Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
20.10.2012 18:15
Ich bin voll stolz auf meine kleine sie hat heute das erste mal ganz alleine ihre Beine unter sich gezogen und den Po hoch also vom krabbeln ist sie noch weit entfernt. Sie hält das nur so 2-3sekunden und kapiert auch noch nicht, dass sie den Oberkörper hochmachen muss.
Aber das kommt bestimmt auch bald
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.10.2012 10:32
Nessie: Zum nachsehen wäre ja ok, den die Salbe braucht bis sie alles wirklich weg bekommt. Aber das mit den Blutwerten ärgert mich.
Wie sich das äußert ja dachte ja die ganze Zeit ich hätte "nur" ein Ekzem am Fussrücken wie der andere Hautarzt es sagte, aber es wurde erst besser und dann nicht mehr. Das war komisch. Dann fing es an den Ellenbogen an. Sind wie kleine pusteln, die Jucken und wenn man kratzt wirds mehr und mehr. Schuppenflechte erkennste daran ob sich die haut dann wie Silbern abschuppt...
Kann nach einer Schwangerschaft wohl häufiger vor kommen wegen der hormonumstellung... Naja mal sehen

Urmel as ist doof. Hoffentlich können sie deine Daten retten.

sorry mädels bin heute nicht gut drauf aber egal
21.10.2012 11:31
Zitat von Apfelbluete:

Nessie: Zum nachsehen wäre ja ok, den die Salbe braucht bis sie alles wirklich weg bekommt. Aber das mit den Blutwerten ärgert mich.
Wie sich das äußert ja dachte ja die ganze Zeit ich hätte "nur" ein Ekzem am Fussrücken wie der andere Hautarzt es sagte, aber es wurde erst besser und dann nicht mehr. Das war komisch. Dann fing es an den Ellenbogen an. Sind wie kleine pusteln, die Jucken und wenn man kratzt wirds mehr und mehr. Schuppenflechte erkennste daran ob sich die haut dann wie Silbern abschuppt...
Kann nach einer Schwangerschaft wohl häufiger vor kommen wegen der hormonumstellung... Naja mal sehen

Urmel as ist doof. Hoffentlich können sie deine Daten retten.

sorry mädels bin heute nicht gut drauf aber egal

Okay das mit dem silbern abschuppen hab i h bis jetzt (noch) nicht.
Naja ich warte nochmal ein bisschen und wenn es sich nicht bessert geh ich wohl auch mal zum Hautarzt.
21.10.2012 13:20
Hallo alle zusammen!

Ich werde mich hier zurückziehen. Ich habe kaum noch die Zeit und Lust, reinzuschauen und les daher meistens eh nichts nach, weil es einfach zu viel ist! Wenn ich mal Zeit habe, will ich sie lieber anderweitig nutzen. Es war aber eine tolle Zeit mit euch!!

Ich wünsche euch alles Gute mit euren Kindern!!

Liebe Grüße, NatNat
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.10.2012 17:06
NatNat zurückziehen aber nich verschwinden, oder??? Kann Dich aber verstehen!!!

Apfel, was los??
21.10.2012 18:31
Zitat von NatNat:

Hallo alle zusammen!

Ich werde mich hier zurückziehen. Ich habe kaum noch die Zeit und Lust, reinzuschauen und les daher meistens eh nichts nach, weil es einfach zu viel ist! Wenn ich mal Zeit habe, will ich sie lieber anderweitig nutzen. Es war aber eine tolle Zeit mit euch!!

Liebe Grüße, NatNat

Schade
Ich kann dich aber verstehen.
Mimamk
10503 Beiträge
21.10.2012 18:37
Zitat von NatNat:

Hallo alle zusammen!

Liebe Grüße, NatNat

NatNat, sehr schade... Aber jeder versteht es hier

Alles Gute für euch.
24angie
587 Beiträge
21.10.2012 19:54
sorry das ich mich schon lange nimmer gemeldet hab .hab immoment keine zeit zu lesen und zu schreiben hanna braucht meine ganze zeit und zum putzen komme ich auch nimmer.waren jetzte auch beim osteopaten aber ob das hilft mmh wer weiss mal sehen,
hier mal bilder von uns

die taufkerze da ist nun die emely drauf aber die selbe hat hanna auch
Mimamk
10503 Beiträge
21.10.2012 19:58
süße Fotos von euch
21.10.2012 20:09
Hihi die Fotos sind total süß
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.10.2012 20:20
angie, sehr schöne bilder. und ich bin froh, deine maus hatauch so sweete bäckchen!!!!

der sonntag is rum................... mit mal gespannt, ob die mein netbook wieder hergerichte bekommen und wann. und vor allen wie teuer.........

Morgen geht der alltagtrott weiter........ immer weider und weiter.......
21.10.2012 20:26
Hallo Mädels!

Tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Mir gehts wie NatNat - einfach viel zu viel los hier. Aber wir sind schon seit letzter Woche Samstag wieder zu Hause. David gehts ganz gut. Er bekommt sein Vitamin K im MOment oral - zum Glück, er wurde in letzter Zeit echt genug gepiekst, der Arme. In zwei Wochen bin ich dann zur Quick-Kontrolle beim KIA. Nach Hannover müssen wir erst wieder im Februar (dann wirds hoffentlich was mit uns, Katha - tut mir leid, ich hatte echt keine Zeit, Krankenhaus ist der pure Stress), dann soll auch eine Leberpunktion gemacht werden. Ich hoffe natürlich, dass der arme Schatz darum herum kommt, aber mal sehen. Jedenfalls sah der Herr PRofessor es als nicht sooo dringend an und stellte uns frei, wann wir es machen lassen.....also erst einmal drumherum gekommen.

Danke der Nachfrage!!!

Habe (fast) alles nachgelesen, aber keine Ahnung, was ich alles antworten wollte. Na, so wichtig ist meine Meinung ja auch nicht

Werde mich bemühen, mich ab jetzt wieder öfter zu melden.

Zum Schluss: ANgie, Deine Kleine ist einfach TOTAL SÜß!!!

Euch einen schönen Abend, Eure Natalie
21.10.2012 20:29
Zitat von Bambi17:

Hallo Mädels!

Tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Mir gehts wie NatNat - einfach viel zu viel los hier. Aber wir sind schon seit letzter Woche Samstag wieder zu Hause. David gehts ganz gut. Er bekommt sein Vitamin K im MOment oral - zum Glück, er wurde in letzter Zeit echt genug gepiekst, der Arme. In zwei Wochen bin ich dann zur Quick-Kontrolle beim KIA. Nach Hannover müssen wir erst wieder im Februar (dann wirds hoffentlich was mit uns, Katha - tut mir leid, ich hatte echt keine Zeit, Krankenhaus ist der pure Stress), dann soll auch eine Leberpunktion gemacht werden. Ich hoffe natürlich, dass der arme Schatz darum herum kommt, aber mal sehen. Jedenfalls sah der Herr PRofessor es als nicht sooo dringend an und stellte uns frei, wann wir es machen lassen.....also erst einmal drumherum gekommen.

Danke der Nachfrage!!!

Habe (fast) alles nachgelesen, aber keine Ahnung, was ich alles antworten wollte. Na, so wichtig ist meine Meinung ja auch nicht

Werde mich bemühen, mich ab jetzt wieder öfter zu melden.

Zum Schluss: ANgie, Deine Kleine ist einfach TOTAL SÜß!!!

Euch einen schönen Abend, Eure Natalie

Schön von dir zu hören
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.10.2012 20:39
Bambi, schön von dir zu lesen und noch schöner das der keline mann fit si!!!
Mimamk
10503 Beiträge
21.10.2012 22:25
Mensch Bambi, wir haben uns schon Sorgen gemacht hier! Schön von dir zu lesen und schön dass es David gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt