Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
17.10.2012 22:26
Ich meine sie hatte Donnerstag oder so das letzte mal geschrieben
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.10.2012 08:40
Guten Morgen

Urmel: Nichböse sein, aber das fällt deinem Mann echt früh ein. Bei den Temperaturen brauch man die Heizung! Aber das ist wieder Typisch Mann. Neandertalerdenken...
ich hab mich geweigert die Kids zu baden, weils im Bad so kühl war nd siehe da die Heizung war dann an. Mittlerweile ist die Holzheizung in Betrieb.
Mmh vielleicht ist sie an den Händchen sensibel? Gibt es ja auch. Lass einfach mal gucken, dann biste sicher. Mmh das es noch von ihrem Klinik aufenthalt ist weiß nicht
Ja was macht man bei DM.... Auf die Knie gehn und beten. Ne Männer...
Boah, von sägen bin ich geheilt nachdem was letztes jahr passiert ist! Der soll bloß aufpassen, das kann echt böse ausgehen.

Mmh hoffen wir mal das Bambi sich bald meldet!

NatNat:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

so bin dann wieder weg muss noch die sachen fertig machen für Fabian und dann arbeiten!
18.10.2012 13:03
Ich hab einen ausbildungsplatz
18.10.2012 13:51
Zitat von Nessie92:

Gratuliere Wo und als was denn?

@Natnat.... Happy Birthday
18.10.2012 13:59
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessie92:

Gratuliere Wo und als was denn?

@Natnat.... Happy Birthday

Danke als Altenpflegerin hier im Heim (kann theoretisch zu Fuß hin gehen)

*
Natnat von mir auch alles gute
18.10.2012 14:17
na das ist doch schön wann gehts los?
18.10.2012 15:05
Zitat von Engelchen1711:

na das ist doch schön wann gehts los?

Ja voll toll. September 2013 geht's los
18.10.2012 15:15
Na das doch schön Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß.

Ist es das was du machen wolltest?
18.10.2012 18:53
Zitat von Engelchen1711:

Na das doch schön Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß.

Ist es das was du machen wolltest?

Ja mein absoluter Traumberuf
Mimamk
10503 Beiträge
18.10.2012 18:58
Gratuliere zu dem Ausbildungsplatz, Nessie
18.10.2012 19:49
Zitat von Mimamk:

Gratuliere zu dem Ausbildungsplatz, Nessie

Danke
Mimamk
10503 Beiträge
18.10.2012 19:52
Meine neue Küche Noch etwas kahl...

Hier sieht man die Farbe von den Oberschränken nochmal besser.

Ein einzelner Küchenblock steht nochmal auf der anderen Seite gegenüber des Kochfeldes.
18.10.2012 20:00
Boah geil ich bin neidisch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.10.2012 20:03
Mimank

Boah, wie geil, bin ich echt neidisch drauf!!!! Sehr schön!!!

@Apfelblüte

Ja so is mein Mann halt. Kann man nichts mehr dran ändern......

@ NatNat

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

@ Nessie

glückwünsch zum Ausbildungsplatz!!!!

@ Madleens Händchen

war heut biem Kia. Meiner is im Urlaub, musste dann halt zum anderen. Er hat es zwar nich gesagt, aber sein Blick sagte alles. Er hält mich für bescheuert. Sie greifft, sie hat keine Verletztungen, sie stüzt sich mit der Hand. Er konnte nix finden. Fertig..... Ich weiss es auch nicht. Hab es heut morgen noch mal versucht, da hat sie zwar nich gebrüllt, aber das Gesicht sprach bänder......

@ Leon

Bei dem geilen Wetter wollten wir Drachen fliegen. Marco hat ihm einen Lenkdrachen gegeben, ha ha ha...... Also los nenDrachen kaufen. Ging alles wunderar. Ich sagte ihm, bleib auf der Wiese, sonst stürzt er in die Bäume. Ich dann ans Auot mit Madleen, er musste wieder 1000 andere Dinge machen (Gras pflücken, Fliegern nachschauen, ect). Und dann hat er den Drachen los gelassen. Der gleich weg, Seil bleib in der Hecke hängen. Aber ich kam nich ran. Marco kam dann noch, aber da hat sich der Drach schon losgerissen und lag hinter der Hecke aufm nem Riesen Firmengelände aufm Hallendach!!!!

@ me

Bei dem tollen Wetter kamen auch die Bienen noch mal raus. UND haben nix besseres zu tun, als mcih zu stechen, des halb tippsel ich auch bisi doofe. Was ein Glück, dass ichd en Ehering heut nich anhatte...... war oder is am rechten Ringfinger....
Mimamk
10503 Beiträge
18.10.2012 20:13
Also höchstens mal beim Neurologen vorstellig werden. Denn die Extremitäten sind ja total empfindlich und mit Nerven übersäht. Vielleicht ist da irgendwas mit dem Empfinden nicht in Ordnung...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt