Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
13.05.2012 23:32
Zitat von Engelchen1711:
Danke
*
Hab heute das KiZi angefangen
Dein Bauch is echt goldig!!!
Schade das ich mit meinem Netbook keine Bilder mehr laden kann, sonst hätte ich dir ma unsern Tigger und Pooh gezeigt, den Leon in der alten Wohnung an der Wand hatte.
13.05.2012 23:33
Zitat von Jaden:
Zitat von Mimamk:
Ein toller Bauch!
Der Winnie Pooh ist niedlich... Wobei ich diese Disney Tiere nicht auch Klamotten oder an den Wänden und so mag, bin eher der 'Schlichte' Typ
Hier mal ein paar Noah Bilder:
Übung macht den Meister:
süüß
völlig k.o nach dem Baden
Cheese
Süßer Fratz
Das find ich auch..............*will auch endlich mein Mädchen zu Hause haben....*
13.05.2012 23:36
Wirst du sicher ganz bald Urmelchen... Wie sieht es denn derzeit aus?
13.05.2012 23:40
Zitat von Mimamk:
P.S hab es in deinem Thread nachgelesen. Drücke dir die Daumen!
14.05.2012 06:27
Ich bin am verzweifeln...jetzt klappt es endlich mit dem Stillen, wenn auch nur mit Hütchen, aber egal...fang ich beim Stillen vor Schmerzen an zu heulen! Meine Brustwarzen...Mädels ich sag euch, ich sterbe! Sie sind nicht kaputt oder wund, aber die tun so weh!
14.05.2012 07:18
Zitat von Engelchen1711:
Danke
*
Hab heute das KiZi angefangen
wie süß und die Collage ist wie immer mehr als klasse
14.05.2012 07:19
Zitat von Mimamk:
Ein toller Bauch!
Der Winnie Pooh ist niedlich... Wobei ich diese Disney Tiere nicht auch Klamotten oder an den Wänden und so mag, bin eher der 'Schlichte' Typ
Hier mal ein paar Noah Bilder:
Übung macht den Meister:
süüß
völlig k.o nach dem Baden
Cheese
Hat der ne Wahnsinnslache, Mimamk, dein Kleiner ist einfach super
14.05.2012 07:20
Zitat von blackspicy:
Ich bin am verzweifeln...jetzt klappt es endlich mit dem Stillen, wenn auch nur mit Hütchen, aber egal...fang ich beim Stillen vor Schmerzen an zu heulen! Meine Brustwarzen...Mädels ich sag euch, ich sterbe! Sie sind nicht kaputt oder wund, aber die tun so weh!
oh nein, was sagen denn die Schwestern im KH???? Gibt es da keine Tipps?
14.05.2012 07:43
Zitat von purple:
Zitat von blackspicy:
oh nein, was sagen denn die Schwestern im KH???? Gibt es da keine Tipps?
moorjen erstmal,
und mensch du machst mir ja mut
also ne sorfort hilfe hab ich net, aber was wunderbar in den stillpausen hilft und du auch vor dem stillen nicht abwaschen brauchst sind kakaobutterchips, bekommste inner apotheke, weenn du magst such ich dir gleich mal die pzn und genaue beschreibung raus freundinnen nutzen das mit viel erfolg und auch ich kann nur gutes berichten, auch wenn sie mir nur bisher in der ss geholfen haben
purple, deine malkünste sind umwerfend
urmel ich drück dir jeden tag gaaanz dolle die daumen, dass die maus nach hause darf!!!!!
mimamk, die bilder sisnd der renner
ich will auch endlich......nix hilft, gestern abend waren wir essen, da dacht ich, geht los, mussten nach hause so wehen hatte ich ... und was war?! grrrrrrrr nix grrrrrrr
der spannt mich vielleicht auf die folter
will auch endlich...
nix aber auch nix ilft, treppen laufen, tee trinken, zuhause haushalt schmeissen, und sex auch net, der ist eh doof, brennt nur grrrrrrrr
trotzdem nen tollen sonnigen morgen
14.05.2012 07:53
Hallo meine Süßen, wie war eure Nacht????
Wir haben gut geschlafwn !!!
Uns geht es prima, ich liebe das Leben mit meiner Knutschkugel und könnte die ganze Welt umarmen ! Wir haben letzte Woche ein Konto für unser Kind angelegt und mittlerweile ist sie reich , durch die Pullerparty am Samstag kommt nun nochmal ein Batzen aufs Konto!!! Ich gehe seit letzten Dienstag fleißig zur Rückbildung, ich weiß, zur früh 3 Wochen nach der Geburt, aber mir geht es prima!!!
War Freitag das erste Mal nach nem Jahr beim Friseur, jetzt bin ich wieder ein Mensch!!! Aber ihr glaubt nicht, wie ich gelitten habe, meine Mama hat bei mir zu Hause auf Alina aufgepasst, wusste es geht ihr gut bei meiner Mami, aber kann noch nicht ohne sie sein, vorläufig gibt es sowas nicht mehr, bin ne Glucke ....
@Purple: Ich freu mich soooo auf Hanna und heute ist die Maus kein Frühchen mehr !!! Hoffe der Hausbau geht voran und dir geht es gut!!!
@Urmel: Alina und ich drücken dir soooo die Daumen, dass du Madleen ganz bald mit nach Hause nehmen darfst!!!
@Blacky: Dein Baby ist Hammer süß!!!
@Mimamk: Na zu Noah muss ich nichts mehr sagen oder?? Ein Goldstück ist er!!!
@Jaden: geht's euch denn auch gut??? Danke der Nachfrage, aber du liest ja oben, uns geht es prima!!!
Den Rest hab ich vergessen, bin auch wie immer nur mit dem iPhone online!!
Hoffe alle Mamas hatten einen schönen Muttertag!!!
Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!
Wir machen uns jetzt fertig und dann geht's raus !!!!!!
Ich schicke Mimamk nachher ein Bildchen von Alina, vielleicht mag sie es ja Posten?!!!!
Drück euch!!!
Wir haben gut geschlafwn !!!
Uns geht es prima, ich liebe das Leben mit meiner Knutschkugel und könnte die ganze Welt umarmen ! Wir haben letzte Woche ein Konto für unser Kind angelegt und mittlerweile ist sie reich , durch die Pullerparty am Samstag kommt nun nochmal ein Batzen aufs Konto!!! Ich gehe seit letzten Dienstag fleißig zur Rückbildung, ich weiß, zur früh 3 Wochen nach der Geburt, aber mir geht es prima!!!
War Freitag das erste Mal nach nem Jahr beim Friseur, jetzt bin ich wieder ein Mensch!!! Aber ihr glaubt nicht, wie ich gelitten habe, meine Mama hat bei mir zu Hause auf Alina aufgepasst, wusste es geht ihr gut bei meiner Mami, aber kann noch nicht ohne sie sein, vorläufig gibt es sowas nicht mehr, bin ne Glucke ....
@Purple: Ich freu mich soooo auf Hanna und heute ist die Maus kein Frühchen mehr !!! Hoffe der Hausbau geht voran und dir geht es gut!!!
@Urmel: Alina und ich drücken dir soooo die Daumen, dass du Madleen ganz bald mit nach Hause nehmen darfst!!!
@Blacky: Dein Baby ist Hammer süß!!!
@Mimamk: Na zu Noah muss ich nichts mehr sagen oder?? Ein Goldstück ist er!!!
@Jaden: geht's euch denn auch gut??? Danke der Nachfrage, aber du liest ja oben, uns geht es prima!!!
Den Rest hab ich vergessen, bin auch wie immer nur mit dem iPhone online!!
Hoffe alle Mamas hatten einen schönen Muttertag!!!
Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!
Wir machen uns jetzt fertig und dann geht's raus !!!!!!
Ich schicke Mimamk nachher ein Bildchen von Alina, vielleicht mag sie es ja Posten?!!!!
Drück euch!!!
14.05.2012 10:10
@Sunshine: Denke sooooooooo oft an dich und freu mich, dass es euch gut geht! Genieße die Zeit mit deiner Maus in vollen Zügen, ich würds genauso machen Pullerparty kenn ich so gar net, was wird da gemacht????
*
@Larifari: Das ist echt gemein, wenn nix vorwärts geht Drück dir die Daumen, dass du bald dein Wunder in den Armen hälst
*
@Jaden: Schön, von dir zu hören, aber dass du es mit zwei Kindern kaum rein schaffst, ist total verständlich!!! Hoffe, dir geht es gut!
*
@Urmel: Und??? Darf Madleen heute heim???
*
@Mimamk: Langsam beneide ich dich drum, dass dich dein Noah nicht warten ließ
*
@Larifari: Das ist echt gemein, wenn nix vorwärts geht Drück dir die Daumen, dass du bald dein Wunder in den Armen hälst
*
@Jaden: Schön, von dir zu hören, aber dass du es mit zwei Kindern kaum rein schaffst, ist total verständlich!!! Hoffe, dir geht es gut!
*
@Urmel: Und??? Darf Madleen heute heim???
*
@Mimamk: Langsam beneide ich dich drum, dass dich dein Noah nicht warten ließ
14.05.2012 10:32
@purple, Ja, das kam ganz unverhofft, wobei ich sagen muss dass das Wochenende davor alles andere als schön war und ich nervlich total am Ende war. Was ja letztenendes der Auslöser für alles war.
@sun, schön von euch zu lesen, ich kenne das wenn man sein Kind nur 5 Minuten nicht bei sich hat ist die Sehnsucht riesig. Aber mittlerweile lasse ich auch schon mit der Oma allein.
Klar poste ich ein Bild für dich, immer her damit
@lari, scheinbar muss sich da noch jemand hübsch machen, ich glaube es gibt nichts patentiertes was die Wehen in den Gang bringt, da hilft nur Geduld.
@jaden, ich kann mir vorstellen dass das mit zwei Kids alles andere als leicht ist!
@blacky, versuch mal die BrustwarzenSalbe von Lansinoh
Was macht eigentlich Kaesekuchen?
@me, heute kriegen wir Besuch von Louis und Stephi
@sun, schön von euch zu lesen, ich kenne das wenn man sein Kind nur 5 Minuten nicht bei sich hat ist die Sehnsucht riesig. Aber mittlerweile lasse ich auch schon mit der Oma allein.
Klar poste ich ein Bild für dich, immer her damit
@lari, scheinbar muss sich da noch jemand hübsch machen, ich glaube es gibt nichts patentiertes was die Wehen in den Gang bringt, da hilft nur Geduld.
@jaden, ich kann mir vorstellen dass das mit zwei Kids alles andere als leicht ist!
@blacky, versuch mal die BrustwarzenSalbe von Lansinoh
Was macht eigentlich Kaesekuchen?
@me, heute kriegen wir Besuch von Louis und Stephi
14.05.2012 11:01
Guten Morgen
Blacky: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sonnenscheins!!!! Fühl dich mal lieb gedrückt und genieße die Zeit die ihr jetzt mit einander habt!
Jaden: Meiner ist am 11.03 geboren, deine kleine am 11.04 und Blackys Schatz am 11.05 lustig.
Also mÄdels wer will den 11.06 nehmen???
Hoffe euch gehts soweit gut?
Urmel: Darfst du deinen Schatz nachhause holen? Drücke dir die Daumen das du sie bald bei dir hast!!!
Bei uns nicht viel neues. Nächtse sind weiterhin super, mir tut der Rücken weh wie blöde und ich warte noch auf meine Periode wegen der Pille. *sfz* Naja hoffe das Fabian am mittwoch die Rota-Impfunge bekommen kann, denke aber schon höre nix mehr von der Erkältung das er so röchelt. Rückbildung macht mega spaß vorallem weil wir Tratsch-Weiber sind.
Überlege ob ich bei Andrea auch Babymassage mache oder Pekip oder aber einen Fabelkurs in Altenstadt... Mal sehen.
Geh jetzt raus spazieren mit dem kleinen die sonne scheint so schöööööööön
Wünsche euch was
Blacky: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sonnenscheins!!!! Fühl dich mal lieb gedrückt und genieße die Zeit die ihr jetzt mit einander habt!
Jaden: Meiner ist am 11.03 geboren, deine kleine am 11.04 und Blackys Schatz am 11.05 lustig.
Also mÄdels wer will den 11.06 nehmen???
Hoffe euch gehts soweit gut?
Urmel: Darfst du deinen Schatz nachhause holen? Drücke dir die Daumen das du sie bald bei dir hast!!!
Bei uns nicht viel neues. Nächtse sind weiterhin super, mir tut der Rücken weh wie blöde und ich warte noch auf meine Periode wegen der Pille. *sfz* Naja hoffe das Fabian am mittwoch die Rota-Impfunge bekommen kann, denke aber schon höre nix mehr von der Erkältung das er so röchelt. Rückbildung macht mega spaß vorallem weil wir Tratsch-Weiber sind.
Überlege ob ich bei Andrea auch Babymassage mache oder Pekip oder aber einen Fabelkurs in Altenstadt... Mal sehen.
Geh jetzt raus spazieren mit dem kleinen die sonne scheint so schöööööööön
Wünsche euch was
14.05.2012 11:12
Zitat von Mimamk:
Zitat von Mimamk:
P.S hab es in deinem Thread nachgelesen. Drücke dir die Daumen!
Kann mir jemand nochmal den Link schicken bitte? Dann kann ich da weiter lesen
14.05.2012 11:14
Zitat von blackspicy:
Ich kenn das, bei meinem großen war das auch echt aua bei den ersten anleg Versuchen, konnte ja dann eh nicht stillen, keine Milch, aber dafür hatte ich auch keine Schmerzen mehr. Drück dir die Daumen, das die Schmerzen bald besser sind.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt