Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
26.10.2011 21:31
Zitat von BreakEven91:

Was gibt es denn bei dir Leckeres??
Ich hab scho wieder Hunger
Sunshine27
1900 Beiträge
26.10.2011 21:32
Zitat von Happyiffi:

ja wir wissen es schon eine kleine prinzessin...aber namen haben wir noch nicht da haben wir noch etwas zeit..
Ihr seit ja noch ziemlich am anfang bzw oder wisst ihr schon was es wird???

Gratuliere zur Prinzessin !!! Also Purple und ich haben natürlich noch kein Outing. Wann hast du deins bekommen??
purple
12737 Beiträge
Zitat von princess1910:

Zitat von purple:

Zitat von princess1910:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Zitat von purple:

Zitat von BreakEven91:

hmm ;D

doch ich hab immerzu hunger :x
und ich hab nen extremen blähbauch^^

Hunger, das kenn ich zuuuuu gut!!!! Könnt ab Mittags den ganzen Tag essen, ohne Unterlass

Jede Wette, ihr seid trotz Hunger spindel dünn
Ich seh aus wie ein kleiner Wal, hab schon 5,4 kg an Bauch & Brust zugenommen
Und mein Anfangsgewicht war 68 kg bei 1,75 m.

Purple ist ein spindel dünn!!!!!!! Dein Gewicht ist ja gar nichts gegen meins.

Startgewicht: 80,1 kg und vor 2 Wochen beim FA hatte ich 80,7 kg, nun sag noch was uuuund ich bin nur 1,60 groß... Ich Pummelfee...

Ich hab mit meiner Hebi schon über meine gewichtszzunahme gesprochen. Die sagte ich soll mir keinen Kopf machen & soll essen worauf ich lust hab. Ist ja auch ok, ich vergleiche aber das gewicht mit der SS mit Lukas. Da hab ich insgesammt 13 kg zugenommen. Die ersten Wochen sogar etwas abgenommen & ich hab gefressen bis nix mehr rein gepasst hat. Und jetzt esse ich weniger als vor der SS durch die Übelkeit. Und nehm schon so viel zu Frag mich dadurch woher das kommt.

Weniger ist manchmal eben doch mehr! Also hau rein, scheint dir ja besser zu bekommen

Würd ich ab & an gerne. ZB Döner. Aber mein Magen sagt spätestens bei der hälfte das er voll ist
Hab mal getestet wie viele Tomaten ich essen kann. Volle 7 Romatomaten
Yippi, von Gemüse nehm ich zu
Im Endeffekt ist es egal ob ich 10, 15 oder 25 kg zunehme. Hab zum abnehmen die richtige Ausbildung. Hätte nur mal besser nen Kurs gemacht für richtige Ernährung in der Schwangerschaft

Ich bin heute auch das erste Mal einer ungesunden Lust der Ss nachgegangen, hab mir 10 Chips gegöönt, aber die lachen mich seit einer ganzen Woche an, ich konne nicht mehr widerstehen!!!
princess1910
3783 Beiträge
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Zitat von purple:

Zitat von BreakEven91:

hmm ;D

Hunger, das kenn ich zuuuuu gut!!!! Könnt ab Mittags den ganzen Tag essen, ohne Unterlass

Startgewicht: 80,1 kg und vor 2 Wochen beim FA hatte ich 80,7 kg, nun sag noch was uuuund ich bin nur 1,60 groß... Ich Pummelfee...

Ich hab mit meiner Hebi schon über meine gewichtszzunahme gesprochen. Die sagte ich soll mir keinen Kopf machen & soll essen worauf ich lust hab. Ist ja auch ok, ich vergleiche aber das gewicht mit der SS mit Lukas. Da hab ich insgesammt 13 kg zugenommen. Die ersten Wochen sogar etwas abgenommen & ich hab gefressen bis nix mehr rein gepasst hat. Und jetzt esse ich weniger als vor der SS durch die Übelkeit. Und nehm schon so viel zu Frag mich dadurch woher das kommt.

Vielleicht weil es deine 2. SS ist! Aber ich hab da keine Ahnung von, aber solange dein Zwerg gesund ist, wirst du damit leben können. Dann pummeln wir halt zusammen hier rum .

Ich nehm mir mal ein paar Kilos

JAAA, bitte nimm dir die Kilos
purple
12737 Beiträge
26.10.2011 21:33
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Happyiffi:

ja wir wissen es schon eine kleine prinzessin...aber namen haben wir noch nicht da haben wir noch etwas zeit..

Gratuliere zur Prinzessin !!! Also Purple und ich haben natürlich noch kein Outing. Wann hast du deins bekommen??

Bisher vermute ich ja nur, dass mein Mann ein Büchsenmacher ist,a lso ein Mädel und Sunshine kriegt bestimmt nen Buben, dann können wir die zwei verheiraten, wenn sie 16 sind
FebMami2012
231 Beiträge
Zitat von Sunshine27:

Zitat von FebMami2012:

Hey Mädls

Ich gesell mich auch mal dazu , wenns euch nich stört

Mein ET ist der o5.o2.2o12 *___*

FebMami2012!!!!!! Erzähl mal bisschen was von dir!! Wie gehts dir????

Also ...
Ich bin knackige 20 Jahre alt und komm aus Bayern
Bekomm mein erstes Kind , was allerdings ungeplant war ,jedoch jetzt überglücklich drüber

Mir gehts supi , bis jetzt noch keine Schwangerschaftsbeschwerden und sonst auch alles toll

wie gehts euch so ?!
Sunshine27
1900 Beiträge
Zitat von princess1910:

Zitat von purple:

Zitat von princess1910:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Zitat von purple:

Zitat von BreakEven91:

hmm ;D

Weniger ist manchmal eben doch mehr! Also hau rein, scheint dir ja besser zu bekommen

Würd ich ab & an gerne. ZB Döner. Aber mein Magen sagt spätestens bei der hälfte das er voll ist
Hab mal getestet wie viele Tomaten ich essen kann. Volle 7 Romatomaten
Yippi, von Gemüse nehm ich zu
Im Endeffekt ist es egal ob ich 10, 15 oder 25 kg zunehme. Hab zum abnehmen die richtige Ausbildung. Hätte nur mal besser nen Kurs gemacht für richtige Ernährung in der Schwangerschaft

Bist du Diätassistentin??? Dann schick mal nach der SS einen Diätplan rüber
BreakEven91
22 Beiträge
26.10.2011 21:34

hab spagetti gegessen
princess1910
3783 Beiträge
26.10.2011 21:34
Zitat von Happyiffi:

Ich weiß es seid dem 18.10. (17+6)
Bekommen auch eine Kleine Prinzessin
Unsere Lena-Maus
Sunshine27
1900 Beiträge
26.10.2011 21:35
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Happyiffi:

Bisher vermute ich ja nur, dass mein Mann ein Büchsenmacher ist,a lso ein Mädel und Sunshine kriegt bestimmt nen Buben, dann können wir die zwei verheiraten, wenn sie 16 sind

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht , aber wo sollen sie wohnen, Bayern oder MV??
Happyiffi
43 Beiträge
26.10.2011 21:35
Also wir wussten es in der 22.ssw voher hat sich die puppe immer versteckt .klingt doch gut dann verkuppeln wir die zwei...
Aber uns war es egal was es wird wire sind zufrieden das alles dran und gesund ist...
purple
12737 Beiträge
26.10.2011 21:36
@ FebMami: Ich komme auch aus Bayern!!!

@ BreakEven: Steh zur Zeit auch voll auf Nudeln, bei mir gabs Thunfischnudeln leicht scharf

@princess: Lena ist ein echt schöner Name!!!!!!
BreakEven91
22 Beiträge
Zitat von purple:

@ FebMami: Ich komme auch aus Bayern!!!

@ BreakEven: Steh zur Zeit auch voll auf Nudeln, bei mir gabs Thunfischnudeln leicht scharf

@princess: Lena ist ein echt schöner Name!!!!!!

nudeln sind toll
purple
12737 Beiträge
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Happyiffi:

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht , aber wo sollen sie wohnen, Bayern oder MV??

In der mItte und da nisten wir 2 uns dann regelmäßig - zur Freude unserer Kinder - ein
Sunshine27
1900 Beiträge
26.10.2011 21:37
Zitat von FebMami2012:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von FebMami2012:

Hey Mädls

Ich gesell mich auch mal dazu , wenns euch nich stört

Mein ET ist der o5.o2.2o12 *___*

FebMami2012!!!!!! Erzähl mal bisschen was von dir!! Wie gehts dir????

Also ...
Ich bin knackige 20 Jahre alt und komm aus Bayern
Bekomm mein erstes Kind , was allerdings ungeplant war ,jedoch jetzt überglücklich drüber

Mir gehts supi , bis jetzt noch keine Schwangerschaftsbeschwerden und sonst auch alles toll

wie gehts euch so ?!

Super, dass es dir toll geht. Mir ja eigentlich auch, außer diese Kopfschmerzen, seit einigen Tagen ...
Purple ist auch aus Babyern !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt