Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
10.05.2012 17:39
Zitat von larifari1705:
*daumendrück*
hi larissa...nicht mehr lange und du bist auch eine mutti...sicher auch eine die sich nicht satt sehen kann an ihren sonnenschein. ich drücke dir die daumen das alles gut klappt und du eine schmerzfreie geburt haben wirst. bin schon auf das erste foto gespannt. also...viel glück gell
lg silke und max
10.05.2012 18:02
Hallöchen!
Heute meinen letzten Arbeitstag gehabt *freu* endlich ausruhen, soviel ich will!!!
Und die Sonne scheint!!!
Engelchen: also, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen total doofen FA..... da lief einiges schief, z. B. waren die CTGs nicht so gut und er hat keine weitere Diagnostik veranlasst. Und ich habe mich total auf ihn verlassen.....
Wollte damit nur sagen: DU bist diejenige, die mit einem niedrigen HB-Wert herumläuft und wenn es Deinen FA nicht juckt, dann hast Du das Nachsehen! Zur Not wechsel den Arzt, man kann sich nicht auf jeden Arzt 100%ig verlassen!!!
LG, NAtalie
Heute meinen letzten Arbeitstag gehabt *freu* endlich ausruhen, soviel ich will!!!
Und die Sonne scheint!!!
Engelchen: also, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen total doofen FA..... da lief einiges schief, z. B. waren die CTGs nicht so gut und er hat keine weitere Diagnostik veranlasst. Und ich habe mich total auf ihn verlassen.....
Wollte damit nur sagen: DU bist diejenige, die mit einem niedrigen HB-Wert herumläuft und wenn es Deinen FA nicht juckt, dann hast Du das Nachsehen! Zur Not wechsel den Arzt, man kann sich nicht auf jeden Arzt 100%ig verlassen!!!
LG, NAtalie
10.05.2012 18:03
Zitat von silka10:
Zitat von larifari1705:
*daumendrück*
hi larissa...nicht mehr lange und du bist auch eine mutti...sicher auch eine die sich nicht satt sehen kann an ihren sonnenschein. ich drücke dir die daumen das alles gut klappt und du eine schmerzfreie geburt haben wirst. bin schon auf das erste foto gespannt. also...viel glück gell
lg silke und max
dankkkkkeeeee!!!!
10.05.2012 18:04
na engelchen, dann hoff ich mal für dich, dass dein wert sich dann bald normalisiert..aber schon seltsam von deinem arzt...hmmmh
10.05.2012 18:06
ach und ich mag mal jammern..... mein freund hat eben angerufen, er bekommt keinen urlaub....snd zuviele krank inner firma grrrrrrrrrrrrrrrrr kich bin stinke sauer und voll nervös...
10.05.2012 18:06
hab den Doc ja grad erst gewechselt.... scheinbar gibts hier keine guten
Ärzte....
Ärzte....
10.05.2012 18:07
das ist wahr, echt schwierig hier....... hab ich auch schon gemerkt...
10.05.2012 18:08
Zitat von Engelchen1711:
Ärzte....
WAAAS? Na sowas Blödes!
10.05.2012 18:15
Zitat von Bambi17:
Zitat von Engelchen1711:
Ärzte....
WAAAS? Na sowas Blödes!
seit wir hibbeln (im September 2 Jahre) war ich jetzt bzw bin ich jetzt beim 4.FA
10.05.2012 19:47
Zitat von larifari1705:
ach und ich mag mal jammern..... mein freund hat eben angerufen, er bekommt keinen urlaub....snd zuviele krank inner firma grrrrrrrrrrrrrrrrr kich bin stinke sauer und voll nervös...
oh nein das tut mir leid. bekommt er denn urlaub, wenn krümelchen da ist?
10.05.2012 20:03
hey... neeeeee
echt schei... vielleicht mal 1-2 tage aber mehr net..... das nervt voll hab bissi sorge alleine zusein...
echt schei... vielleicht mal 1-2 tage aber mehr net..... das nervt voll hab bissi sorge alleine zusein...
10.05.2012 20:08
Zitat von larifari1705:
hey... neeeeee
noch unflexibler geht ja wohl nicht...da ist wohl keiner papa??? wirklich unmöglich!
bin froh, dass mein mann sofort urlaub bekommt, sobald der kleine da ist. obwohl er in der firma erst anfang mai angefangen hat. naja, der chef wird nächsten monat auch papa
10.05.2012 20:11
naja er ist da auch noch recht neu... sein chef meinte ja er könnte frei bekommen obwohl es ihm net zusteht, da er noch inner probezeit ist und er auch kommen kann wenn ich entbinde... aber jetzt ohne ablösung...mal guckne wie es wird...
da kommt er auch gerade nach hause....
tööööööööö bis morjen mal
da kommt er auch gerade nach hause....
tööööööööö bis morjen mal
11.05.2012 07:08
Guten Morgen,
die letzten Tage waren sooo mit Terminen zugepflastert (Notar, Bank, FA, Baustelle, ...), dass ich zwar immer fleißig mitgelesen hab, aber kaum zum Kommentieren gekommen bin
Gestern hatte ich das erste mal geburtsvorbereitende Akkupunktur und es hat mir die Füße weggezogen, hab am Nachmittag zwei Stunden schlafen müssen Hoffe, euch geht es allen gut
die letzten Tage waren sooo mit Terminen zugepflastert (Notar, Bank, FA, Baustelle, ...), dass ich zwar immer fleißig mitgelesen hab, aber kaum zum Kommentieren gekommen bin
Gestern hatte ich das erste mal geburtsvorbereitende Akkupunktur und es hat mir die Füße weggezogen, hab am Nachmittag zwei Stunden schlafen müssen Hoffe, euch geht es allen gut
11.05.2012 12:51
Mir macht das drückende Wetter zu schaffen, aber Krümel gehts gut.
Na dann hoffen wir mal das die Akupunktur gut anschlägt
Krieg ich ab der 36.ssw auch
Na dann hoffen wir mal das die Akupunktur gut anschlägt
Krieg ich ab der 36.ssw auch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt