Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
27.05.2012 13:31
Zitat von urmelausdemeis:

Leon war ein so liebes Baby, essen, wickeln, pennen. Das wars. der hat nur ma gehullert, wenn er Hunger hatte. Madleen.................... eine kleine Diva. Wenn die blöden Fliegen wieder an ihr sind, da rastet sie förmich aus. Sie is nur am suchen, wenn ich sie aufm Arm habe, trinkt aber nich wirklich. Anstrengend is sie..... Ich hab heut morgen von 10 Uhr an versucht Gulasch zu kochen. keine Chance.........

Und mein Mann???? Der kommt Heim, wann er will und dann hängt erentweder vorm PC oder TV oder tobt draussen rum. Das er mir ma hilft, keine Chance. Jetzt is Wochenede, langes Wochenende. Und jetzt is erreif. Ich mein, ich werde eh wach, wenn Madleen weint, und wirklich bringen tut es mir nix, weil ich immer mit ienem Auge auf ihn schaue und acht gebe, das er alles richtig macht. Aber er soll einfach mal sehen, was Mamas leisten. Deshalb wird er ausm Bett geworfen und soll sich kümmern.

Das kenne ich, bei uns genau das selbe. Jaden war nur am pennen. Den hab ich gewickelt, gefüttert, er hat sofort weiter gepennt, bis die nächste Fütterung dran war. Luci is wie Madleen, jetzt, seit ner guten Woche eher anstrengend und schon ne richtig kleine Zicke. Ich nenne sie hier Zuhause auch immer liebevoll kleine Diva Mein Mann lacht dann immer.

Oh man, dein Mann soll man den Hintern hoch kriegen und dich unterstützen, wo gibs denn sowas???
Poison
3976 Beiträge
27.05.2012 14:03
Zitat von Maria211011:

Ich bin schwanger und erwarte in wenigen Wochen mein Baby, eigentlich müsste ich glücklich sein, doch ich bin es immer seltener, eigentlich ist mein ungeborener Sohn, der einzige der mir gerade ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Das hat nichts mit Hormonen zu tun, mit denen ich bisher eigentlich wenig zu kämpfen hatte.

Eigentlich hab ich gedacht, alles wird gut, doch immer öfter beschleicht mich das Gefühl, dass ich mir wohl was vormache.

Ich liebe meinen Partner so sehr, doch er nörgelt nur noch an mir rum. Müsste ich nicht eigentlich meine Schwangerschaft genießen können??? Nein, ich bin ihm zu dick, nicht mehr schick und unterhaltsam genug. Wenn er gewusst hätte, wie es heute um uns steht, und wie ich heute aussehe, hätte er keine Beziehung mit mir angefangen, sagte er am Mittwoch mal eben zu mir.
Ich sehe zur Zeit einfach nur schlecht aus und deswegen kann er mich nicht lieben und damit muss ich eben leben, zumindest so lange, bis ich wieder abnehmen kann.

Gestern sagte er zu mir, ich sei ihm einfach nur noch peinlich und ergeht mit mir nicht mehr vor die Tür, solange ich schwanger bin (weil ich keine Paprika für 5€/kg kaufen wollte und es ihm so auch sagte, dass war ihm schon peinlich.

Er war gestern Abend mit seinem Kumpel trinken, ich wurde 5.30Uhr wach und fand die Seite neben mir leer vor, panisch rief ich ihn an, weil ich mir Sorgen machte, er hätte ja irgendwo gefallen sein können, oder angegriffen oder er hätte ja auch bei einer anderen sein können, da wir so wenig bzw. fast keinen Sex mehr haben (weil er mich unerotisch findet). Er sagte er hätte zu viel getrunken und ist bei seinem Kumpel eingeschlafen auf der Couch. Ich fuhr los dahin, stellte mich vor die Tür mit dem Auto und hoffte er möge aus diese Tür kommen, ich hatte auf einmal solche Angst, er würde mich belügen und betrügen. Er kam aus dieser Tür, mir fiel ein Stein vom Herzen.
Zuhause angekommen wollte er Sex, mittlerweile war es 6Uhr morgens (ich hatte bis zum Aufwachen nur 3 Std. geschlafen), doch er war betrunken, roch nach Alkohol und Zigaretten. Ich hatte einfach keine Lust auf Liebe, Sex und Zärtlichkeit, um diese Uhrzeit und in seinem Zustand. Daraufhin meinte er wieder ich bin langweilig und er bräuchte mal ne Andere, nur so für Sex, ich könnte mir ja auch nen Anderen suchen für nebenbei.

Ich war baff, was muss ich mir denn noch alles anhören?
Ich bin so traurig, weil ich noch nie mit einem Mann zusammen war, der mir permanent das Gefühl gibt ich wäre eine Last und nicht wichtig.
So oft sagt er mir wie unglücklich er mit mir ist, doch ich gebe mir Mühe ihn irgendwie zufrieden zustellen, jetzt wo wir wirklich nur noch eine ruhige Zeit haben können.

Wir waren vor der Schwangerschaft sehr glücklich, ja, wir hatten unsere Probleme, aber wir liebten uns. Ich hab lange darüber nachgedacht, die Pille abzusetzen, denn immerhin war das eine wichtige Lebensentscheidung, doch ich konnte mir nichts schöneres vorstellen mit ihm ein Kind zu haben (auch wenn er diesbezüglich sehr unsicher war).

Ich habe solche Probleme hier schon mal erwähnt, vor längerer Zeit, es wurde mit der Zeit auch etwas besser mit meinem Liebsten, aber in den letzten Wochen wurde es wieder schlimmer und ich fühl mich so schlecht, weil ich mich so unattraktiv, dick und häßlich fühle, ich weiß, ich bin schwanger und sollte mir über so etwas keine Gedanken machen, vielleicht sollte ich auch einfach nur die Klappe halten und hoffen, dass es nach der Geburt wieder schön wird, zwischen ihm und mir, aber ich kann einfach nicht mehr. Manchmal will ich einfach nur noch weg von ihm, obwohl ich ihn so sehr liebe.
Ich vermisse diesen Mann so sehr, möchte unsere Innigkeit wieder spüren und bettle regelrecht danach (oder demütigend zu wirken meine ich). Aber es ist demütigend mir immer wieder anzuhören, wie unglücklich er in dieser Beziehung ist und wie schlimm ich aussehe.
Es tut so weh all das von einem Menschen zu hören, den Mann so sehr liebt, dessen Kind man unter dem Herzen trägt.

Ich möchte mich nicht trennen, will noch nicht aufgeben, aber mein Herz weint wegen ihm und schreit nach ihm.

Sorry, aber ich musste das jetzt irgendwie loswerden.

Ich war gestern so aufgelöst, dass ich sogar mit dem Einkaufswagen gegen eine Tür fuhr und mit meinem Bauch voll gegen den Griff des Wagens gerannt bin, das tat so weh und seitdem bewegt sich mein Kleiner noch weniger, aber ansonsten ist alles ok, hab keine Schmerzen mehr, keine Blutungen, keine Wehen und sein Herzchen schlägt auch normal, weswegen ich nicht ins Krankenhaus gegangen bin.

Gestern war wieder einer dieser SCHEIßTAGE!!!

Das is doch wohl ein Witz. Ganz ehrlich - er hat dich nicht verdient!!! Was denkt er wer er ist um dich so behandeln zu können???? Ihr habt euch doch beide bewusst für ein Kind enstschieden und schwangere werden nun mal dick, so ist die Natur. Wenn er damit nicht klar kommt, hätte er kein Kind machen dürfen. Und nur zur Info, auch nach der Geburt siehst du nicht gleich wieder so aus wie vorher. 6 Wochen Wochenbett - ich denke du weisst was das bedeutet und auch danach ist es nicht gesagt, das du so schnell wider fit bist. Na und? So is das eben, kann ihn nicht verstehen Wenn er dich lieben würde, würde er dir sowas nicht an den Kopf knallen und das mit der "anderen" ist doch mal das krasseste überhaupt.
27.05.2012 14:13
@Maria.... ich hab das schon so verstanden das er ihn auch nicht rausgezogen hat.
Naja was soll man zu so einem Typen sagen....
*
@me.... Bauchibild. Hat sich aber kaum was getan, hab auch nur 100gr
zugenommen und Bauchumfang ist auch gleich geblieben (96cm).
Maria211011
4775 Beiträge
27.05.2012 14:17
Zitat von Engelchen1711:

@Maria.... ich hab das schon so verstanden das er ihn auch nicht rausgezogen hat.

Hat er ja auch nicht...also ist er volles Risiko eingegangen...
Herzl
11328 Beiträge
27.05.2012 14:18
Zitat von Engelchen1711:

*

Uuuuuui wie schön
Maria211011
4775 Beiträge
27.05.2012 14:19
Zitat von Engelchen1711:

Ja irgendwann stagniert das mit dem Bauchumfang etwas, ich habe auch seit 5 Wochen nen Umfang von 112cm, und vorher hatte ich 6 Wochen 106cm...ich denke, der Bauchi macht noch früh genug nen Schub
Maria211011
4775 Beiträge
27.05.2012 14:23
Zitat von Jaden:

Das is doch wohl ein Witz. Ganz ehrlich - er hat dich nicht verdient!!! Was denkt er wer er ist um dich so behandeln zu können???? Ihr habt euch doch beide bewusst für ein Kind enstschieden und schwangere werden nun mal dick, so ist die Natur. Wenn er damit nicht klar kommt, hätte er kein Kind machen dürfen. Und nur zur Info, auch nach der Geburt siehst du nicht gleich wieder so aus wie vorher. 6 Wochen Wochenbett - ich denke du weisst was das bedeutet und auch danach ist es nicht gesagt, das du so schnell wider fit bist. Na und? So is das eben, kann ihn nicht verstehen Wenn er dich lieben würde, würde er dir sowas nicht an den Kopf knallen und das mit der "anderen" ist doch mal das krasseste überhaupt.

Wir haben uns leider nicht beide bewusst für ein Kind entschieden, er wollte nicht mehr, wollte noch warten einige Jahre, wir haben jedoch so oft nächtelang darüber diskutiert und geweint, dass er 1 oder 2 Mal sagte, setz sie doch einfach ab und sags mir nicht.
Das ist etwas was ein Mann einer Frau nicht erzählen sollte, die sich so sehr ein Kind von ihm wünscht, nur um das Thema endlich zu beenden.
Hab abgesetzt, doch wir entschieden dann doch gemeinsam noch zu warten, doch da gabs nichts mehr zu warten...Emilian wird bald so richtig in unser Leben treten.
27.05.2012 14:25
@Maria.....
Ja eben, also hat er genauso "Schuld" dran wie du Also soll er sich jetzt
auch nicht so hinstellen als hät ers nicht gewollt.
*
@Bauchi... danke Bin nicht böse wenn er erstmal stagniert.
Poison
3976 Beiträge
27.05.2012 14:26
Zitat von Engelchen1711:

*

Echt ein super schöner Bauch
27.05.2012 14:27
Bis auf die Streifen....
Poison
3976 Beiträge
27.05.2012 14:30
Zitat von Maria211011:

Zitat von Jaden:

Wir haben uns leider nicht beide bewusst für ein Kind entschieden, er wollte nicht mehr, wollte noch warten einige Jahre, wir haben jedoch so oft nächtelang darüber diskutiert und geweint, dass er 1 oder 2 Mal sagte, setz sie doch einfach ab und sags mir nicht.
Das ist etwas was ein Mann einer Frau nicht erzählen sollte, die sich so sehr ein Kind von ihm wünscht, nur um das Thema endlich zu beenden.
Hab abgesetzt, doch wir entschieden dann doch gemeinsam noch zu warten, doch da gabs nichts mehr zu warten...Emilian wird bald so richtig in unser Leben treten.

Gut, dann nicht direkt bewusst dafür enstschieden, aber eben doch entschieden. Ihr wart beide nicht abgeneigt, sonst hätte grad auch er nicht gesagt, setz die Pille ab Und egal wie der kleine Mann zustande kam, als ihr von der SS erfahren habt, wusstet ihr was dies bedeutet und habt euch für ihn entschieden und somit wusste auch er, was das bedeuten würde... Egal wie es nun gewesen ist, finde sein Verhalten kindisch und unreif.
Poison
3976 Beiträge
27.05.2012 14:32
Zitat von Engelchen1711:

Bis auf die Streifen....

Na und, hab ich auch und ich kann gut mit leben, weiss ja wofür. Meine zwei süßen Mäuse zeigen mir jeden Tag aufs neue, wofür man all die Strapatzen aushält und wenn es bedeutet, danach nicht mehr ganz so hübsch auszusehen
Mumy_2012
86 Beiträge
27.05.2012 14:33
@Maria: So wie du schreibst wollte er kein Kind bzw. nicht wirklich. Vielleicht hat er sich einfach noch nicht wirklich damit anfreunden können sonst hätte er wohl kaum gebeten das du mit der Pille wieder anfängst!? Und das mit dem Rausziehen....also bitte...müssen wir jetzt ganz von vorn mit der Biologie beginnen? Auch durch den Lusttropfen kann man schwanger werden, da muss dein Typ nicht mal nen Orgasmus haben oder ihn raus ziehen und du kannst schon von Ihm schwanger werder. Und wenn du ihn dazu bringst, obwohl er ja gar keinen Sex wollte solang deine Pille nicht wirkt, mit dir zu schlafen und ihr beide keine Kondome mögt, hey dann ist eben nicht nur der Typ Schuld an der Schwangerschaft sondern Ihr beide...auch wenn er es nicht wollte----du scheinbar umso mehr?! Und das scheint mir schon so als ob du das Kind nur als Mittel dazu wolltest das du Ihn nicht verlierst!? Und nun bist du auch nicht glücklich weil er sich von dir abwendet, er ist nicht bereit dafür und du willst es nicht einsehen!? Sonst würdest du dich wohl kaum weiter an Ihn biniden obwohl er dich immer und immer wieder demütigt und sein Leben ohne dich lebt. Noch schlimmer finde ich das du nach deiner Vergangenheit (deinem Vater) nicht so viel Verantwortung zeigst und dir ne Wohnung suchst und ausziehst! Muss du erst geschlagen werden? Also ich würde keinen Besoffenen nach Kippe stinkenden Typen an mein Kind lassen, auch wenn er keine Anzeichen von Gewalt hat, also soweit würde ich es auch gar nicht ausreitzen und kommen lassen!!! Es gibt so viele Hilfen für werdende Mütter und auch Einrichtungen wohin man kan, aber ich glaube du willst es gar nicht! Aber dann sollte man sich auch nicht beschweren?! NUR DU KANNST ES ÄNDERN UND DIR UND DEINEM KIND EINE GLÜCKLICHE UND FRIEDLICHE ZUKUNFT SCHENKEN! NUR DU KANNST ES ÄNDERN!
Keine von uns hier kann es ändern oder deine Entscheidungen treffen. KEINE! Und jede hier hat seine Problemchen, die man auch hier kund tun kann/darf, um sich mal auszukotzen, sich Luft zu machen und einen Rat zu bekommen....aber wenn man jeden Rat immer wieder klein redet und sich seine "scheinbar" traurige Situation immer wieder schn redet! Dann braucht man sich auch keinen Rat geben lassen wenn man zu allem nur sagt das es ja gar nicht schlimm ist, alles eigentlich falsch ausgedrückt und harmlos ist!? Bleib bei Ihm wenn du so ein Leben für dich und dein Kind willst, aber dann jammer nicht wenn er dich sch..... behandelt! Verlass Ihn (was dir so ziemlich jeder raten wird) wenn du deinem Kind nicht in ähnliche/gleiche/schlimmere...? Zustände gebären willst wie deine Kindheit war!
Und nun werd ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, du musst auch nicht darauf reagieren.... Es ist einfach nur meine Meinung und regt mich zu sehr auf das eine werdende Mama sowas mit sich machen lässt ohne selbst etwas zu ändern....
Mumy_2012
86 Beiträge
27.05.2012 14:34
Nun mal wieder zu den werdenen Maimama`s
Weis jemand was von Larifari??? War die Einleitung erfolgreich? Ist der kleine da? Ging alles gut? Ist der kleine gesund???
27.05.2012 14:35
Zitat von Jaden:

Zitat von Engelchen1711:

Bis auf die Streifen....

Na und, hab ich auch und ich kann gut mit leben, weiss ja wofür. Meine zwei süßen Mäuse zeigen mir jeden Tag aufs neue, wofür man all die Strapatzen aushält und wenn es bedeutet, danach nicht mehr ganz so hübsch auszusehen

Blöde Frage, kriegt man den Bauch wieder flach? Trotz Streifen?
Das frag ich mich immer wieder
*
Ändern kann ich es ja eh nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt