Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
14.05.2012 21:46
Zitat von urmelausdemeis:
Madleen is immer noch in der Klinik
Ich drück dich mal ordentlich - ganz bald ist sie bei dir.
14.05.2012 21:53
Zitat von urmelausdemeis:
Sie würde nur "zögerlich" zunehmen und morgen stünde noch ne Blutabnahme an...... Ich mein sie is mit 4570 Gramm dahin, hat Samstag, also einen tag nach der Geburt 4100 Gramm gewogen und wiegt jetzt 4290 Gramm. Das is alles noch im Rahmen dessen, was ein Neugeborenes abnehmen darf.
Klar hab ich mit der Ärztin gesprochen, abe was sollte ich machen....?????? Sie hauen???
Völliger Blödsinn, sorry, aber auch wenn die kleinen abnehmen, dürfen sie Zuhause sein. Kenne mich da sehr gut aus. Mein großer hatte damals enorme Probleme beim zunehmen, er war sogar wesentlich leichter als deine Maus. Er hatte bei Geburt nur 3336 g und bei Entlassung nur 3080 g, er hat Wochen gebraucht bis er endlich das Geburtsgewicht wieder erreicht hatte und bis er endlich mal dann zunahm. Er ist völlig gesund und normal entwickelt. Aber bis heute nimmt er sehr schwer und wenig zu... Ja und? ich mein, man muss nicht immer um alles son Drama machen Bei der kleinen jetzt war genau das selbe. Sie hatte vor einer Woche erst 200 g mehr als bei der Geburt und nimmt jetzt erst richtig zu und sie ist von anfang an hier. Hab sogar ambulant entbunden... Deine kleine hat doch nen ordentliches Gewicht, ich würde die da echt rund machen Weiterhin viel Kraft
14.05.2012 21:55
Zitat von Engelchen1711:
danke, wollt eigentlich die Baumkronen noch machen, aber bin irgendwie
total alle. Frag mich nur wovon....
Vielleicht weil du schwanger bist???
Bin gespannt auf das Endreultat.
14.05.2012 21:58
Zitat von Jaden:
Zitat von Engelchen1711:
danke, wollt eigentlich die Baumkronen noch machen, aber bin irgendwie
total alle. Frag mich nur wovon....
Vielleicht weil du schwanger bist???
Bin gespannt auf das Endreultat.
aber so ko wie jetzt war ich lange nicht.... hab richtig Watte im Kopf.
bin dann mal weg. gute nacht. ich auch mach ich morgen fertig.
*
Ferkel und so hab ich vorhin noch gemacht....
Klick mich
14.05.2012 21:58
@Urmel, die kleinen haben 4 Wochen Zeit um ihr Geburtsgewicht wieder zu erreichen, es ist ganz normal dass sie nach der Geburt abnehmen, und wenn sie dann wieder kontinuierlich zunehmen ist alles takko!
14.05.2012 22:55
Gute Nacht und süße Träume euch allen, und vielleicht kommt ja heute Nacht eins der Babies, die sich bisher Zeit gelassen haben
15.05.2012 06:48
guten morgen zusammen,
gaaaaanz wundervolle baby fotos hab ihr alle reingestellt
ich will auch endlich......
hab gleich akupunktur, vielleicht bringts was
urmel, nimm die maus endlich mit heim!!!!!!!!!
allen einen schönen dienstag!!!
15.05.2012 07:19
Zitat von Keksiii:
Dies ist für alle die mir in der schwangerschaft beigestanden haben & immer für mich da waren..
Unser ganzer stolz.. Ilijas ( 3 Tage alt)
Wir Lieben Dich !
Ist der hübsch!!!!!!!! Ganz tolles Bild
*
@Urmel: Daumen sind gedrückt, dass du heute dein Baby nach Hause nehmen darfst
15.05.2012 07:19
Zitat von Kaesekuchen:
Wahnsinn, wie die Zeit rennt, dein kleiner Großer ist auf jeden Fall ein Prachtkerl
15.05.2012 07:20
Zitat von Mimamk:
Hier das versprochene Bild von Sunshine
Sunshine's Alina
Heute ist wohl der Tag der süßen Babyfotos, jetzt weiß ich, warum die liebe Sunshine kaum mehr da ist, Alina ist ja sooooo süß
15.05.2012 07:21
Zitat von larifari1705:
guten morgen zusammen,
Meine Ma wollte mir nicht glauben, dass die was bringen soll und hat gesterrn die Hebamme bei ihr im KH gelöchert, 2 Stunden weniger Geburt soll das Ergebnis sein die nehm ich doch gerne
15.05.2012 08:01
Guten Morgen Mädels!
Leider auch bei mir wieder nix passiert letzte Nacht, ausser gut geschlafen zu haben Heut Nachmittag geh ich auch zur Akupunktur in die Klinik.
Heut Abend ist lecker Grillen angesagt! Muss also noch einkaufen und Salat machen heute! Aber jetzt erstmal ein Käffchen und bissi Obst und dann ne Runde mit dem Hund laufen
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!!!!!
Leider auch bei mir wieder nix passiert letzte Nacht, ausser gut geschlafen zu haben Heut Nachmittag geh ich auch zur Akupunktur in die Klinik.
Heut Abend ist lecker Grillen angesagt! Muss also noch einkaufen und Salat machen heute! Aber jetzt erstmal ein Käffchen und bissi Obst und dann ne Runde mit dem Hund laufen
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!!!!!
15.05.2012 09:32
Ich habe ja im KH nachdem mir die FB geplatzt ist und keine Wehen in Sicht war, Akupunktur bekommen. Ich glaube dass wars Keine 4 Stunden später hatte ich die erste Wehe.
Also ich denke das bringt was!
Mumy, vielleicht kommste also gar nicht mehr zum grillen und lari toi toi toi
Also ich denke das bringt was!
Mumy, vielleicht kommste also gar nicht mehr zum grillen und lari toi toi toi
15.05.2012 10:23
so zurück von der akupunktur, ich hoffe es hilft, nicht nur, dass die geburt verkürzt wird sondern auch die wehen angeregt werden
bei dem wehen punkt, als si den genadelt hat bekam ich schweiss ausbrüche, boah, der hat gesessen, sie meinte als sie das letzte mal so getroffen hat war ein tag später das mäuschen da
sie hat mir noch gesgat, was ich für tees bzw kräuter nehmen soll zum unterstützen, hoffe dass es bald los geht
jetzt brauch ich erstmal nen vormittagsschlaf ich berichte wenn es was neues gibt
bei dem wehen punkt, als si den genadelt hat bekam ich schweiss ausbrüche, boah, der hat gesessen, sie meinte als sie das letzte mal so getroffen hat war ein tag später das mäuschen da
sie hat mir noch gesgat, was ich für tees bzw kräuter nehmen soll zum unterstützen, hoffe dass es bald los geht
jetzt brauch ich erstmal nen vormittagsschlaf ich berichte wenn es was neues gibt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt