Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
27.10.2011 08:53
Zitat von Kaesekuchen:
Huhu...Spring dann auch mal zu euch
Also:Bin 23Jahre, verlobt und erwarte im Januar mein 1.Kind, einen Sohnemann*freu*
War nicht geplant, inzwischen freuen wir uns aber tierisch auf den Bauchzwerg, wobei, ein Zwerg ist er gar nicht mehr.
Hatte anfänglich Sorgen, da bei dem Erst-Trimester die Blutwerte nicht berauschend waren, und die Gefahr auf Trisomie 13/18 bestand. Inzwischen ist dies glücklicherweise ausgeschlossen, doch sogleich kam dann der nächste Schock, ich habe Nierenstau auf beiden Seiten, was mich zwangsläufig ans Bett bzw. die Couch fesselt, da sonst der Rücken ziemlich schmerzt...
Kaesekuchen , also der Name ist ja echt verlockend !!!
Oh je, da hattest du ja leider schon einiges auszuhalten . Aber du wirst im Januar einen gesunden Bub bekommen und dann sind die Strapazen hoffentlich vergessen!!! Hast du denn schon die Erstausstattung besorgt?? Ich würde auch so gerne, aber ist noch bissl früh...
27.10.2011 08:54
Zitat von schatz18072010:
Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Na klar schatz18072010 !!!!!!!!!
Warst du nicht auch im April-Thread drüben?? Wie gehts dir??
27.10.2011 09:11
Also ich bin schon komplett fertig ausgestattet, wir holen lediglich noch ein Bettlaken und eine Wasserfeste Unterlage fürs Bettchen, der Rest steht, sogar das Spielzeug ist schon platziert
Ich konnte es dann aber auch irgendwann nicht mehr abwarten. Ich habe auch schon die Lungenreife-Spritze, weil die Ärzte davon ausgehen, dass der Kleine früher kommt, und mein Bauch-Gefühl sagt mir, dass der junge Mann sogar schon in den Weihnachtsfeiertagen zu uns stösst. Ich habe sogar das Glück, dass er schon mit dem Kopf nach unten liegt, und das sehr tief
Ich konnte es dann aber auch irgendwann nicht mehr abwarten. Ich habe auch schon die Lungenreife-Spritze, weil die Ärzte davon ausgehen, dass der Kleine früher kommt, und mein Bauch-Gefühl sagt mir, dass der junge Mann sogar schon in den Weihnachtsfeiertagen zu uns stösst. Ich habe sogar das Glück, dass er schon mit dem Kopf nach unten liegt, und das sehr tief
27.10.2011 10:09
Zitat von Sunshine27:
Zitat von PinkPalace:
Mooorgeeen,
darf ich mich noch dazugesellen?
Bin 22 Jahre,seit 3 jahren mit mein Schatz zusamm,wir haben ein Sohn,der im Februar 2 wird und unser 2.Krümel ist unterwegs und soll im Mai 2012 kommen
Jaaaa...... und am 1.11. hab ich endlich wieder ein Termin beim FA!
PinkPalace!!!!!
Schön, dass du dich zu uns gesellst!!! Wie heisst denn dein Sohnemann? Hattest du bis jetzt eine schöne Schwangerschaft??
Unser Prinz heisst Calvin Keanu Die mit Calvin war ohne Probleme.....aber bei meiner jetzigen ist mir nur schlecht! Jeden Tag! Wird bestimmt nen Mädchen , hehe
27.10.2011 10:18
@ Pink Palace: . Wie geht es dir denn so??? Irgendwelche Ss-Wehwehchen???
@ Kaesekuchen: Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns und Gratulation zu einem Buben. Habt ihr schon Namensideen? Das mit dem Nierenstau hört sich aber echt furchtbar an. Aber immerhin habe ich jetzt Verstärkung auf der Sofaliegefront!!!
@ Sunshine: Ach Süße, wünsch dir gute Besserung!!! Schon dich ganz viel, damit es dir bald wieder besser geht
@ Schatz: Immer rein in die gute Stube!!! Wie weit bist du denn schon???
@ Kaesekuchen: Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns und Gratulation zu einem Buben. Habt ihr schon Namensideen? Das mit dem Nierenstau hört sich aber echt furchtbar an. Aber immerhin habe ich jetzt Verstärkung auf der Sofaliegefront!!!
@ Sunshine: Ach Süße, wünsch dir gute Besserung!!! Schon dich ganz viel, damit es dir bald wieder besser geht
27.10.2011 12:22
Alles Liebe an die Mädes die Wochen-/Monatswechsel haben
Und ein Herzliczhes Willkommen an die Neuen
Leider funktionieren bei mir momentan nur die Smilies in der unteren Leiste. Bei den anderen will es nicht klappen
Muss mein Mann später mal schauen, was da schief läuft.
LG
Leider funktionieren bei mir momentan nur die Smilies in der unteren Leiste. Bei den anderen will es nicht klappen
LG
27.10.2011 13:32
Oh schön, werden ja immer mehr......
Und nein, niemals nie nich hab ich Euch übers Internet angesteckt!!!!! Sowas mach ich nich!!!!!
Sagt mal, wann wurde bei Euch das Nippelzippen weniger, bzw war weg?????
Und nein, niemals nie nich hab ich Euch übers Internet angesteckt!!!!! Sowas mach ich nich!!!!!
27.10.2011 15:42
Zitat von Kaesekuchen:
Also ich bin schon komplett fertig ausgestattet, wir holen lediglich noch ein Bettlaken und eine Wasserfeste Unterlage fürs Bettchen, der Rest steht, sogar das Spielzeug ist schon platziert
Wow, das wäre doch klasse, wenn euer Baby schon an Weihnachten kommt !!!!!!!!!! Da ja eh alles schon fertig ist !!!!!!!
27.10.2011 15:46
Zitat von purple:
@ Pink Palace: . Wie geht es dir denn so??? Irgendwelche Ss-Wehwehchen???
Alles wird gut !!!! Heute gehts mir trotzdem irgendwie besser !! Mein Schatz und ich sind heute Vormittag nach Barth gefahren, was erledigen und im Anschluss waren wir bei unseren Lieblingsgriechen lecker gegessen !!!!!!!!! Ja und nun schläft der Dicke neben mir . Und Süße, wie gehts dir heute?? Hast du besser geschlafen??!!!!!!!!!!!! Serum da ????????? Drück dich !!
27.10.2011 15:47
Zitat von princess1910:
Alles Liebe an die Mädes die Wochen-/Monatswechsel haben
LG
Hm, was hast du denn da gemacht Miss Terror-Tussi ???
27.10.2011 15:49
Zitat von urmelausdemeis:
Oh schön, werden ja immer mehr......
Bis jetzt sind es zum Glück nur leichte Halsschmerzen .
Zum Thema Nippelziepen, also so tun mir die Nippel nicht mehr weh, ABER heute habe ich so gefroren, dass sie natürlich hart wurden , na da hat erstmal geschmerzt, bis ich wieder warm war... Man man...
27.10.2011 17:50
@ urmelausdemeis: Nippelzippen hatte ich vor der Ss immer, jetzt kaum mehr, seltsam oder, bei mir ist das verkehrt herum
@ Sunshine: Grieche, hmmmm, auch haben will
@ me: serum kommt morgen Ich bin sooo erleichtert!!!
Heute hatte ich außerdem Besuch von einer Freundin mit ihrer 5 Monate alten Tochter, das war soo schön und die kleine ist sooo lieb!!!! Auch haben will
Heute hatte ich außerdem Besuch von einer Freundin mit ihrer 5 Monate alten Tochter, das war soo schön und die kleine ist sooo lieb!!!! Auch haben will
27.10.2011 17:56
Zitat von purple:
@ urmelausdemeis: Nippelzippen hatte ich vor der Ss immer, jetzt kaum mehr, seltsam oder, bei mir ist das verkehrt herum
Der Grieche ist wirklich der Hammer !!!!!!!!
Morgen kommt das Serum !!!!!!!
Du wirst so eine kleine süße Tochter haben, Sohn fällt ja aus, da dein Mann wohl ein Büchsenmachen ist!! Aber du musst noch bis Juni Geduld haben und dann ist dein Schreihals da !!!!!!!!!!!!!
27.10.2011 17:59
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Der Grieche ist wirklich der Hammer !!!!!!!!
Morgen kommt das Serum !!!!!!!
Du wirst so eine kleine süße Tochter haben, Sohn fällt ja aus, da dein Mann wohl ein Büchsenmachen ist!! Aber du musst noch bis Juni Geduld haben und dann ist dein Schreihals da !!!!!!!!!!!!!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich mich mal auf eine SPritze freue, hätte ich ihn für doof erklärt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt