Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
15.05.2012 10:33
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jaden:
Zitat von Engelchen1711:
danke, wollt eigentlich die Baumkronen noch machen, aber bin irgendwie
total alle. Frag mich nur wovon....
Vielleicht weil du schwanger bist???
Bin gespannt auf das Endreultat.
aber so ko wie jetzt war ich lange nicht.... hab richtig Watte im Kopf.
bin dann mal weg. gute nacht. ich auch mach ich morgen fertig.
*
Ferkel und so hab ich vorhin noch gemacht....
Klick mich
Und? Die Watte heute raus???? Wie gehts heute, besser?
15.05.2012 11:23
iCH HABE MAL gehört, dass wenn eine Frau kurz vor der Entbindung steht und eine Nacht durchschläft, geht es den Tag dann los Ihr habts ja bald geschafft! Luca ist heute nicht so gut drauf, nehme an, sein Zahn nervt ihn wieder. Gestern Abend hat er noch ordentlich gefiebert;( Übernächstes Wochenende ist schon die Pullerparty bei meinen Eltern. Von dem geld werde ich Luca mal ein paar neue Klamotten kaufen, Kleidermärkte sind im Moment nicht, und ich kann ihn wohl unmöglich in 68er Bodies quetschen. Eigentlich habe ich gedacht, in die 74 passt er im Herbst, dementsprechend hatte ich wärmere Klamotten gekauft ;-/ Egal.
Heute Nacht ist das Baby aus unserer Strasse geboren. Wir wussten ja nicht ob Girl or Boy. Es ist eine Annabell geworden. Da ich für Luca auch rosa Bodie´s etc geschenkt bekommen hatte, schenke ich sie nun Annabell*lach*
Purple, was macht euer Haus? Bring mich doch mal auf den neusten Stand?
Habe mich heute morgen übrigens schon wieder masslos geärgert: Haben gestern den Urlaub für meinen Mann eingereicht. Mir war ja klar( da er als letztes in die Firma kam), dass er diesen Sommer, Weihnachten und Sylvester arbeiten muss. Aber ich habe vom 27.-30.12. Urlaub eingereicht für ihn, weil Luca ja am 29.12. seinen 1. Geburtstag feiert. Heute morgen kam dann die Mail: " Lieber Enrico, deine Urlaubsanträge sind soweit genehmigt, nur im Dezember ist alles ausgereitzt. Sollte sich noch etwas ergeben, werden wir dich berücksichtigen."
Könnt ich kotzen!!!! Nun hab ich zum Männe gesagt, er soll sich wenigstens durchsetzen, dass er am 29.12. frei hat. Ich sitze doch Weihnachten und Sylvester schon alleine mit Luci hier;(
Heute Nacht ist das Baby aus unserer Strasse geboren. Wir wussten ja nicht ob Girl or Boy. Es ist eine Annabell geworden. Da ich für Luca auch rosa Bodie´s etc geschenkt bekommen hatte, schenke ich sie nun Annabell*lach*
Habe mich heute morgen übrigens schon wieder masslos geärgert: Haben gestern den Urlaub für meinen Mann eingereicht. Mir war ja klar( da er als letztes in die Firma kam), dass er diesen Sommer, Weihnachten und Sylvester arbeiten muss. Aber ich habe vom 27.-30.12. Urlaub eingereicht für ihn, weil Luca ja am 29.12. seinen 1. Geburtstag feiert. Heute morgen kam dann die Mail: " Lieber Enrico, deine Urlaubsanträge sind soweit genehmigt, nur im Dezember ist alles ausgereitzt. Sollte sich noch etwas ergeben, werden wir dich berücksichtigen."
Könnt ich kotzen!!!! Nun hab ich zum Männe gesagt, er soll sich wenigstens durchsetzen, dass er am 29.12. frei hat. Ich sitze doch Weihnachten und Sylvester schon alleine mit Luci hier;(
15.05.2012 11:39
Guten morgen
heute nacht war wieder ein unruhige Nacht..Ilijas hatte Bauchweh hab ihn eben Milch mit etwas Bauchwehtee drin gegeben & nun schläft (etwas unruhig noch) er in der Wippe..mein süßer Schatz er tut mir so leid & ich kann nicht viel dagegen tun ausser knuddeln & beruhigen.
Morgen kommt meine Hebamme,bin immer aufs wiegen gespannt..Geburtsgewicht war 3500 g wo wir nachause sind sogegen 3280 g & das letzemal ende letzter Woche wog er 3850 g das freut mich,denn so sehe ich auch das er die Flaschennahrung gut aufnimmt
Er hat mit einem wunden Po zu kämpfen behandele ihn aber schon mit Salbe..es ist Gott sei Dank besser geworden..es heilt langsam,aber es heilt
Ansonsten geht es uns Gut das mit dem Haushalt happert noch etwas aber da mache ich mir heute einen Haushaltsplan & das müsste dann besser werden.
lg und einen schönen Tag euch noch..
heute nacht war wieder ein unruhige Nacht..Ilijas hatte Bauchweh hab ihn eben Milch mit etwas Bauchwehtee drin gegeben & nun schläft (etwas unruhig noch) er in der Wippe..mein süßer Schatz er tut mir so leid & ich kann nicht viel dagegen tun ausser knuddeln & beruhigen.
Morgen kommt meine Hebamme,bin immer aufs wiegen gespannt..Geburtsgewicht war 3500 g wo wir nachause sind sogegen 3280 g & das letzemal ende letzter Woche wog er 3850 g das freut mich,denn so sehe ich auch das er die Flaschennahrung gut aufnimmt
Er hat mit einem wunden Po zu kämpfen behandele ihn aber schon mit Salbe..es ist Gott sei Dank besser geworden..es heilt langsam,aber es heilt
Ansonsten geht es uns Gut das mit dem Haushalt happert noch etwas aber da mache ich mir heute einen Haushaltsplan & das müsste dann besser werden.
15.05.2012 11:45
Zitat von larifari1705:
guten morgen zusammen,
gaaaaanz wundervolle baby fotos hab ihr alle reingestellt
ich will auch endlich......
hab gleich akupunktur, vielleicht bringts was
urmel, nimm die maus endlich mit heim!!!!!!!!!
allen einen schönen dienstag!!!
Aber jetzt muss doch dein Kleiner wieder bis Wochenende warten, wegen dem Papa, oder ist doch nicht?
15.05.2012 11:48
Zitat von Jaden:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jaden:
Zitat von Engelchen1711:
*
Klick mich
Im Moment ja aber müde bin ich noch, werd nachher n Mittagschlaf machen.
Und übel ist mir heute wieder
*
Konnt die Nacht aber endlich mal schlafen, schatz hat nicht so geschnarcht
wie sonst. (bis auf die Pipipausen natürlich)
15.05.2012 12:04
Zitat von Kaesekuchen:
iCH HABE MAL gehört, dass wenn eine Frau kurz vor der Entbindung steht und eine Nacht durchschläft, geht es den Tag dann los Ihr habts ja bald geschafft! Luca ist heute nicht so gut drauf, nehme an, sein Zahn nervt ihn wieder. Gestern Abend hat er noch ordentlich gefiebert;( Übernächstes Wochenende ist schon die Pullerparty bei meinen Eltern. Von dem geld werde ich Luca mal ein paar neue Klamotten kaufen, Kleidermärkte sind im Moment nicht, und ich kann ihn wohl unmöglich in 68er Bodies quetschen. Eigentlich habe ich gedacht, in die 74 passt er im Herbst, dementsprechend hatte ich wärmere Klamotten gekauft ;-/ Egal.
boa, ist das gemein!!!!!!!!!!!!!!!! Kann er nicht wenigstens den einen Tag frei kriegen??
*
Zum Haus: Erdgeschoss ist komplett fertig
15.05.2012 12:05
Zitat von Keksiii:
Guten morgen
der ganz normale Wahnsinn, um den ich dich aber trotzdem beneide Hoffe, das Bauchweh ist bald weg, nimmst du Windsalbe her???
15.05.2012 12:32
So, in einem anderen Juli-Forum haben wir schon drüber gesprochen und nun möchte ich, dass auch ihr davon mal gehört und gelesen habt, denn ich kannte das nämlich bis vor 2 Wochen auch net.
Es gibt in einigen Städten ein Windel-LKW , der günstig Windeln verkauft (z.B. 50 Stück für 5€), da wir alle wahrscheinlich ein wenig aufs Geld gucken müssen, wollte ich euch das mal zeigen, ich keine Werbung von mir, sondern ne Empfehlung (ich arbeite da nicht und das ist auch nicht meine Firma, ich bin nämlich nur ne Studentin).
Das sind Windeln 2.Wahl, d.h. sie haben nur "Schönheitsfehler", also da fehlt mal nen Bildchen auf der Windel oder es ist nur halb drauf, das Bild, ansonsten ist damit alles in Ordnung.
Hab den Zettel von meiner Hebi und wenn die sowas empfehlen kann es nicht verkehrt sein. Den Tipp hab ich über den Windel-LKW hab ich von einer Mit-Schwangeren hier.
Preise Windel-LKW+Kontakt
Verkaufsstellen Windel-LKW (Ort, Datum, Uhrzeit)
Es gibt in einigen Städten ein Windel-LKW , der günstig Windeln verkauft (z.B. 50 Stück für 5€), da wir alle wahrscheinlich ein wenig aufs Geld gucken müssen, wollte ich euch das mal zeigen, ich keine Werbung von mir, sondern ne Empfehlung (ich arbeite da nicht und das ist auch nicht meine Firma, ich bin nämlich nur ne Studentin).
Das sind Windeln 2.Wahl, d.h. sie haben nur "Schönheitsfehler", also da fehlt mal nen Bildchen auf der Windel oder es ist nur halb drauf, das Bild, ansonsten ist damit alles in Ordnung.
Hab den Zettel von meiner Hebi und wenn die sowas empfehlen kann es nicht verkehrt sein. Den Tipp hab ich über den Windel-LKW hab ich von einer Mit-Schwangeren hier.
15.05.2012 13:29
Huhu ihr Lieben,lass euch mal ganz liebe Grüße da.
Hoffe euch gehts allen gut.
Wo ist denn die Liste,wer hat denn jetz schon alles sein Glück im Arm?
Wie gehts euch mit euren Murmeln?
Hoffe euch gehts allen gut.
Wo ist denn die Liste,wer hat denn jetz schon alles sein Glück im Arm?
Wie gehts euch mit euren Murmeln?
15.05.2012 13:31
Zitat von blackspicy:
Ich bin am verzweifeln...jetzt klappt es endlich mit dem Stillen, wenn auch nur mit Hütchen, aber egal...fang ich beim Stillen vor Schmerzen an zu heulen! Meine Brustwarzen...Mädels ich sag euch, ich sterbe! Sie sind nicht kaputt oder wund, aber die tun so weh!
Das hat ich auch,bis ich den Tipp bekommen hab,das die Hüttchen eine Nr. zu klein waren.
Kann es vllt bei dir auch daran liegen?
15.05.2012 14:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jaden:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jaden:
Zitat von Engelchen1711:
*
Klick mich
Im Moment ja aber müde bin ich noch, werd nachher n Mittagschlaf machen.
Und übel ist mir heute wieder
*
Konnt die Nacht aber endlich mal schlafen, schatz hat nicht so geschnarcht
wie sonst. (bis auf die Pipipausen natürlich)
Na das is doch schön wenns heut schon besser ist. Jaja, die liebe Übelkeit, aber wird schon - man weiss ja wofür man das aushält
Da hab ich echt Gkück, mein Männe schnarcht fast nie, aber er beschwert sich immer, das ich so derbe schnarche (Aber nur durch die SS wohlbemerkt )...
15.05.2012 14:05
Zitat von Keksiii:
Guten morgen
Wenn nix hilft, empfehle ich dir Milchzucker Nehme ich seit der ersten Lebenswoche für die kleene und wir hatten seither nie wieder Bauchprobleme. Auch damals bei Jaden hab ich den schon genommen und auch er hatte nie Bauchweh. Is wirklich das einzige auf was ich wirklich schwöre Nur nen Tip, falls es ganz schlimm wird.
15.05.2012 14:14
So, wir haben jetzt gleich U3 mit Luci, bin gespannt auf die Daten. Wünsch euch erstmal nen schönen Tag
15.05.2012 14:20
Hey Mädels!
Mumy: schön, dass CTG gut war. Drück dir die Daumen, dass du den nächsten FA-Termin nicht mehr brauchst!!
Purple: mir geht es eigentlich recht gut. Hab allerdings oft starke Rückenschmerzen. Aber dagegen nehme ich Globulis, die recht gut helfen. und wie gehts dir so?
Kaesekuchen: Schön, dass es euch gut geht. Und wow, schon 74! Ist dein kleiner Mann süß!!
Das mit dem Urlaub ist aber schade! Ich drück die Daumen, dass er wenigstens am 29.12. frei bekommt!
Kekksi: ist das Foto süß!
Sunshine: deine kleine Maus ist auch soo zuckersüß!
me: hatte ja gestern FA-Termin. Meiner Maus geht es sehr gut. Sie ist ca. 37 cm groß, KU 29 cm und sie wiegt ca. 1460g. CTG war auch alles super. und wir haben endlich ein 3D-Bildchen bekommen, wo man bissl was erkennen kann!
Neuer Termin ist am 11.6.
Mumy: schön, dass CTG gut war. Drück dir die Daumen, dass du den nächsten FA-Termin nicht mehr brauchst!!
Purple: mir geht es eigentlich recht gut. Hab allerdings oft starke Rückenschmerzen. Aber dagegen nehme ich Globulis, die recht gut helfen. und wie gehts dir so?
Kaesekuchen: Schön, dass es euch gut geht. Und wow, schon 74! Ist dein kleiner Mann süß!!
Das mit dem Urlaub ist aber schade! Ich drück die Daumen, dass er wenigstens am 29.12. frei bekommt!
Kekksi: ist das Foto süß!
Sunshine: deine kleine Maus ist auch soo zuckersüß!
me: hatte ja gestern FA-Termin. Meiner Maus geht es sehr gut. Sie ist ca. 37 cm groß, KU 29 cm und sie wiegt ca. 1460g. CTG war auch alles super. und wir haben endlich ein 3D-Bildchen bekommen, wo man bissl was erkennen kann!
Neuer Termin ist am 11.6.
15.05.2012 15:16
Zitat von Maria211011:
So, in einem anderen Juli-Forum haben wir schon drüber gesprochen und nun möchte ich, dass auch ihr davon mal gehört und gelesen habt, denn ich kannte das nämlich bis vor 2 Wochen auch net.
du Schatz, von dem Laster hab ich schon sooo viel gehört, aber die Listen nirgends gefunden, kannst du mir die per PN schicken??????
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt