Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
16.10.2012 10:22
Niedlich, ich habe auch so einen Aufkleber

Oh man, heute Nacht hat sich das zweite Feb. 13 Baby auf den Weg gemacht.

Vor ein paar Tagen kam Mia in der 24. Woche, sie hat es leider nicht geschafft und ist nun ein Engel.

Heute Nacht kam Emma, in der 23. Woche. Sie lebt aber es ist wohl heikel.

Das ist so furchtbar, Ich als Feb. 12 Mama leide richtig mit und bin voll traurig.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2012 11:00
Oh nein, wir grausam. Ich möchte niemals in so einer Situation sein..... Grausam!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2012 11:03
Zitat von Apfelbluete:

Tiger: Süss und sie hat schon soviele Haare. Goldig. Vorallem macht sie auf dem Bild so schöne große Augen.

Nessie: Das bild ist geil vom Kimmy im Raumanzug!!!

Findet ihr ihn dick? Die eine die ihr Kind auch immer vom Bus holt meint er wäre dick... Kräftig ja aber dick finde ich ihn nicht.

Mädels ne Frage : Wir kämpfen jeden Morgen mit der Flasche zur Zeit. Er trinkt 1 in der Nacht, aber morgens trinkt er 65ml aus der 165ml Flasche und dann geht nix mehr. Hab heute morgen mal Brei versucht(heißt Bircher Müsli von Hipp) das findet er total gut und der Mund geht nicht schnell genug auf. Dazu gabs kleine Stückchen frischer Birne . Meint ihr ich kann schon umstellen auf Brei?

Na klar!!! Wenn er die Milch nich mehr mag. Leon hat mit glaub 8,5 Monaten garkeine Flasche mehr getrunken. Er wollte einfach nicht. Nein, er wollte essen. Da gabs dann abends auch schon Leberwurschtbrot!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2012 11:03
Ach so, und NEIN er is nich dick!!!! Was hat die Frau denn für Kinder??? Möchte nich wissen, was sie zu Madleen sagen würde..... tz tz tz
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2012 11:10
Ach Du Scheisse.... Ich habe gerade RTL nebenher am Laufen, weiss nich was das is, so Mitten im Leben oder so....

Da is ne Tussi, die auch ein Kind hat, die ihrem Lover "Hausmannskost" gekocht hat. Und das tat sie folgend:

Schnitzel in ner Batsche aus Ei und Mehl gewälzt (Paniermehl is ja auch Mehl, da kann ich auch normales Mehl nehmen, sagte sie)

Rotkohl. Einen Kopp Rotkohl geviertel, in ner Pfanne "angebraten" und mit nem Becher Sahne "abgelöscht" ( das schneid ich aufm Teller noch bisi klein, dern rest kann er selber schneiden)

Kartoffeln. Laaaaaaaaaaaaaaaach..... hat sie roh und ungeschält in die Friteuse geworfen ( Kartoffen werden ja auch von Pommes gemacht und Pommes fritiert man ja auch)

Ich brech ab. Ich hoffe nur, dass es solche " Kochkünste" nich im realen Leben gibt.....................
16.10.2012 13:43
Zitat von Apfelbluete:

Tiger: Süss und sie hat schon soviele Haare. Goldig. Vorallem macht sie auf dem Bild so schöne große Augen.

Nessie: Das bild ist geil vom Kimmy im Raumanzug!!!

Findet ihr ihn dick? Die eine die ihr Kind auch immer vom Bus holt meint er wäre dick... Kräftig ja aber dick finde ich ihn nicht.

Mädels ne Frage : Wir kämpfen jeden Morgen mit der Flasche zur Zeit. Er trinkt 1 in der Nacht, aber morgens trinkt er 65ml aus der 165ml Flasche und dann geht nix mehr. Hab heute morgen mal Brei versucht(heißt Bircher Müsli von Hipp) das findet er total gut und der Mund geht nicht schnell genug auf. Dazu gabs kleine Stückchen frischer Birne . Meint ihr ich kann schon umstellen auf Brei?

Hä? Der ist doch nicht dick
*
Warum nicht. Wenn er es mag und verträgt ist das doch okay. Alt genug ist er. Würde nur noch keine Kuhmilch ins Müsli geben.
16.10.2012 13:44
Zitat von urmelausdemeis:

Schaut mal was mir mein Mann gestern mit gebracht hat!

AHh voll toll das will ich auch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2012 14:48
Hab auch noch was gefunden, was Madleen gern mag. Ein Gläschen ab dem 6. Monat!!! Das is nich mehr so fein, da sind schon Stück drine. Hatte "Mininudeln mit Fisch und Gemüse". Hat ihr geschmeckt.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2012 16:34

16.10.2012 19:03

Hab auch noch was gefunden, was Madleen gern mag. Ein Gläschen ab dem 6. Monat!!! Das is nich mehr so fein, da sind schon Stück drine. Hatte "Mininudeln mit Fisch und Gemüse". Hat ihr geschmeckt.

Also kimmy mag keine Stücke. Die sortiert sie immer aus, sogar wenn mal eine nicht aufgelöste schmelzflocke im Brei ist findet sie die und sortiert die aus
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2012 20:26
Lach, das würd ich ja gern ma sehen, hab gerade Kopfkino dazu....
Maria211011
4775 Beiträge
16.10.2012 20:39
Zitat von Mimamk:

Vor ein paar Tagen kam Mia in der 24. Woche, sie hat es leider nicht geschafft und ist nun ein Engel.

Das ist so furchtbar, Ich als Feb. 12 Mama leide richtig mit und bin voll traurig.

Oh nein... arme Mia...so etwas tut mir sooooo unendlich Leid... ich wäre innerlich mit meinem Würmchen mit gestorben denke ich...

...und ich hoffe die kleine Emma wird es schaffen...

Bei RTL hab ich heute auch einen Bericht über eine Mama gesehen, die auf Mallorca im Urlaub war mit ihrem Freund und da in der 24.ssw entbunden hat...aber die kleine Maus lebt noch und hoffentlich bleibt das auch so...
16.10.2012 20:46
Zitat von Mimamk:

furchtbar
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2012 20:53
hey Engelsche, wie geht es Euch???

Und wegen der kleinen Emma, häst Du usn auf dem laufenden????

16.10.2012 21:31

Lach, das würd ich ja gern ma sehen, hab gerade Kopfkino dazu....

Sieht auch echt lustig aus sie schiebt die Stücke dann mit der Zunge wieder aus dem Mund und guckt voll angeekelt. Ich hab dann in ihrem Teller immer eine Ecke und baue Stückchen-türme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt