Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
12.11.2011 12:17
Zitat von vierfachmama1976:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von purple:
Wir (Sunshine 27 und Purple) sind zwei werdenden Mamies, die sehnsüchtig auf ihre Krümelchen warten, die 2012 das Licht der Welt erblicken sollen. Um uns mit allen Gleichgesinnten austauschen zu können, die fernab von Stress und Unruhe, einfach nur ihre Schwangershcaft genießen wollen, gründen wir diesen Thead. Ist es Dir auch wichtig, mit deinen Sorgen, Wünschen und Bedürfnissen ernst genommen und nicht überlesen zu werden? Dann freuen wir uns auf Dich!
Na da bin ich dabei! Ich bin ja auch jetzt eine 2012 werdende mama
Die "Migräne-mit-Leiderin" . Sag ma, is 1976 Dein Geb jahr??? Wenn ja..............
dann bist Du jetzt die Threadoma!!!!!!
lach ja ne ist klar!!!!!!!!! ABER jaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich stolz drauf
solange meine tochter mich nicht zur oma macht *fg*
Wie alt is sie denn??
Wo kommst Du denn her??
12.11.2011 12:18
Zitat von purple:
Zitat von purple:
Zitat von Keksiii:
Ach ja und viel schreiben.....
Och ich kann auch richtig kake sein. Manche Sachen nerven einen einfach nur noch und wenn es dann passt, sag ich meine Meinung, ohne viel über den Wortlaut nach zu denken.
Hat mir dann ja auch ne gelbe Karte gebracht, aber shit happens, oder wie war das.
Was kocht ihr denn heute??? Mein Süßer möchte "delikatös"
Also Fischstäbchen aber was dazu????????
mit rotkohl kartoffeln & soße ist das lecker
Boah, Du bist aber ganz schön schwanger, laaaaaaaaach....
Dank einiger DAmen hier hätte ich ja auch voll Bock auf Sahneheringe, ABER mein Mann hat sein Auto verliehen und is mit meinem aufe Arbeit gefahren, somit hänge ich hier fest. Und selbst wenn ich jetzt jemanden hätte, der mich fahren würde, mein Geldbeutel fährt auch mit meinem Mann.....
Aber ich könnt ihn anrufen und ihn bitten, welchen mit zu bringen... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das mach ich
Sahnehering, da hab ich einen Ss-Trend geboren Ich krieg heute nur Kartoffelbrei für meinen angegriffenen Magen Aber hoffe, dass ich abends mit ner Freundin griechisch essen kann, hätte so Lust drauf
ICh glaub ich mach auch kartoffelbrei dazu....... ma sehen....
Und ja, da haste was gesacht.... Aber noch gemeiner is Kaesekuchen.... Die hat sooooo nen bösen Nick, schlimm, immer wenn ich von ihr lese, überkommt mich das unbändige Verlangen nach Käsekuchen
Käsekuchen wär jetzt echt toll, schmacht*
Ja gell............ *mit schmacht*
12.11.2011 12:19
Zitat von purple:
Mamies 2012
JANUAR:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: 14.11.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
FEBRUAR:
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Dajana84 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Danielle) , ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 8.12.
Isabel1987 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
19Mama83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen , ET 12.3., nächster FA-Termin: 9.11.
Pinkcat92 , 18 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18. 3, nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.
Mrs.Unbekannt , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 1.12 (8 Uhr)
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 2. 5., nächster FA-Termin: 17.11.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10. 5, nächster FA-Termin: 25. November
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 6.12. (14 Uhr)
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 22.11. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Vierfachmama1976 , 35 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 5.6., nächster FA-Termin: ?
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
JULI:
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
ET UNBEKANNT
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
Ich bin schon mama von vier kindern 15 jahre , 14 Jahre, 6 Jahre und 2 Jahre. Mein nächster FA termin ist mom mutterpass holen
25.11 um 8 uhr.
Zitat von pinkcat92:
Heil Liebe Leute.
ich bin 19 und komme eigentlich aus der prignitz (brandenburg) aber bin Mitte September nach Flensburg gezogen mit meinem Verlobten zu seine mama.
wir sind seit dem 11.09.2009 zusammen (auch mein 17 Gebuburtstag. )
und Verlobt seit dem 26.02.2010
wir haben erfahren das ich schwanger bin an dem 14.07.2011 und unsere glück soll am 18.03.2012 das Licht der Welt erblicken.
mit ein paar anfänglichen wehwehchen bin ich Jetzt mittlerweile 21+6 ssw. am 7.11.2011 haben wir erfahren ddas unser Krümel eine kleine prinzessin ist. schade nur das sie leicht ein wenig Fotoscheu ist (ein Ultraschallbild aus der 14 SSW grade mal.
ich habe mittlerweile sehr mit der ss zukämpfen da ich das gefühl habe das ich wirklich alles mitnehme was es gibt.
würde mich über ein paar nette antworten freuen, da ich mich auch gestern erst hier angemeldet habe.
Liebe grüße pinkcat
Ja hallo und willkommen!!!!!
Was meinste denn, mit alles mitnehmen??? Was haste denn???????
Ohh Flensburg muss schön sein, will ich irgendwann auch noch ma hin....
mein alter FA hat mich am anfang nicht auf die Schilddrüse getestet sodass es erst in der 18 ssw gemacht wurde und eine schilddrüsen unterfunktion festgestellt wurde ich muss jetzt jeden tag tabletten nehmen um meinen wert zu optimieren (was irgendwie nicht klappt ) die erste zeit habe die tabletten mich richtig umgehauen und ich habe kaum etwas gegessen weshalb ich dann nur noch eine halbe nehmen sollte (wert ging aber wie shon gesagt nicht weiter runter) jetz muss ich wieder eine ganze nehmen und bis jetzt geht es mir noch gut.
dann wurde am Montag festgestellt verdacht auf ss diabetes wo ich am 21.11 zum testen hinmuss. dann kam diese woche noch eine mandelentzündung dazu die auch nicht besser werden will.
zusätzlich habe ich ständig kopfschmerzen und so.
ja Flensburg ist wirklich schön. bin ja auch erst vor kurzem hergezogen
an purple:
ich bin schon 19 und kriege eine kleine prinzessin
nächster FA ist am 21.11 da wird dann der Zuckerbelastungstest gemacht.
Zitat von purple:
Zitat von purple:
Zitat von Keksiii:
Ach ja und viel schreiben.....
Och ich kann auch richtig kake sein. Manche Sachen nerven einen einfach nur noch und wenn es dann passt, sag ich meine Meinung, ohne viel über den Wortlaut nach zu denken.
Hat mir dann ja auch ne gelbe Karte gebracht, aber shit happens, oder wie war das.
Was kocht ihr denn heute??? Mein Süßer möchte "delikatös"
Also Fischstäbchen aber was dazu????????
mit rotkohl kartoffeln & soße ist das lecker
Boah, Du bist aber ganz schön schwanger, laaaaaaaaach....
Dank einiger DAmen hier hätte ich ja auch voll Bock auf Sahneheringe, ABER mein Mann hat sein Auto verliehen und is mit meinem aufe Arbeit gefahren, somit hänge ich hier fest. Und selbst wenn ich jetzt jemanden hätte, der mich fahren würde, mein Geldbeutel fährt auch mit meinem Mann.....
Aber ich könnt ihn anrufen und ihn bitten, welchen mit zu bringen... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das mach ich
Sahnehering, da hab ich einen Ss-Trend geboren Ich krieg heute nur Kartoffelbrei für meinen angegriffenen Magen Aber hoffe, dass ich abends mit ner Freundin griechisch essen kann, hätte so Lust drauf
ICh glaub ich mach auch kartoffelbrei dazu....... ma sehen....
Und ja, da haste was gesacht.... Aber noch gemeiner is Kaesekuchen.... Die hat sooooo nen bösen Nick, schlimm, immer wenn ich von ihr lese, überkommt mich das unbändige Verlangen nach Käsekuchen
Käsekuchen wär jetzt echt toll, schmacht*
Ja gell............ *mit schmacht*
Ich liebe Käsekuchen den gibts hier alle 3 wochen
12.11.2011 12:20
DAs is dann Dein 5. Kind?? Super, find ich toll!!!!! Und freuen sich schon alle mit Dir????
12.11.2011 12:23
DAs is dann Dein 5. Kind?? Super, find ich toll!!!!! Und freuen sich schon alle mit Dir????
nein die gefühle sind gemicht, mein Mann freut sich sehr meine Tochter nicht aber halt weil sie sagt das sie nagst um mich hat * mein letzter war eine sturzgeburt* und si angst hat das mir mal was passiert! Der rest freut sich sehr! Und mit meiner Tochter rede ich täglich immer wieder mal oder nehme sie mit sobald die risiko zeit rum ist versteht sich
12.11.2011 12:25
Zitat von purple:
Wir (Sunshine 27 und Purple) sind zwei werdenden Mamies, die sehnsüchtig auf ihre Krümelchen warten, die 2012 das Licht der Welt erblicken sollen. Um uns mit allen Gleichgesinnten austauschen zu können, die fernab von Stress und Unruhe, einfach nur ihre Schwangershcaft genießen wollen, gründen wir diesen Thead. Ist es Dir auch wichtig, mit deinen Sorgen, Wünschen und Bedürfnissen ernst genommen und nicht überlesen zu werden? Dann freuen wir uns auf Dich!
So jetzt bin ich auch da Weiß erst seit Mittwoch, dass ich einen Mama 2012 werde.
12.11.2011 12:26
Zitat von Isa2203:
Zitat von purple:
So jetzt bin ich auch da Weiß erst seit Mittwoch, dass ich einen Mama 2012 werde.
HERTZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem besonderen Ereigniss
12.11.2011 12:27
Zitat von Isa2203:
Zitat von purple:
Danke
freu mich schon total
HERTZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem besonderen Ereigniss
12.11.2011 12:32
Zitat von purple:
Na da bin ich dabei! Ich bin ja auch jetzt eine 2012 werdende mama
Die "Migräne-mit-Leiderin" . Sag ma, is 1976 Dein Geb jahr??? Wenn ja..............
dann bist Du jetzt die Threadoma!!!!!!
lach ja ne ist klar!!!!!!!!! ABER jaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich stolz drauf
solange meine tochter mich nicht zur oma macht *fg*
Wie alt is sie denn??
Wo kommst Du denn her??
zu jung um ein baby zu bekommen 14 jahre alt! Gebürtig sind wir aus köln aber wohnen in der eifel
12.11.2011 12:40
Zitat von Isa2203:
Zitat von purple:
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle zeit hier mit dem Bauchterrorist!!!!
12.11.2011 12:42
nein die gefühle sind gemicht, mein Mann freut sich sehr meine Tochter nicht aber halt weil sie sagt das sie nagst um mich hat * mein letzter war eine sturzgeburt* und si angst hat das mir mal was passiert! Der rest freut sich sehr! Und mit meiner Tochter rede ich täglich immer wieder mal oder nehme sie mit sobald die risiko zeit rum ist versteht sich
Oh je.... kann Deine Tochter verstehen, aber ich denke sie is ja alt genung um es zu verstehen. Sie wird sich bestimmt auch bald aufs Geschwisterchen freun......
Ich werde meinen Sohn am 6.12 auch mit nehmen. Vielleicht versteht er das alles noch nich, aber wir haben ihm von anfang an gesagt was los ist. ich möchte auf keinen Fall, dass er eifersüchtig wird, wobei das wohl doch so sein wird.
Ja und am 6.12 darf er dann mit und das Baby aufm TV anschauen. Ob er das verstehen kann bezweifel ich, aber ...... ich weiss nich, kann es nich erklären is so ein Bauchgefühl.....
12.11.2011 12:47
Oh je.... kann Deine Tochter verstehen, aber ich denke sie is ja alt genung um es zu verstehen. Sie wird sich bestimmt auch bald aufs Geschwisterchen freun......
Ich werde meinen Sohn am 6.12 auch mit nehmen. Vielleicht versteht er das alles noch nich, aber wir haben ihm von anfang an gesagt was los ist. ich möchte auf keinen Fall, dass er eifersüchtig wird, wobei das wohl doch so sein wird.
Ja und am 6.12 darf er dann mit und das Baby aufm TV anschauen. Ob er das verstehen kann bezweifel ich, aber ...... ich weiss nich, kann es nich erklären is so ein Bauchgefühl.....
wir haben es genauso gemacht und sind auch gut amit gefahren. Wir haben aber halt immer gewartet bis zur 16 woche damit auch sicher war das alles ok war! Und die durfteauch immer erst hinter dem vorhang weg kommen wenn der FA sie gerufen hat!
12.11.2011 13:05
bei uns gab es rindfleischnudelsuppe und morgen wird es sauerbraten geben mit klösse und rotkraut
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt