Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
15.11.2012 11:30
Ahh Apfel, da geht es Dir wie mir. Ich kann sowas auch nich, muss dann auch immer heulen.
Du kannst mich auch auf eine Beerdigung setzen, von Menschne, die ich nich kenne, ich heule..... Schlimm.....
Du kannst mich auch auf eine Beerdigung setzen, von Menschne, die ich nich kenne, ich heule..... Schlimm.....
15.11.2012 11:32
Zitat von urmelausdemeis:
Ahh Apfel, da geht es Dir wie mir. Ich kann sowas auch nich, muss dann auch immer heulen.
Geht mir auch so.
Habt ihr den Film Marley und ich gesehen? Da hab ich rotz und Wasser geheult
15.11.2012 11:56
Zitat von Nessie92:
Mensch deine Männer sehen ja alle gleich aus
Süß dein kleiner
Das sagen irgendwie alle
15.11.2012 11:57
@ Maria
DAs selbstgestrickte is ja ma geil.......
Ja , nich, ich will auch noch ganz viel von Oma für Emilian haben
15.11.2012 13:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:
[...]
Oh man mit dem Hund tut mir leid
Wünsche deiner Maus gute Besserung.
dem schließ ich mich an
ich mich auch
15.11.2012 13:31
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Purplechen, schön von dir zu lesen.
Wann ist Einweihungsparty??
Zu Hannas Taufe am 12. Januar
oh ds wird aber knapp!!!
eigentich wär die Taufe am 25.12. gewesen, da ist der Abstand schon Luxus
15.11.2012 14:12
Zitat von Maria211011:
@ Maria
DAs selbstgestrickte is ja ma geil.......
Ja , nich, ich will auch noch ganz viel von Oma für Emilian haben
Leon hatte von meiner Mutter auch einige Pullis, aber ich weiss nich wo die sind. Glaub meine NIchte hat die noch für ihren Kleine.....
Der hatte von meiner Mama ne Wagengarnitur gestrickt bekommen, die sollte ich für Madleen auch bekommen.... bis jetzt noch nich angekommen, mhh denke jetzt passt sie nich mehr rein.
Ey, ich hab eben ma bei Leon im U Heft geschaut. Ich bin ja der Meinung, das sie so klein is und das Leon def. viel viel größer war.... Der war bei der U5 auch "nur" 68 cm groß und 7830 Gramm schwer. Also is Madleen garnich so klein, allerdings war Leon bei der U5 auch jünger..... na ja... nächsten Woche Freitag hab ich U5. Bin gespannt, was sie wiegt und wie groß sie is. KU hab ich ma gemessen gestern, 43,5 cm........ Und vor allen bin ich gespannt, wie sie mit dem Doc umgeht......
15.11.2012 19:40
Urmel die ist ja sooo zuckersüß darf ich mal anknabbern?
Also Kimmy hat total Angst bei der U5 gehabt, richtig gefremdelt und sehr viel geweint/geschrien
Also Kimmy hat total Angst bei der U5 gehabt, richtig gefremdelt und sehr viel geweint/geschrien
15.11.2012 20:01
Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen:
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/elterngeld-aendern-von-24-auf-12-monate#postin g-11624467
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/elterngeld-aendern-von-24-auf-12-monate#postin g-11624467
15.11.2012 20:02
Zitat von Nessie92:
Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen:
Nessie, da würde ich morgen früh gleich mal bei der Stadt anrufen, die können dir das ganz genau sagen.
15.11.2012 20:02
Hier mal ein aktuelles Bild von meiner Knödelmaus
süß, die kleine hat sich ganz schön gemausert
15.11.2012 20:38
Zitat von Mimamk:
Wie meinst Du das?? (is nich böse oder so gemeint, mich interesiert nur, was sich, Deiner Ansicht nach, gemausert hat )
@ Nessie
Da ann ich Dir leider garnich helfen. Und anknabbern verboten....
15.11.2012 20:41
Zitat von Mimamk:
Wie meinst Du das?? (is nich böse oder so gemeint, mich interesiert nur, was sich, Deiner Ansicht nach, gemausert hat )
Na dass sie sich rausgemacht hat und so langsam Richtung BabyKind geht.
Niedliches Mäuschen.
15.11.2012 22:27
Lach, BabyKind, was das denn!!
Aber ja, hast recht. Hab vorhin noch Bilder geschaut, wo wir sie Heim geholt haben. Da war sie so klein, so hilflos..... und nu?? Nu is es ne kleine Diva, aber ne süße Diva.
Würdet ihr für Leon und mich abstimmen beim Foto der Woche???
So ich verschwinde jetzt ins Bett. EIGENTLICH liegt morgen nix an, ausser Wäsche waschen. Ma schauen, wie Madleen morgen drauf is.
Hab ich Euch eigentlich erzählt, wie Leon abgeht, wenn seine rügianische Oma seine Schwester "Madelene" nennt??? Köstlich...... "meine kleine Schwester heisst nicht Madelene, die heisst MADLEEN!"
Aber ja, hast recht. Hab vorhin noch Bilder geschaut, wo wir sie Heim geholt haben. Da war sie so klein, so hilflos..... und nu?? Nu is es ne kleine Diva, aber ne süße Diva.
Würdet ihr für Leon und mich abstimmen beim Foto der Woche???
So ich verschwinde jetzt ins Bett. EIGENTLICH liegt morgen nix an, ausser Wäsche waschen. Ma schauen, wie Madleen morgen drauf is.
Hab ich Euch eigentlich erzählt, wie Leon abgeht, wenn seine rügianische Oma seine Schwester "Madelene" nennt??? Köstlich...... "meine kleine Schwester heisst nicht Madelene, die heisst MADLEEN!"
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt