Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
23.03.2012 10:50
Zitat von Maria211011:
Zitat von urmelausdemeis:
Purple, Keksii lässt sich doch eh den Bauch auf schneiden. Da macht es nich viel unterschied, ob BEL oder QL........................
So und ich mach mich gleich ins Bett. Bevor ich hier noch mehr verboten Früchte futter (weintrauben sind aber auch bööööööööööööööse)...
Nacht
Weintrauben sind verboten???? Aber warum?
Diabetis
23.03.2012 10:54
@ Purple
Daumen sind schon blau gequescht!!!
@ Sunshien
So kenn ich das auch mit der Frühgeburt. Leon kam ja bei 36+5 und galt als Frühgeburt.
Und wenn Purple wieder da is, quetsch ich die Daumen weiter dass es bald los geht.
@ me
Fahre gleich zu meiner Mama, essen, jaaaaaaaaaaaaaa.... und dann geh ich zu mener Schwester. Hab gestern noch die ganze Wäsche gewaschen und aufgehangen, jetzt soll se halt erstmal hängen, von mir aus bis morgen. Juckt mich gerade ma nicht.
Und bald is schon Montag. Wie ich aufgeregt bin. Ich hoffe so sehr, dass gleich ein Termin gemacht wird. So, 2.5. wäre gut, da bin ich 38+0 und Mausi darf auch kommen. Und ich bin sooo sehr gespannt, wie sie liegt und wie schwer und wie groß........
so und ihr kennt ja meine verzweifelte suche nach Schalfihosen..... Jetzt hab ich mit meiner Freundin gesprochen, und haben uns auf nen Hello Kittty T Shirt von H&M für die kleine geeinigt. Und?????? na 3 ma dürft ihr raten.................... Lieferbar erst ende April. Ich dreh ab........... echt. Muss ich jetzt wirklich noch nach Marburg fahren und mich ins H&M quälen nur um zu sehen, das die das doofe T Shirt nich haben???????
Daumen sind schon blau gequescht!!!
@ Sunshien
So kenn ich das auch mit der Frühgeburt. Leon kam ja bei 36+5 und galt als Frühgeburt.
Und wenn Purple wieder da is, quetsch ich die Daumen weiter dass es bald los geht.
@ me
Fahre gleich zu meiner Mama, essen, jaaaaaaaaaaaaaa.... und dann geh ich zu mener Schwester. Hab gestern noch die ganze Wäsche gewaschen und aufgehangen, jetzt soll se halt erstmal hängen, von mir aus bis morgen. Juckt mich gerade ma nicht.
Und bald is schon Montag. Wie ich aufgeregt bin. Ich hoffe so sehr, dass gleich ein Termin gemacht wird. So, 2.5. wäre gut, da bin ich 38+0 und Mausi darf auch kommen. Und ich bin sooo sehr gespannt, wie sie liegt und wie schwer und wie groß........
so und ihr kennt ja meine verzweifelte suche nach Schalfihosen..... Jetzt hab ich mit meiner Freundin gesprochen, und haben uns auf nen Hello Kittty T Shirt von H&M für die kleine geeinigt. Und?????? na 3 ma dürft ihr raten.................... Lieferbar erst ende April. Ich dreh ab........... echt. Muss ich jetzt wirklich noch nach Marburg fahren und mich ins H&M quälen nur um zu sehen, das die das doofe T Shirt nich haben???????
23.03.2012 12:33
Hallöchen
Gestern nicht gemeldet, daaaa Luca wohl zahnt
Kaut auf seiner Flasche/Nucki etc rum wie ein wilder. Hat gestern ungelogen->>>>>>>>>> 7Stunden<<<<<<- GEHEULT!!!!!! Ich war komplett am Ende. Scheiss Tag gestern.
Bisher ist es heute aber besser. Toitoitoi.
KEIN Paket gestern gekommen;(
Vielleicht heute????????BITTEEEE
Joar...Rest: Vergessen( Mutti-Demenz )Hihi
Ach Purple: WIe ist es gelaufen????
Gestern nicht gemeldet, daaaa Luca wohl zahnt
Kaut auf seiner Flasche/Nucki etc rum wie ein wilder. Hat gestern ungelogen->>>>>>>>>> 7Stunden<<<<<<- GEHEULT!!!!!! Ich war komplett am Ende. Scheiss Tag gestern.
Bisher ist es heute aber besser. Toitoitoi.
KEIN Paket gestern gekommen;(
Vielleicht heute????????BITTEEEE
Joar...Rest: Vergessen( Mutti-Demenz )Hihi
Ach Purple: WIe ist es gelaufen????
23.03.2012 14:24
@Sunshine.... jaaaaaa hier ist auch Sonneeeee Und ich könnt auch
täglich Eierkuchen essen
täglich Eierkuchen essen
Der arme Luca
Noah zählt auch offiziell als Frühgeburt, er kam bei 36+5 da brauchte ich dann ne Bescheinigung aus dem KH für den KK wegen Mutterschutz 12 Wochen.
Liebe Grüße von Noah:
Morgen spielt Hannover gegen Bayern
Noah zählt auch offiziell als Frühgeburt, er kam bei 36+5 da brauchte ich dann ne Bescheinigung aus dem KH für den KK wegen Mutterschutz 12 Wochen.
Liebe Grüße von Noah:
@Sunshine: Süße, ich gratulier dir von Herzen zum letzten MW! Kann es kaum erwarten, deine Maus zu sehen
.
@Blackspicy: Klingt nach ner ganz schönen Woche
.
@Kaesekuchen: Jetzt schon zahnen
.
@Urmel und alle anderen: DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN, haben zwar nen Kompromiss ausgehandelt, aber der ist für uns net machbar, das heißt, wir kriegen den Kredit net Werd nun den Nachmittag mit meinem Mann verbringen und meine Laune wieder herstellen
.
@Blackspicy: Klingt nach ner ganz schönen Woche
.
@Kaesekuchen: Jetzt schon zahnen
.
@Urmel und alle anderen: DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN, haben zwar nen Kompromiss ausgehandelt, aber der ist für uns net machbar, das heißt, wir kriegen den Kredit net Werd nun den Nachmittag mit meinem Mann verbringen und meine Laune wieder herstellen
23.03.2012 14:25
Zitat von Mimamk:
Der arme Luca
Liebe Grüße von Noah:
Dein kleiner Mann ist zuckersüß, aber trotzdem sollen die Bayern gewinnen
23.03.2012 14:42
Bambi, deine Bücher sind da...Sind klasse, habe eben mal durchgeblättert. Werde mich damit selbst nochmal auseinander setzen, damit ich Luca keinen Scheiss erzähle
So und damit endet meine gute Laune. Mein Handy und der Mei Tai sind nicht mitgekommen;( Fahr jetzt einkaufen, mit Luca. Hole ihm Osanit Kügelchen.Bis später
So und damit endet meine gute Laune. Mein Handy und der Mei Tai sind nicht mitgekommen;( Fahr jetzt einkaufen, mit Luca. Hole ihm Osanit Kügelchen.Bis später
23.03.2012 17:43
so ich wollt nur bescheid geben das wir am 21. erfahren haben dass unser baby scheinbar schon seit zwei wochen tot war und ich dringend zu ner ausschabung sollte. zur zeit denke ich nicht das ich nochmal hibbeln möchte.
23.03.2012 17:47
Zitat von lunaris:
so ich wollt nur bescheid geben das wir am 21. erfahren haben dass unser baby scheinbar schon seit zwei wochen tot war und ich dringend zu ner ausschabung sollte. zur zeit denke ich nicht das ich nochmal hibbeln möchte.
Das tut mir total Leid Lunaris
Wir sind hier immer für Dich da, wenn was ist
23.03.2012 17:48
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von lunaris:
das ist sehr lieb aber ich werde nicht mehr wirklich hier online sein ... wollte nur noch bescheid geben was los ist und das wars erstmal für mich
23.03.2012 18:04
mädels ich brauch hilfe
nen kuchenrezept was schnell und einfach geht und verdammt lecker ist!
aber keine fertig backmischung!
und kein rührkuchen
um rezepte wird gebeten
nen kuchenrezept was schnell und einfach geht und verdammt lecker ist!
aber keine fertig backmischung!
und kein rührkuchen
um rezepte wird gebeten
23.03.2012 18:24
Zitat von lunaris:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von lunaris:
das ist sehr lieb aber ich werde nicht mehr wirklich hier online sein ... wollte nur noch bescheid geben was los ist und das wars erstmal für mich
Okay. Dann wünsche ich dir weiterhin alles gute.
23.03.2012 19:46
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Der arme Luca
Liebe Grüße von Noah:
Dein kleiner Mann ist zuckersüß, aber trotzdem sollen die Bayern gewinnen
Sehr süss...
Und ich drück Hannover die , weil ich Dortmund-Fan bin...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt