Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
26.10.2011 22:04
Zitat von purple:
Zitat von princess1910:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von princess1910:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Happyiffi:
ja wir wissen es schon eine kleine prinzessin...aber namen haben wir noch nicht da haben wir noch etwas zeit..
Ihr seit ja noch ziemlich am anfang bzw oder wisst ihr schon was es wird???
Gratuliere zur Prinzessin !!! Also Purple und ich haben natürlich noch kein Outing. Wann hast du deins bekommen??
Bisher vermute ich ja nur, dass mein Mann ein Büchsenmacher ist,a lso ein Mädel und Sunshine kriegt bestimmt nen Buben, dann können wir die zwei verheiraten, wenn sie 16 sind
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht , aber wo sollen sie wohnen, Bayern oder MV??
In der mItte und da nisten wir 2 uns dann regelmäßig - zur Freude unserer Kinder - ein
Na da kommt doch bestimmt Freude auf bei unseren Kindern
besonders wenn wir zwei auf deren Couch liegen und uns mit Negerküssen füttern lassen
Hey wenn das unser Personal-Trainer hört . Dann gibts doch keine Negerküsse mehr...
Wetten, dass unsere Kinder uns verpetzen, nur damit sie uns los werden, aber dann joggen wir halt zu dritt irgendwo in Deutschland
Nicht nur Joggen
ist mir eh viel lieber, bin eine Wasserratte
@ Sunshine: Schlaf gut und pass auf meinen vermutlich künftigen Schwiegersohn auf
Also schwimmen gehe ich auch gerne, aber ich glaube sie hat schlimmeres mit uns vor
Ja und du pass auf meine Schwiegertochter auf !!
OK. Eine mag lieber Wasser.... die andere läuft nicht gerne....
Gut....dann Ski-fahren
auf solche Bretter kriegst du mich nicht
Sagte mein Mann auch mal
26.10.2011 22:05
Zitat von princess1910:
Zitat von purple:
Zitat von princess1910:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von princess1910:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Happyiffi:
ja wir wissen es schon eine kleine prinzessin...aber namen haben wir noch nicht da haben wir noch etwas zeit..
Gratuliere zur Prinzessin !!! Also Purple und ich haben natürlich noch kein Outing. Wann hast du deins bekommen??
Bisher vermute ich ja nur, dass mein Mann ein Büchsenmacher ist,a lso ein Mädel und Sunshine kriegt bestimmt nen Buben, dann können wir die zwei verheiraten, wenn sie 16 sind
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht , aber wo sollen sie wohnen, Bayern oder MV??
In der mItte und da nisten wir 2 uns dann regelmäßig - zur Freude unserer Kinder - ein
besonders wenn wir zwei auf deren Couch liegen und uns mit Negerküssen füttern lassen
Hey wenn das unser Personal-Trainer hört . Dann gibts doch keine Negerküsse mehr...
Wetten, dass unsere Kinder uns verpetzen, nur damit sie uns los werden, aber dann joggen wir halt zu dritt irgendwo in Deutschland
Nicht nur Joggen
@ Sunshine: Schlaf gut und pass auf meinen vermutlich künftigen Schwiegersohn auf
Also schwimmen gehe ich auch gerne, aber ich glaube sie hat schlimmeres mit uns vor
Gut....dann Ski-fahren
Sagte mein Mann auch mal
da wir uns ja in der Mitte von Deutschland treffen würden, bin ich echt froh, dass es da keine Skigebiete gibt
26.10.2011 22:06
Zitat:
Zitat:
Zitat von Sunshine27:
Gut....dann Ski-fahren
Nee nee, Purple und ich sind uns einig, Schwimmen . Ski-fahren?? Da brech ich mir das Genick...
Aber nicht das ihr denkt...Brustschwimmen
Es wird sich warm gemacht & dann gekrault, Bahn für Bahn
26.10.2011 22:06
Zitat von purple:
Zitat von princess1910:
Zitat von purple:
Zitat von princess1910:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von princess1910:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Happyiffi:
Nicht nur Joggen
Gut....dann Ski-fahren
Sagte mein Mann auch mal
da wir uns ja in der Mitte von Deutschland treffen würden, bin ich echt froh, dass es da keine Skigebiete gibt
Skihallen reichen aus
26.10.2011 22:07
Zitat:
Zitat:
Zitat von princess1910:
Zitat von Sunshine27:
Gut....dann Ski-fahren
Nee nee, Purple und ich sind uns einig, Schwimmen . Ski-fahren?? Da brech ich mir das Genick...
na toll, erst brech ich mir das Genick auf den Brettern und dann werden wir gemeinschaftlich ersäuft!!! Das wird ein Spaß!!! Wobei Kraulen wollte ich fei scho mal ernsthaft lernen
26.10.2011 22:12
Für heute sage ich auch gute Nacht, habe eh eine Stunde länger durchgehalten, als geplant war!!! Bis morgen ihr Lieben!!!
26.10.2011 22:19
Zitat:
Zitat:
Zitat von purple:
Zitat von princess1910:
Zitat von Sunshine27:
Gut....dann Ski-fahren
na toll, erst brech ich mir das Genick auf den Brettern und dann werden wir gemeinschaftlich ersäuft!!! Das wird ein Spaß!!! Wobei Kraulen wollte ich fei scho mal ernsthaft lernen
OK, gebe euch nen schwimmgurt
27.10.2011 04:54
100 neue Beiträge!!!!!
Ich habe jetzt nich alles nachgelesen.
Na ihr habt Euch viel zu sagen.
Ich bin, wie alle 14 Tage, schon früh wach.... Hab heut ne neue Taktik. Gleich aufstehen, Stunde Tv und dann noch ma ins Bett....
Erkältung.... na geht so. Bisi Halsweh, Schnupfen........ Also bis später.
Ach ja, WW..... 11+0 = 12. SSW Jeaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
Ich bin, wie alle 14 Tage, schon früh wach.... Hab heut ne neue Taktik. Gleich aufstehen, Stunde Tv und dann noch ma ins Bett....
27.10.2011 07:46
Zitat von urmelausdemeis:
100 neue Beiträge!!!!!
Juhhhuuuu. Wochenwechsel und bald ist die kritischste Zeit um Jetzt wünsch ich Dir noch gute Besserunng!!!
@princess:
Zitat:
OK, gebe euch nen schwimmgurt
Wenigstens lässt du uns nicht ertrinken
27.10.2011 08:27
Mooorgeeen,
darf ich mich noch dazugesellen?
Bin 22 Jahre,seit 3 jahren mit mein Schatz zusamm,wir haben ein Sohn,der im Februar 2 wird und unser 2.Krümel ist unterwegs und soll im Mai 2012 kommen
Jaaaa...... und am 1.11. hab ich endlich wieder ein Termin beim FA!
Bin 22 Jahre,seit 3 jahren mit mein Schatz zusamm,wir haben ein Sohn,der im Februar 2 wird und unser 2.Krümel ist unterwegs und soll im Mai 2012 kommen
27.10.2011 08:37
Zitat:
Zitat:
Zitat von princess1910:
Zitat von Sunshine27:
Gut....dann Ski-fahren
Kraulen auch noch, das überleb ich nicht, aber fett schwimmt ja oben ne
27.10.2011 08:45
Huhu...Spring dann auch mal zu euch
Also:Bin 23Jahre, verlobt und erwarte im Januar mein 1.Kind, einen Sohnemann*freu*
War nicht geplant, inzwischen freuen wir uns aber tierisch auf den Bauchzwerg, wobei, ein Zwerg ist er gar nicht mehr.
Hatte anfänglich Sorgen, da bei dem Erst-Trimester die Blutwerte nicht berauschend waren, und die Gefahr auf Trisomie 13/18 bestand. Inzwischen ist dies glücklicherweise ausgeschlossen, doch sogleich kam dann der nächste Schock, ich habe Nierenstau auf beiden Seiten, was mich zwangsläufig ans Bett bzw. die Couch fesselt, da sonst der Rücken ziemlich schmerzt...
Also:Bin 23Jahre, verlobt und erwarte im Januar mein 1.Kind, einen Sohnemann*freu*
War nicht geplant, inzwischen freuen wir uns aber tierisch auf den Bauchzwerg, wobei, ein Zwerg ist er gar nicht mehr.
Hatte anfänglich Sorgen, da bei dem Erst-Trimester die Blutwerte nicht berauschend waren, und die Gefahr auf Trisomie 13/18 bestand. Inzwischen ist dies glücklicherweise ausgeschlossen, doch sogleich kam dann der nächste Schock, ich habe Nierenstau auf beiden Seiten, was mich zwangsläufig ans Bett bzw. die Couch fesselt, da sonst der Rücken ziemlich schmerzt...
27.10.2011 08:46
Zitat von urmelausdemeis:
100 neue Beiträge!!!!!
Guten Morgen an alle ,
ich war auch wieder die halbe Nacht wach . Furchtbar. Und das schlimmste, ich krieg auch ne Erkältung, deswegen vielleicht auch die ständigen Kopfschmerzen . Aber das komische ist, dass ich nur bei bestimmten Bewegungen Kopfschmerzen habe, vielleicht kommt es doch vom Rücken...
@urmelausdemeis: Du hast mich bestimmt via Internet angesteckt. Hast du denn jetzt schön ausgeschlafen?? Und !!!!!!
27.10.2011 08:48
Zitat von PinkPalace:
Mooorgeeen,
PinkPalace!!!!!
Schön, dass du dich zu uns gesellst!!! Wie heisst denn dein Sohnemann? Hattest du bis jetzt eine schöne Schwangerschaft??
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt