Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
12.05.2012 10:12
Zitat von Mimamk:
@Purple, Gratuliere zum Jubiläumstag! Das ist ja toll, schon sooo lange zusammen. Lasst es euch heute gut gehen und genießt euren Tag heute.
von wegen: Mann schläft noch nach letzter Nachtschicht, die Donauwelle hab ich jetzt beim letzten Arbeitsschritt (Kuvertüre) versaut, Wetter ist bescheiden und ich hab miese Laune, weil wir wohl kaum Zeit heute füreinander haben werden
Aber danke Mimamk, Glückwünsche tuen gut
12.05.2012 10:12
Zitat von larifari1705:
Zitat von blackspicy:
Mädels, darf ich vorstellen...unser Prinz Jonathan Leon
Hatte um zwei Uhr Nachts nen Blasensprung und um 13:04 war er dann da
Grösse: 55 cm
Gewicht: 3650 Gramm
Kopfumfang: 36 cm
Ausführlichen Bericht gibt es später
jaaaa!!!! juchuh!!!! herzlichen glückwunsch ich freu mich so für euch
wünsch euch ne gaanz tolle kuschel-und kennenlernzeit!!!
dann darf ich ja jetzt auch
stimmt, du bist dann die Nächste
*
Net böse sein, kann mich grad net aufraffen, die Liste zu machen
12.05.2012 10:13
da sind ja noch mehr babybilder..!!!!! her damit kann net genug bekommen
purple glückwunsch zum jahrestag
und den rest hab ich vergessen, will auch endlich meinen krümel haben...
allen noch nen schönen tag!!!
purple glückwunsch zum jahrestag
und den rest hab ich vergessen, will auch endlich meinen krümel haben...
allen noch nen schönen tag!!!
12.05.2012 10:14
na pruple ich hoff dann auch, dass es dabei bleit, dass ich die nächste bin, darf gerne heute losgehen, meine männe hat nur morgen frei
12.05.2012 10:16
Zitat von larifari1705:
na pruple ich hoff dann auch, dass es dabei bleit, dass ich die nächste bin, darf gerne heute losgehen, meine männe hat nur morgen frei
na dann; AUSZUG ist angesagt
12.05.2012 10:20
kündigung hat er
kinders, vorschläge zum wehen verstärken bzw auslösen nehm ich gerne an!!!!
kinders, vorschläge zum wehen verstärken bzw auslösen nehm ich gerne an!!!!
12.05.2012 10:28
Zitat von blackspicy:
Mädels, darf ich vorstellen...unser Prinz Jonathan Leon
Hatte um zwei Uhr Nachts nen Blasensprung und um 13:04 war er dann da
Grösse: 55 cm
Gewicht: 3650 Gramm
Kopfumfang: 36 cm
Ausführlichen Bericht gibt es später
Herzlichen glückwunsch, das ging jetzt aber ganz fix!!!!
Nur noch ma schnell, ne Entschuldigung, dass ich mich so rar machne. Fühle mich irgendwie zu nix hin gehörig. Bin nich mehr schwanger, aber mein Baby is auch nich bei mir.
Tut halt ab und an ganz böse weh.........................
12.05.2012 10:42
ach mensch urmel...fühl dich mal gedrückt...bald haste deine kleine prinzessin bei dir und ich wette dann können wir uns auch vor lauter neuigkeiten tagtäglich nimmer retten!!!
ich kann mir gut vorstellen, dass es ir verdammt schwer fällt im moment,
ich wünsch dir viiiiiel kraft.
ich kann mir gut vorstellen, dass es ir verdammt schwer fällt im moment,
ich wünsch dir viiiiiel kraft.
12.05.2012 11:01
Urmelchen, Kopf hoch! Bald hast du Madleen bei dir und dann geht's sicher richtig turbulent zu bei dir zu Hause mit Leon der sicher ganz viel wissen will über seine Schwester und einer kleinen Madleen die ganz oft nach ihrer Mama verlangt!!! grins
Purple, fleißige Bäckerin! Ich bin mir sicher das dein Mann dir die versaute Kuvertüre nach 13 Jahren verzeihen wird!
Larifari, also geheimtipps zur Weheneinleitung hab ich auch nicht, nur die üblichen: Fenster putzen oder so Bewegungen wo man sich sehr Strecken muss, spazieren gehen- bergauf, Schwer tragen, Sex haben, Bestimmt Öle im heißen Badewasser, Reflexzonenmassage, Akupunktur und dann hab ich neulich mal was über eine Überreizung der Brustwarzen gelesen das dies auch Wehen hervorrufen kann. Mehr fällt mir auch nicht ein! Mir gehts ja auch nicht anders und ich will das der kleine endlich kommt...
Purple, fleißige Bäckerin! Ich bin mir sicher das dein Mann dir die versaute Kuvertüre nach 13 Jahren verzeihen wird!
Larifari, also geheimtipps zur Weheneinleitung hab ich auch nicht, nur die üblichen: Fenster putzen oder so Bewegungen wo man sich sehr Strecken muss, spazieren gehen- bergauf, Schwer tragen, Sex haben, Bestimmt Öle im heißen Badewasser, Reflexzonenmassage, Akupunktur und dann hab ich neulich mal was über eine Überreizung der Brustwarzen gelesen das dies auch Wehen hervorrufen kann. Mehr fällt mir auch nicht ein! Mir gehts ja auch nicht anders und ich will das der kleine endlich kommt...
12.05.2012 12:54
Purple herzlichen Glückwunsch zum 13. Jahrestag
Tut mir leid das ihr den Tag heute nicht so genießen könnt.
*
@Urmelchen.... bald hast du deine Maus auch da.
Tut mir leid das ihr den Tag heute nicht so genießen könnt.
*
@Urmelchen.... bald hast du deine Maus auch da.
13.05.2012 09:36
Ihr habt es nicht anders gewollt
Soweit gehts uns ganz gut, ausser mit dem stillen will es nicht so ganz klappen...Jonathan saugt nicht konstant...zwei drei mal und dann hört er auf. Er brüllt, zappelt und bewegt seinen Kopf ganz viel hin und her dabei. Hier im KKH sind alle super nett und reden mir gut zu, dass ich es immer wieder versuchen soll. Wahrscheinlich mach ich einfach nur alles falsch...naja, weiter versuchen ist angesagt, will ja unbedingt stillen. Hinzu kommt, dass er ein wenig gelb geworden ist...nachher wird wohl ne Stoffwechseluntersuchung gemacht.
So...und nun ihr anderen Mai Babys macht euch auf den Weg, ihr wisst gar nicht, was ihr alles verpasst und vor allem wollen eure Mamis kuscheln
Soweit gehts uns ganz gut, ausser mit dem stillen will es nicht so ganz klappen...Jonathan saugt nicht konstant...zwei drei mal und dann hört er auf. Er brüllt, zappelt und bewegt seinen Kopf ganz viel hin und her dabei. Hier im KKH sind alle super nett und reden mir gut zu, dass ich es immer wieder versuchen soll. Wahrscheinlich mach ich einfach nur alles falsch...naja, weiter versuchen ist angesagt, will ja unbedingt stillen. Hinzu kommt, dass er ein wenig gelb geworden ist...nachher wird wohl ne Stoffwechseluntersuchung gemacht.
So...und nun ihr anderen Mai Babys macht euch auf den Weg, ihr wisst gar nicht, was ihr alles verpasst und vor allem wollen eure Mamis kuscheln
13.05.2012 09:49
Zitat von blackspicy:
Ihr habt es nicht anders gewollt
Hat der viele Haare und sooo süß, ja wir wollen noch mehr Bilder
*
Wegen Stillen: Meine Hebi meint, dass Schlimmste ist, wenn man sich selbst unter Druck setzt (ja, das sagt sich so leicht ). Drücke dir die Daumen, dass es bald besser klappt und am Anfang brauchen die pro Stillmahlzeit ja nur zehn Tropfen
13.05.2012 10:38
Blacky, bleib unbedingt am Ball. Es ist völlig normal dass es anfangs nicht gleich auf Anhieb klappt. Es ist ja für euch beide neu. Frag die Schwestern im KH die helfen dir sicher auch gerne. Dein kleiner muss das erstmal raffen und wenn er dann weiß wie es geht, ist es nur noch Übung. Versuch den Saugreflex anzuregen, leg ihn immer mal wieder an, vielleicht auch mit dem Finger, aber gib ihm noch keinen Schnuller, das kann zu Saugverwirrung führen.
Das wird klappen. Aller Anfang ist schwer
Ich habe heute meinen ersten Muttertag
Das wird klappen. Aller Anfang ist schwer
Ich habe heute meinen ersten Muttertag
13.05.2012 10:44
Purple, es ist Wahnsinn wenn ich auf deinen Ticker gucke... Wo ist denn die Zeit geblieben???
Ich hatte meinen laut deinem Ticker schon einen Tag
Es dauert nicht mehr lange und du kannst kuscheln!!!
Ich hatte meinen laut deinem Ticker schon einen Tag
Es dauert nicht mehr lange und du kannst kuscheln!!!
13.05.2012 13:33
Hier mal eine neue Collage von mir .... Baby dauert ja noch etwas hoff ich
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt