nimm Deinem Partner den Gürtel ab und binde ihn um seine Füße. Was macht Leon??? HILFT noch den Gürtel ab zu machen. Stellt schön die Füßche zusammen.....................
Ne ich glaub das is nix für ihn....... Er wird vermutlich mit 10 noch keinen Purzelbaum machen können......
DAs selbstgestrickte is ja ma geil.......
@ Zähne
Neee Madleen hat "schon" den 2.
@ Torte
Mein armer Mann. Musste sie ja ma probieren zu machen. Voll easy, hab allerdings auch nen fertigen Boden geholt (ich bin die absolute Niete, einen Boden selber zu teilen, da mach ich mir lieber die Arbeit und back 2 mal einen Boden ). Na ja und nu muss er sie leer machen....... Ich hab auch ein Stück versucht, schmecht guuuuut..... leider, lach.
@ Judo
Ich bin mir immer sichere, das es nix für Leon ist. Er rafft einfach NIX. Übung: 2 Kinder zusammen, Rücken an Rücken. Aufgabe: nimm Deinem Partner den Gürtel ab und binde ihn um seine Füße. Was macht Leon??? HILFT noch den Gürtel ab zu machen. Stellt schön die Füßche zusammen.....................
Ne ich glaub das is nix für ihn....... Er wird vermutlich mit 10 noch keinen Purzelbaum machen können......
14.11.2012 20:05
Zitat von Tiger-Lilli:
Destinox gibt es schon überall
GEnau, das wollte ich auch noch schreiben. Dentinox gibt es auch bei Rossmann und DM.....
14.11.2012 20:33
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Tiger-Lilli:
Destinox gibt es schon überall
GEnau, das wollte ich auch noch schreiben. Dentinox gibt es auch bei Rossmann und DM.....
Hm gut finde ich das glaube ich nicht Gibt bestimmt genug, die die Packung nicht lesen und das falsch benutzen
14.11.2012 20:52
nessie: Ich finde die dinger cool. Mal sehen wer mehr damit spielt
Dentinox gibt es fast überall außer bei Netto ..
So die Große hats umgehauen, sie friert, hat nen feuerroten Kopf, jammert im schlaf irgendwas was ich holen muss usw..
Vielleicht ist ihr das warme Bad nicht bekommen? Aber sie hat gefroren und eigentlich tut das ja gut.
*sfz*
Denke sie wird morgen daheim bleiben. Meine Schwiemu hats wohl auch, aber morgen müssen die beiden nochmal durch halten ohne mich, muss nochmal arbeiten gehen. (Ist sonst keener da)Naja ich hau mich in die dusche und dann auf´s Sofa. Kopfaua ~.~
P.s : Der Hund meiner Mama wurde eingeschläfert ich hasse es so bei sowas dabei zu sein ;(
So die Große hats umgehauen, sie friert, hat nen feuerroten Kopf, jammert im schlaf irgendwas was ich holen muss usw..
Vielleicht ist ihr das warme Bad nicht bekommen? Aber sie hat gefroren und eigentlich tut das ja gut.
*sfz*
Denke sie wird morgen daheim bleiben. Meine Schwiemu hats wohl auch, aber morgen müssen die beiden nochmal durch halten ohne mich, muss nochmal arbeiten gehen. (Ist sonst keener da)Naja ich hau mich in die dusche und dann auf´s Sofa. Kopfaua ~.~
P.s : Der Hund meiner Mama wurde eingeschläfert ich hasse es so bei sowas dabei zu sein ;(
14.11.2012 20:57
Zitat von Apfelbluete:
nessie: Ich finde die dinger cool. Mal sehen wer mehr damit spielt
*sfz*
Oh man mit dem Hund tut mir leid
Wünsche deiner Maus gute Besserung.
14.11.2012 21:00
Oh nein Apfel, das tut mir sehr leid für Deine Mama....... aber wie sagt man doch immer so schön, wenn das Leben leiden heisst, is der Tot erlösung...... Is schwer zu akzeptieren, ich weiss, kenne es ja von Sam noch. Mein Beileid......
Ach, Apfel, wenn ich noch 20 kg weniger haben, komm ich Dich besuchen und dann gehen wir beide zusammen ca 4 Std schöööööööööön gemütlich ins Gelände
Ja Madleen is voll nölig drauf. Sie will nich aufer Krabbeldecke liegen, sie will nich schlafne, sie will nich wirklich essen (hat heut ca 250 ml MIlch getrunken, 1/4 Gläschen Obst und 10 Löffelchen Brei gegessen). Ich komme im Moment zu kaum was. Und dann heut noch nur unterwegs. Morgen kann ich dann zusehen, dass ich meine Topp wieder sauber bekomme, mir sind die Linsen angebrant
Marco is zZ an nem haus in der nähe von Kassel, sprich fast 2 Std Fahrtzeit. Somt is er auch nich da um sich ma zu kümmern und ich dann mal haushalt zu machen........... Ach man........ morgen is schon wieder Donnerstag und am Sonntag sind wir auch den ganzen Tag nich zu Hause.
Ach so.... wollt ich noch erzählen. Meine Freundin is die geilste. Sie hat ja auch 2 Kinder, der Große is 5 (10 Monate älter wie Leon) und die Kleine wird im April 3. So gestern rief ich sie an, wegen der Torte. Heut schickte sie mir ne SMS ob Marco und Leon lust auf Kindertheater haben. Ich so, joa, denke schon, aber warum nur Marco und Leon???? Sie schrieb dann zürck, dass sie ihren Großen und ihren Mann dann mit Marco und Leon ins Theater schicken und wir danns chön Kaffee trinken können...
Ach, Apfel, wenn ich noch 20 kg weniger haben, komm ich Dich besuchen und dann gehen wir beide zusammen ca 4 Std schöööööööööön gemütlich ins Gelände
Ja Madleen is voll nölig drauf. Sie will nich aufer Krabbeldecke liegen, sie will nich schlafne, sie will nich wirklich essen (hat heut ca 250 ml MIlch getrunken, 1/4 Gläschen Obst und 10 Löffelchen Brei gegessen). Ich komme im Moment zu kaum was. Und dann heut noch nur unterwegs. Morgen kann ich dann zusehen, dass ich meine Topp wieder sauber bekomme, mir sind die Linsen angebrant
Marco is zZ an nem haus in der nähe von Kassel, sprich fast 2 Std Fahrtzeit. Somt is er auch nich da um sich ma zu kümmern und ich dann mal haushalt zu machen........... Ach man........ morgen is schon wieder Donnerstag und am Sonntag sind wir auch den ganzen Tag nich zu Hause.
Ach so.... wollt ich noch erzählen. Meine Freundin is die geilste. Sie hat ja auch 2 Kinder, der Große is 5 (10 Monate älter wie Leon) und die Kleine wird im April 3. So gestern rief ich sie an, wegen der Torte. Heut schickte sie mir ne SMS ob Marco und Leon lust auf Kindertheater haben. Ich so, joa, denke schon, aber warum nur Marco und Leon???? Sie schrieb dann zürck, dass sie ihren Großen und ihren Mann dann mit Marco und Leon ins Theater schicken und wir danns chön Kaffee trinken können...
14.11.2012 21:24
Zitat von Nessie92:
[...]
Oh man mit dem Hund tut mir leid
Wünsche deiner Maus gute Besserung.
dem schließ ich mich an
15.11.2012 00:39
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Purplechen, schön von dir zu lesen.
Wann ist Einweihungsparty??
Zu Hannas Taufe am 12. Januar
oh ds wird aber knapp!!!
15.11.2012 08:04
Nessie : Danke!! Für den Hund war es die Erlösung da bin ich mir sicher.
Urmel: Das stimmt! Unser Tierarzt hat gesagt er kann ihm was geben, aber er glaubt nicht das die Anfälle dann aufhören höchstens mal für 2 Stunden. Und der arme Knopf stand nur noch neben sich.
Ich hab halöt das extreme Problem so nah am Wasser gebaut zu sein, das mich das mit nimmt. Selbst im Fernseh oder so.
Alles klar ,sag bescheid!
Engelchen: Danke.
So die große bleibt daheim, die hatte die nacht fieber und gefroren. Unser Fieberthermometer hat sich verabschiedet, geht nun gar nicht mehr
Hab ihr Ibu--saft gegeben die nacht, danach wurds bei ihr besser.
Aber bei dem wetter kein Wunder.
mal sehen wie es heute weiter geht.
ich hau wieder ab muss noch was fertig machen usw....
Urmel: Das stimmt! Unser Tierarzt hat gesagt er kann ihm was geben, aber er glaubt nicht das die Anfälle dann aufhören höchstens mal für 2 Stunden. Und der arme Knopf stand nur noch neben sich.
Ich hab halöt das extreme Problem so nah am Wasser gebaut zu sein, das mich das mit nimmt. Selbst im Fernseh oder so.
Alles klar ,sag bescheid!
Engelchen: Danke.
So die große bleibt daheim, die hatte die nacht fieber und gefroren. Unser Fieberthermometer hat sich verabschiedet, geht nun gar nicht mehr
Hab ihr Ibu--saft gegeben die nacht, danach wurds bei ihr besser.
Aber bei dem wetter kein Wunder.
mal sehen wie es heute weiter geht.
ich hau wieder ab muss noch was fertig machen usw....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt