Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
09.05.2012 17:57
oh man urmel das ist echt krass was du da erlebt hast.kenn ja auch die geschichte schon vom leon,mir kamen auch die tränen.
aber deine maus ist echt süssssssssssss ,ich drück dich mal und hoffe das die maus bald raus kommt und du die zeit mit ihr geniesen kannst
24angie
587 Beiträge
09.05.2012 17:58
huete auch wochenwechsel jetzt steht endlich eine 3 davor aber es sind immer noch zehn wochen .und ich mag schonnimmer
blackspicy
421 Beiträge
09.05.2012 18:14
Zitat von 24angie:

huete auch wochenwechsel jetzt steht endlich eine 3 davor aber es sind immer noch zehn wochen .und ich mag schonnimmer

gratuliere!
ich kenn das mit dem nicht mehr mögen...aber glaub mir, die zeit geht soooo schnell um. ich sitz hier und warte, dass baby endlich raus will...aber eigentlich hat mir doch gestern erst gesagt, dass ich schwanger bin...in der 5 ssw
larifari1705
381 Beiträge
09.05.2012 18:41
Zitat von blackspicy:

Zitat von 24angie:

gratuliere!
ich kenn das mit dem nicht mehr mögen...aber glaub mir, die zeit geht soooo schnell um. ich sitz hier und warte, dass baby endlich raus will...aber eigentlich hat mir doch gestern erst gesagt, dass ich schwanger bin...in der 5 ssw

@angie: glüückwünsche, und ich stimme black zu, die zeit vergeht fix...ausser die letzten tage irgendwie ziehen die sich!!!
Mimamk
10503 Beiträge
09.05.2012 18:45
Nee ich habe das Kreuz gelassen, ist ja ne kirchliche Veranstaltung, wenn man mal so im Weg guckt, sind auf den Karten auch überall Kreuze.
Musste auch eigentlich nichts zahlen, habe dann ein bisschen was in die Kaffeekasse gesteckt.
Gibt auch noch nette Menschen heutzutage!
09.05.2012 18:53
Ach Angie, ich kann Dich gut verstehen - eindlich eine 3 davor und trotzdem noch so lange..... und immer noch 6 Wochen...... hihi und wenn sie dann endlich raus sind, haben wir viele Jahre viel Spaß an ihnen..... ich bin richtig froh, dass wir noch so einiges vorhaben bis zur Geburt, dann vergeht die Zeit schneller......werde gleich mal für den Urlaub packen

Urmel: was gibts denn neues von Madleen? Wisst ihr schon genauer, wann sie nach Hause kann?
Wie gehts Dir? Ruh Dich bloß aus! Ich weiß selber, dass das gar nicht einfach ist, wenn das Kind im KH ist und ich hatte wenigstens eine normale Geburt - Du musst Dich umso mehr ausruhen! Ich wünsche Dir, dass Du die Kleine bald nach Hause bekommst!

Engelchen: Dein niedriger Hb-Wert ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei! Frag wirklich mal Deine Hebi, was sie Dir rät! Die Hebis haben oft auch noch natürliche Mittelchen, um da was zu verbessern! Wasn das für ein Doc, den Du da hast?!

purple: Beulenqueen ist lustig! Ich tendiere zu Little-Big-Foot.....die ganz kleinen Socken wandern wahrscheinlich ungebraucht in den nächsten Kleidersack
09.05.2012 21:47
Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden mit ihr.
*
Aber das sie da mal so gar nichts sagt findsch schon komisch.
purple
12737 Beiträge
10.05.2012 07:01
Zitat von Mimamk:

Muss jetzt in die Druckerei, wie findet ihr denn unsere Einladung zur Taufe? Hab ich selbst gebastelt...

Die Einladung ist ja megaschick, ich find sie super
*
@Urmel: Madleen ist soooo ne Süße!
*
@Engelchen: Die US-Politik deiner FA muss ich nicht verstehen Wegen Eisen kann ich dir nur Floradix Kräuterblut empfehlen, mein Eisenwert ist mittlerweile über 15!
*
@Angie: Oh jeeee, was ist denn los bei dir???
Trotzem Glückwunsch zur 3 vorne
*
@Bambi: Wann geht es los nach Mallorca???? Genieß die Zeit in der Sonne und am Meer
24angie
587 Beiträge
10.05.2012 07:32
guten morgen ,
eigentlich ist nichts los ,nichts schlimmes,es liegt wohl nur daran das meine freundin schon ihre maus hat und die schon alles rum hat .und ich mich so unbeweglich fühle.immoment ist meine maus mal wieder krank sie hat mal wieder fieber und nur fieber sonst nichts
Mullemaus83
2093 Beiträge
10.05.2012 07:35
@Urmel: Madleen ist so süss und es ist echt bezaubernd wie Leon mit und von ihr redet
larifari1705
381 Beiträge
10.05.2012 07:39
mooorjen,
mit der karte sollte nicht heissen, dass ich sie net schön finde, mich hat das kreuz halt bissi irritiert, nicht wegen kirchlicher veranstaltung, sondern weil ich da ne andere asoziation zu bekam sorry

mensch angie, ja kenn das, blöde wenn man auch endlich will......
hoffe du bleibst noch bissi beweglich und geniesst die letzten wochen!!!
ich war auch gegen ende hin aktiver naja bin , nur jetzt gehts echt nimmer so, hab ja öfter am tag janz fiese bauchweh...

ich finde mein krümel darf nun kommen, auch wenn ich noch immer bissi schiss hab, aber jett wirds zeit!!
ähm black du warst das ne, wolltest net heute entbinden????
dann mal los
wir hatten das schliesslich getimed!!!!!

ich wünsche euch allen einen sonnigen, wehwechen und stress freien, schöööönen tag!!!!
alles liebe
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.05.2012 09:10
huhu ih lieben

urmel deine maus ist sooo süss. die will man am liebsten gleich knuddeln. sie hat 20 gramm weniger als Fabian bei der geburt
hoffe das sie bald bei dir ist.

mimank tolle karte. gefällt mir sehr gut. hab deinen nick sicher wieder falsch geschrieben sorry

purple beulenqueen ist gut

blacky wie gehts dir? schon anzeichen?

engelchen du solltest dringend eisentabl. verschrieben bekommen. ist arg niedrig. was du auch machen kannst traubensaft trinken geht auch als leicht verdünnte schorle habe ich so gemacht in der schwangerschaft,

sorry wenn fehler im text sind , hab ´den kleinen auf dem arm und der pennt .... geht ihm langsam wieder besser. wenn er weiter pennt werde ich gleich etwas machen und dann mal sehen soll doch heute so schwül werden . bääh und samstsg wieder kühler
Maria211011
4775 Beiträge
10.05.2012 10:54
Zitat von larifari1705:

mooorjen,
mit der karte sollte nicht heissen, dass ich sie net schön finde, mich hat das kreuz halt bissi irritiert, nicht wegen kirchlicher veranstaltung, sondern weil ich da ne andere asoziation zu bekam sorry

mensch angie, ja kenn das, blöde wenn man auch endlich will......
hoffe du bleibst noch bissi beweglich und geniesst die letzten wochen!!!
ich war auch gegen ende hin aktiver naja bin , nur jetzt gehts echt nimmer so, hab ja öfter am tag janz fiese bauchweh...

ich finde mein krümel darf nun kommen, auch wenn ich noch immer bissi schiss hab, aber jett wirds zeit!!
ähm black du warst das ne, wolltest net heute entbinden????
dann mal los
wir hatten das schliesslich getimed!!!!!

ich wünsche euch allen einen sonnigen, wehwechen und stress freien, schöööönen tag!!!!
alles liebe

Ab morgen darf er ja kommen, haste gesagt, ab da hat dein Schatzi doch Urlaub, stimmts??? Eine Woche oder?
larifari1705
381 Beiträge
10.05.2012 11:13
hihi ja ab morgen abend bis den sonntag danach ..... hoffe nur er muss net noch diesen samstag
Mumy_2012
86 Beiträge
10.05.2012 11:26
Oh, heut ist Termin bei Blacky bin gespannt ob der Termin eingehalten wird!?
Mimamk: sehr schöne Karte, wobei ich die Farbe etwas heller gewählt hätte, ist ja ein schöner und fröhlicher Anlass und die erste Feierlichkeit für deinen Kleinen. Und da ja Frühling/Sommer ist würde ich einfach fröhliche leichtere Farben wählen...aber das ist ansichtssache das Design ist jedenfalls sehr schön

War gerade im Rathaus und hab mir nen Antrag für die Kinderkrippe geholt, Brauch für meinen kleinen ja nen Platz ab ca. September, will/muss dann halbtags wieder ins Büro. Haben mir auch gleich die Preisliste mit gegeben, für Kinder zwischen 0-3 Jahren 300 € bei einer Betreuungszeit von 8h am Tag, bei einer Betreuungszeit von 10h am Tag 349 €.
Naja, nach der Geburt kann ich den Antrag abgeben und komme dann auf die Warteliste...und dann heißt es hoffen auf nen freien Platz!

In meinem Bauch ist gerade jemand ziemlich sportlich aktiv. Bin schon ganz schön gespannt auf den keinen wenn er denn endlich kommen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt