Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.10.2012 19:12
Ja Madleen wiegt das jetzt auch..... aber ich glaube 68 cm hat sie nch nich, bin mir aber nich sicher......

Maria, was hat Dein Sweety bei der Geburt gewogen??
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.10.2012 19:29
Ich bin sehr gespannt auf die U5 morgen
Sunshine27
1900 Beiträge
22.10.2012 19:47
Hallo ihr Lieben ,
ich habe gelesen, dass ihr mich vermisst .
Ich bin ganz ehrlich, ich lese schon noch mit , meistens jedenfalls, aber wenn ich dann alles gelesen habe, habe ich keine Zeit mehr zu schreiben . Und wenn ich denn mal schreibe, reagiert keiner drauf, was ich total verstehen kann, denn warum solltet ihr einer antworten, die alle paar Wochen mal postet wie gut es ihr geht.
Aber wenn ihr mögt, versuche ich mich jetzt wieder mehr einzubringen, abends, wenn meine Prinzessin schläft!!!
.
@Bambi: Ich drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Mann nichts schlimmes hat!!!
@Apfel: Deine Geschichte erinnert mich an Urmel ihr Sam (so hieß er doch Urmel?). Sowas ist soooo furchtbar. Ich habe auch einen Hund und möchte an sowas gar nicht denken. Drück dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Urmel: Leon und Madleen geht es gut???
@Blacky: Daumen sind gedrückt!!!!!!!! (Du warst es doch, mit dem Hauskredit, oder?)
@Mimamk: Was gibts Neues bei dir und Noah?? Eine neue Liebe in Sicht??
@NatNat: Jeder hier versteht, dass es gerade viel wichtigeres gibt, als hier zuschreiben. Aber das liest du sicher schon nicht mehr. Wünsch dir eine tolle Zukunft mit deiner Familie!!!!!!!
@alle anderen, die ich jetzt vergessen habe: Ich gelobe Besserung!!!!!! Bin jetzt wieder fleißiger!!!!!!!!!!
@Me: Uns geht es prima!!! Alina ist so ein Sonnenschein, den ganzen Tag am lachen !!! Jedenfalls solange Mama oder Papa in der Nähe sind, denn Alina fremdelt bei ganz vielen Leuten, sogar bei ihrer Oma und ihrem Opa, bei denen wir mit im Haus wohnen. Bei meiner Mama nicht !! Aber so ist das nunmal bei den Kleinen ne... Sie hatte sich ja seit dem sie 3,5 Monate alt war vom Rücken auf den Bauch gedreht, aber zurück kam sie bis gestern nie, seit heute klappt auch das und kugelt sie hier durch die Gegend. Sie kommt schon ne Weile durch schieben vorwärts, wenn man das so nennen kann . Zähnchen sind noch keine in Sicht . Sie liebt ihren Brei, aber auch ohne Milch geht bei ihr nichts. Sie bekommt morgens halb 8 die Flasche, 9 Uhr dann einen kleinen Becher Fruchtmus, halb 12 gibts dann Milch und ein Menü (Brei), 3e gibts dann "Kaffee" Milch und Fruchtmus und abends 18 Uhr gibts Milch und Milchbrei. So durfte sie auch schon ein bisschen was probieren, Kinderschokolade, Gurke, Banane, sie lutscht dann bisschen drauf rum . Aber ich muss ja sagen, dass die Kleinen viel zu schnell groß werden. Sie wog am 8.10. 7800 g und war 71 cm groß!! So, nun hab ich euch genug zugequatscht!!
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Sunshine27
1900 Beiträge
22.10.2012 19:48
Zitat von Tiger-Lilli:

Hab deinen Ticker entdeckt, hibbelst du wieder ??
Erzähl morgen mal, was bei der U5 gemacht wurde und was Jolina für Maße hat!!!!!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.10.2012 19:53
Hihi, mein Ticker wurde sehr schnell entdeckt irgendwie
Ja ich gebe Bescheid. Also minimum 72cm und 8,8 Kg oder so HAHA
Kleines Monster
Mimamk
10503 Beiträge
22.10.2012 19:53
Suuuuuun, das ist so schön dass du wieder da bist! Hab dich irgendwie vermisst, genau wie ich purple vermisse. Aber die sit wohl fleißig am Häusle bauen.
Toll wie gut Alina sich entwickelt, kannst uns ja mal wieder ein Bildchen zeigen.
Das mit dem überlesen kenne ich leider auch.

Noah und mir geht es gut, er bewegt sich seit ein paar Tagen auch vorwärts... Sieht witzig aus...
Eine neue Liebe ist bei mir nicht in Sicht. Wie auch, komme ja kaum raus.
Habe einen Verehrer, aber der ist viel jünger als ich und ich kann mich da irgendwie nicht so richtig mit anfreunden.
Mimamk
10503 Beiträge
22.10.2012 19:54
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hab deinen Ticker entdeckt, hibbelst du wieder ??
Erzähl morgen mal, was bei der U5 gemacht wurde und was Jolina für Maße hat!!!!!!!

Jetzt schon wieder hibbeln, Respekt
Sunshine27
1900 Beiträge
22.10.2012 19:55
Zitat von Tiger-Lilli:

Hihi, mein Ticker wurde sehr schnell entdeckt irgendwie
Ja ich gebe Bescheid. Also minimum 72cm und 8,8 Kg oder so HAHA
Kleines Monster

Das war jetzt kein eindeutiges JA oder NEIN zum Thema hibbeln , sag schon !!!!!!!!!!!!!!
Sie brauch die Reserven, denn beim krabbeln und laufen verlieren sie wieder Gewicht. Finde es total knuffig, wenn die Babys ein bisschen Specki haben !!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
22.10.2012 20:01
Zitat von Mimamk:

Suuuuuun, das ist so schön dass du wieder da bist! Hab dich irgendwie vermisst, genau wie ich purple vermisse. Aber die sit wohl fleißig am Häusle bauen.
Toll wie gut Alina sich entwickelt, kannst uns ja mal wieder ein Bildchen zeigen.

Noah und mir geht es gut, er bewegt sich seit ein paar Tagen auch vorwärts... Sieht witzig aus...
Habe einen Verehrer, aber der ist viel jünger als ich und ich kann mich da irgendwie nicht so richtig mit anfreunden.

Ich freue mich zuhören, dass du mich vermisst hast !!
Purple ist gerade richtig im Stress, das Häuschen wird schließlich bald fertig sein zum Einzug!! Sie musste ganz viel zum Lüften hin in der letzten Zeit. Hanna entwickelt sich aber prächtig!! Ich schreibe ihr nachher noch und dann kann ich sie ja grüßen, wenn du magst!!
Ich lade morgen wieder aktuelle Bilder vom Handy auf den Laptop und dann zeige ich euch morgen Abend eins !!!!!!!!
Cool, Noah kommt vorwärts , spätestens jetzt musst du deine Wohnung sicher machen .
Wieviel jünger ist dein Verehrer denn??
Stillst du eigentlich noch?? Brei klappt ja nicht so, meine ich gelesen zuhaben. Wie sieht Noahs Speiseplan denn aus???
Maria211011
4775 Beiträge
22.10.2012 20:08
Zitat von urmelausdemeis:

Ja Madleen wiegt das jetzt auch..... aber ich glaube 68 cm hat sie nch nich, bin mir aber nich sicher......

Maria, was hat Dein Sweety bei der Geburt gewogen??

3690gr und war 54cm groß...
Mimamk
10503 Beiträge
22.10.2012 20:12
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Purple ist gerade richtig im Stress, das Häuschen wird schließlich bald fertig sein zum Einzug!! Sie musste ganz viel zum Lüften hin in der letzten Zeit. Hanna entwickelt sich aber prächtig!! Ich schreibe ihr nachher noch und dann kann ich sie ja grüßen, wenn du magst!!
Ich lade morgen wieder aktuelle Bilder vom Handy auf den Laptop und dann zeige ich euch morgen Abend eins !!!!!!!!
Cool, Noah kommt vorwärts , spätestens jetzt musst du deine Wohnung sicher machen .
Stillst du eigentlich noch?? Brei klappt ja nicht so, meine ich gelesen zuhaben. Wie sieht Noahs Speiseplan denn aus???

Jaa, machmal schreibe ich auch mit ihr, aber grüß sie bitte mal ganz lieb von mir und Noah
Ja, also er ist 12 Jahre jünger... Sehr nett und so, aber ich kann mich damit nicht so recht anfreunden. Egal, mein Mister Right kommt vielleicht auch noch irgendwann.

Neee, ich stille schon lange nicht mehr. Habe 6 Monate voll gestillt und dann musste ich zufüttern, laut Arzt und somit hat er sich dann auch selbst abgestillt. War aber völlig ok für mich, da ich eh 'nur' 6 Monate stillen wollte.
Ja, also wir hatten eine Breipause, weil Noah den Mittagsbrei immer verweigert hat. Nachdem ich wieder angefangen habe, hat es gut geklappt. Aber als das Fleisch dazu kam, hat er es wieder verweigert und gewürgt. Habe es dann mit Lachs versucht, aber auch das war nix.
Da ich ja lange auf meine neue Küche warten musste, habe ich ihm dann zwischendurch fertige Gläschen gegeben und da hat er komischerweise das Fleisch gegessen.
Nun mache ich das also so, dass ich nur das Fleisch im Glas kaufe und unter das selbstgekochte mische, klappt super.
Noahs Speiseplan:

8h Milch
10h Milchgrieß mit Obst (am liebsten mag er Banane zermatscht. )
zum Mittagsschlaf gibt es etwas Milch
ca. 15h Mittagsbrei
18h Milch
Schlafenszeit
23h Milch
zwischendurch trinkt er natürlich noch Wasser, nachts kommt er auch noch manchmal, da bekommt er dann auch noch Milch.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.10.2012 20:15
Also JA wir verhüten ja nicht! Also kann es dann ja immer passieren
Ich lasse mich mal überraschen was kommt..

WAHHH nun habe ich gerade sooo Bauchweh! Also wie ein Krampf! Scheiß essen!!
Sunshine27
1900 Beiträge
22.10.2012 20:21
Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Jaa, machmal schreibe ich auch mit ihr, aber grüß sie bitte mal ganz lieb von mir und Noah
Ja, also er ist 12 Jahre jünger... Sehr nett und so, aber ich kann mich damit nicht so recht anfreunden. Egal, mein Mister Right kommt vielleicht auch noch irgendwann.

Neee, ich stille schon lange nicht mehr. Habe 6 Monate voll gestillt und dann musste ich zufüttern, laut Arzt und somit hat er sich dann auch selbst abgestillt. War aber völlig ok für mich, da ich eh 'nur' 6 Monate stillen wollte.
Ja, also wir hatten eine Breipause, weil Noah den Mittagsbrei immer verweigert hat. Nachdem ich wieder angefangen habe, hat es gut geklappt. Aber als das Fleisch dazu kam, hat er es wieder verweigert und gewürgt. Habe es dann mit Lachs versucht, aber auch das war nix.
Da ich ja lange auf meine neue Küche warten musste, habe ich ihm dann zwischendurch fertige Gläschen gegeben und da hat er komischerweise das Fleisch gegessen.
Nun mache ich das also so, dass ich nur das Fleisch im Glas kaufe und unter das selbstgekochte mische, klappt super.
Noahs Speiseplan:

8h Milch
10h Milchgrieß mit Obst (am liebsten mag er Banane zermatscht. )
zum Mittagsschlaf gibt es etwas Milch
ca. 15h Mittagsbrei
18h Milch
Schlafenszeit
23h Milch
zwischendurch trinkt er natürlich noch Wasser, nachts kommt er auch noch manchmal, da bekommt er dann auch noch Milch.

12 Jahre sind wirklich ne Menge, wüsste jetzt auch nicht, ob ich mich darauf einlassen würde... Dein Mister Right kommt, ganz gewiss!!
Du bist gut, 6 Monate voll stillen ist der Hammer und kannst mega stolz auf dich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche Milch bekommt dein Süßer jetzt?? Der Speiseplan sieht doch super aus!! Seit der Abendbrei-Einführung will Alina nachts auch wieder ne Flasche, so bei 3e, hatte ich vorhin glaube ich gar nicht geschrieben. Aber ich finds auch nicht schlimm!! War denn das selbstgekochte Fleisch zu faserig nach dem pürieren?? Hut ab, dass du selbst kochst!! Alina bekommt Gläschen!!
Hast du dich gut eingelebt in der neuen Wohnung?? Kannst ja mal ein Bild von Noahs Zimmer zeigen!! Schlft ernoch bei dir??
Sorry für die vielen Fragen, aber haben solange nicht geschrieben...
Sunshine27
1900 Beiträge
22.10.2012 20:23
Zitat von Tiger-Lilli:

Also JA wir verhüten ja nicht! Also kann es dann ja immer passieren
Ich lasse mich mal überraschen was kommt..

WAHHH nun habe ich gerade sooo Bauchweh! Also wie ein Krampf! Scheiß essen!!

Wie spannend !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich kommt das aber noch nicht in Frage, trotz toller Geburt und tollem Kind. Alina bekommt noch ne ganze Weile unsere ungeteilte Aufmerksamkeit!!
Freue mich aber, dass ihr so mutig seit!!
Purple wollte ja auch gleich weiter hibbeln. Weiß jetzt gar nicht, was drauss geworden ist. Die haben bestimmt gar keine Zeit für Sex , vor lauter Haus und Hanna
22.10.2012 20:24
Mimamk so ähnlich sieht unser Speiseplan auch aus. Bist du noch nicht beim Abendbrei oder will er nicht?

Bei uns sieht es so aus:
8.30Uhr Milch
10.30Uhr Milch +Mittagsschlaf
14Uhr(+/- 30Minuten) Mittagsbrei
15.30Uhr Obst mit Schmelzflocken +etwas Milch
17/17.30Uhr Abendbrei
17.30/18Uhr Milch zum Einschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt