Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.11.2011 13:15
Zitat von 24angie:

bei uns gab es rindfleischnudelsuppe und morgen wird es sauerbraten geben mit klösse und rotkraut

Bääääääääää Sauerbraten kannst mich mit jagen.... Suppe hört sich auch gut an...... könnt ich auch ma wieder machen....

Mein Sohn hat sich dann doch umentschieden. Es gab Spagetti mit Tomatensosse, was ganz schnelles ausm Glas.....

Was ich morgen koche, weiss ich noch nich, hab noch Schnitzel eingefrohren.

Und nu bin ich wieder total müde....... mal sehen ob ich mich noch aufraffen kann mit Len bisi inen Wald zu gehen, nich zu weit. Aber irgendwie hab ich da voll die Panik wegen den Sch*** Zucker.....
Mimamk
10503 Beiträge
12.11.2011 13:18
Ich bin heute zum Essen bei dem Vater meines Baby's eingeladen. Es gibt Grünkohl. Lecker... Müsste mich jetzt nur langsam mal aufraffen, unter die Dusche springen und losdüsen...
Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.11.2011 13:28

Option 1

Option 2

Option 3

Option 4

Sooooo....Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.11.2011 13:37
1 oder 4....

finde so ein Overall is einfach nur gut für so einen Zwerg.....

Schuhe, da bin ich ja so garnkein Fan von. Dicke Wollsocken sind auch ok!!!

ABer ich sage 1 oder 4...
Sunshine27
1900 Beiträge
12.11.2011 13:42
Zitat von Kaesekuchen:

Option 1

Option 2

Option 3

Option 4

Also ich bin dir da keine große Hilfe, denn ich kann mich zwischen 1,2 und 4 nicht entscheiden ! Die Sachen sind sooooo niedlich!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
12.11.2011 13:47
1
pinkcat92
28484 Beiträge
12.11.2011 13:50
also ich finde das erste am süßesten.
Keksiii
2843 Beiträge
12.11.2011 13:52
Zitat von urmelausdemeis:

Keksi, welche Woche biste, wenn Du wieder FA Termin hast (dat Urmel is gerade ma zu faul nachzurechnen)??

Hoffst Du auf ein outing????

ich bin dann anfang 17 ssw (16+1) ,ja hoffe sehr das man was sieht ..bin ja sehr neugierig.
Keksiii
2843 Beiträge
12.11.2011 13:54
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Kaesekuchen:

Option 1

Option 2

Option 3

Option 4

Also ich bin dir da keine große Hilfe, denn ich kann mich zwischen 1,2 und 4 nicht entscheiden ! Die Sachen sind sooooo niedlich!!!!!!!!

Die sind wirklich alle schön..aber am besten gefällt mir Option 2
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.11.2011 14:21
Zitat von Keksiii:

Keksi, welche Woche biste, wenn Du wieder FA Termin hast (dat Urmel is gerade ma zu faul nachzurechnen)??

Hoffst Du auf ein outing????

ich bin dann anfang 17 ssw (16+1) ,ja hoffe sehr das man was sieht ..bin ja sehr neugierig.

Ich bin beim nächsten Termin 16+5. Musst unbedingt sagen, ob es geklappt hat mit dem Outing.... Will es auch soooooooooooo gern wissen. Na ja, falls das Baby nich so zeigefreudig is, wie sein großer Bruder, wird das geheimnis spätestens anfang Januar gelüftet bei der Feindia mit 3D
Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.11.2011 14:24
Danke für die Antworten Entscheiden durfte meine Kleine Schwester(13J.), die ja stolze Tante wird, und da sie leider 300km entfernt wohnt und somit recht wenig mitbekommt,(Fotos, Telefon +bei einer Untersuchung war sie mit), hat sie sich gestern für Option 2 entschieden und nennt das Outfit "Checker" Jetzt ist sie natürlich aus dem Häuschen, weil Sie ja entscheiden durfte. In solchen Situationen merke ich, dass mir meine Family doch irgendwie fehlt. Klar telefonieren wir regelmäßig, skypen und ich schicke Fotos, aber einfach mal rüber fahren geht eben nicht. Aber meine Schwiegermutti kommt ja bald, dann habe ich zumindest ein bisschen Beistand, bis auf meinen Mann ( der mir heute im übrigen Frühstück ans Bett gebracht hat*hihi ). Ich fühle mich heute platt, warum auch immer, habe unsere Winterklamotten gewaschen und ein wenig geputzt, seither bin ich alle. Übrigens ist mein nächster FA Termin am 17.11. ich muss ja jetzt im 2Wochen-Rythmus hin.

P.S. Ich werde gerade wieder gequält, ich glaube mein Kind wird ein Turner/Fussballer etc

P.P.S. Ich fühle mich keineswegs schuldig wegen meines Nicks, aber Käsekuchen ist echt verdammt lecker
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.11.2011 14:26
Boah was ein langweiliger Tag. Könnte jetzt das 100ste mal Len´s spielsachen einräumen, die sich innerhalb von 20 Min dann wieder im gesamten Wohnzimmer verteilen, inkl Sofa.

Ich warte hier von einer Wäscheladung zur nächsten. Aber nach der nächsten is auch Schicht, weil dann alle 3 Wäscheständer voll sind.

Sag ma, hab ihr auch so irre viel Wäsche??? Also ich könnte täglich ein bis 2 Ladungen machen, mach ich aber nich, aber so zum WE hin hab ich dann gut 6 Ladungen..... UND Bettwäsche müsste auch, aber entweder warte ich bis mein Mann da is, dann kann er sie inen Wäschetrockner werfen (der wohnt inen Keller, wo ich nich hin gehe, also der Wäschetrockner wohnt da, nich mein Mann ).

Nach draussen kann ich keine Wäsche hängen, weil da trocknet NIX. hab eben ma das Sat Bild geschaut. Und genau über Hessen hängt so ne verkackte Hochnebelbank.... suuuuuuuuuuuuupi....... 50 km nach westen oder Süden und schon is es sonnig.

Und dieser verkackte Winni Pooh Computer nervt mich soooooooooooooo........"denk denk denk..... welche Farbe haben die Blumen?"
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.11.2011 14:27

Boah was ein langweiliger Tag. Könnte jetzt das 100ste mal Len´s spielsachen einräumen, die sich innerhalb von 20 Min dann wieder im gesamten Wohnzimmer verteilen, inkl Sofa.

Ich warte hier von einer Wäscheladung zur nächsten. Aber nach der nächsten is auch Schicht, weil dann alle 3 Wäscheständer voll sind.

Sag ma, hab ihr auch so irre viel Wäsche??? Also ich könnte täglich ein bis 2 Ladungen machen, mach ich aber nich, aber so zum WE hin hab ich dann gut 6 Ladungen..... UND Bettwäsche müsste auch, aber entweder warte ich bis mein Mann da is, dann kann er sie inen Wäschetrockner werfen (der wohnt inen Keller, wo ich nich hin gehe, also der Wäschetrockner wohnt da, nich mein Mann ).

Nach draussen kann ich keine Wäsche hängen, weil da trocknet NIX. hab eben ma das Sat Bild geschaut. Und genau über Hessen hängt so ne verkackte Hochnebelbank.... suuuuuuuuuuuuupi....... 50 km nach westen oder Süden und schon is es sonnig.

Und dieser verkackte Winni Pooh Computer nervt mich soooooooooooooo........"denk denk denk..... welche Farbe haben die Blumen?"

Nich Süden, meinte NORDEN
Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.11.2011 14:29

Woher aus Hessen bist du denn? Ich komm aus Südniedersachsen...Schlimme Gegend. Finde ich. Tausche Winni Pooh Computer gegen Hello Kitty Staubsauger DER ist übel sag ich dir, aber glücklicherweise ist das Geschöpf nicht da, was damit sonst "putzt"
purple
12737 Beiträge
12.11.2011 14:41
@pinkcat: Oh mein Gott, hört sich aber ganz schön krass an mit der Schilddrüse. Drück dir die Daumen, dass der Wert bald passt

@Vierfachmama: Ein fünftes Kind, wie cool, mein Schwiemu hat ja auch 5 Kinder!!! Hoffe, dass sich bald alle für dich freuen können, kenne das leider von meinen lieben Schwagern, wenn sich die Begeisterung in Grenzen hält!

@Urmel: Finde den Plan mit Len super und was auch helfen soll ist ne Puppe zur Geburt, bei der er dasselbe machen darf wie Mami mit dem Baby. Aber Männer sind ja sooo empfindlich, wenn Buben mit ner Puppe spielen

@Mimamk: Guten Appetit! Dein Post klingt so, als wäret ihr getrennt

@Kaesekuchen: Option 1, die Bärchenohren sind diiiiieeeee süß!!!!!!! 4 ist aber auch süß und überhaupt 2 und 3 auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt