Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
12.11.2011 14:41
Mamies 2012
JANUAR:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: 14.11.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
FEBRUAR:
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Dajana84 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Danielle) , ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 8.12.
Isabel1987 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
19Mama83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen , ET 12.3., nächster FA-Termin: 9.11.
Pinkcat92 , 19 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 18. 3, nächster FA-Termin: 21.11.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.
Mrs.Unbekannt , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 1.12 (8 Uhr)
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 2. 5., nächster FA-Termin: 17.11.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10. 5, nächster FA-Termin: 25. November
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 6.12. (14 Uhr)
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 22.11. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Vierfachmama1976 , 35 Jahre alt, 5. Kind, Mädchen oder Junge, ET 5.6., nächster FA-Termin: 25.11. (8 Uhr)
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
JULI:
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Issa2203 , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
ET UNBEKANNT
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
JANUAR:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: 14.11.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
FEBRUAR:
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Dajana84 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Danielle) , ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 8.12.
Isabel1987 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
19Mama83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen , ET 12.3., nächster FA-Termin: 9.11.
Pinkcat92 , 19 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 18. 3, nächster FA-Termin: 21.11.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.
Mrs.Unbekannt , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 1.12 (8 Uhr)
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 2. 5., nächster FA-Termin: 17.11.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10. 5, nächster FA-Termin: 25. November
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 6.12. (14 Uhr)
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 22.11. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Vierfachmama1976 , 35 Jahre alt, 5. Kind, Mädchen oder Junge, ET 5.6., nächster FA-Termin: 25.11. (8 Uhr)
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
JULI:
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Issa2203 , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
ET UNBEKANNT
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
12.11.2011 15:11
Zitat von purple:
@pinkcat: Oh mein Gott, hört sich aber ganz schön krass an mit der Schilddrüse. Drück dir die Daumen, dass der Wert bald passt
@Vierfachmama: Ein fünftes Kind, wie cool, mein Schwiemu hat ja auch 5 Kinder!!! Hoffe, dass sich bald alle für dich freuen können, kenne das leider von meinen lieben Schwagern, wenn sich die Begeisterung in Grenzen hält!
@Urmel: Finde den Plan mit Len super und was auch helfen soll ist ne Puppe zur Geburt, bei der er dasselbe machen darf wie Mami mit dem Baby. Aber Männer sind ja sooo empfindlich, wenn Buben mit ner Puppe spielen
@Mimamk: Guten Appetit! Dein Post klingt so, als wäret ihr getrennt
@Kaesekuchen: Option 1, die Bärchenohren sind diiiiieeeee süß!!!!!!! 4 ist aber auch süß und überhaupt 2 und 3 auch
ja es hat mich auch ganz schön umgehauen als ich das gehört habe, besonders auch das mein FS es damals hätte testen müssen wo ich den Mutterpass bekomm habe. vllt wäre es dann schon anders und der wert runter.
12.11.2011 15:23
Zitat von purple:
@pinkcat: Oh mein Gott, hört sich aber ganz schön krass an mit der Schilddrüse. Drück dir die Daumen, dass der Wert bald passt
@Vierfachmama: Ein fünftes Kind, wie cool, mein Schwiemu hat ja auch 5 Kinder!!! Hoffe, dass sich bald alle für dich freuen können, kenne das leider von meinen lieben Schwagern, wenn sich die Begeisterung in Grenzen hält!
@Urmel: Finde den Plan mit Len super und was auch helfen soll ist ne Puppe zur Geburt, bei der er dasselbe machen darf wie Mami mit dem Baby. Aber Männer sind ja sooo empfindlich, wenn Buben mit ner Puppe spielen
@Kaesekuchen: Option 1, die Bärchenohren sind diiiiieeeee süß!!!!!!! 4 ist aber auch süß und überhaupt 2 und 3 auch
@ Kaesekuchen
Öhm, nein Danke. lach. Jetzt hab ich eh ne Heulboje hier...... Aber wer sich nich benehmen kann, der muss halt die Konsequensen ziehen, gell.
Und ich wohne in Nordost Hessen 20 km südlich von Winterberg
Len hat schon ne Puppe!!!! Und ich hoffe er geht mit dem Geschiwsterchen nich so um, wie mit der Puppe
Wir haben ihm schon gesagt, dass ihm das Baby was mitbringt ausm KH...... Das beschäfftigt ihn nun immer ma wieder.
Trozallen is mir immer noch stink langweilig.......
12.11.2011 16:29
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Keksiii:
Keksi, welche Woche biste, wenn Du wieder FA Termin hast (dat Urmel is gerade ma zu faul nachzurechnen)??
Hoffst Du auf ein outing????
ich bin dann anfang 17 ssw (16+1) ,ja hoffe sehr das man was sieht ..bin ja sehr neugierig.
Ich bin beim nächsten Termin 16+5. Musst unbedingt sagen, ob es geklappt hat mit dem Outing.... Will es auch soooooooooooo gern wissen. Na ja, falls das Baby nich so zeigefreudig is, wie sein großer Bruder, wird das geheimnis spätestens anfang Januar gelüftet bei der Feindia mit 3D
Ja,werde es dann mitteilen ..diese warterei bis Do. schlimm.
Ich hoffe sehr das man was sehen kann,das wäre supi..denn am Freitag fahren wir zu meiner Familie (die weit endfernt wohnt) & einige Freunde besuche ich dann auch ..und wenn ich dann weiß was es ist,dann kaufe ich ein Body mit der aufschrift "It´s a Girl" oder "It´s a Boy" & das zeige ich denen dann drückt mir bitte die Daumen das mein Krümelchen sich am Do. zeigt
12.11.2011 16:37
Ich bin gerade bisi schockiert. Ich lese so in ner Zeitung, Len am spielen. Dann kuck ich ma zu ihm und da steht er da, die Buxe runter gezogen und grault sich am Bauch, völlig Gedankenverloren..... Hab ihn gefragt, was er da macht. Er grault sich, war seine Antwort. Ich lese weiter, kucke dann zu ihm, da "grault" er sich seinen Puller........
Den Blick hättet ihr sehen müssen. Wusste nich, ob ich laut los lachen sollte oder entsetzt weglaufen....
Dann hat er seinem Bagger und seinen Kran seinen Puller gezeigt.......
Oh man, ich wusste ja, dass die Kinder in dem Alter ihre Sexualtität entdecken, aber doch ncih mitten im Wohnzimmer.... Was is, wenn er so "Anfälle" mitten im Kiga bekommt................................
Den Blick hättet ihr sehen müssen. Wusste nich, ob ich laut los lachen sollte oder entsetzt weglaufen....
Oh man, ich wusste ja, dass die Kinder in dem Alter ihre Sexualtität entdecken, aber doch ncih mitten im Wohnzimmer.... Was is, wenn er so "Anfälle" mitten im Kiga bekommt................................
12.11.2011 16:37
Ich bin gerade bisi schockiert. Ich lese so in ner Zeitung, Len am spielen. Dann kuck ich ma zu ihm und da steht er da, die Buxe runter gezogen und grault sich am Bauch, völlig Gedankenverloren..... Hab ihn gefragt, was er da macht. Er grault sich, war seine Antwort. Ich lese weiter, kucke dann zu ihm, da "grault" er sich seinen Puller........
12.11.2011 16:39
wie alt ist denn der kleine Mann ?
12.11.2011 16:40
@ Urmel
oh je ich glaub ich wäre weggelaufen...oh man wie geil sind denn bitte die Kinder?
jetz hab ich angst,wie alt ist dein Sohn?
oh je ich glaub ich wäre weggelaufen...oh man wie geil sind denn bitte die Kinder?
jetz hab ich angst,wie alt ist dein Sohn?
12.11.2011 16:59
Zitat von Keksiii:
wie alt ist denn der kleine Mann ?
Find das nicht weiter schlimm, ich kenne es aus dem Kindergarten beim turnen oder beim schwimmen, da haben sich die Jungs auch ihre Puller-"männer" gezeigt Und einer hatte sogar sein Po-Loch entdeckt, und hat das den anderen Kids präsentiert. EIne gute Erzieherin sollte darauf eingehen, und eigentlich ist es ein gutes Zeichen, er befasst sich mit seinem Körper, vlt. hat er es bei anderen Jungs gesehen, oder bei seinem Papi? Mein Männe geht z.B. von Anfang an mit seiner Tochter baden und will das mit unserem Sohnemann auch so machen. So muss Papi auch erklären, was da unten alles so ist( glaubt mir, ich steh an dem Tag hinter der Tür und filme die Erklärungsversuche meines Schatzes ). Wir gehen sehr locker und ehrlich mit unserer Sexualität um, auch Schatzi´s Tochter kennt mich nackt, gerade jetzt in der Schwangerschaft hat sie viel gefragt, fand ich klasse!
12.11.2011 17:17
Zitat von purple:
Ja, zur Zeit ist es leider so... Er versteht es nicht so ganz, wir haben irgendwie ganz verscheidenen Vorstellungen und so möchte ich das nicht mehr, schon gar nicht wenn nun auch noch ein Baby kommt. Aber wir verstehen uns gut und ich hoffe ja auch immer noch, dass wir die Kurve nochmal kriegen.
12.11.2011 17:21
Mein Mann will jetzt noch einkaufen fahren;( Ich habe es mir soooo gemütlich gemacht, auf dem Sofa....Warum kann ich ihm nicht mal einen Wunsch abschlagen?*tzzzz* Naja,ist dann eben für das Frühstück von heut morgen*höhö*
12.11.2011 17:49
wer mag kann mich gerne während meiner ss begleiten und mal reinschauen.
würde mich freuen.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5schwangerschaft-geburt-du%E2%99%A5
würde mich freuen.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5schwangerschaft-geburt-du%E2%99%A5
12.11.2011 18:15
Zitat von pinkcat92:
Zitat von purple:
ja es hat mich auch ganz schön umgehauen als ich das gehört habe, besonders auch das mein FS es damals hätte testen müssen wo ich den Mutterpass bekomm habe. vllt wäre es dann schon anders und der wert runter.
Lach, ja 5tes Kind wird schon schön werden *hoffe ich*
Ich freue mich sehr sobald ich weiß was los ist! Die anderen kommen bestimmt auch noch. Ich liebe es. War bis grade bei einer Mama die vor 5 monaten ein baby bekommen hat. hatte babyshoot gehabt! Gott was war die kleine süss.
Bilder können ab morgen gesehen werden
www.Angels-fotodreams.de
12.11.2011 18:23
Also Len is jetzt knapp 3.5 Jahre alt. Klar, is normal, weiss ich ja, aber ich war so perplex.... als er da vor mir stand und dieser Blick...........
Und wir gehen auch sehr offen mit alle dem um. Wobei........ neulich, als ich so Koppweh hatte, kam ich ausser Dusche, hab mich mit Bademantel aufs Bett gelgt und nur obenrum zu gehalten, weil es sonst zu kalt war. Da kam mein Sohnemann. Mama, was is das denn?? (zeigte dabei auf meine Mumu). Ich sagte, dass weisst Du doch. Er: Brust. Ich hab gelacht, und nein gesagt. Er: Popo. Ich wieder gelacht, nein..... Er is dann aufs Bett gekrabbelt und hat sich das ma genauer angeschaut. Und dann meinte er zu mir, Ein Schnippi is das aber auch nich..... Wo is denn Dein Schnippi... Musste soooooooo lachen und hab ihm dann erklärt, was das is.
Als er etwas über ein Jahr alt war, hatte er ne ganz furchbare Mamaphase, wo ich niergens allein hin gehen durfte. Na, da war er halt auch mit aufm Klo als ich mein ob gewechselt hatte. Der kleine Stöpsel fragte dann, was das sei. Ich erklärte es ihm..... Und als dann sein papa zur Tür rein kommen sah, rannte er freudlg lachend zu ihm mit dem Worten "Mama Mumu Obi essen!"
Und wir gehen auch sehr offen mit alle dem um. Wobei........ neulich, als ich so Koppweh hatte, kam ich ausser Dusche, hab mich mit Bademantel aufs Bett gelgt und nur obenrum zu gehalten, weil es sonst zu kalt war. Da kam mein Sohnemann. Mama, was is das denn?? (zeigte dabei auf meine Mumu). Ich sagte, dass weisst Du doch. Er: Brust. Ich hab gelacht, und nein gesagt. Er: Popo. Ich wieder gelacht, nein..... Er is dann aufs Bett gekrabbelt und hat sich das ma genauer angeschaut. Und dann meinte er zu mir, Ein Schnippi is das aber auch nich..... Wo is denn Dein Schnippi... Musste soooooooo lachen und hab ihm dann erklärt, was das is.
Als er etwas über ein Jahr alt war, hatte er ne ganz furchbare Mamaphase, wo ich niergens allein hin gehen durfte. Na, da war er halt auch mit aufm Klo als ich mein ob gewechselt hatte. Der kleine Stöpsel fragte dann, was das sei. Ich erklärte es ihm..... Und als dann sein papa zur Tür rein kommen sah, rannte er freudlg lachend zu ihm mit dem Worten "Mama Mumu Obi essen!"
12.11.2011 18:53
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mrs.Unbekannt:
Hallo würde mich auch sehr gern zu euch gesellen, ich heiße Jenny und bin 22 Jahre alt, komme aus Stralsund und erwarte mein erstes Kind, entbindungstermin ist der 19.April !
Hoffe bei euch ein wenig Anschluss zufinden
Mrs.Unbekannt !!!!!!!!!!
Was ich ja sehr lustig finde, wir haben beide den gleichen ET uuuuund wir kommen beide aus MV (oder jetzt Vorpommern-Rügen )! Ich werde in Stralsund entbinden, vielleicht treffen wir uns ja dann da !!!!!!!!!!!
haha wie geil
Ja das wärs doch wenn wir uns noch im KH treffen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt